RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Devil
pepper hat geschrieben:Miles gewinnt. Der ist mein absoluter Favorit, weil er am meisten Profil hat, interessant und intelligent ist. Außerdem finde ich ihn sexy.

:D
Ehrlich? :shock: Du stehst also auf dünnes Haupthaar und kleines Bäuchlein? :D :D :lol:
von Poffel
pepper hat geschrieben:Miles gewinnt. Der ist mein absoluter Favorit, weil er am meisten Profil hat, interessant und intelligent ist. Außerdem finde ich ihn sexy.

:D
gott nein, du schaust sowas... pepper ... neeeeeeeeeeeeeein *kissen werf*
von Devil
Jerry hat geschrieben:Die Anna hat sich aufgeregt, weil er mit dem Lappen dann auch noch die Badewann e und so suaber gemacht hat.

Mann o Meter, man kann sich aber auch anstellen. Wie Christian auch gesagt hat, an Michaels Stelle wäre die Frau für mich gestorben. Man entschuldigt sich, für eigentlich gar nichts, und die Frau ist immer noch sauer.
Aber etwas eklig ist es schon, wenn der mit dem Lappen erst seinen ganzen Körper (und was weiß ich vielleicht auch seinen Pipiwutz?) säubert und danach dann die Gemeinschaftswanne. *grusel*. Kann den Ärger da schon nachvollziehen.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass sie da ewig so ne Sache draus macht. Michael hat sich ja nun entschuldigt, irgendwann muss auch mal gut sein.

Am schlimmsten finde ich aber immer noch Christian, der geht irgendwie gar nicht.
von AlphaOrange
Devil hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich aber immer noch Christian, der geht irgendwie gar nicht.
Boah, ich reg mir ja normalerweise nicht über die Dumm- oder Dreistigkeit irgendwelcher Reality-Show-Kandidaten auf, aber was Christian da abliefert. Aber irgendwie scheint vor allem bei den Männern keiner den Mumm haben, dem mal die Meinung zu geigen, Eddy scheints ja sogar toll zu finden. Mein Respekt an Jeannine, dass sie das tut.
von falke16
Na heute is BB doch wie ichs liebe ;-) Schön Streit und Christian macht sich viele Freunde ^^ Mit seiner "Mit dir rede ich nicht!" Einstellung kommt er wohl sehr weit ;-)

Ach herrlich der Typ ^^
von bmg0101
falke16 hat geschrieben:Na heute is BB doch wie ichs liebe ;-) Schön Streit und Christian macht sich viele Freunde ^^ Mit seiner "Mit dir rede ich nicht!" Einstellung kommt er wohl sehr weit ;-)

Ach herrlich der Typ ^^
Wenn so weiter geht redet er am Ende dieser Staffel nur noch mit Eddy :lol: Bei der Einstellung die der hat ist Streit ja vorprogrammiert , zumal sowas wirklich Kindergarten ist.Immerhin wirds mit ihm etwas "lebendiger" ;)
von Burpie
bmg0101 hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Na heute is BB doch wie ichs liebe ;-) Schön Streit und Christian macht sich viele Freunde ^^ Mit seiner "Mit dir rede ich nicht!" Einstellung kommt er wohl sehr weit ;-)

Ach herrlich der Typ ^^
Wenn so weiter geht redet er am Ende dieser Staffel nur noch mit Eddy :lol: Bei der Einstellung die der hat ist Streit ja vorprogrammiert , zumal sowas wirklich Kindergarten ist.Immerhin wirds mit ihm etwas "lebendiger" ;)
Am Ende dieser Staffel wird Christian schon lange vergessen sein. :wink:
Die heutige Sendung hat endgültig Eddy's wahren Charakter gezeigt und auch Christian hat sich endlich als das entpuppt, was den meisten von Anfang an klar war. Die Chancen stehen sehr gut, dass er bei den Nominierungen sehr weit vorn liegen wird...
von falke16
Es ist einfach sone kindische einstellung, die Christian hat, ich dachte die hätte nur Daniel K. ^^ Nur weil man einmal nicht seiner Meinung is, redet er nie wieder mit einem, herrlich ^^ Jo find das cool mit ihm und Eddy, weil so wenigstens ma Stimmung und Streit is ;-)

Das kann nur noch besser werden ;-) Bin schon gespannt, wie BB nun nachlegt, was ja heut in der Vorschau angekündigt wurde!
von jotobi
Also Big Brother 7 entwickelt sich langsam. Anna die Lästerzicke und Christian der "Ich muss nicht mit dir in einem Team sein" Typ. Endlich passiert mal was in dem Haus. :)

Aber eigentlich hat Jeannine ja zur Zeit das einfachste Gebot, weil viel zu Lachen gibt es ja gerade nicht. :wink:
von Steffen
«Big Brother – Die Entscheidung»: Montag beginnen Nominierungen
Live in «Big Brother – Die Entscheidung» am kommenden Montag, dem 19. Februar, um 21.15 Uhr bei RTL II müssen die Bewohner einzeln im Sprechzimmer mitteilen, mit wem sie nicht mehr in der TV-WG zusammenwohnen wollen. Die Bewohner mit den meisten Anti-Stimmen landen auf der Nominierungsliste. Dann haben die RTL II-Zuschauer eine Woche Zeit per Telefon- und SMS-Voting zu entscheiden, wer als Erstes das «Big Brother»-Haus für immer verlassen muss.

Außerdem in der Show: Der Voice Analizer (VA) kommt zum ersten Mal zum Einsatz. Eddy und Christian sind die Ersten, die dem Wahrheitstest unterzogen werden. Eddy muss sich zu seinem Verhältnis zu seinem Ex-Flirt Kathrin äußern. Christian wird zu seiner Anti-Haltung gegenüber Leon befragt. Dann wird sich rausstellen, wer im Haus die Wahrheit sagt und wer ein falsches Spiel treibt. [...]

weiterlesen: Fernsehjunkies.de
Scheint eine spannende Show zu werden und wenigstens werden die Nominierungen nicht weiter herausgezögert, sind ja auch nur 150 Tage...
von falke16
Ich hoffe die Entscheidungshows werden jetzt immer so sein wie früher, dass es immer einen Musikact gibt! US5 is jetzt nicht so der Brüller, aber ansonsten wird es bestimmt wieder ganz spannend! BB7 gefällt mir irgendwie, da es wieder wie bei Staffel 1&2 is, aber durch die Matches noch besser! Ich hoffe nur, dass sie das Finale ganz groß machen, wie bei 1 & 2 mit vielen Musikacts etc. !
von raabfan1
Das Finale wird in Deutschland nie wieder so groß sein wie in den ersten Staffeln. Dafür interessieren sich zur Zeit zu wenige dafür
von Burpie
Voice-Analizer? So'n Schrott wie den Lügendetektor bei Britt kann man sich hier ruhig schenken. Für den Zuschauer ist doch nicht wirklich von Belang, wer wann warum und ob die "Wahrheit" sagt. Da reicht es schon, die Leute eine Weile zu beobachten, das ist verläßlicher als jeder Detektor. Selbst wenn Christian homophob wäre, ist das keine Beinbruch oder wird hier auf political correctness getestet? Was sollen denn da für spektakuläre Enthüllungen rumkommen? Das Eddy eine Woche gebraucht hat, zu erkennen, dass er eine von ihm angemachte Frau nicht einfach wie in der Disco stehen lassen kann, sondern mindestens noch zwei Wochen mit ihr eingesperrt ist? Als wenn man die Bild-Zeitung im Fernsehen sieht...
Oder kommt Analizer etwa von Anal?
von falke16
Ich denke mal, dass es eigentlich nur dazu dienen soll, für Streit im Haus zu sorgen, da diese wohl alles mitkriegen werden und wenn Christian oder so z.b. sagt, wer ihn tierisch ankotzt, dann is wieder was zum Diskutieren vorhanden ;-)
von pepper
Burpie hat geschrieben:Voice-Analizer? So'n Schrott wie den Lügendetektor bei Britt kann man sich hier ruhig schenken. Für den Zuschauer ist doch nicht wirklich von Belang, wer wann warum und ob die "Wahrheit" sagt. Da reicht es schon, die Leute eine Weile zu beobachten, das ist verläßlicher als jeder Detektor.

...
Lol. Dewegen wird er bei Britt auch in jeder Sendung mehrfach ein Lügendetektortest zu Rate gezogen - Weil es für den Zuschauer nicht von Belang ist, wer die Wahrheit sagt, und weil gute Beobachtung reicht... Die Dinger haben schon immer gezogen. Für den Zuschauer ist gerade geil, wenn mit "Zonk-Ton" fett die Wertung "LÜGE!" eingeblendet wird, dann klatschen und johlen sie. Ich weiß nicht, wie BB es umsetzen wird, aber was bei Britt mit ihrer Zielgruppe gut ankommt, kann für BB nicht verkehrt sein.
von Shir_1
Total daneben fand ich, dass Anna Jeannine unter die Nase reiben musste, dass sie sie "trottelig" findet. Und das will sie schon nach dem ersten Tag einschätzen können? Wie lächerlich! Ich kann ihre "Ehrlichkeit" so wie so nicht ab. Ich finde, zu jemandem zu gehen und sowas zu sagen hat nicht mehr viel mit Ehrlichkeit zu tun, sondern einfach nur mit Unverschämtheit, Indiskretion, und überhaupt keinem Funken Anstand.
Für mich gibt es keinen Anlass, Jeannine trottelig zu finden. Dass sie früher dachte, Obst wäre Süßigkeiten ist doch kein Zeichen von Dummheit. Oder was meint ihr?

Wieso hat Eddy Leon angelogen? Er hätte doch sagen können, dass er erst Christian genommen hat, weil er weiß, dass er kein wirklicher Raucher ist und Big Brother was dagegen hatte. Ist für mich nicht nachvollziehbar!

Ich finde, seitdem Leon die Gebote durchgezogen hat, ist seine Sympathie im Haus deutlich gestiegen. Find ich gut so.

Was sagt ihr zu Sheila? Manchmal vergess ich, dass sie überhaupt da ist. Sagt die nie was oder blendet Big Brother ihre Gespräche nur nie ein?
von AlphaOrange
pepper hat Recht (wie so oft...). Lügendetektoren ziehen ordentlich beim Publikum, und das kann BB im Moment wirklich ut gebrauchen. Der Grund ist vielleicht einfach der, das man als Zuschauer, auf dessen "Seite" der Lügendetektor ja steht, dem Getesteten überlegen ist, irgendwoher muss diese Faszination jedenfalls kommen, die für Britt in jeder zweiten Sendung die Zuschauer an Land zieht (in den übrigen Sendungen sind es ja Vaterschaftstests ... ich bin immer wieder schockiert, wieviele ungeklärte Vaterschaften es gibt, die ausgerechnet bei Britt aufgedeckt werden müssen).

Großartige Enthüllungen erhoffe ich mir da jedenfalls auch nicht, von Christian dürfte es kaum was zu erfahren geben. Der ist zwar ein Idiot, dafür spricht er seine Meinung immerhin ungeschönt und ehrlich aus, dafür brauchts keinen Lügendetektor. Bei Eddie wird's vielleicht etwas interessanter, aber naja, hauptsache es bringt Quote.

Die letzte Sendung die ich gesehen hab, war vom Freitag, als der goldene Bewohner eingeführt wurde.
War ich nicht so von begeistert, dass man wieder auf diese Zwei-Klassen-Gesellschaft umschwenkte, die schon die ein oder andere Staffel versaut hat, hoffentlich bleibt das nicht allzu lange so.
Was sagt ihr zu Sheila? Manchmal vergess ich, dass sie überhaupt da ist. Sagt die nie was oder blendet Big Brother ihre Gespräche nur nie ein?
Ich frage mich auch manchmal, ob die wirklich im Haus ist. Manchmal sitzt sie im Hintergrund herum, aber das war's dann auch.

Von den Bewohnern sagt mir mittlerweile eigentlich nur noch Oliver zu, den mochte ich schon vom Moment an, als er ins Haus kam. Der hat Verstand, Humor und Courage. Alle anderen sind entweder Dumpfbacken oder Idioten. Außer Sheila, die halt irgendwie gar nichts ist und Leon, der weder dumm noch asozial ist, aber ich kann seine Art einfach nicht ab.
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:pepper hat Recht (wie so oft...).
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich will das nur noch mal für meine eigene Glückseligkeit festhalten. 8)

@Shir_1:
Ist "trottelig" denn so schlimm? Wer hatte das noch gleich sogar selber in der eigenen Vorstellungs-MAZ von sich gesagt? Ich bekenne freimütig: Ich bin durchaus trottelig. :D
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich will das nur noch mal für meine eigene Glückseligkeit festhalten. 8)
Na immerhin kannst du das Kompliment dieses Mal annehmen und machst es nicht wieder kaputt.. :wink:
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Na immerhin kannst du das Kompliment dieses Mal annehmen und machst es nicht wieder kaputt.. :wink:
Bin ja lernfähig. :wink:

Oliver finde ich recht sympathisch, Leon ist mir inzwischen etwas anstrengend, Kathrin... nun ja, halte ich für eine kleine Psychotante, sorry, Christian ist eine hohle Fritte, aber ich habe mich irgendwie an ihn gewöhnt, Basti hat zwar in meinen Augen begrenzte geistige Kapazitäten, doch mittlerweile halte ich ihn (vielleicht auch gerade deshalb) für erstaunlich umgänglich und fast schon angenehm, Sonja... na, niedliches, hübsches Mädchen mit sonnigem Gemüt (die ist überraschenderweise richtig nett und brauchbar, allerdings auch etwas konturlos für mich charakterlich), Jeannine ist immer für einen Lacher gut, Eddy ist eine Witzfigur (habt ihr mal seine Stripper-Buchungshomepage gesehen?), Ines scheint sich über Christian zu definieren und Sheila ist das dekorative Stickkissen, das man überall mal drapiert.

Ich habe kaum TV-Material, um meine Einschätzung zu untermauern, aber das ist mein Eindruck zu den Personen. :D
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Ich habe kaum TV-Material, um meine Einschätzung zu untermauern, aber das ist mein Eindruck zu den Personen. :D
Den Eindruck teile ich im Großen und Ganzen.
von important
wie heißt eig das Titellied?
von ToP
Das mit Sheila stimmt schon, die redet praktisch überhaupt nicht- und wenn, dann nur über Filme.
Sie schneiden sie nicht raus, die redet einfach nicht. Auch auf Premiere ist die praktisch nie im Bild (Ton) :roll:
von pepper
important hat geschrieben:wie heißt eig das Titellied?
Der Titelsong „Ich sehe was, was du nicht siehst“ wird gesungen von Senta-Sofia Delliponti.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:
important hat geschrieben:wie heißt eig das Titellied?
Der Titelsong „Ich sehe was, was du nicht siehst“ wird gesungen von Senta-Sofia Delliponti.
Von "Star Search" Senta-Sofia?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 238