pepper hat Recht (wie so oft...). Lügendetektoren ziehen ordentlich beim Publikum, und das kann BB im Moment wirklich ut gebrauchen. Der Grund ist vielleicht einfach der, das man als Zuschauer, auf dessen "Seite" der Lügendetektor ja steht, dem Getesteten überlegen ist, irgendwoher muss diese Faszination jedenfalls kommen, die für Britt in jeder zweiten Sendung die Zuschauer an Land zieht (in den übrigen Sendungen sind es ja Vaterschaftstests ... ich bin immer wieder schockiert, wieviele ungeklärte Vaterschaften es gibt, die ausgerechnet bei Britt aufgedeckt werden müssen).
Großartige Enthüllungen erhoffe ich mir da jedenfalls auch nicht, von Christian dürfte es kaum was zu erfahren geben. Der ist zwar ein Idiot, dafür spricht er seine Meinung immerhin ungeschönt und ehrlich aus, dafür brauchts keinen Lügendetektor. Bei Eddie wird's vielleicht etwas interessanter, aber naja, hauptsache es bringt Quote.
Die letzte Sendung die ich gesehen hab, war vom Freitag, als der goldene Bewohner eingeführt wurde.
War ich nicht so von begeistert, dass man wieder auf diese Zwei-Klassen-Gesellschaft umschwenkte, die schon die ein oder andere Staffel versaut hat, hoffentlich bleibt das nicht allzu lange so.
Was sagt ihr zu Sheila? Manchmal vergess ich, dass sie überhaupt da ist. Sagt die nie was oder blendet Big Brother ihre Gespräche nur nie ein?
Ich frage mich auch manchmal, ob die wirklich im Haus ist. Manchmal sitzt sie im Hintergrund herum, aber das war's dann auch.
Von den Bewohnern sagt mir mittlerweile eigentlich nur noch Oliver zu, den mochte ich schon vom Moment an, als er ins Haus kam. Der hat Verstand, Humor und Courage. Alle anderen sind entweder Dumpfbacken oder Idioten. Außer Sheila, die halt irgendwie gar nichts ist und Leon, der weder dumm noch asozial ist, aber ich kann seine Art einfach nicht ab.