RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Sag mal kann es sein das in dieser Staffel mehr Sterne gewonnen wurden als in den letzten Staffeln nach 4 Tagen ???
McKing hat geschrieben:das ist mir aufgefallen. das gefäß mit den tieren wurde ja vorgestern schon gezeigt und vorgestellt . da war klar, dass am schluss oben in den tracht das schlimmste kommt. und in der vorschau wurde siegel gezeigt + den spinnen. ja super, da wusste man, dass die alle sterne bekommt :?
ich werde auf jedenfall vermeiden die nächste vorschau zu gucken
Waren denn die Spinnen tatsächlich am Schluss an der Reihe? Sind nicht die Ameisen später gekommen? Bin mir ziemlich sicher, dass die Spinnen nicht nur in einer Runde über ihr Gesicht krabbelten.
cooky hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:das ist mir aufgefallen. das gefäß mit den tieren wurde ja vorgestern schon gezeigt und vorgestellt . da war klar, dass am schluss oben in den tracht das schlimmste kommt. und in der vorschau wurde siegel gezeigt + den spinnen. ja super, da wusste man, dass die alle sterne bekommt :?
ich werde auf jedenfall vermeiden die nächste vorschau zu gucken
Waren denn die Spinnen tatsächlich am Schluss an der Reihe? Sind nicht die Ameisen später gekommen? Bin mir ziemlich sicher, dass die Spinnen nicht nur in einer Runde über ihr Gesicht krabbelten.
Die Spinnen wurden glaube ich als zweites oder drittes ins Glas gekippt ab dann hatte sie die Augen immer geshclossen und hat angefangen zu singen
Die Spinnen kamen bereits nach den Kakerlaken und den Ratten.
Fand die gestrige Sendung auch wieder sehr unterhaltsam, auch wenn ich die Berichtserstattung von Siegel bezüglich der Dschungelprüfung vermisst habe. :?

In den letzten Staffeln sah man ja immer, was die Kandidaten so zu essen bekommen haben aber das ist ja in dieser Staffel kaum mehr der Fall... :?

Fand dass die Siegel die Dschungelprüfung wirklich richtig gut gemeistert hat. Bei den Spinnen wäre ich auch spätestens ausgestiegen. Sehr clever von ihr, wie sie die Ratten als "Beruhigung" her genommen hat. ;) Bin gespannt ob sie demnächst wieder zur Prüfung geschickt wird. Hoffentlich sind in der nächsten Prüfung wieder alle zu gelassen. :)

Stelle mir das gerade vor, wenn Mausi, Ingrid und Siegel im Finale sind.
Wer soll dann die Prüfungen machen? :?

Sonja und Dirk? :lol:
So habe grade ne Werbung für das Dschungellied gesehen. Heiß " Hier im Dschungel" von den Zipfelbuben oder so.

Und ist es richtig das die tollen 3, Siegel, Ingrid und Mausi wieder nicht gewählt werden dürfen ??? Meine das grad so in der Werbung verstanden zu haben
KASFAN hat geschrieben:
Und ist es richtig das die tollen 3, Siegel, Ingrid und Mausi wieder nicht gewählt werden dürfen ??? Meine das grad so in der Werbung verstanden zu haben
Nein, bitte nicht schon wieder... :evil:
Finde das schon langsam etwas dämmlich. :evil:
Dann sollen die erst diese Spiele machen, wenn die Camper sich untereinander gegenseitig nominieren... :?
Ja wenn die sich nominieren bin ich gespannt was die machen wenn die drei mal wieder nicht an den Prüfungen teilnehmen dürfen. Die müssen sich ja verarscht vorkommen. DIe müssen zittern wer zur Prüfung muss und die drei lehnen sich zurück und schauen zu. :lol:
KASFAN hat geschrieben:Ja wenn die sich nominieren bin ich gespannt was die machen wenn die drei mal wieder nicht an den Prüfungen teilnehmen dürfen. Die müssen sich ja verarscht vorkommen. DIe müssen zittern wer zur Prüfung muss und die drei lehnen sich zurück und schauen zu. :lol:
Na, hoffentlich werden zwei von den dreien verarscht, wenn es dann am Ende heißt: Mausi oder Siegel und dann die Moderatoren sagen, "Ihr seid ungeeignet, es ist ...." :lol:
Langsam beginnt der Zickenterror :D

Bin mal gespannt wer es bis ins Finale schafft... Kaufmann würde ich hoch favorisieren, Lorielle auch, aber sonst? Glaube das weder Giulia, noch eine der andern Damen so weit kommen werden. Gerade van Bergen wird irgendwann eh von sich aus gehen oder von der mediz. Abteilung aus dem Spiel genommen. Wenn mal 10 Tage vorbei sind und mal irgendwann das Essen ausgeht, wirds für sie richtig heftig.
Oha der Peter darf noch jemanden mitnehmen.

Ja das mit der Siegel wird bestimmt noch listig. Zickenterror mit der Mausi. Wer hat denn noch einen österreichischen Witz ??? :lol:
KASFAN hat geschrieben:Oha der Peter darf noch jemanden mitnehmen.

Ja das mit der Siegel wird bestimmt noch listig. Zickenterror mit der Mausi. Wer hat denn noch einen österreichischen Witz ??? :lol:
"Ösis gehen nicht nur zum Lachen in den Keller"

Der ist fies :D

Die Prüfung ist aber ganr net so einfach. Das gibt nicht viele Sterne und es wird endlich lustig. Wenig Futter = mächtig Terror :D
Wenn er ein bisschen fitter wäre... Mc Gyver zum Beispiel. :lol:

Angst das Gewicht zu verlieren. :shock: Da sollte man an etwas anderes denken. Teamwork war nicht da.
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 13. Jan 2009, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 54