RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Hat mir auch gut gefallen, auch weil es wie bei Miami kürzlich den Ablauf der einzelnen Charaktere am Tatort gab. Gibt 8,5 von 10 Punkte.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:is das grad eben ne wiederholung? kommt mir voll bekannt vor und die folge vorher war echt spitze :D
Ja, um 22.15 Uhr läuft die vierte Staffel und die Folge ist wirklich gut.
Zuletzt geändert von hezup am Do 29. Mär 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:is das grad eben ne wiederholung? kommt mir voll bekannt vor und die folge vorher war echt spitze :D
Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich denke das müsste eine Neue sein.
von La City Liver
Wie gesagt, es ist die vierte Staffel, die auf diesem TimeSlot ausgestrahlt wird.

Also Wiederholungen!!!
von hezup
Auch wenn die zweite Folge mir schon bekannt war, geb ich gern noch mal 9,5 Punkte :)
von Langschläfer
Die neue Folge um 21:15 war echt klasse !!
Hab noch nie so viel bei CSI gelacht ! :lol:

Am besten fand ich noch den Rückblick von Craig.
Wie er alles in schwarz-weiß erzählt hat - nur die Lippen, das Puder und das Blut waren rot - klasse !

und dann noch zum Schluss das Gesicht von Brass(?), wie er ein Lächeln vortäuscht als einer der Mädels die Geschichte erzählt - herrlich !

10 / 10
von Nick Demus
RTL hat gestern eine neue Folge und eine Wiederholung gebracht. Nächste Woche nochmal das gleiche, glaube ich, danach ist wohl erstmal Schluß (oder ausschließlich Wiederholungen)?
von jo234
Langschläfer hat geschrieben:Die neue Folge um 21:15 war echt klasse !!
Hab noch nie so viel bei CSI gelacht ! :lol:

Am besten fand ich noch den Rückblick von Craig.
Wie er alles in schwarz-weiß erzählt hat - nur die Lippen, das Puder und das Blut waren rot - klasse !
Haha, ja, den fand ich auch am besten ;). Und die Sprüche dazu "Als ich gerade so bei mir dachte, das Ehegeschäft sei eine lohnende Investition..." (oder so). Hab' auch dauernd gelacht.

David war aber auch nicht schlecht, der bei jedem "CSI", der an den Tatort kam immer meinte "Hätte sie besser mal nicht weiß getragen..." - natürlich immer in der Stimme des jeweiligen Erzählenden. Sehr schön ;).

Auch ansonsten mal nicht so durchsichtig wie zu oft in der Staffel:
9/10.

Und hezup stimme ich hier auch gerade mal noch zu: die Episode, die im Anschluss lief - auch wenn ich mir, weil ich sie schon zu oft gesehen habe, nur den Anfang anschaute - ist eine der besten "Grissom"-Episoden, die die Serie zu bieten hat.
von hezup
Tja, komisch jetzt läuft wieder die Cobra-11-CSI-Kombo und die Quoten von CSI sind immer noch weit entfernt von denen, die im November/Dezember erreicht wurden. Am Gegenprogramm kanns nicht liegen, damals war ProSieben mit Popstars genauso stark wie jetzt auch, nur Sat 1 schneidet etwas besser ab als damals.
von (chris)
Sehr gute Folge, gute Story, ziemlich witzig und somit mal sehr abwechslungsreich. Eine der besten Folgen der 6. Staffel!
9/10 Punkte
von redlock
Ep. 621:

Eine wirklich amüsante und witzige Folge -- der Autoklau, die Sprüche (der mit der Strumpfhose war zu gut :lol: ), die Rückblenden :D

Und wieder war Lilly Kane in deep, deep trouble :lol: :lol:
Ein Mord war das aber beim besten Willen nicht -- höchstens Todschlag, vielleicht sogar nur Körperverletzung mit Todesfolge; aber sowas wird ja meist bei den Serien nicht genau unterschieden

Egal, habe mich selten bei einer CSI Folge so amüsiert

8,5/10 Punkten
von fischflosse
komisch, im gegensatz zu allen anderen hier, fand ich die folge eher anstrengend und war froh als es endlich zu ende war. tja, wie verschieden geschmäcker doch sein können.
von La City Liver
Nach der tollen letzten Folge, war dies heute auch nicht schlecht, aber an 6x21 kommt sie nicht ran.

Gebe der Folge mal 7/10, da man ähnliches von CSI: Las Vegas kennt.

Die letzten beiden Folgen werden aufgehoben oder noch gezeigt???
von Lissner
Die Folge von gestern war nicht CSI-Qualität!!!

Bin sogar kurz mal weggenickt!

04/10
von Bierko
La City Liver hat geschrieben:
Laufen im September
von Bierko
Andy123 hat geschrieben:und warum erst da?
Das weiß nur RTL :wink: Habe übrigens die Befürchtung das sie House auch ab den Herbst teilen werden.
von Langschläfer
Bierko hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:
Laufen im September
Was soll das denn, jetzt habe ich mich so auf ein spannendes Staffelfinale gefreut und dann wird es nicht gezeigt ??
Na super RTL, ihr seid so Pappnasen !!
Aber dafür dann im September gleich 2 Doppelfolgen bringen, denn der Start der 7.Staffel ist auch auf 2 Folgen verteilt.

Ich hab mich aus Versehen gespoilt und gelesen was in 6X23 passiert:
versteckter Inhalt:
Nachdem auf Brass geschossen wurde, kämpfen die Ärzte um sein Leben. Die Ermittler des C.S.I.-Teams machen sich große Sorgen um ihren Kollegen...
PS: und wieso wurde die Folge schon in Österreich gezeigt ?? :evil:
von Bierko
Was in der letzten Folge der 6. Staffel noch passiert :wink:
versteckter Inhalt:
Grissom und Sarah haben Sex :lol:
von Columbo
Also, ich fand das Staffelfinale scheiße, habs auch schon im ORF1 gesehen, aber die Szene, woe er
versteckter Inhalt:
so cool und lässig, den Kopf aus dem Fluss zieht :lol:
von hezup
Langschläfer hat geschrieben:Aber dafür dann im September gleich 2 Doppelfolgen bringen, denn der Start der 7.Staffel ist auch auf 2 Folgen verteilt.
Eigentlich sinds drei, wenn RTL die fünfte Staffel im Sommer komplett wiederholt :wink:
von La City Liver
Die 6. Staffel wird aber doch nicht wiederholt sondenr die Vierte!?
von Heiji Hattori
La City Liver hat geschrieben:Die 6. Staffel wird aber doch nicht wiederholt sondenr die Vierte!?
Ja, momentan schon. Aber es gibt ja immer Doppelfolgen, deshalb wird es bald die fünfte Staffel geben. Diese wird bis zur Hälfte oder etwas mehr wiederholt und dann kommen die letzten Folgen der sechsten und dann die erste Hälfte der siebenten Staffel. Dann kommt im Dezember wieder die fünfte Staffel. :wink:
von hezup
Die vierte läuft weiterhin um 22.15 Uhr, um 21.15 Uhr kommt die fünfte Staffel. Beide laufen parallel, auch nach diesem Donnerstag.
von (chris)
Ist doch eigentlich total bekloppt, warum wiederholt man dann nicht erst die 4. Staffel und anschl. die 5. ? Anstatt da so ein Durcheinander reinzubringen...
von redlock
(chris) hat geschrieben:Ist doch eigentlich total bekloppt, warum wiederholt man dann nicht erst die 4. Staffel und anschl. die 5. ? Anstatt da so ein Durcheinander reinzubringen...
Der durchschnittliche RTL Zuschauer merkt es eh nicht :lol: :lol: :lol: :wink:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 57