RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Versteh nicht wieso viele Marc kein Selbstbewusstsein oder eigene Meinung unterstellen? Der typ macht das ziemlich Clever. Er hat die Infos von draußen, das Klaus gut ankommt und ne große Fanbase hat. Er hängt sich rein aus taktischen Gründen an Klaus, hat mit ihm nen nicht Angriffspackt bis zum Finale. Das er kein selbstbewusstsein hat. Naja.... weiß noch wo Katrin drinnen war. Marc ging in den Garten und Timo musste nen blöden Spruch über Marc ablassen. Da hat Marc dem Timo ganzschön ins Horn geblasen und Timo war still. (Naja als Marc wieder wegging, fing Timo an zu schießen hinterm Rücken - ist ja auch das einzige was Timo kann)

apropro Timo. Als Katrin rausging, sagte ich, nun ist die Zeit wo er sich besinnen kann. Leider scheint es nicht so. Er redet den ganzen Tag über Klaus und andere Bewohner, hetzt die Meute gegen Klaus, Anne, Marc auf und ist wohl auf missionarischer Mission. Er kann nur hinter dem Rücken anderer schießen. Lacht Kristina ins Gesicht und hinterm Rücken macht er sie fertig. Natürlich kann er gegen Klaus sein etc. sind wir alle, aber der macht die Stimmung extra im Haus noch schlechter, da er alle Leute in Gespräche über Klaus verwickelt und sie aufhetzt.

Der Typ ist ganz ganz schlimm und muss eindeutig raus.

edit: anscheinden wegeditiert. Voll das Buchstabenwirrwarr... Brauch wohl nochn Kaffee und bin noch Müde :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am So 18. Jul 2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
phreeak hat geschrieben:Versteh nicht wieso viele Marc kein Selbstbewusstsein oder eigene Meinung unterstellen?
Vielleicht weil er im Haus noch nie eine eigene Meinung vertreten hat, sondern nur an Klaus seinen Hintern hängt? Selbstbewusst wäre es, wenn er im Haus sich so präsentiert, wie er auch draußen ist und die Zuschauer entscheiden lässt, ob er so ankommt oder nicht. Aber er wählt halt die einfache Variante und schleimt bei Klaus respektive seinen Fans rum. Mag clever für dich sein, aber find ich nun nicht, da er halt genau weiss was draußen abgeht und was er zutun hat. Ich würde es billig nennen ...

Was Timo betrifft, so ist er eigentl. nicht so schlimm wie du es hier darstellst. Wäre wirklich sinnvoll, wenn du dir das Geschehen live anschaun könntest, denn die Tagebücher sind halt so von den Pro und Anti Sichtweisen überschwemmt, dass es da kaum noch eine objektive Berichterstattung gibt ...

Achja ... Kristina natürlich raus!!!
von Redeule
phreeak hat geschrieben: apropro Timo. Als Katrin rausging, sagte ich, nun ist die Zeit wo er sich besinnen kann. Leider scheint es nicht so. Er redet den ganzen Tag über Klaus und andere Bewohner, hetzt die Meute gegen Klaus, Anne, Marc auf und ist anscheinden auf missionarischer Mission. Er kann nur hinter dem Rücken anderer schießen. Lacht Kristina ins Gesicht und hinterm Rücken macht er sie fertig. Natürlich kann er gegen Klaus sein etc. sind wir alle, aber der macht die Stimmung extra im Haus noch schlechter, da er alle Leute in Gespräche über Klaus verwickelt und sie aufhetzt.

Danke für diese treffende Beschreibung von Timo. Auch und gerade wenn man nicht nur die TZF sieht verfestigt sich auch meine Meinung zu diesem Typen!!
Auch die Art wie er lästert macht ihn total lächerlich. Da steht er moralisch gesehen auf einer Stufe mit seinen Lästeropfern.
von phreeak
Muss mich halt an den TB's richten. Bin nicht so der große BB-Fan, als das ich 20€ pro Monat für den Stream bezahlen würde. Vorallem bezahle ich keine 20€ um Tagtäglich nur lästerein, intrigen usw. zusehen. Bekomm ich bei GZSZ oder Reich und Schön umsonst. :o

Glaub auch nicht, das die Klaus PRO's dem Timo im TB falsche Worte in dem Mund legen, wie er redet über das Wetter und im TB stehen gefakte lästerein. Dann wären die Timo PRO'S schnell da und würden es Klarstellen. Machen se nicht, also stimmmt das schon. Vlt drücken se es im TB bissle dramatischer aus, aber machen tut er es dennoch.
von Shepherd
Was für ein Unsinn hier wieder erzählt wird, Timo hat sowohl Sabrina als auch Klaus und andren mehr als einmal ganz klar seine Meinung über sie ins Gesicht gesagt. Die wussten/ wissen ganz genau was er von ihnen hält und warum. Aber Timo kann ja nur hinterm Rücken, is klar... :lol:
von Redeule
Shepherd hat geschrieben:Was für ein Unsinn hier wieder erzählt wird, Timo hat sowohl Sabrina als auch Klaus und andren mehr als einmal ganz klar seine Meinung über sie ins Gesicht gesagt. Die wussten/ wissen ganz genau was er von ihnen hält und warum. Aber Timo kann ja nur hinterm Rücken, is klar... :lol:
Das stimmt schon. Und dafür hatte er auch meine volle Sympatie. Aber seit dem Einfluss von Katrin ist er, wie andere auch, zu einer Lästerbacke mutiert. :lol:
von phreeak
Shepherd hat geschrieben:Was für ein Unsinn hier wieder erzählt wird, Timo hat sowohl Sabrina als auch Klaus und andren mehr als einmal ganz klar seine Meinung über sie ins Gesicht gesagt. Die wussten/ wissen ganz genau was er von ihnen hält und warum. Aber Timo kann ja nur hinterm Rücken, is klar... :lol:

Jau hier wird aber nur die Zeit mit Katrin / nach Katrin besprochen, wo er zu ner Lästerbacke mutierte durch Katrins einfluss und nun auf missionarisch durchs Haus tingelt.
Zuletzt geändert von phreeak am So 18. Jul 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Redeule
logan99 hat geschrieben: Vielleicht weil er im Haus noch nie eine eigene Meinung vertreten hat, sondern nur an Klaus seinen Hintern hängt? Selbstbewusst wäre es, wenn er im Haus sich so präsentiert, wie er auch draußen ist und die Zuschauer entscheiden lässt, ob er so ankommt oder nicht. Aber er wählt halt die einfache Variante und schleimt bei Klaus respektive seinen Fans rum. Mag clever für dich sein, aber find ich nun nicht, da er halt genau weiss was draußen abgeht und was er zutun hat. Ich würde es billig nennen ...
Schon mal darüber nochgedacht, dass Marc auch draussen genau so sein könnte, wie er sich gibt??? Er zeigt eben eine Fassette menschlichen Charakters. Na und! So kurz vorm Ziel würde ich auch taktieren und versuchen eine Chance auf die Kohle zu haben (und ich denke viele andere auch!). Wer möchte denn jetzt so kurz vorm Ziel mit einer Umarmung von der Bechtel und einem Sky-Abo aus dem Haus gehen????? :D
von logan99
Redeule hat geschrieben: Schon mal darüber nochgedacht, dass Marc auch draussen genau so sein könnte, wie er sich gibt???
Ein Schleimer, Ja-Sager usw? Jap hab ich, aber das würde dann mein Meinungsbild nur geringfügig beeinflussen ...

Das keiner da drinnen kurz vor Ende raus will ist doch klar, aber das entschuldigt doch nicht solch Verhalten ... Verstehe eh nicht, wie man charakterliche Totalversager ständig verteigen kann ...
phreeak hat geschrieben: Jau hier wird aber nur die Zeit mit Katrin / nach Katrin besprochen, wo er zu ner Lästerbacke mutierte durch Katrins einfluss und nun auf missionarisch durchs Haus tingelt.
Hättest nicht einfach den Beitrag von Redeule rautieren können, anstatt inhalt. genaus das gleiche nochmal zu schreiben?

Timo lästert da drinnen nicht mehr oder weniger als der Großteil auch. Bloss hat man leider hier in Deutschland keine Wahl zw. mehreren Kameraperspektiven und bekommt so nur das mit, was die Regie vorgibt. Wer weiss denn schon, was die anderen so den lieben langen Tag machen? Von Anne/Manu, Anne/Klaus, Klaus/Marc wissen wir es ja, aber der Rest wird da nicht viel anders drauf sein, nur sehen wir davon halt zu wenig ...

Übrigends wenn man jemanden einen Missionarsauftrag unterstellen kann, dann wohl am ehesten Klaus, der ja ständig seine Predigen raus haut und damit sogar Erfolg hat.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Versteh nicht wieso viele Marc kein Selbstbewusstsein oder eigene Meinung unterstellen? Der typ macht das ziemlich Clever. Er hat die Infos von draußen, das Klaus gut ankommt und ne große Fanbase hat. Er hängt sich rein aus taktischen Gründen an Klaus, hat mit ihm nen nicht Angriffspackt bis zum Finale. Das er kein selbstbewusstsein hat. Naja.... weiß noch wo Katrin drinnen war. Marc ging in den Garten und Timo musste nen blöden Spruch über Marc ablassen. Da hat Marc dem Timo ganzschön ins Horn geblasen und Timo war still. (Naja als Marc wieder wegging, fing Timo an zu schießen hinterm Rücken - ist ja auch das einzige was Timo kann)

apropro Timo. Als Katrin rausging, sagte ich, nun ist die Zeit wo er sich besinnen kann. Leider scheint es nicht so. Er redet den ganzen Tag über Klaus und andere Bewohner, hetzt die Meute gegen Klaus, Anne, Marc auf und ist wohl auf missionarischer Mission. Er kann nur hinter dem Rücken anderer schießen. Lacht Kristina ins Gesicht und hinterm Rücken macht er sie fertig. Natürlich kann er gegen Klaus sein etc. sind wir alle, aber der macht die Stimmung extra im Haus noch schlechter, da er alle Leute in Gespräche über Klaus verwickelt und sie aufhetzt.

edit: anscheinden wegeditiert. Voll das Buchstabenwirrwarr... Brauch wohl nochn Kaffee und bin noch Müde :mrgreen:

Was würdest Du denn im Strafbereich machen den ganzen Tag, wenn Du nix zu tun hättest? Ich würde wahrscheinlich, genauso wiue Timo auch, auch über meinen Gegner reden und lästern....und, daß Timo hetzt, das sehe ich nicht....Nicht nur Timo macht sich Gedanken über seinen Gegner, sondern eigentlich sinds ALLE Bewohner, die sich Gedanken machen, wen Sie nominieren und wen nicht! Jenny redet momentan auch fast die ganze Zeit darüber, wen Sie nominieren soll...die haben doch den ganzen Tag über, unabhängig von der Wochenaufgabe auch nix zu tun, als zu Lästern, sonst ist doch die totale Langweile angesagt!

Ich verstehe hier einige User nicht, was Sie gegenb Timo auf einmal haben?? Der hat noch nie jemandem was getan!
von crazyMan
phreeak hat geschrieben:Versteh nicht wieso viele Marc kein Selbstbewusstsein oder eigene Meinung unterstellen? Der typ macht das ziemlich Clever. Er hat die Infos von draußen, das Klaus gut ankommt und ne große Fanbase hat. Er hängt sich rein aus taktischen Gründen an Klaus, hat mit ihm nen nicht Angriffspackt bis zum Finale. Das er kein selbstbewusstsein hat. Naja.... weiß noch wo Katrin drinnen war. Marc ging in den Garten und Timo musste nen blöden Spruch über Marc ablassen. Da hat Marc dem Timo ganzschön ins Horn geblasen und Timo war still. (Naja als Marc wieder wegging, fing Timo an zu schießen hinterm Rücken - ist ja auch das einzige was Timo kann)

Deine Meinung teile ich nicht im geringsten. Ich sehe, dass Timo zwar lästert, aber nicht auf der selben Ebene wie Klaus. Denn Timo sagt die Wahrheit, Klaus nicht. Und Timo lästert nicht auf Teufel komm raus, sondern eben nur als Reaktion. Auf Aktion folgt immer Reaktion - und wenn ich blöd angemacht werde, und das vollkommen zu unrecht, würde ich auch über diese Person lästern. Ich kann Timo derzeit gut verstehen, weil er sich absolut machtlos fühlt - was er größtenteils auch tatsächlich ist. Muss ein "Kack"gefühl sein...
von phreeak
ganzen Tag lästern und hetzten bleibt lästern und hetzen. Egal wie man es dreht. Klar lästert er auf Teufel komm raus. Dem tut keiner der dreien was, sie ignorieren ihn, aber er lästert den ganzen Tag über sie. Also auf was für ne Aktion folgt seine Reaktion? Das die anderen streit mit ihnen haben und er sie dann noch künstlich aufhetzt, indem er immer die gleichen alten Kamellen erzählt?
von logan99
phreeak hat geschrieben:ganzen Tag lästern und hetzten bleibt lästern und hetzen. Egal wie man es dreht.
Tut er doch überhaupt nicht. Andernfalls bitte ich dich mir einen Mitschnitt von 24h zu zeigen, in dem Timo nur lästert und hetzt.

Selbst wenn man wie du nur Tagebuch liest, sollte man doch erkennen, dass er noch andere Dinge tut, als sich über seine "Gegner" auszulassen.
phreeak hat geschrieben: Das die anderen streit mit ihnen haben und er sie dann noch künstlich aufhetzt, indem er immer die gleichen alten Kamellen erzählt?
Wen meinst du nun? Klaus? Zumindest passt das genau in sein Profilbild ...
von Neuling
crazyMan hat geschrieben:...Ich sehe, dass Timo zwar lästert, aber nicht auf der selben Ebene wie Klaus. Denn Timo sagt die Wahrheit, Klaus nicht....
Das ist tatsächlich der Punkt, es kommt darauf an wie man lästert. Ob man die Wahrheit sagt und vor allem wie. Klaus und besonders Anne tun es indem sie beim lästern auch noch beleidigend werden. Hab mir mal vorgestellt was im Haus los wäre wenn BB allen Bewohnern vorspielen würde wie Anne so über die Bewohner lästert.

Jeder braucht ein Ventil um mal Frust abzulassen, im Haus geht das wohl in erster Linie übers lästern.
von MarQi
ich finde die nehmen sich da alle nichts!

klaus und anne ziehen irgendwelche sachen an den haaren dabei. hauptsache sie haben einen grund gefunden, über den man debattieren kann, um die anderen schlecht dastehen zu lassen.

und timo? endlosschleife: klaus ist böse... die masche haben vor ihm schon carlos, jessica, eva, uwe, jürgen/anne1 und daniel versucht. seit 6 monaten werden wir damit konfrontiert. die wo es jetzt noch nich kapiert haben, wie klaus tickt, werden gerade durch timos gelaber drauf kommen :roll: soll er doch einfach mal tun, was er immer predigt und klaus komplett ignorieren.
von crazyMan
MarQi hat geschrieben:soll er doch einfach mal tun, was er immer predigt und klaus komplett ignorieren.
Rein oberflächlich betrachtet ein sehr guter Ratschlag. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Bewohner 24 Stunden aufeinander hocken wird es kaum möglich sein, irgendjemand dort zu ingorieren.

Man sieht es ja auch an Jenny, die merklich versucht, Klaus zu ignorieren. Bei all den Provokationsversuchen jedoch ist dies fast unmöglich. Klaus und Anhang hat erkannt, dass man mit Provokation so ziemlich jeden Menschen aus der Fassung bringt... ;-)

Und dann nennen die das so scheinheilig und selbstgefällig "wahres Gesicht zeigen"... *Kopfschüttel*

Also ich glaube mein persönlicher Hass-satz im Jahr 2010 wird sein "Jetzt hasch du dein wahres Gesicht gezeigt!"... :twisted: :twisted: :twisted:
von phreeak
Achja Timo beleidigt auch nie ...... Nennt Marc nen Vollhorst, hat heute Klaus mit Ratte beschimpft uvm.. aber Timo ist wirklich das gute im Haus, am besten mit Heiligenschein und in weißem Licht gebettet :o Zwar ist er im vergleich zu Klaus nurn kleines Licht aber so harmlos wie ihn manche hier hinstellen ist der absolute nicht.

weiß nicht mehr den Wortlaut, aber mein mal im TB gelesen zuhaben nach ner Liveshow das er auch die Zuschauer beleidigt hat.

na 24std ist der nicht am Lästern aber zwischen Aufstehen und Schlafengehen vergeht auch schon ne sehr lange Zeit :mrgreen:
von logan99
phreeak hat geschrieben: na 24std ist der nicht am Lästern aber zwischen Aufstehen und Schlafengehen vergeht auch schon ne sehr lange Zeit :mrgreen:
Na dann machen wir es dir doch einfacher ... Wenn du deine "ganzen Tag" Aussage schon nicht belegen kannst, dann zeig mir halt einen Tag, wo er 50% der "Aktivitätsphase" mit Lästern und Hetzen verbracht hat ...

Wie kommts eigentl., dass du mittlerweile Klaus als den "schlimmeren" betrachtest, aber ständig auf Timo fixiert bist?
von crazyMan
phreeak hat geschrieben:Achja Timo beleidigt auch nie ...... Nennt Marc nen Vollhorst, hat heute Klaus mit Ratte beschimpft uvm.. aber Timo ist wirklich das gute im Haus, am besten mit Heiligenschein und in weißem Licht gebettet :o Zwar ist er im vergleich zu Klaus nurn kleines Licht aber so harmlos wie ihn manche hier hinstellen ist der absolute nicht.

weiß nicht mehr den Wortlaut, aber mein mal im TB gelesen zuhaben nach ner Liveshow das er auch die Zuschauer beleidigt hat.

na 24std ist der nicht am Lästern aber zwischen Aufstehen und Schlafengehen vergeht auch schon ne sehr lange Zeit :mrgreen:
Ich finde du übertreibst schon maßlos. Timo hat Marc "Vollhorst" genannt, weil er gestern mit Jenny aneinandergeraten ist. Marc hat im Namen von Klaus und Anne beim Essen gesagt, dass für die Wochenaufgabe noch zusätzlich Tracknummer und Schreibweise gelernt werden sollen. Jenny hat dann gefragt, ob er denkt, dass man dies machen muss, weil es ja in den Anweisung von BigBrother nirgends erwähnt wurde. Daraufhin hat Marc wieder mal einen kolerischen Anfall bekommen und geschrieen "verkauf mich nicht für blöd...". Sorry, aber Marc ist ein Vollhorst, wenn er so reagiert. Und da hätten wir wieder das Aktion auf Reaktion Prinzip. Solange Klaus, Marc und Anne provozieren, wirst du auch einen Timo lästern sehen. Und wenn mal ruhe im Karton wäre vom gruseligen Psychotrio, würde auch diese Lästerei eingeschränkt werden. Aber da dem einfach nicht so ist, wird es auch weitergehen. Aber eben als Reaktion auf Provokation. Ich kann Timo da keinen Vorwurf machen- Unschuldig ist er natürlich auch nicht, wie niemand auf der Welt. Nunja, Meinungen sind eben verschieden.

Und diese Tagebücher bei ioff sind längst nicht objektiv gehalten, dass solltest du eigentlich schon bemerkt haben, da du sie ja schon länger zu verfolgen scheinst.
von McStrife
Klaus ist schon "besser" als Timo.

Er nennt seine Mitspieler "Hündchen die noch nicht ihr Herrchen gefunden haben".
(hat er z.b. zu Jennie Anfang der Woche gesagt)

Vollhorst und Ratte sind noch harmlose Beleidigungen wenn man sich die ganzen anderen Gespräche die es im Haus gibt anhört.
Und sie machen alle mit! Außer von Natascha habe ich von allen schon mal solche Beleidigungen gehört.

Hoffe bei der nächsten Staffel wird man wieder NICHT über die Nominierung vor ab reden dürfen.
von Sentinel2003
Die Spannung steigt: mal sehen, wer heuteabend rausfliegt....ich fand diese Woche mit Kristina und Timo im Strafbereich recht unterhaltsam, war mal was komplett anders.... :wink: :mrgreen:

Tja, dann wird das wohl heute die ALLERLETZTE NOMI sein, vor dem Finale und ich hoffe, daß Jenny nicht draufsteht, wenn ja, ist Sie so gut wie draußen, falls Sie nicht gegen Marc antreten muß....weil, gegen Anne und KLaus hat Sie Null Chance!

Ich möchte nämlich allzugerne wissen, WER von Jenny und Klaus im Finale das Rennen machen wird und WER Platz 3 belegt....
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, dann wird das wohl heute die ALLERLETZTE NOMI sein, vor dem Finale und ich hoffe, daß Jenny nicht draufsteht, wenn ja, ist Sie so gut wie draußen, falls Sie nicht gegen Marc antreten muß....weil, gegen Anne und KLaus hat Sie Null Chance!

Also gerade Jenny ist sicher auf der Liste (Klaus, Anne, Marc) ... Klaus hat zwar die letzten tage alles probiert um selbst auf die Liste zu kommen gegen Jenny (das war rein taktisch), ob es reichen wird ??? ... mal schauen, aber wohl eher nicht ... die anderen werden wohl bei ihrer Taktik bleiben und es wird Marc gegen Jenny heißen ... bei dieser eindeutigen Konstellation wäre Jenny sicher draußen ... eine wahre Freude für mich, mit jeder Zelle meines Körpers ... ;)

Sollten aber noch mehr drauf kommen, mal schauen ... besonders wenn Anne noch drauf kommt ... wird es kein eindeutiges Voting werden, da die allg. draußen am schlechtesten ankommt ... egal ob bei den Pro oder Anti Klausianern ... naja mal abwarten ... achja die Rauswahl von Krissi wird allg. erwarte (auch im Haus) ... Timo liegt bei allen Umfragen vorn, aber recht knapp ... vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung, wer weiß ... die Anruferzahl wird viel geringer sein als sonst, die Klaus Fans hatten keinen Grund für irgenjmd. anzurufen ... vielleicht gibt es dieses mal eine Überraschung, ist durch aus möglich ...

Ansonsten heute 3 Stunden ... man bin ich froh das ich das NIE LIVE schaue, bedaure schon die armen die das anschauen müssen ... da wird man die zeit wieder ins unermessliche mit sinnlosen Sachen strecken ... ein Hoch auf Festplattenrekorder ... ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:bei dieser eindeutigen Konstellation wäre Jenny sicher draußen ... eine wahre Freude für mich, mit jeder Zelle meines Körpers ... ;)
Hochmut kommt meist vor dem Fall ...

Aber erneut schön zu sehen, wie sich in deinen Aussagen Klaus wiederspiegelt :lol:
von crazyMan
Cyber Warrior hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, dann wird das wohl heute die ALLERLETZTE NOMI sein, vor dem Finale und ich hoffe, daß Jenny nicht draufsteht, wenn ja, ist Sie so gut wie draußen, falls Sie nicht gegen Marc antreten muß....weil, gegen Anne und KLaus hat Sie Null Chance!

Also gerade Jenny ist sicher auf der Liste (Klaus, Anne, Marc) ... Klaus hat zwar die letzten tage alles probiert um selbst auf die Liste zu kommen gegen Jenny (das war rein taktisch), ob es reichen wird ??? ... mal schauen, aber wohl eher nicht ... die anderen werden wohl bei ihrer Taktik bleiben und es wird Marc gegen Jenny heißen ... bei dieser eindeutigen Konstellation wäre Jenny sicher draußen ... eine wahre Freude für mich, mit jeder Zelle meines Körpers ... ;)

Sollten aber noch mehr drauf kommen, mal schauen ... besonders wenn Anne noch drauf kommt ... wird es kein eindeutiges Voting werden, da die allg. draußen am schlechtesten ankommt ... egal ob bei den Pro oder Anti Klausianern ... naja mal abwarten ... achja die Rauswahl von Krissi wird allg. erwarte (auch im Haus) ... Timo liegt bei allen Umfragen vorn, aber recht knapp ... vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung, wer weiß ... die Anruferzahl wird viel geringer sein als sonst, die Klaus Fans hatten keinen Grund für irgenjmd. anzurufen ... vielleicht gibt es dieses mal eine Überraschung, ist durch aus möglich ...

Ansonsten heute 3 Stunden ... man bin ich froh das ich das NIE LIVE schaue, bedaure schon die armen die das anschauen müssen ... da wird man die zeit wieder ins unermessliche mit sinnlosen Sachen strecken ... ein Hoch auf Festplattenrekorder ... ;)
Mich würde ja mal interessieren, wie du den Streit um die Wochenaufgabe (Tracknummer und Schreibweise) aufgefasst hast... was denkst du darüber?
von little_big_man
Wie blöd sind Robert und Jenny eigentlich? Die wollen doch tatsächlich Jenny gegen Marc UND Anne auf die Liste bringen, weil sie dann bessere Chancen hätte!?!

Haben die nach 6 Monaten immer noch nicht kapiert, dass die Leute (völlig dämlicherweise) GEGEN die Nominierten anrufen und Jenny damit gegen Marc und Anne auf der Liste komplett chancenlos wäre, weil sich die Stimmen dann mehr oder weniger 50/25/25 verteilen werden? :roll:
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 238