Timothy McGee hat geschrieben:Auch ich sehe mir die aktuelle Staffel an und muss feststellen, dass ich solch ein Publikum noch nie zuvor erlebt habe. Allerdings ist meine einzige Sorge, dass man dieses Verhalten ab sofort öfter vorfinden könnte.
Bei den Nichtskönnern mache ich mir hingegen keine Gedanken. Was tun sich da für menschliche Angründe auf? Jeder dürfte Zweifel an der Gesellschaft (gehabt) haben, aber bei solchen Auftritten verliert man doch den Glauben an die Menschheit. Diese Idioten bekommen lediglich das, was ihnen zusteht. Wobei es die meisten ohnehin nicht interessiert, denn die halten sich für was Besseres und machen einfach weiter.
Ich würde nicht behaupten, dass ich das Verhalten des Publikums im Allgemeinen guthieße, aber - dieses Verhalten und die Auftritte mancher Kandidaten passen zusammen wie die Faust aufs Auge und neutralisieren sich quasi. Die einen gehen niveautechnisch nach unten, dafür bekommen die anderen, die sich dort immer befinden, eine angemessene Reaktion.
Der Feind meines Feindes ist eben mein Freund...
Tja ich habs ja schon früher mal vermutet und nach der heutigen ausgabe
frag ich mich wieder ob einzelne Personen im Puplikum gekauft sind
bzw ob sie geziehlt dort rein gesetzt wurden um stimmung zu machen,
man weiß es nich, auf jeden fall sind nich die talentlosen Kandidaten
das schlimme an der Show sondern ebend das Puplikum, da bekommt
Fremd schämen eine ganz neue dimension.
Auch hatte man heut den eindruck das sich Das Supertalent immer mehr
zur plattform für Kinderarbeit, und gescheiterten DSDS anwerbern
entwickelt.
Leider wird einem auch die Spannung da drauf genommen wer nun weiter
kommt und wer nicht, das vor den weiter kommern immer diese schleimigen
mitleids geschichten gezeigt werden so kann man es sich eh schon