RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SPMan
"Bis zur Unendlichkeit..." :)
von ftde
vicaddict hat geschrieben:Btw ist Julie Bowen eigentlich schwanger gewesen, während der Dreharbeiten zu diesen Folgen? Kommt mir schon seit einigen Wochen so vor, als trüge sie bewusst weite Kleidung und taucht nur in kurzen Szenen auf.
Besser eine späte Antwort als keine ;)

Ja, deshalb wurde das wohl auch in die Story eingearbeitet. Inzwischen ist sie glückliche Mutter, ihre Fruchtblase war noch während der Dreharbeiten geplatzt.

http://www.zap2it.com/tv/news/zap-julie ... -headlines
von Justus2006
hat jemand die letzte folge gesehen?
als allan shore "die hand" psychisch ungespitzt in den boden gerammt hat, weil er realisiert hat, das er vor gericht gegen seinen ehemaligen "schüler" verlieren würde?
das war wirklich ein gänsehautfaktor..
von SPMan
Justus2006 hat geschrieben:hat jemand die letzte folge gesehen?
als allan shore "die hand" psychisch ungespitzt in den boden gerammt hat, weil er realisiert hat, das er vor gericht gegen seinen ehemaligen "schüler" verlieren würde?
das war wirklich ein gänsehautfaktor..
Ja, natürlich habe ich es gesehen. Diese Seite von Alan kannte ich noch nicht. Auch wenn er Recht hatte, so war es ja mehr eine Ausrede als alles andere, was er Jerry angetan hat.
Sicherlich gehen wohl viele Anwälte so vor, aber das Alan dann so überreagiert.
Man hat regelrecht gemerkt, wie er sich vor sich selbst und vor seinem Berufsstand "geekelt" hat.
von Moritz
Ich war total entsetzt über das, was Alan Jerry angetan hat. Das war echt schlimm! Aber bei der Frau, die ihren toten Vater geklaut hat hat er ein sehr bewegendes Plädoyer gehalten, das war schön!
von melvin
Eigentlich find ich Folgen, wo die Hauptdarsteller als Geiseln genommen werden immer doof, weil man weiß das eh nichts passiert.

Und Allens Fall find ich auch nich so toll, bisschen fad.
von vicaddict
wirkte heut alles irgendwie nicht so spritzig wie sonst immer...
von Confuse
Wow... die Flashbacks waren super. Die heutige Folge war zwar etwas anders, aber trotzdem sehr gut.
von SPMan
Großartige Folge mit den Flashbacks... Denny Crane! 8)

Wie heißt das Lied, was im Hintergrund lief?
edit: Billy Joel - And So It Goes
von Jerry
Tolle FB!! Wie haben die Shatner nur so jung aussehen lassen. :)
von melvin
Das waren Ausschnitte aus der Serie Studio One von 1957 aus der Doppelfolge "The Defender Part 1 + 2", sein "Vater" war übrigends Ralph Bellamy, den man aus "Die Glücksritter" und "Der Prinz aus Zamunda" kennt, da hat er Randolph Duke gespielt.
von Confuse
melvin hat geschrieben:Das waren Ausschnitte aus der Serie Studio One von 1957 aus der Doppelfolge "The Defender Part 1 + 2", sein "Vater" war übrigends Ralph Bellamy, den man aus "Die Glücksritter" und "Der Prinz aus Zamunda" kennt, da hat er Randolph Duke gespielt.
Ah danke für die Info. Sowas hab ich mir schon gedacht. :)
von Fancynote
gute Folge gestern!
Besonders das verzweifelnde Warten auf R. Welch und dann das Resultat. Sehr gelungen.

Dummerweise sehe ich Auberjonois bei jedem Auftritt immer noch in Star Trek uniform. Ich hoffe, dass hört mal bald auf. Kopf, hör auf!
von ftde
Fancynote hat geschrieben:Dummerweise sehe ich Auberjonois bei jedem Auftritt immer noch in Star Trek uniform. Ich hoffe, dass hört mal bald auf. Kopf, hör auf!
versteckter Inhalt:
Viel Zeit bleibt dir dafür nicht mehr. Von der 3. Staffel fehlen bei VOX nur noch fünf Folgen und in Staffel 4 ist er leider nur noch als Gaststar dabei. Zum ersten und bisher einzigen Mal darin war er in Folge 4.8 zu sehen.

4.9 ist in den USA wohl gerade gelaufen, über 4.11-14 ist noch nicht viel bekannt und für weitere Folgen existieren aufgrund des Autorenstreiks noch keine vollständigen Drehbücher.
von Confuse
Ich fand die Folge soo cool. Ich hab sie damals auf englisch gesehen und musste viel lachen.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von ftde
Ich finde es nur ein wenig schade, dass VOX (laut Wunschliste.de) nach dem Ende der dritten Staffel ab dem 30.01. nicht Wiederholungen zeigt, sondern die zweite Staffel von Close to Home auf den Sendeplatz nimmt. Nachdem sie ersten drei Staffeln von BL mit insgesamt 68 Folgen in einem Durchgang gezeigt wurden, dürfte ich nicht der einzige sein, der als Späteinsteiger die ersten Folgen noch nicht kennt.
Zuletzt geändert von ftde am Do 20. Dez 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Fancynote hat geschrieben:

Dummerweise sehe ich Auberjonois bei jedem Auftritt immer noch in Star Trek uniform. Ich hoffe, dass hört mal bald auf. Kopf, hör auf!
Komischerweise funktioniert es bei Shatner ganz gut bei dir. Nun gut!

Gestern eine sehr lustige Folge.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
von DVD-Raziel
Das hab ich auch grad überprüft :wink:

Gute Neujahrsumstellung! ^^
von Cristóbal
Ja, endlich im Breitbildformat :D.

Die Folge gerade war toll. Alan hat mal wieder eine perfekte Vorstellung abgeliefert und trotz eindeutiger Beweislage eine Verfahrenseinstellung erwirkt. Und der einmalige Richter Robert Sanders war heute noch ein Stück verwirrter als sonst : "Das will ich vom Vampirdoktor persönlich hören, also ab mit ihm in den Zeugenstand." oder zum Schluss "... aber es ist und bleibt das Blut des Klägers, der ein Arsch ist. Ich entscheide für den Angeklagten" :lol:.

Der Vorschau auf die nächste Episode zufolge wird es wieder lustig: "Wir sind in den USA. Menschenrechte sind hier sowas von out."^^
von hezup
Schöne Folge, aber das Intro war ja einfach nur zum Schreien, wie Jerry die Musik "mitsummt". :lol:
von Lissner
hezup hat geschrieben:Schöne Folge, aber das Intro war ja einfach nur zum Schreien, wie Jerry die Musik "mitsummt". :lol:
Also ich fand den heutigen Vorspann klasse, irre, total abgefahren ect. ect....

Und was Alan zum Schluss vor Gericht dargebracht hat war erste Sahne, wie

er die gleichen Argumente wie der Staat gebraucht hat....

Bewertung: 09/10
von SPMan
Lissner hat geschrieben: er die gleichen Argumente wie der Staat gebraucht hat....
Mit den eigenen Waffen geschlagen! :D
Ansonsten war das Intro natürlich göttlich. Und wie sich selbst Denny gefreut hat als Herry zurück war.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27