RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mario_mendel34
Karim hat geschrieben:Mit 14 Jahren um 1 Uhr noch online, das geht ja gar nicht RTLmegafan. :lol:
(sorry.=))
Ach komm, immerhin war er schonmal 24 Jahre alt und Verwaltungsfachangestellter. :mrgreen:
von Fedelix
Die Wetter-Animation fand ich mal klasse! Mit diesem Touch-Screen wurde es schön erklärt!
von Belthazor
Gefällt mir auch sehr gut. Nur das Problem ist, dass das Bild später von HD auf SD runterskaliert wird und das sieht auf meinem LCD ziemlich verwaschen aus.
von Commi
mario_mendel34 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Mit 14 Jahren um 1 Uhr noch online, das geht ja gar nicht RTLmegafan. :lol:
(sorry.=))
Ach komm, immerhin war er schonmal 24 Jahre alt und Verwaltungsfachangestellter. :mrgreen:
DU EKELST MICH AN!
Ääh, sorry, falscher Thread.

Wo steht denn, dass er 24 ist und so?
Ist er am Ende ein Fake??
von mario_mendel34
CommanderNOH hat geschrieben:Wo steht denn, dass er 24 ist und so?
Hier.
RTLmegafan hat geschrieben:Naja, ein richtiges Lieblings - Programm von euch habe ich nur ein mal bekommen... Ich weiß nicht, was man da nicht verstehen kann??? - Naja, ich bin ÜBRIGENTS 24!!! - ICh bin RTL - FAN - mit STOLZ!!!
RTLmegafan hat geschrieben:Also ich glaub, ich spinne!!! Sowas gibt es doch gar nicht!!! 1. Ich habe nie erwähnt, dass ich am liebsten 24 Stunden RTL gucke, 2. Ich bin kein ASSI, 3. Ich bin auch nicht arbeitslos, 4. Ich bin Verwaltungsfachangestellter, 5. Ich habe auch andere Hobbys!!! Kramer: Deine Art, sich bei Anderen zu rechtfertigen, ist echt arm... Du behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe!!! WENN, DANN BITTE DIE WAHRHEIT!!! - ACH UND... MEINE RECHTSCHREIBUNG IST RECHT GUT - ODER???
Ich denke mal schon, dass RTLmegafan ein Fake ist. Zumindest hoffe ich es. Wenn es solche Leute tatsächlich geben sollte, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit.
von Sweety-26
Also mal vorweg werd das neue Studio am montag im Nachtjornal begutachten...

Interessant find ich es wie sehr sich leute damit beschäftigen die neuen News
zu zerreißen, RTLmegafan du bist vielleicht mehr nen Pupatierender welcher versucht sich her gehör zu verschaffen, als das du ne Verwaltungsfachangestellte(er) bist.....

Leute das iss ne Nachrichtensendung kommt mal wieder auf den boden zurück...

Guck mir am Montag das Nachtjornal an, und werd mir mein eigenes urteil bilden.
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:
(sorry.=))
DU EKELST MICH AN!
Ääh, sorry, falscher Thread.

Wo steht denn, dass er 24 ist und so?
Diese Angaben habe ich am Anfang "meiner Zeit" hier gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich die richtigen her geben soll... Aber die aktuellen sind richtig...
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:Wo steht denn, dass er 24 ist und so?
Hier.
RTLmegafan hat geschrieben:Naja, ein richtiges Lieblings - Programm von euch habe ich nur ein mal bekommen... Ich weiß nicht, was man da nicht verstehen kann??? - Naja, ich bin ÜBRIGENTS 24!!! - ICh bin RTL - FAN - mit STOLZ!!!
RTLmegafan hat geschrieben:Also ich glaub, ich spinne!!! Sowas gibt es doch gar nicht!!! 1. Ich habe nie erwähnt, dass ich am liebsten 24 Stunden RTL gucke, 2. Ich bin kein ASSI, 3. Ich bin auch nicht arbeitslos, 4. Ich bin Verwaltungsfachangestellter, 5. Ich habe auch andere Hobbys!!! Kramer: Deine Art, sich bei Anderen zu rechtfertigen, ist echt arm... Du behauptest Sachen, die ich nie gesagt habe!!! WENN, DANN BITTE DIE WAHRHEIT!!! - ACH UND... MEINE RECHTSCHREIBUNG IST RECHT GUT - ODER???
Ich denke mal schon, dass RTLmegafan ein Fake ist. Zumindest hoffe ich es. Wenn es solche Leute tatsächlich geben sollte, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit.
Warum verlierst du denn dann den Glauben an die Menschen??? - Wie gesagt, das habe ich nur am Anfang "meiner Zeit" dort angegeben... Naja...
von mario_mendel34
RTLmegafan hat geschrieben:Warum verlierst du denn dann den Glauben an die Menschen???
Merkst du das nicht selbst? So wie du dich hier gibst, wirfst du ein ganz schlechtes Licht auf die Jugend von heute.
von lostie
@ RTLmegafan: Irgendwie machen deine "Argumente" (und wieder mal Doppelposts) das Ganze jetzt auch nicht besser :wink:
von RTLmegafan
Naja - also ich kann sagen, dass ich wirklich überreagiert habe - und dafür entschuldige ich mich ja auch...

Ach und, zu RTL - Aktuell: Das neue Studio und das neue Design sind sooo toll...
Da sag ma Einer, die die kein HD - TV haben, brauchen sich nciht freuen...
Hehe... naja... :D
von RTLmegafan
lostie hat geschrieben:@ RTLmegafan: Irgendwie machen deine "Argumente" (und wieder mal Doppelposts) das Ganze jetzt auch nicht besser :wink:
Es stehen 2 verschiedene Texte d´runter... Was genau meinst du jetzt also damit???
von mario_mendel34
RTLmegafan hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:@ RTLmegafan: Irgendwie machen deine "Argumente" (und wieder mal Doppelposts) das Ganze jetzt auch nicht besser :wink:
Es stehen 2 verschiedene Texte d´runter... Was genau meinst du jetzt also damit???
Genau das. Du schreibst einen Beitrag und eine Minute danach einen weiteren. Mehrere Beiträge hintereinander in so kurzer Zeit werden als Doppelposts bezeichnet und sind in Foren generell unerwünscht. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du ihn doch auch editieren.
von RTLmegafan
Genau das. Du schreibst einen Beitrag und eine Minute danach einen weiteren. Mehrere Beiträge hintereinander in so kurzer Zeit werden als Doppelposts bezeichnet und sind in Foren generell unerwünscht. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du ihn doch auch editieren.
Achsoo - ok... das wusste ich nicht - sorry... ich werde aber in Zukunft darauf achten... Danke...
von lostie
RTLmegafan hat geschrieben:Es stehen 2 verschiedene Texte d´runter... Was genau meinst du jetzt also damit???
Genau das. Du schreibst einen Beitrag und eine Minute danach einen weiteren.
Erstens das.
Und zweitens zu sagen, dass du Verwaltungsfachangestellter bist, um dann später zu enthüllen, dass das ja nur Tarnung oder wie auch immer war... Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht :lol:

Aber zum neuen Studio: Erinnerte mich gestern irgendwie an das "Die 10..."-Studio, nur in blau :shock:
von RTLmegafan
lostie hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Es stehen 2 verschiedene Texte d´runter... Was genau meinst du jetzt also damit???
Erstens das.
Und zweitens zu sagen, dass du Verwaltungsfachangestellter bist, um dann später zu enthüllen, dass das ja nur Tarnung oder wie auch immer war... Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht :lol:

Aber zum neuen Studio: Erinnerte mich gestern irgendwie an das "Die 10..."-Studio, nur in blau :shock:
Hehe - ja ein bisschen Änlichkeit hatte es schon...
Ach und... ich versteh, dass ihr mir vielleicht jetzt nicht mehr glauben wollt - aber die Angaben jetzt stimmen wirklich... :?
von Commi
lostie hat geschrieben:
Erstens das.
Ich vesteh ja nicht, wieso ihr ihm überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt.
Ich persönlich glaube ja, der ist weder 14 noch 24 und Angestellter, sondern irgendwer, der ein armseliges Leben führt und Aufmerksamkeit übers Internet sucht. Und damit hat sich der Typ für mich erledigt.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja, der ist weder 14 noch 24 und Angestellter, sondern irgendwer, der ein armseliges Leben führt und Aufmerksamkeit übers Internet sucht. Und damit hat sich der Typ für mich erledigt.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dass er noch so viel schreiben kann - die Wahrheit wird eh nicht dabei sein :lol:
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja, der ist weder 14 noch 24 und Angestellter, sondern irgendwer, der ein armseliges Leben führt und Aufmerksamkeit übers Internet sucht. Und damit hat sich der Typ für mich erledigt.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dass er noch so viel schreiben kann - die Wahrheit wird eh nicht dabei sein :lol:
Was? Wieso glaubst du ihm denn nicht? DU EKELST MICH AN! :)
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Was? Wieso glaubst du ihm denn nicht? DU EKELST MICH AN! :)
Ich weiß. Ich bin VOLL SCHEISSE!!! :|
von RTLmegafan
OHHH MANN EH...
Ihr könnt eigendlich glauben, was ihr wollt... ich bin nicht hier um Aufmerksamkeit oder Freunde zu kriegen, sondern über das Fernsehen zu reden.
Meine aktuellen Angaben stimmen, und selbst wenn nicht, was solls??? - Gibt es hier einen Lügendidektor??? - Nein, also woher wiß ich, ob ihr vielleicht nicht auch AM ANFANG gelogen habt??? - Ich sage die Wahrheit - und damit SCHLUSS!!!
von Sebb.
Joa, das Studio gefällt mir ganz gut. Am besten gefallen hat mir aber die Wetter-Animation. :)
von RTLmegafan
Sebb. hat geschrieben:Joa, das Studio gefällt mir ganz gut. Am besten gefallen hat mir aber die Wetter-Animation. :)
Ja... bei Wetter steht ja jetzt immer noch drunter mit wem - also gestern zum Beispiel "mit Christian Häckle"... Denkt ihr, das steht auch bei den Punkt - Magazinen??? - Eigendlich wär das doch zu viel Aufwand oder??? Jedes Mal zu schreiben wer da moderiert... Naja - ansonsten TOP - wirklich...
von Zach
Sebb. hat geschrieben:Joa, das Studio gefällt mir ganz gut. Am besten gefallen hat mir aber die Wetter-Animation. :)
Ja... bei Wetter steht ja jetzt immer noch drunter mit wem - also gestern zum Beispiel "mit Christian Häckle"... Denkt ihr, das steht auch bei den Punkt - Magazinen??? - Eigendlich wär das doch zu viel Aufwand oder??? Jedes Mal zu schreiben wer da moderiert... Naja - ansonsten TOP - wirklich...
Also ich hab die neuen Supernachrichten bei RTL noch nicht gesehen, aber wieso bitte sollte es zuviel Aufwand sein einen einfachen Namen einzublenden? Das dürften höchstens zwei Schritte sein: Name ins System einfügen und klicken, damit er erscheint.
von RTLmegafan
ZachPowers hat geschrieben:
Also ich hab die neuen Supernachrichten bei RTL noch nicht gesehen, aber wieso bitte sollte es zuviel Aufwand sein einen einfachen Namen einzublenden? Das dürften höchstens zwei Schritte sein: Name ins System einfügen und klicken, damit er erscheint.
Ja klar - aber trotzdem finde ich es unnötig... aber naja...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29