RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:Es wundert mich sowieso das dass Supertalent so erfolgreich
geworden ist, die erste staffel lief ja nich grad berauschend,
soweit ich mich zurück erinnern kann.
Die erste Staffel war auch noch nicht wirklich besonders gut und hatte doch auch insgesamt nur drei Folgen

Auch gegen Wetten dass fährt Spitzenquoten ein
ab 3: 6,17 Mio. 19,4%
14-49: 3,68 Mio. 29,4%
an diesem Abend fahren fahren RTL und ZDF in der Zielgruppe zusammen 58% ein
von Sebb.
super Ausgabe gestern. :lol: Fast nur das Gegenteil von Talenten aber Unterhaltend.
Am besten fand ich den Jongleur der hatte wirklich was drauf, und entertaint hat er auch.
von blackdevil
unglaublich, das Supertalent hat Wetten dass überholt... so ändern sich also die Zeiten wo Wetten dass das nonplusultra am Samstag war.
von Apollo
blackdevil hat geschrieben:unglaublich, das Supertalent hat Wetten dass überholt... so ändern sich also die Zeiten wo Wetten dass das nonplusultra am Samstag war.
Hat es nicht.

die Mär der 14-49er Zielgruppe ist doch reines Marketinggeschwätz.
Warum sollte jemand mit 50 sein Leben einstellen?

Da sind mindestens noch 2 Mercedes drin.
von LilyValley
Sowas erbärmliches aber auch.
Zuletzt geändert von LilyValley am So 8. Nov 2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Sehe gerade die erste halbe Stunde und es ist so erbärmlich, wie sich das Publikum da verhält ... fremdschämfaktor hoch 10 ...
von Neuling
blackdevil hat geschrieben:unglaublich, das Supertalent hat Wetten dass überholt... so ändern sich also die Zeiten wo Wetten dass das nonplusultra am Samstag war.
Das war Wetten dass doch noch nie. Das einzige was Wetten dass zu dem gemacht hat was es ist das ist die fehlende Konkurenz gewesen. Und jetzt wo sich die ersten endlich mal trauen gegen Wetten dass anzutreten bricht man ein. Ich glaube die nächsten Jahre können noch richtig spannend werden.

Ich habe gestern Wetten dass geguckt und heute das Supertalent.
von Niveaulos-TV-Fan
AliAs hat geschrieben:Sehe gerade die erste halbe Stunde und es ist so erbärmlich, wie sich das Publikum da verhält ... fremdschämfaktor hoch 10 ...
Die ganze Sendung ist versehen mit Fremdschämfaktor hoch 10. Die Sendung ist selbst mir zu dumm und das will echt was heißen.
von Paderborner
Die Sendung zeigt doch mal wieder in welch einer Gesellschaft wir leider mitlerweile leben.
Früher wurden kleinwüchsige Menschen im Circus dem grölendem Volk präsentiert und heute werden offensichtlich talentfreie Menschen ( zumindest in dem was sie auf der Bühne aufführen )den Zuschauern vorgeführt.
Anstatt diese Leute zu schützen ( durch ein nicht öffentliches Auswahlverfahren ) werden sie dem Volk zum Fraß vorgeworfen. Dieses nimmt der Sender scheinbar in Kauf, denn das will die breite Masse ja sehen. Wenn ich schon das Publikum bzw. deren Verhalten sehe, bei einem peinlichen Auftritt eines Auftretenden, dann frage ich mich schon manchmal, wer hier die größeren Defizite hat? Das Publikum oder der/die Auftretende?
von phreeak
Irgendwie das Gefühl das dieses Jahr das Publikum echt ein unterirdisches Niveau hat. Zumindestens sitzen da fast nur Assis glaub ich. Wie die am rumgröhlen, schreien und was auch immer sind. Schlimmer teilweise als die Trottel auf der Bühne.
von Neuling
Paderborner hat geschrieben: ...Anstatt diese Leute zu schützen ( durch ein nicht öffentliches Auswahlverfahren ) ....
Das nennt man Zensur und die haben wir zum Glück nicht mehr. Wen wollt Ihr denn noch alles schützen? Erst waren es die Kinder der SuperNanny, dann die Schuldner von Zwegat und jetzt erwachsene Menschen die nicht krank sind sondern einfach etwas zuviel Selbstbewußtsein haben.
von patsche
Die ganzen geistigen Tiefflieger sind doch zum Teil gecastet, soviele selten dumme Menschen kann es doch gar nicht geben! ^^
von Paderborner
Ein Fernsehsender hat auch eine soziale Verantwortung. Wäre schön, wenn sich RTL auch darüber mal Gedanken machen würde. Bei dieser Sendung oder bei "Schwiegertochter gesucht" um nur zwei Beispiele zu nennen, wird dieses auf jeden Fall nicht berücksichtigt.
Sich über die Schwächen anderer lustig zu machen ist Pocher-Niveau und ganz arm, lieber RTL-Sender.
von patsche
Paderborner hat geschrieben:Ein Fernsehsender hat auch eine soziale Verantwortung. Wäre schön, wenn sich RTL auch darüber mal Gedanken machen würde. Bei dieser Sendung oder bei "Schwiegertochter gesucht" um nur zwei Beispiele zu nennen, wird dieses auf jeden Fall nicht berücksichtigt.
Sich über die Schwächen anderer lustig zu machen ist Pocher-Niveau und ganz arm, lieber RTL-Sender.
Du tust ja so als würde RTL die Leute dazu zwingen dort aufzutretten. :roll:

Selber schuld würde ich sagen! :wink:
von Neuling
Das Problem ist nicht der Sender sondern die jenigen die sich das anscahuen und dann derbe Witze über diese Menschen reißen. Dann dürfte man ja nirdendwo Menschen zeigen die etwas anders sind als der Durchschnitt. Wo willst Du denn da eine Grenze ziehen?

Solange diese Menschen dort freiwillig hingehen sollen sie das tun, das ist nichts anderes als wenn die sich in einer Fußgängerzone hinstellen und trommeln.
von Paderborner
patsche hat geschrieben:
Paderborner hat geschrieben:Ein Fernsehsender hat auch eine soziale Verantwortung. Wäre schön, wenn sich RTL auch darüber mal Gedanken machen würde. Bei dieser Sendung oder bei "Schwiegertochter gesucht" um nur zwei Beispiele zu nennen, wird dieses auf jeden Fall nicht berücksichtigt.
Du tust ja so als würde RTL die Leute dazu zwingen dort aufzutretten. :roll:

Selber schuld würde ich sagen! :wink:
Kann man so sehen, ganz klar. So wie sich das Publikum allerdings mitlerweile verhält, das geht gar nicht.
von Neuling
Da hast Du es doch schon. Das schlimme daran sind nicht der Sender oder die Leute die dort auftreten sondern das Publikum und der Teil vorm Fernseher die sich ähnlich über diese Leute auslassen.
von Redeule
Neuling hat geschrieben: Solange diese Menschen dort freiwillig hingehen sollen sie das tun, das ist nichts anderes als wenn die sich in einer Fußgängerzone hinstellen und trommeln.
Zum Glück kann sich ja eben nicht jeder "Assi" in die Fußgängerzone stellen, da hat das Ordnungsamt was dagegen. Beim Supertalend bei RTL hilft nur die Fernbedienung. :-)
von Niki
Jeder, der dort hingeht, weiß/sollte wissen, dass dies eine TV-Show ist...
Zuletzt geändert von Niki am Sa 14. Nov 2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Man kann dem ja auch noch was positives abgewinnen, nämlich das es wirklich eine Menge Talente gibt. Und alleine die Tatsache das man denen ein Podium bietet ist gut.
von Paderborner
Niki hat geschrieben:Jeder, der dort hingeht, weiß/sollte wissen, dass dies eine TV-Show ist...
Sollte man meinen, vor allem wenn man von seinem eigenen Verstand ausgeht.
Es ist aber eben nicht jedem gegeben zu erkennen, dass 2+2=4 ist.
von Fabi
Nach langer Zeit habe ich mal wieder das Supertalent an und ich erschrecke mich, was für soziale Abgründe sich dort auftun. Sich blamierende Talentfreiheiten zu zeigen, ist das eine, aber wahrlich nichts könnende Menschen dem unsagbar widerlichen Publikum vorzusetzen, ist doch an Widerlichkeit nicht zu überbieten.

Ich gebe ja zu, dass ich DSDS, Schwito und BSF auch mal gern ansehe, aber das, was beim Supertalent abgeht, ist doch fürchterlich. Ich schäme mich für das Publikum.

Neuling, bist du der verloren geglaubte Zwilling vom Hundejungen? :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 84