RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Was mir eben noch aufgefallen ist, da ich L&O gestern Abend verpasst hatte und mir die Nachtwiederholung aufgenommen hatte, war noch ein recht langer Trailer zu CSI Miami und Monk drauf (eine Art Image-Trailer). Hatte etwas von den VOX CSI NY Trailern, in dem wurde Horatio bisschen wie Mac bei NY vorgestellt und am als der Monk-Teil des Trailers vorbei war, gabs zum Schluss noch eine "Unterhaltung" zwischen Horatio und Adrian :lol:

Die müssten sie mal zur Primetime senden, als mitten in der Nacht.
von Confuse
Och... mist, den würde ich auch gerne mal sehen.
Hoffentlich kommt der heute nochmal. :D
von Durden
Was fürn Scheiß! :x

Warum zeigt RTL aufeinmal wieder ne alte Folge?
Mal ne neue-mal ne alte. Wer is denn da Programmplaner? Ein Affe?
Das die Staffel zuende war glaub ich nich und wenn dann war die "Winterpause" ja wohl unnötig!

Einziger Grund das letzte Woche ne neue Folge kam (und dann auch noch in Überlänge): RTL wollte den Start von ER und Medical Investigation auf ProSieben torpedieren.
von cyber2004
RTL kann es einfach nicht lassen.
Andauernd werden die Folgen am Ende abgeschnitten.
Hatte die erste 1. Staffel ja schon bei VOX bzw 13thstreet gesehen.

Wie gesagt so lange Staffel 1 noch wiederholt wird, bin ich bei
Girlmore Girls.

:wink:
von hezup
Durden hat geschrieben:Was fürn Scheiß! :x

Das die Staffel zuende war glaub ich nich und wenn dann war die "Winterpause" ja wohl unnötig!

Einziger Grund das letzte Woche ne neue Folge kam (und dann auch noch in Überlänge): RTL wollte den Start von ER und Medical Investigation auf ProSieben torpedieren.
War doch schon länger klar, dass die zweite Hälfte von Staffel 3 erst später beginnt. Kann man sehen wie man möchte, aber wenn man jetzt die komplette Staffel gesendet hätte, hätte es im März / April nur noch Wiederholungen gegeben...

cyber, bei VOX quasselt leider am Ende neuerdings (auch) jemand rein.
von cyber2004
ja, aber Vox sendet wenigstens bis zum letzten Satz.
Dann kommt schwarzes Bild mit Abspann, und dann die Tafel.
Bei RTL kommt sofort die Tafel ohne Vorschau auf die nächste Folge.
Bei CSI:Miami jetzt, bei INDG kommt ja Vorschau.

Finde das Quatschen nicht so schlimm, als das abrupte Abbrechen bei RTL.
Vox behandelt einfach seine Serien besser.

von Durden
hezup hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Was fürn Scheiß! :x

War doch schon länger klar, dass die zweite Hälfte von Staffel 3 erst später beginnt. Kann man sehen wie man möchte, aber wenn man jetzt die komplette Staffel gesendet hätte, hätte es im März / April nur noch Wiederholungen gegeben...

cyber, bei VOX quasselt leider am Ende neuerdings (auch) jemand rein.
Die Pause is mir völlig egal, aber dann sollte man die auch einhalten und nicht mitten in der Pause ne neue Folge zeigen.
von Confuse
Durden hat geschrieben:Die Pause is mir völlig egal, aber dann sollte man die auch einhalten und nicht mitten in der Pause ne neue Folge zeigen.
RTL spielt mit seiner Konkurrenz. :wink: Man hätte es nicht besser machen können.
von Confuse
Mann mann mann, damals ist mir gar nicht aufgefallen, dass die schöne Dame, die den Typen umgebracht hat, Susan aus "Coupling" ist. :wink:
:arrow: Rena Sofer

Ich seh die alten Folgen immer wieder gerne. Bei der heutigen Folge gefiel mir vorallem die Festnahme im Schulgebäude (mit dem SWAT-Team). Aber auch der Schluss war klasse - Vater und Sohn im Gefängnis...
von Godfather
wow die hat sich aber ziemlich verändert, ist mir gar nicht aufgefallen
von RobertoKO
Apropo wann zeigen sie wider die neue staffel.
von hezup
RobertoKO hat geschrieben:Apropo wann zeigen sie wider die neue staffel.
Wenn der zweite Teil der ersten Staffel wiederholt wurde, müsste so Ende Februar / Anfang März sein, hab jetzt nicht genau nachgerechnet, aber so um den Dreh müsste es stimmen.
von NoSu
hezup hat geschrieben:
RobertoKO hat geschrieben:Apropo wann zeigen sie wider die neue staffel.
Wenn der zweite Teil der ersten Staffel wiederholt wurde, müsste so Ende Februar / Anfang März sein, hab jetzt nicht genau nachgerechnet, aber so um den Dreh müsste es stimmen.
Allerdings zeigt RTL nach den ganzen Wiederholungen der 1.Staffel auch noch Wiederholungen der 2.Staffel. Es könnte mit den neuen Folgen also noch etwas dauern. Aber zumindest Ende März sollte es schon weitergehen...
von Stuckeyville
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12960

Obwohl ich Sat.1 den "Erfolg" nicht gönne, empfinde ich Schadenfreude gegenüber RTL und der "blöden" Wdh der 1. Staffel mitten in der Dritten.

Von mir aus können die Quoten weiter fallen. Vllt. haben jetzt endlich die RTL-Gucker (damit soll sich niemand angegriffen fühlen), was RTL für einen Mist mit CSI:M abzieht.

Solange die 3. Staffel dann wieder stark ist, geht mir die Ausstrahlung der 1. Staffel am A...llerwertesten vorbei. ;)
von Confuse
Naja... CSI Miami war gestern in der Zielgruppe trotzdem auf Platz 1.
Vielleicht können wir ja auf Einsicht von Seiten RTL hoffen und die neuen Folgen kommen direkt nach der Wiederholung der 1. Staffel. :D
von cyber2004
Wenigstens hat RTL schon die ersten 13 Folgen von CSI:Miami Season 3 gezeigt.
Diese kommen ja am 27.03.2006 auf DVD raus.
CSI:Miami Season 3.1

Hoffe doch auch sehr daß nach WH der ersten Staffel die restlichen neuen Folgen der 3. Staffel kommen.

von Stuckeyville
Ich "tu" mir die 1. Staffel auf RTL zur Zeit nicht mehr an. Ich hab's auf DVD, also warum soll ich mir die Folgen - versaut mir Werbeeinblenunden und Werbebreaks- nochmal ansehen. Lieber lunger ich mich in aller ruhe die knapp 43min vor den Fernseher, als eine schon fast genervte Stunde.

Ich hoffe natürlich auch, dass RTL nach Beendung ihrer seltsamen 1.Staffel-Aktion wieder die 3. bringt.

Bisher habe ich mir, abgesehen von 1.1 und 1.2 alle Boxen zur VÖ bestellt. (ich bin erst ende der 2. zu CSI:M gestoßen, daher konnte ich die beiden 1. Staffel Boxen günstiger bekommen)
Da ich jetzt aber alle auf DVD-erscheinenden Folgen auf VHS aufgenommen habe, werde ich nur die Vorbestellung bei incinea für 26.99€ kaufen, sollte der Preis trotz Vorbestellung auf 39,99€ "knallen" bestelle ich ab und warte, bis die Preise sinken.
von NoSu
Ab dem 14. März gibt es wieder neue Folgen von "CSI: Miami".
Zusammen mit der neuen Serie "Die Familienanwältin" werden dann die 9 restlichen Folgen der 3. Staffel zu sehen sein. Quelle: RTLpresse

Das wurde aber auch Zeit, freue mich schon, dauert aber eben noch etwas... :wink:
von Fridaforever
ist ja auch klar. Sie haben sich neue Folgen als Spitzen Quoten garant für die Familienanwältin aufgehoben. So wollen sie die Familienanwältin puschen :)
von Confuse
Ich freu mich auf die neuen Folgen. Die älteren Staffeln sind zwar auch alle super! :D
von Stuckeyville
Ab 14. MÄRZ erst? Menno, das ist doch Käse!!! Hiess es nicht mal Mitte Februar gehts weiter? *hmpf*

*RTLauchnichtmehrmag* :roll:
von hezup
Stuckeyville hat geschrieben:Ab 14. MÄRZ erst? Menno, das ist doch Käse!!! Hiess es nicht mal Mitte Februar gehts weiter? *hmpf*
Waren immer Vermutungen, offiziell gabs dazu nie was vom Sender.
von Stuckeyville
hezup hat geschrieben: Waren immer Vermutungen, offiziell gabs dazu nie was vom Sender.
Achso. :( Also noch über einen Monat warten. Ach, ich kann mir nichts schöneres vorstellen. :roll:
von Melly
Fragwürdiger Artikel über "CSI". :roll: Ich finde den Artikel schlecht, möchte aber eure Meinung wissen. :wink:
Eigentlich ist CSI doch ziemlich fad. Warum ist die Serie dann ein Erfolg?

Die Szenerie könnte düsterer kaum sein. Ein Abwasser-Kanal, verstopft durch die Leiche eines Jungen. Nachbarn wollen nichts bemerkt haben, streiten gar ab, dass der Tote in ihrer unmittelbaren Umgebung lebte. Nach einem kurzen Blick steht für die Ermittler fest: Ees war Mord. So beginnt zwei Mal in der Woche eine eigentlich langweilige Verbrecher-Jagd. Paradox daran ist nur, dass sie jeder verfolgt.

Supermenschen

Egal, ob das CSI Team von Las Vegas, Miami oder New York ermittelt, die Handlung ist oftmals an den Haaren herbei gezogen. Die atemberaubenden Kamera-Fahrten ins Innere der Leiche oder einer Spur sollen den Blick des Beamten simulieren, dem selbst der winzigste Hinweis nicht entgeht. Und es wird wirklich alles gefunden. Und das kostet Spannung.

Charakterlos
Vor allem die Charaktere des CSI Miami sind unglaublich platt. In Las Vegas und New York belasten – zumindest teilweise – familiäre oder Beziehungs-Probleme die Arbeit. In Miami hingegen herrscht immer Sonnenschein – und das trotz eines aufbrausenden Chefs. Das kompakteste Team bietet hierbei noch Las Vegas, die längstdienenden und bestausgeleuchteten Charaktere. Interessant ist, dass die New Yorker Ermittler einerseits die dümmsten Mordfälle zu untersuchen haben, andrerseits aber charakterlich Sinn machen und – mit Einschränkungen – als „normale“ Menschen durchgehen könnten.

Fesselnd

Jedenfalls fesselt CSI. Die Serie ist teuer produziert und ein weltweiter Erfolg. Auch in Österreich. Und auch der Autor dieser Zeilen kann sich kaum losreißen, wenn die Cops in Vegas, Miami oder New York abstruse Fälle mit schlechter Situations-Komik und billigen Dialogen lösen.
Quelle: http://www.chilli.cc
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 56