RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
cyber2004 hat geschrieben:Und in der Schweiz läuft die 4. Staffeln weiter?
Hängt RTL dann bald wieder hinterher?

Gruß
cyber2004
Und sicherlich wieder auf die nicht fertige Synchro schieben. :wink:
Zuletzt geändert von Monty am Fr 9. Dez 2005, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Da hab ich doch gestern wegen der Champions-League zum ersten mal überhaupt Monk verpasst - und dann auch noch ne Niederlage :cry:

Schade dass gestern noch mal eine neue Folge gekommen ist, die alten hab ich ja schon alle gesehen und hätte ich ruhig verpassen können... :x
von Lady58
Na da hat er doch mal seine Sportliche Seite gezeigt,war echt super :wink:
von RickyFitts
Die Folge war wirklich ganz nett, nicht grad ein Staffelfinale, aber amüsant. Schade, dass wir jetzt wieder das warten auf neue Folgen losgeht. Und wieder eine Serie, die bei mir wegfällt (nach Lost, DH, Sopranos und jetzt noch Monk bleibt nicht mehr viel übrig). Obwohl ich die nächste Woche nochmal schauen werde. Das Komaalibi bei den Briefbomben war einer der genialsten Fälle überhaupt.
von Confuse
Langsam gehen in der Tat alle guten Serien in eine kürzere oder auch längere Pause! Nach Monk hab' ich nur noch CSI. :wink: :cry:

Was mir bei der letzen Folge super gefallen hat war die erste Szene mit dem Zahnstocher. :lol: Oder dann als Monk Nachos "gegessen" hat. :D
von o-dog
Son mist, wollte heute schön Monk gucken und der ORF hat über Sat nen total Ausfall :(
Weiter gehts leider erst am 2.1.2006 :(
von hezup
Wäre eh keine neue Folge gewesen, Monk macht genau so wie CSI Miami eine Winterpause.
von o-dog
hezup hat geschrieben:Wäre eh keine neue Folge gewesen, Monk macht genau so wie CSI Miami eine Winterpause.
Heute? Doch das war eine neue! Aber gibt morgen um 9:00 zum Glück eine WDH.
von Confuse
"Mr. Monk ist betrunken"! Das war eine NEUE extem geile Folge. :lol:
Ich hab mich weggeschmissen. Tony Shalhoub hat den betrunkenen Monk sehr gut gespielt. :D
von o-dog
Hattest du keinen Ausfall? Guckst du über kabel oder Sat? Naja ich habe die WDH Morgen Früh programmiert :) Freu mich schon.
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Hattest du keinen Ausfall? Guckst du über kabel oder Sat? Naja ich habe die WDH Morgen Früh programmiert :) Freu mich schon.
Ne... bei mir lief alles ohne Störung. Ich hab Sat (du doch auch, oder!?). :)
von o-dog
Jo hab auch Sat, und lief alles (Pro7, RTL, Viva etc.) nur der ORF nicht, so als ob der Uplink des ORF's gestört währe (Schlechtwetter beim Uplink)?!
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Jo hab auch Sat, und lief alles (Pro7, RTL, Viva etc.) nur der ORF nicht, so als ob der Uplink des ORF's gestört währe (Schlechtwetter beim Uplink)?!
Bei Schlechtwetter hab ich dieses Problem leider auch sehr oft, aber nur mit den SF-Sendern und dem ORF. :roll:
Aber zum Glück wiederholt ORF Monk. :)
von Bambi
Welche Folgen kommen da denn jetzt im Moment bei ORF und RTL? Folgen der 1. Staffel? Oder war das diese Woche nur eine Ausnahme?
von Mace
Bambi hat geschrieben:Welche Folgen kommen da denn jetzt im Moment bei ORF und RTL? Folgen der 1. Staffel? Oder war das diese Woche nur eine Ausnahme?
Am Dienstag lief bei RTL die siebte Folge der 2. Staffel. Das passt auch, da ja vor der Austrahlung der halben 4. Staffel zuletzt Folge 2x06 wiederholt wurde. Jetzt geht es also erstmal mit Wiederholungen der 2. Staffel weiter. Wie es beim ORF aussieht, weiß ich leider nicht.
von Confuse
ORF zeigt nächste Woche eine neue Folge! Und zwar "Mr. Monk und Mrs. Monk".
von Lady58
Schade,das man nur auf ORF die neuen Folgen sehen kann,hab leider das Pech es nicht mehr reinzubekommen :(
von o-dog
Confuse hat geschrieben:ORF zeigt nächste Woche eine neue Folge! Und zwar "Mr. Monk und Mrs. Monk".
Juhuuu, das ist doch mal was :)
von Confuse
Ich schau mir gerade "Leben oder so ähnlich" an. :D
Die Synchro ist recht gut. Ich finde die Stimme passt gut.
von Bambi
Confuse hat geschrieben:ORF zeigt nächste Woche eine neue Folge! Und zwar "Mr. Monk und Mrs. Monk".
Sicher? Ich sehe da morgen nur den Film Tsunami und danach CSI:NY
von Confuse
Bambi hat geschrieben:
Sicher? Ich sehe da morgen nur den Film Tsunami und danach CSI:NY
Naja... als ich letztes mal auf der Homepage von ORF nachschaute, stand das da genau so.
Jetzt steht, dass die Folge auf den 2. Januar verschoben wurde.
von o-dog
Typisch ORF ;) kennen wir ja alles schon! :twisted:
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Typisch ORF ;) kennen wir ja alles schon! :twisted:
Jep, das kennen wir... :roll: :cry: Doch irgendwie hatte ich es befürchtet.
von german_harm_mac
Hallo

Zur der Serie ist in der USA bereits ein Krimi "Mr. Monk Goes to the Firehouse " erschienen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 48-6886100

Ein weiterer MR Monk goes To Hawaii erscheint am 30.06.06
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... KAKR8XB7XF
Ausserdem erscheint am 27.06.2006 eine EPisodenführer zur Serie

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... KAKR8XB7XF

Ich weiß allerdings nicht, ob die Bücher auch in Deutschland erscheinen werden.

Anne
von Monk
german_harm_mac hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht, ob die Bücher auch in Deutschland erscheinen werden.
Ich hoffe, dass sie in Deutschland erscheinen. Wenn nicht, dann bestelle ich mir die Bücher aus den USA. :wink:

Und übrigens, auf der offiziellen Monk-Homepage kann man schon die ersten Seiten von "Mr. Monk Goes to the Firehouse " lesen.

:arrow: "Mr. Monk Goes to the Firehouse "
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 69