RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Also, die Nichtskönner muss ich nicht unbedingt haben, die kleinen ingenden Diven auch nicht, aber die Serpetinen-Tänzerin und die Artistikdarbeitung fand ich gelungen. Wobei ich mich nicht frage, ob es nicht besser gewesen wäre, der Artist und der Trommler wären einzeln aufgetreten.
von Timothy McGee
Auch ich sehe mir die aktuelle Staffel an und muss feststellen, dass ich solch ein Publikum noch nie zuvor erlebt habe. Allerdings ist meine einzige Sorge, dass man dieses Verhalten ab sofort öfter vorfinden könnte.

Bei den Nichtskönnern mache ich mir hingegen keine Gedanken. Was tun sich da für menschliche Angründe auf? Jeder dürfte Zweifel an der Gesellschaft (gehabt) haben, aber bei solchen Auftritten verliert man doch den Glauben an die Menschheit. Diese Idioten bekommen lediglich das, was ihnen zusteht. Wobei es die meisten ohnehin nicht interessiert, denn die halten sich für was Besseres und machen einfach weiter.

Ich würde nicht behaupten, dass ich das Verhalten des Publikums im Allgemeinen guthieße, aber - dieses Verhalten und die Auftritte mancher Kandidaten passen zusammen wie die Faust aufs Auge und neutralisieren sich quasi. Die einen gehen niveautechnisch nach unten, dafür bekommen die anderen, die sich dort immer befinden, eine angemessene Reaktion.

Der Feind meines Feindes ist eben mein Freund...
von Sweety-26
Timothy McGee hat geschrieben:Auch ich sehe mir die aktuelle Staffel an und muss feststellen, dass ich solch ein Publikum noch nie zuvor erlebt habe. Allerdings ist meine einzige Sorge, dass man dieses Verhalten ab sofort öfter vorfinden könnte.

Bei den Nichtskönnern mache ich mir hingegen keine Gedanken. Was tun sich da für menschliche Angründe auf? Jeder dürfte Zweifel an der Gesellschaft (gehabt) haben, aber bei solchen Auftritten verliert man doch den Glauben an die Menschheit. Diese Idioten bekommen lediglich das, was ihnen zusteht. Wobei es die meisten ohnehin nicht interessiert, denn die halten sich für was Besseres und machen einfach weiter.

Ich würde nicht behaupten, dass ich das Verhalten des Publikums im Allgemeinen guthieße, aber - dieses Verhalten und die Auftritte mancher Kandidaten passen zusammen wie die Faust aufs Auge und neutralisieren sich quasi. Die einen gehen niveautechnisch nach unten, dafür bekommen die anderen, die sich dort immer befinden, eine angemessene Reaktion.

Tja ich habs ja schon früher mal vermutet und nach der heutigen ausgabe
frag ich mich wieder ob einzelne Personen im Puplikum gekauft sind
bzw ob sie geziehlt dort rein gesetzt wurden um stimmung zu machen,
man weiß es nich, auf jeden fall sind nich die talentlosen Kandidaten
das schlimme an der Show sondern ebend das Puplikum, da bekommt
Fremd schämen eine ganz neue dimension.

Auch hatte man heut den eindruck das sich Das Supertalent immer mehr
zur plattform für Kinderarbeit, und gescheiterten DSDS anwerbern
entwickelt.

Leider wird einem auch die Spannung da drauf genommen wer nun weiter
kommt und wer nicht, das vor den weiter kommern immer diese schleimigen
mitleids geschichten gezeigt werden so kann man es sich eh schon
denken.

Ich bleib dabei das DSDS und Das Supertalent inzwischen sehr eng zusammen
gerückt wurden.
von american-way
Und ohne Wetten dass im Gegenprogramm gibts schon wieder verrückt gute Quoten
ab 3: 7,97 Mio. 25,3%
14-49: 4,63 Mio. 37,5%
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Auch ich sehe mir die aktuelle Staffel an und muss feststellen, dass ich solch ein Publikum noch nie zuvor erlebt habe. Allerdings ist meine einzige Sorge, dass man dieses Verhalten ab sofort öfter vorfinden könnte.

Tja ich habs ja schon früher mal vermutet und nach der heutigen ausgabe
frag ich mich wieder ob einzelne Personen im Puplikum gekauft sind
bzw ob sie geziehlt dort rein gesetzt wurden um stimmung zu machen,
man weiß es nich, auf jeden fall sind nich die talentlosen Kandidaten
das schlimme an der Show sondern ebend das Puplikum, da bekommt
Fremd schämen eine ganz neue dimension.

Auch hatte man heut den eindruck das sich Das Supertalent immer mehr
zur plattform für Kinderarbeit, und gescheiterten DSDS anwerbern
entwickelt.

Leider wird einem auch die Spannung da drauf genommen wer nun weiter
kommt und wer nicht, das vor den weiter kommern immer diese schleimigen
mitleids geschichten gezeigt werden so kann man es sich eh schon
denken.

Ich bleib dabei das DSDS und Das Supertalent inzwischen sehr eng zusammen
gerückt wurden.

Ich hatte mal letzte Woche kurz in die Wdhlg reingezappt und war total von den Socken, was da für Menschen im Publikum sitzen.... :roll: :twisted: ....die benehm sich noch schlimmer, als im Kindergarten.....und dann diese hohen Quoten, einfach unfaßbar, genau wie bei dieser totalen Klischee-SEndung "Bauer sucht FRau".....mich würde es nicht wundern, wenn beide Sendungen in den nächsten Wochen die 10Mio. Marke knacken..... :evil:

So langsam, aber sicher tun mir alle anderen Sender leid, die wirklich mehr sinnlvollere Sendungen bringen am Samstag, und die viel. auch mal das jüngere Publikum erreichen wollen, die sind für die Ewigkeit abgestraft, denn anscheinend hat rtl das Junge Publikum für immer bei Das Supertalent, DSDS und Bauer sucht Frau für sich gebucht!!!
von Sebb.
ja das Publikum stört enorm.
Und einzelne Leute müssen wohl dafür bezahlt worden sein.
Bsp. einer aus dem Publikum drückt den Buzzer von Bruce.
Bsp. 2, einer tut, oder macht zumindest so als würde er einen Schuh auf die Bühne werfen :roll: Zumindest ist das Publikum in den Live-Shows deutlich angenehmer, so war es jedenfalls früher immer.

Was außerdem nervig ist sind die andauernden Auftritte von Kindern die Singen und
diese typischen Schicksalsgeschichten.
Trotzdem find ichs unterhaltend und werde mir auch die anderen Shows ansehen.
von Neuling
Hast Du mal mitgezählt wieviele Schicksalsgeschichten es gestern gab? Wird ja langsam langweilig das man das hier immer anführt weil man den Eindruck bekommt das jeder zweite mit solch einer Geschichte auf die Bühne darf.

Das Publikum ist das Ärgernis schlechthin. Hoffe zwar das RTL das selber merkt, aber ich habe wenig Hoffnung.

Und am meisten ärgere ich mich das es kein Gegenstück bei den ÖR zum Supertalent gibt. Auf der anderen Seite vielleicht auch gut so weil man dort natürlich nur ausgesuchte Kandidaten audtreten lassen würde und somit der Unterhaltungswert der Show weg wäre und somit auch die Zuschauer. Aber es ist Fernsehen von Zuschauern für Zuschauer. Unterhaltung kann doch so einfach sein.
von AliAs
Ich wiederhole mich absichtlich: Wie schön muss es sein, in einer sicheren Gruppe eine einzelne Person ausbuhen zu können! Wie stark muss man sich da fühlen - ach das würde ich auch gern, man muss sich dabei einfach gut fühlen ...

... insgesamt kann RTL stolz sein, wie man doch Menschen mit Problemen vorführt. Als erstes schickt man sie in die Gladiatorenarena von Rom, das Publikum zerfleischt diese Kandidaten, danach bekommen sie von der Jury einen auf den Deckel, d.h. mit Schimpfwörtern und Beleidigungen werden sie noch mehr in den Boden gestampft und weil das noch nicht genug ist, müssen die Kandidaten hinter der Bühne nochmals über mehrere Hürden; denn da werden sie noch zwei dreimal von den dortigen Moderatoren (Schreyl; Sendung: Superalent Backstage) veräppelt ...

... wäre das nicht irgendwie Ironie pur, wenn man zum Supertalet kommen würde und dort die leidige und schlimme Geschichte anbrignen würde, dass man schon mal bei einer Fernsehsendung zum Fraß vorgeworfen würde - das würde sicher fürs WEiterkommen beim Supertalent reichen.
von Vega
AliAs hat geschrieben:Ich wiederhole mich absichtlich: Wie schön muss es sein, in einer sicheren Gruppe eine einzelne Person ausbuhen zu können! Wie stark muss man sich da fühlen - ach das würde ich auch gern, man muss sich dabei einfach gut fühlen ...

So siehts aus..

...es ist einfach nur noch widerwaertig, ich habe mich gestern so sehr fuer das Publikum geschaemt, das ist schlichtweg das Allerletzte.

Ansonsten hat mich die Show gestern eigentlich besser unterhalten als in den beiden Wochen zuvor, aber die Zuschauer da hinter der Jury haben wieder mal enorme Aggressionen bei mir ausgeloest.
von jotobi
Ja, das Publikum ist teilweise echt richtig nervig und zum Fremdschämen. Aber es ist nicht immer so extrem. Man erkennt ja z.B. sehr gut an der Kleidung der Jury, dass es immer Zusammenschnitte von verschiedenen Tagen / Städten sind. Gestern fand ich es nur am Anfang richtig extrem, wo dann noch die "Du kannst nach Hause fahren" Gesänge aus einer Ecke kamen.
von Timothy McGee
jotobi hat geschrieben:Gestern fand ich es nur am Anfang richtig extrem, wo dann noch die "Du kannst nach Hause fahren" Gesänge aus einer Ecke kamen.
Diese Aktion war wirklich Murks und daneben, denn man sang sogar "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße!". :x
von LilyValley
Naja, aber das Publikum wird ja sicherlich dazu angehalten solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Ich finds auch scheiße, wenn die einfach mal mittenrein klatschen, also schon bei den ersten Tönen, auch wenn es ein positiven Feedback ist. Ja, und auch Standing Ovations finde ich völlig unangebracht, wobei das ja allgemein verkommen ist.
Ich kann mir die Sendung nicht anschauen, eben wegen des Publikums, der Jury und diesen elendigen flenn Beiträgen - jetzt mal davon abgesehen, dass mich kaum jmd. der Kandidaten beeindruckt. Meist sind es ja die Gesangsbeiträge die einen 'bewegen' und das langweilt mich zunehmend.
von phreeak
Publikum nervt echt. Nur inner Gruppe inmitten vieler sind es die größten. Genauso gestern als diese Inderin reinkam, konnte man hören leise, das nen Vogel meinte "Ausziehen" schreien zu müssen.

Alg. wenn die Kamera immer übers Publikum schwänkt, sieht man öfters diese typischen halbstarken (M. oder W. egal) dort sitzen. Also irgendwie besteht das Publikum da aus 70% Jugendlichen von 18-26.
von Scotti
phreeak hat geschrieben:Publikum nervt echt. Nur inner Gruppe inmitten vieler sind es die größten. Genauso gestern als diese Inderin reinkam, konnte man hören leise, das nen Vogel meinte "Ausziehen" schreien zu müssen.

Alg. wenn die Kamera immer übers Publikum schwänkt, sieht man öfters diese typischen halbstarken (M. oder W. egal) dort sitzen. Also irgendwie besteht das Publikum da aus 70% Jugendlichen von 18-26.
wird ja auch zum größten teil von diesem alter gesehen
von AliAs
Wie kann man nur so kleine Kinder da hin schicken, wenn die das eh nicht verkraften ... :roll:
von Vega
Die, die da jetzt mit diesem Theremin auf der Buehne steht, war doch schonmal bei tv total, oder?
von eintitan
Beim Publikum...Mein Gott...Die hat RTL bestimmt aus einem Käfig und wenn sie da eine Stunde durchhalten, kriegen sie eine Banane. Anders kann ich es mir nicht erklären. :)
von Vega
Adrianm hat geschrieben:WAS kann Ethan, dass er weitermuss?!
Ich verstehe es mal wieder nicht :(
Wer sagt, dass es nicht außergewoehnlich ist, was er kann, bewertet etwas vermessen.
von thelastromeo
Mich regt das grad schon wieder tierisch auf. Da ist ne junge motivierte 3er Band und der Bohlen sagt, dass sie nur weiter sind, wenn sie den Jungen rauswerfen. Das sind noch halbe Kinder; mehr Sensibilität wäre hier angebracht. Warum sollte der Junge im Hintergrund am Schlagzeug stören? Das will und kann ich nicht begreifen.
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:Mich regt das grad schon wieder tierisch auf. Da ist ne junge motivierte 3er Band und der Bohlen sagt, dass sie nur weiter sind, wenn sie den Jungen rauswerfen. Das sind noch halbe Kinder; mehr Sensibilität wäre hier angebracht. Warum sollte der Junge im Hintergrund am Schlagzeug stören? Das will und kann ich nicht begreifen.
Das finde ich auch relativ bescheiden...

Finds auch schade, dass nur einer der beiden aelteren Herren, die gesungen haben, gleich weiterkommen kann.
von Familie Tschiep
thelastromeo hat geschrieben:Mich regt das grad schon wieder tierisch auf. Da ist ne junge motivierte 3er Band und der Bohlen sagt, dass sie nur weiter sind, wenn sie den Jungen rauswerfen. Das sind noch halbe Kinder; mehr Sensibilität wäre hier angebracht. Warum sollte der Junge im Hintergrund am Schlagzeug stören? Das will und kann ich nicht begreifen.
Wobei der echt was zum Anschwärmen ist.

Statt den Methanpupser hätte ich lieber die Robbendressur oder das lustige Baggerballett weitergelassen.
von vicaddict
Mal ne Frage, meine Mutter meinte das da ne kleine Schweizerin gewesen wäre (rotes Kleid ?) die in der jeweiligen Sendung gar schon als Favoritin galt und die war heut gar nicht zu sehen. Weiß da einer mehr dazu?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 84