Ep. 2.12 Die Farbe des Todes (Wasted)
Modelmorde ujnd Kurpfuscherabrechnung :lol:
Die Folge hat mir besser gefallen, als sie qualitätsmaßig eigentlich sollte :shock:
7/10 Punkten
Produzent hat geschrieben:Wenn ich mal einen Synchronangebot bekommen sollte, kann ich dann auf deine Qualitäten als Scriptbearbeiterin zurückgreifen, wäre nicht schlecht. Dann bekommst du natürlich auch Aufwandsvergütung, einen Studiobesuch zur Endabnahme inkl. Kost und Logie sowie An und Abflug nach HH mit Flughafentransfer vom Auftraggeber gesponsert...und ich mach dann voll auf Diva. :!: *LOOOOL*![]()
![]()
![]()
Melly hat geschrieben:Stimmt, es sind bei den Ladies nämlich (fast) immer dabeiProduzent hat geschrieben:Wird Zeit für eine neue forsche Stimme in der Republik!:lol:
Melly hat geschrieben:@ viadicctDanny ärgert Lindsay immer damit, dass er sie "Montana" nennt, weil sie aus Montana kommt.
Wer ist denn Montana ?!
TV-girl hat geschrieben:Leider wird es, wenn Danny wieder Lindsay mit "Montana" ärgert im Deutschen oft anderst übersetzt, wie beim Crossover NY und Miami, als er ins Labor kommt, im Deutschen sagt er "Na mein Engel", im Englischen "Well Montana"... ist schade, nimmt irgendwie den Fun aus den Szenen...Ich finde die Übersetzungen hier - im Gegensatz zu anderen Serien derzeit - generell nicht sonderlich gelungen (hatte ich ja schonmal in anderen Threads betont). Von den Episodentiteln mal ganz abgesehen...