RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Jep
Finja Martens, spielte früher bei UU die Svenja, übernimmt bei HG die Rolle der Sarah Reese
von body&soul
Ich bin mal gespannt, wie sie sich so gibt. Weil sie eigentlich recht sympathisch wirkt und ich finde, dass ihr die Rolle irgendwie auf den Leib geschneidert ist.
Naja, wie findet ihr dann die neuen Insassinnen?
von body&soul
Was glaubt ihr, wie wird "Hinter Gittern" starten? Wird es eine Aufklärungsfolge geben oder werden sie einfach neu starten und so tun, als ob es die Meuterei in der letzten Folge nie gegeben hätte?
von TV_Experte
Eine Spezialfolge wie letztes Jahr wirds nicht geben.
Wahrscheinlich reden Mel, Uschi und Walter über die Geiselnahme und erwähnen dann im Gespräch das derjenige/diejenige nicht mehr da ist. Dabei wirds dann wohl einige Flashbacks geben. Wie letztes Jahr also

Glaub nicht das RTL viel Arbeit reingesteckt hat um ALLES aufzuklären bzw. genau zu sagen warum der/die nicht mehr dabei ist.
Wozu auch :roll:
von body&soul
Ich habe schon letzte Staffel keine Vorschau gelesen, aber heute habe ich sie mir mal durchgelesen. Trotzdem wird noch genügend Überraschung dabei sein, weil in der Beschreibung nicht so viel und nichts ausführliches stand. Aber ich freue mich schon sehr dolle.
Ich finde es auch schade, dass es nur eine normale Folge gibt und nicht eine Doppelfolge, aber kann man ncihts machen. Hätte es besser gefunden, in Spielfilmlänge auch wieder anzufangen, sozusagen, einen Piloten zur neuen Staffel.
von TV_Experte
Bin sehr gespannt auf den Azubi und auf den Arzt. Die beiden sehen sehr nett :lol: aus. Um nicht zu sagen sexy

Naja, ein Pfarrer muss nicht unbedingt sein. Die waren in Reutlitz schon zugenüge und hatten nie vernünftige Storys.
Ich weiss nicht warum aber irgendwie erscheint mir die neue AL von den Bildern her recht kühl und unsympathisch. Und das obwohl sie doch eine nette Rolle sein soll.

Na lassen wir uns mal überraschen
von body&soul
Es geht bald los, nur noch 18 Tage und dann ist die Serie des deutschen Fernsehens wieder zurück - Endlich! Ich freue mich schon und habe mit ein paar Freundinnen schon einen "Hinter Gittern" Abend angesetzt, sodass wir dann zusammen die neue Folge schauen werden.
von Waterboy
body&soul hat geschrieben:Es geht bald los, nur noch 18 Tage und dann ist die Serie des deutschen Fernsehens wieder zurück - Endlich!
:lol: hm nö DIE serie des deutschen Fernsehens startet in genau 14 Tagen und heißt Abschnitt 40 :wink: :D :lol: 8)

joar ma lsehen wat die Veränderungen HG gebracht haben und ob es der Quote helfen wird. Meine Meinung ist bekannt, irgendwan solte mal schluss sein und nach 10 Jahren im nächsten Jahr währ es eigentlich ein schöner Zeitpunkt. Vor allem da sich die Geschichten schon seit ca 2 Jahren wiederholen und festfahren.

aber nah ja solange die ganz harten HG Fans jede ach so kleine Änderung als Mega Genial befinden und die Serie dadurch als frisch wie nie sehen ( erinnert mich irgendwie an die Charmed fans lol :lol: ) wird wohl weiterlaufen bis es sich ganz totläuft ( bzw. RTL den Stecker zieht und die Quoten unten liegen ).
von TV_Experte
Jaaaa noch knapp 2 Wochen und dann heissts wieder: "Einschluss meine Damen"

So langsam sollte RTL dann auch mal anfangen Werbung für die neue Staffel zu machen. Oder haben sie aus der Vergangenheit etwa immer noch nicht gelernt>>>Werbung bringt Quote<<<

Für "Alles was zählt" lauft bereits seit Juli (!!!) Werbung, die mir dazu ziemlich aufn Senkel geht. Und da HG ja praktisch auch komplett neu startet sollte man das auch bewerben
von chris
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer ganzen Horde an neuen Trailern. Nächste Woche wird sicherlich was aus dem Knast zu sehen sein.

DENN ICH FREUE MICH AUCH TOTAL AUF DIE NEUEN FOLGEN!!! :D
von body&soul
Ja, ich hoffe, das ab Montag dann die Dauer - "Alles was zählt" - Werbung aufhört und nur noch vereinzelt kommt, weil der momentane Status einfach nervt.
Es kommen ja jetzt schon Trailer für "Arme Millionäre" und für die neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" und auch für "Wer wird Millionär?". Und "WwM?" läuft doch am gleichen Tag neu an, wie "HG", oder? Das heißt doch eigentlich, dass sie die Werbung auch bald starten dürften. Finde eigentlich, dass man für "WwM?" nicht so viel Werbung machen müsste, wie für "HG".
von TV_Experte
Wunder geschehen...

Gestern lief die erste HG Vorschau. Wurde ja auch mal so langsam Zeit.
von body&soul
Wann und bei welcher Serie kam die Vorschau denn?
Hier bei quotenmeter.de gibt es am Sonntag ja Sonntagsfrage an die neue Direktorin. Da bin ich mal gespannt. Und bei "HG" Homepage gibt es jetzt 200 neue Fotos, die richtig toll sind. Ich freue mich jetzt schon.
von TV_Experte
Also ich hab die Vorschau am Montag in der Werbung von EXTRA gesehen. War aber ein kurzer Spot. Man sah Ginger und dann kam: "Lebenslänglich...Sehnsucht"- Hinter Gittern- die neuen Folgen ab 18.09.

Seitdem hab ich keine Vorschau mehr gesehen. Oder ich schau zur falschen Zeit RTL
von body&soul
Hhmm...ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von der neuen Direktorin/Schauspielerin halten soll.
Denn meiner Meinung nach, bringt sie zu wenig Elan mit, denn es ist ihr egal, ob "Hinter Gittern" weitergeht, weil sie sich dann anderen Projekten zu wenden kann. Schon seltsam.
Aber ich freue mich, dass man wieder geballte "Frauenpower" erleben kann, das wird spitze!
In 8 Tagen geht es los, die neue "Hinter Gittern" Staffel beginnt!
von TV_Experte
Mhh mir kommt sie wie eine Kopie der früheren Evelyn Kaltenbach vor. Die versuchte auch menschlich und liberal den Knast zu führen
von body&soul
Ich glaube, da wäre mir Evelyn viel lieber. Ich denke mal, wenn sie noch mitspielt, dann werden wir sie in den ersten Folgen wohl zu Gesicht bekommen, weil sie eigentlich immer die neuen Leiter vorstellte oder sonst irgendwie mitagiert hat.
von Sentinel2003
Ich finde das Interview mit Susanne Schäfer sehr interessant, mal sehen, was sie für'n frischen Wind mit reinbringt als Gefängnisdirektorin......
von body&soul
Auf der "Hinter Gittern" - Homepage werben sie ja richtig mit Finja Martens, die mal bei "Unter Uns" gespielt hat.
Ich würde jetzt schonmal gerne einen Trailer sehen, so ein Vorabfilm, nur kurz, aber ich kann nicht mehr warten.
von TV_Experte
Bei Unter uns fand ich Finja damals nicht so gut. Ihre Rolle passte so gar nicht zu ihr. Die Schauspielerin an sich find ich aber ganz sympathisch und so ein Partygirl ist mal was anderes im Knast.
von Maxe
für alle sehr sehr neugierigen im forum von hg also das offizielle kann man sich jetzt den ersten trailer zu hg anschaun! denke aber mal er wird auch in den nächsten tagen auf rtl laufe aber egal (=
von TV_Experte
Ja, Trailer ist ganz nett
Nur hat RTL einen ganz großen Fehler gemacht: Walter steht wieder im Vordergrund.
Das hat mich bei der letzten Staffel so genervt. Egal was war, überall hat Walter mitgemischt und war die Hauptperson. Und nun im Trailer wieder. Es gibt noch soviele andere vom Hauptcast die interessant sind. Ich hab nix gegen die Rolle Walter, im Gegenteil. Aber sie soll doch nicht bitte penetrant im Vordergrund stehen.

Ich hoffe RTL sendet noch andere Trailer, denn sonst könnten Neuzuschauer ja denken: "Wie eintönig, alles dreht sich nur um Walter" :roll:
von Maxe
stimmt das hab ich mir auch schon sehr sehr oft gedacht und hat mich auch schon sehr genervt da ich eh nicht so der fan von walter und seiner gang bin! )= aber wenn man sich mal die folgenvorschauen durchliest ist se wieder so das walther alles rettet ... :roll: :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 33