RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jimmie48
Ich finde es immer wieder drollig wenn solche Shop-Starlets ihre Rolle aufgeben um sich ganz ihrer Musik/Schauspieler Karriere zu widmen.

Ausser Jeanette Biedermann und mit großen Abstrichen Yvonne Catterfeld hat das doch bisher noch keine geschafft, ich frag mich wirklich wieso die nicht aus den Fehlern ihrer Kolleginen lernen und so lange dabei bleiben wie es geht.

Ich mein, das Mädel ist ja ganz putzig aber kann sich irgendwer vorstellen das die es schafft eine ernsthafte Schauspielerin zu werden?
von falke16
Ich sagte übrigens bewusst, dass es langsam zuende geht.. Mit Sparmaßnahmen oder komplett neuen Konzept fängt es meistens an, dann gehen die Quoten weiter zurück und schon ist es aus...
von Hundejunge
Grad die Wdh. gesehen. Sagt mal, Hund Emma hat sich nicht selbst die Sachen gepackt und sie sich umgeschnallt, oder?! :lol:
Jimmie48 hat geschrieben:Ausser Jeanette Biedermann und mit großen Abstrichen Yvonne Catterfeld hat das doch bisher noch keine geschafft, ich frag mich wirklich wieso die nicht aus den Fehlern ihrer Kolleginen lernen und so lange dabei bleiben wie es geht.
Weil es eben doch klappen klappen kann, wie man an den Beispielen sehen kann, die du aufgezählt hast.
von Pestilence
Hundejunge hat geschrieben:Grad die Wdh. gesehen. Sagt mal, Hund Emma hat sich nicht selbst die Sachen gepackt und sie sich umgeschnallt, oder?! :lol:
Wir sprechen hier von Emma. EMMA! Sie könnte auch eine Passagiermaschine landen, wenn es notwendig ist. ;)
von Conour
Wow ne ganze Folge im Übersee und dann noch die Rückkehr von ...
versteckter Inhalt:
Rolf, der Jan sozusagen nur abholt um sich mit ihm gemeinsam auf eine Reise der Route 66 zu begeben
Frag mich nur, seit wann sich Jan und Tobias so blendend vertsehen ?!

Naja ist wohl voll das Jan-Special. Eigentlich unnötig, dass man ihn so groß präsentiert, denn so doll hat er ja nun nicht hervor gestochen unter allen anderen schlechten Schauspielern.
von Kiddow
Mir ist gerade aufgefallen, dass Jan und Rolf ja jetzt Daniel und seine Tusse aus GZSZ auf der Route 66 treffen können. Irgendwie doof, dass in zwei Soaps die Ausstiege zeitlich so nah beieinander liegen und dann den gleichen Ausstiegsgrund haben.
von Esel
Conour hat geschrieben:Wow ne ganze Folge im Übersee und dann noch die Rückkehr von ...
versteckter Inhalt:
Rolf, der Jan sozusagen nur abholt um sich mit ihm gemeinsam auf eine Reise der Route 66 zu begeben
Frag mich nur, seit wann sich Jan und Tobias so blendend vertsehen ?!

Naja ist wohl voll das Jan-Special. Eigentlich unnötig, dass man ihn so groß präsentiert, denn so doll hat er ja nun nicht hervor gestochen unter allen anderen schlechten Schauspielern.
Es war zusätzlich noch der Abschied vom Übersee, das als Kulisse wegfällt. Vielleicht wollte man da die ja doch ziemlich schöne Kulisse noch ein letztes Mal richtig präsentieren. Und Jan hatte die letzten Monate eigentlich keine richtige Story gehabt, da finde ich es passend, ihm zumindest eine Folge zum Abschied zu widmen.
von Pestilence
Fand es aber aufgrund dessen, dass es eine Abschiedsfolge war, heute ganz schwach. Das Highlight war das Auftauchen von Rolf, der Rest war einfach nur stinklangweilig.
von falke16
Es war zwar stinklangweilig, aber Jan, der ja nu n paar Jahre dabei war, schon würdig... Tja, langsam gehen ja die alten Hasen alle von Bord... Bei Unter Uns ist grad echt vollkommen die Luft raus... Aber so hat RTL wenigstens n Grund, die Soap einzustellen.. Wie wärs mit nem "Familien im Brennpunkt" Special mit DSDS Kandidaten oder sowas...
von Pestilence
Weiter gehts mit der Langeweile. Erste Hälfte Jan-Gedächtnis-Folge und dann noch lahme Liebesschnulzen. Generell fehlt der Serie im Moment die Explosivität und Energie. Was gibts denn noch groß für Storylines? Die Backstube? *gähn*

Hoffe es nimmt bald wieder an Fahrt auf...
von Esel
Ich fürchte, viel wird es da die nächste Zeit nicht geben, wenn ich mir so die Vorschau betrachte. Die Geschichte rund um Micki klingt noch mit Abstand am interessantesten, weil das die einzige ist, wo ein Konflikt eine Rolle spielt.
versteckter Inhalt:
Abgesehen von den Problemen zwischen Tobias und Henning kommt nämlich noch raus, dass Henning über ein jahrzehnt Briefe von Mickis Mutter an Micki abgefangen und unterschlagen hat. Das mit großem Abstand interessanteste an der ganzen Vorschau.
Vielleicht noch das mit Malte und Romy, aber an dieses Paar muss ich mich noch sehr gewöhnen.
von Conour
Was ist nun an dem Spoiler interessant? Klingt genauso langweilig, wie die ganze Unter Uns Sache !!!
von Esel
Ich finde, das hat Potential. Und vor allem war sowas auch noch nicht. Und es wird hoffentlich den Weg für die Ankunft von Mickis Mutter ebnen, was auch für Spannung sorgen könnte. Jedenfalls immer noch besser, als der Rest.
von cooky
Esel hat geschrieben:Ich fürchte, viel wird es da die nächste Zeit nicht geben, wenn ich mir so die Vorschau betrachte. Die Geschichte rund um Micki klingt noch mit Abstand am interessantesten, weil das die einzige ist, wo ein Konflikt eine Rolle spielt.
versteckter Inhalt:
Abgesehen von den Problemen zwischen Tobias und Henning kommt nämlich noch raus, dass Henning über ein jahrzehnt Briefe von Mickis Mutter an Micki abgefangen und unterschlagen hat. Das mit großem Abstand interessanteste an der ganzen Vorschau.
Vielleicht noch das mit Malte und Romy, aber an dieses Paar muss ich mich noch sehr gewöhnen.
Ich bin immer noch nicht drüber hinweg, dass Romy schon wieder jemanden will. Bald hat sie außer den alten Weigel und ihren Vater alle durch. Jan, Easy, Tobias, Mars, Henning und nun noch Malte.
von Conour
cooky hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Ich fürchte, viel wird es da die nächste Zeit nicht geben, wenn ich mir so die Vorschau betrachte. Die Geschichte rund um Micki klingt noch mit Abstand am interessantesten, weil das die einzige ist, wo ein Konflikt eine Rolle spielt.
versteckter Inhalt:
Ich bin immer noch nicht drüber hinweg, dass Romy schon wieder jemanden will. Bald hat sie außer den alten Weigel und ihren Vater alle durch. Jan, Easy, Tobias, Mars, Henning und nun noch Malte.
Tja die "Bordsteinschwalbe" von UnterUns eben ;). Privat mag sie vielleicht ganz nett sein aber ihre Rolle, ist echt schlecht!
von Evi
Manche Storys werden wirklich ausgereizt. Malte und die Bordsteinschwalbe ! Kaum ist da was - geht sie ja schon wieder.

Bäcker Weigel kriegt sie nicht mehr ab, der starb schon vor 2 Wochen oder so. Dürfen wir dann demnächst auch den Trauerfeierlichkeiten beiwohnen. Sorry, wenn es schon jemand hier erwähnt hat.

Sieht wirklich nach dem baldigen Ende aus. Wenn da nicht bald mal wieder was Tolles passiert, dann laufen auch noch die letzten Fans weg !
von falke16
Bäcker Weigel kriegt sie nicht mehr ab, der starb schon vor 2 Wochen oder so. Dürfen wir dann demnächst auch den Trauerfeierlichkeiten beiwohnen. Sorry, wenn es schon jemand hier erwähnt hat.
Lol? Ist da irgendwie etwas an mir vorbeigegangen?
von Pestilence
Evi hat geschrieben:Manche Storys werden wirklich ausgereizt. Malte und die Bordsteinschwalbe ! Kaum ist da was - geht sie ja schon wieder.

Sieht wirklich nach dem baldigen Ende aus. Wenn da nicht bald mal wieder was Tolles passiert, dann laufen auch noch die letzten Fans weg !

Toller Spoiler...wenns einer ist.
von TV_Experte
Also zuallererst: Damals hab ich Unter uns echt gerne geschaut und die Stories waren wirklich gut. Im Jahr 2003 bin ich dann ausgestiegen und inzwischen guck ich es sogar weniger als sporadisch.

Aber was haben einige hier dauernd mit der Absetzung??? Warum sollte RTL UU absetzen wenn es täglich (!) Marktanteile über Senderschnitt holt. Und nur weil momentan eine Ausstiegswelle herrscht spricht das nicht für ein Ende. Genauso gut können bald jede Menge neue Leute dazustoßen. Das war bei Soaps immer so und das wird auch immer so bleiben. Wie oft hätte GZSZ dann schon abgesetzt werden müssen, so oft wie da schon Leute augestiegen sind :roll:

By the Way, nach knapp 15 Jahren ist halt jede Story mal erzählt und es zieht sich teilweise halt mal etwas. Also glaubt nicht jedes Gerücht das durchs Internet geistert
von Lois
versteckter Inhalt:
Easy und Charlotte hauen doch auch ab, oder..?
Meine die machen die Flatter in Richtung USA...
Das mit "Wölfchen" hab ich aber noch nicht gehört, dass er sterben soll...

So langsam gehen denen aber die Darsteller aus..

Jan, Pia, Rolf, Romy, und wenn´s stimmt auch noch
versteckter Inhalt:
Charlotte, Easy
und der alte Weigel..

Dann muss ja schon fast ne neue Großfamilie in die Schillerallee ziehen .. :mrgreen:
von falke16
Oh man, habe gerade folgendes gefunden...
versteckter Inhalt:
Folge 3726 / 26.11.09
Tobias will endlich Micki vergessen und startet sein Internet-Radio. Till heiratet Eva. Wolfgang stirbt.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet =/ Halte die Entscheidung für alles andere als gut!

Warum verlassen uns eig. alle Urgesteine?

Manche Personen gehören einfach zu Unter Uns dazu... Z.B. Margot, Wolfgang, Irene,... Schade dass sie uns alle verlassen!

Ich bin echt geschockt ^^
von Lois
Manche Personen gehören einfach zu Unter Uns dazu... Z.B. Margot, Wolfgang, Irene,... Schade dass sie uns alle verlassen!

Ich bin echt geschockt ^^
naja... bei Margot war es ja so, dass sie sie nachher rausschreiben mussten, da die schauspielerin an krebs gestorben ist...

Irene geht auch?
von Hundejunge
Na, das ist ja mal echt 'ne Überraschung! :shock: Dann wären die, die am längsten mit dabei sind wohl Ute und Rebecca.
von ny152
mich würd ma interessieren wo dass steht, dass easy, charlotte und irene aussteigen
von Baby
Ehrlich gesagt, fand ich das vorhersehbar...
versteckter Inhalt:
...denn seit seinem Ursprungsherzinfarkt, k.A. wann der war, bricht Wolfgang gefühlte 20 x pro Woche mit Herzschmerzen zusammen!! Irgendwann musste das mal zum Exitus führen.
Für mich viel "schlimmer" empfind ich...
versteckter Inhalt:
Till heiratet Eva. BUAH!! Die gehen nach wie vor so gar nicht an mich!! Till ist total unten durch und Eva war früher auch interessanter...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 70