RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Und ich sag' euch dann, ob das alles totaler Mist ist oder nicht ;). Auch wenn's keinen interessiert, hehe (ich weiß also schon um meinen - nicht vorhandenen - Stellenwert, keine Sorge).
von redlock
Ep. 2.12 Die Farbe des Todes (Wasted)

Modelmorde ujnd Kurpfuscherabrechnung :lol:

Die Folge hat mir besser gefallen, als sie qualitätsmaßig eigentlich sollte :shock:

7/10 Punkten
von Confuse
redlock hat geschrieben:Die Folge hat mir besser gefallen, als sie qualitätsmaßig eigentlich sollte :shock:
Hehe... :lol: :lol:
Naja... so geht es mir manchmal auch! :D
von Melly
Produzent hat geschrieben:Wenn ich mal einen Synchronangebot bekommen sollte, kann ich dann auf deine Qualitäten als Scriptbearbeiterin zurückgreifen, wäre nicht schlecht. Dann bekommst du natürlich auch Aufwandsvergütung, einen Studiobesuch zur Endabnahme inkl. Kost und Logie sowie An und Abflug nach HH mit Flughafentransfer vom Auftraggeber gesponsert 8) :wink: :D :mrgreen:
...und ich mach dann voll auf Diva. :!: *LOOOOL*

Aber was heißt hier nur Script-Lady ?!?! Ich BIN die Synchronsprecherin! Wird Zeit für eine neue forsche Stimme in der Republik! :D :lol: :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Wird Zeit für eine neue forsche Stimme in der Republik! :D :lol: :wink:
Stimmt, es sind bei den Ladies nämlich (fast) immer dabei

Ranja Bonalana
Tanja Geke
Bettina Weiss
Christin Marquitan
Ulrike Stürzbecher
Anke Reitzenstein

alles tolle Stimmen, aber es wäre wirklich nicht schlecht mal Abwechslung zuhaben... :lol:
von redlock
Ep. 212:

Wieder eine Folge, die mir besser gefiel als sie eigentlich sollte :lol:

Der U-Bahnfall und der "Selbstmord" der Börsenmaklers waren ziemlich unterhaltsam :D

7/10 Punkten
von La City Liver
Also Ich habe das Ende leider verpasst, aber Ich fand den rest dieser Folge sehr unterhaltsam, und alle Mal besser, als Invasion. :wink:
Es sind aber immer zu wenig Verdächtigte in einzelnen Folgen, einzige Schwäche von NY.
von vicaddict
jep, ist immer recht vorhersehbar. erst kommen ein bis zwei leute die am tatort waren, motiv oder andere gründe hatten und in der mitte der folge taucht dann spätestens der täter auf dem rafar auf.

ansonsten fand ich die heutige folge ganz okay. montana düpiert diesen arroganten giftzwerg danny und von mac und auch von stella sieht man mal etwas mehr... von letzterer ganz besonders in diesem netten kleidchen :D
von Melly
@ viadicct

Wer ist denn Montana ?! :o
von jo234
Gute Frage. Vielleicht ist "Monroe" gemeint?

Aber "düpiert"? Wie? Wann? Wo?
von Heiji Hattori
Melly hat geschrieben:@ viadicct

Wer ist denn Montana ?! :o
Danny ärgert Lindsay immer damit, dass er sie "Montana" nennt, weil sie aus Montana kommt.

Die Szenen sind immer lustig. :lol:

jo234:
Gar nicht so falsch. ^^
von vicaddict
exakt. kann mir ihren namen nicht merken, aber montana ist hängengeblieben :D
von TV-girl
Leider wird es, wenn Danny wieder Lindsay mit "Montana" ärgert im Deutschen oft anderst übersetzt, wie beim Crossover NY und Miami, als er ins Labor kommt, im Deutschen sagt er "Na mein Engel", im Englischen "Well Montana"... ist schade, nimmt irgendwie den Fun aus den Szenen...

Die gestrige Folge gefiehl mir mal wieder ganz gut :D ich würde ihr 9/10 geben.
von jo234
TV-girl hat geschrieben:Leider wird es, wenn Danny wieder Lindsay mit "Montana" ärgert im Deutschen oft anderst übersetzt, wie beim Crossover NY und Miami, als er ins Labor kommt, im Deutschen sagt er "Na mein Engel", im Englischen "Well Montana"... ist schade, nimmt irgendwie den Fun aus den Szenen...
Ich finde die Übersetzungen hier - im Gegensatz zu anderen Serien derzeit - generell nicht sonderlich gelungen (hatte ich ja schonmal in anderen Threads betont). Von den Episodentiteln mal ganz abgesehen...

Stimmt... da war ja was mit "Montana" - hatte ich gestern kurzzeitig komplett vergessen.
von redlock
Und Montana (Ms. Belknap) ist schwanger und wird in der aktuellen US Staffel für einige Zeit aussetzen.
von La City Liver
Ich fand die Folge heute richtig gut.
Das mit den lebendigen Tieren dort im Restaurant war mal was anderes zu dem normalen Alltag.
So wurde auch der 2. fall spannend/er.
Der andere fall war eher Durchschnitt.
Die Idee ist lustig, durch die ganze Stadt zu rennen, um einen mit Farbe abzuschiessen.(Wasser)
von vicaddict
naja wirkte irgendwie beides sehr weit hergeholt... das gefällt mir bei L&O generell besser, das sind meist nachvollziehbare fälle, aber gut... ist ja entertainment...

ansonsten... ja gut, es gab ein paar witzige szenen und danny war heute nicht ganz das ekelpaket das er sonst ist... montana wird mir immer sympatischer, nur stella ist zu kurz gekommen...

7.5/10

btw wer isst den lebende kraken? alles andere okay, hab ich teilweise selber schon versuchen dürfen, aber lebende kraken?! also bitte...
von Heady
nicht nur die kraken...auch diese riesigen tausendfüßler oder was das war und die spinnen....sehr sehr eklig
von vicaddict
naja die spinnen fand ich nicht eklig, nur war mir da zuviel Panade dran... da hast du doch mehr Kruste als Spinne im Mund...
von redlock
Ep. 2.14 Mitten ins Herz (Stuck On You)

Oh, zu meiner großen Überraschung eine wirklich unterhaltsame Folge (nicht schlecht die Idee mit dem Bogen 8) )

7/10 Punkten
von redlock
Ep. 215:

Igitt :shock: :shock: :shock: Das mit dem Insekten- bzw. Ekelrestaurant war ja echt wiederlich. Kommt davon wenn man zuviel Zeit und Geld hat.
:roll:

Der Fall mit dem Staatsanwalt bzw. dem "Spiel" war okay.

Pluspunkt war Kelly Hu (hübscher Anblick :mrgreen: )

6/10 Punkten
von Kanye
Die Folge fand ich total gut. Wo sie da die lebenden Tiere verschluckt hat -> sie ist doch an der krake dann erstickt oder?
von vicaddict
Tja... Montana wird mir von Woche zu Woche sympatischer...
ansonsten? tja nix dolles... etwas verwirrende Fälle...
von (chris)
Fand die Folge recht gut. Hätte nicht damit gerechnet, dass die sich letztlich selbst in den Wassertank gesteckt hat und dass als Mord getarnt hat. Mac und Lindsey haben mir als Ermittler-Team auch gut gefallen.
von redlock
D:SF hat geschrieben:Die Folge fand ich total gut. Wo sie da die lebenden Tiere verschluckt hat -> sie ist doch an der krake dann erstickt oder?
Ja das Ding hat die Atemwege versperrt, und die Tussi ist darum dann erstickt...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 44