RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
So, damit stehen die Gewinner und Verlierer der Staffel wohl fest.

Peer könnte wirklich langfristig profitieren. Vor einem 8-Mio-Publikum zum totalen Sympathieträger erkoren, ehrlich (bei der Frage nach dem Gerichtsvollzieher log er ganz offensichtlich, aber es kommt halt auch nicht gut, wenn man als Geschäftsmann sagt, dass der eigene Laden pleite ist), bodenständig und im besten Moderatorenalter. Wenn der wieder einen ordentlichen Job beim Fernsehen sucht, wird er ihn bekommen - natürlich nicht im Abendprogramm von RTL oder so - wird schon ein paar Nummern kleiner ausfallen.

Sarah könnte kurzfristig profitieren. Werbekampagne, kleinere Fernsehauftritte in billigen Shows und Magazinen, dann verschwindet sie wieder.

Jay und Indira können vielleicht zumindest noch eine Weile die Boulevardpresse beschäftigen und den ein oder anderen Euro vor intime Fotos rausschlagen - ist ja auch was :mrgreen:

Dramatiö sollte sich besser einsargen lassen. Die halbe Fernsehnation dürfte den Mann hassen wie die Pest nach seinem peinlichen Auftritt heute.

Für den Rest gehts weiter wie vor dem Camp - nur mit etwas mehr Geld in der Tasche.
AlphaOrange hat geschrieben: ehrlich (bei der Frage nach dem Gerichtsvollzieher log er ganz offensichtlich, aber es kommt halt auch nicht gut, wenn man als Geschäftsmann sagt, dass der eigene Laden pleite ist),
Woran machst du das fest? Hatte die Bild dafür Beweise?
TorianKel77 hat geschrieben:
Wobei ich es nach der Staffel für noch schwerer halte Leute für den Dschungel zu kriegen.
Noch schwerer? Die Folgen hatten Durchschnittlich gut 8 Mio Zuschauer. Jeder, der wieder in die Medien kommen will, will nun dahin! Nächstes Jahr werden wir ganz sicher noch größere Namen sehen.
AlphaOrange hat geschrieben:Dramatiö sollte sich besser einsargen lassen. Die halbe Fernsehnation dürfte den Mann hassen wie die Pest nach seinem peinlichen Auftritt heute.
HEUTE? .. der war das ganze Camp lang furchtbar peinlich (und omg.. du nennst ihn Dramatiö, ich luv dich :mrgreen: )

Ich glaub Katy wird durch das Camp auch profitieren und wieder mehr Chancen auf Rollen haben als zuvor
Was mich die ganzen 2 wochen gewundert hat ist, das trotz der 8 Mio. Zuschauer kaum Werbekunden reagiert haben. Ich meine für uns natürlich gut, aber hat mich schon gewundert.

Genauso, wo ich es heute nochmal gesehen hab in der show, das es nie ein Nachspiel seitens der Presse wegen der Stromstöße für Katy gab. Hätte gewettet das da am nächsten tag die Bild auf Seite 1 gleich Skandal schreibt und irgendwelche politiker ihre 5 Minuten Ruhm haben wollen.

Überhaupt war die Kritik diese STaffel ja quasi gar nicht vorhanden. Lag wohl an der Einschaltquote. Da haben sich wohl alle Politiker und Kritiker gedacht, lieber die Klappe halten als sich zu blamieren :lol:
Boah, Dramatiö war ja nur scheiße und scheinheilig heute.
Aber wenigstens scheint er immer so zu sprechen, als probe er für ein Theaterstück.
Seine Entschuldigung an Peer nehm ich ihm noch immer ab und ich fand auch Peers Reaktion darauf gut. Aber in allen anderen Dingen ist Dramatiö noch immer sehr sehr unreflektiert, wenn er es noch nicht mal für nötig hält, sich für seine fiesen Äußerungen bei Sarah zu entschuldigen.

Katys Reaktion auf die Intriga/Gay-Bilder fand ich nett. Ich schätze, sie hat geblickt, was Sache ist. Und auch, als Mathieu redete, schüttelte sie mit dem Kopf. Und sie ist nachwievor die einzige, die offen mit ihrer Finanz-Situation umgeht. Nicht, dass sie das müsste - aber das ist zumindest ehrlich und sympathisch.

Und die Zipfelbuben... waren die nicht auch schonmal mehr als 2?
Sehen wir die 2012 im Dschungelcamp?
Ich hoffe mal, es geht nächstes Jahr wieder los. Die Staffel war genial!

Aber ich verstehe das mit der Werbepleite nicht ganz. Kann mir das hier jemand plausibel erklären, warum eine so erfolgreiche Show keinen bzw. wenig Werbeabsatz findet?
Habt ihr auch mitbekommen, dass bei der Leinwand oben die Uhren abgemacht wurden? 8)
Im Rückblick als Peer zum König gekrönt wurde, sah man die beiden Uhren noch :lol:

Da wollte man uns doch die ''wahre'' Uhrzeit (Aufnahmezeit) verschweigen ...
TorianKel77 hat geschrieben:Wobei ich es nach der Staffel für noch schwerer halte Leute für den Dschungel zu kriegen.
Kandidaten wird man immer problemlos finden. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass man die Staffel in Sachen Drammatik toppen kann.
Balko hat geschrieben:Habt ihr auch mitbekommen, dass bei der Leinwand oben die Uhren abgemacht wurden? 8)
Im Rückblick als Peer zum König gekrönt wurde, sah man die beiden Uhren noch :lol:

Da wollte man uns doch die ''wahre'' Uhrzeit (Aufnahmezeit) verschweigen ...

naja es war ja auch kein LIVE Zeichen und keine Uhrzeit mehr im Bild ;)
das haben sie halt gestern ( Ortszeit ) aufgezeichnet, wahrscheinlich gleich nach der Livesendung.
also von sara war ich ja enttäuscht! Dass sie sich nicht mal überlegt hat, was sie sagen könnte. da hat man schon ein bischen gesehen, wie dumm sie ist!

und schade, dass peer als dschungelkönig wohl am wenigsten zeit bekam zum reden.

und auch von rtl hätte ich mir ein bischen mehr risiko erwartet, dass sie den kandidaten vielleicht mal zeigen, was sie über die anderen gesagt haben, aber naja.

am geilsten war, als mathieu gesagt hat, dass das dschungelcamp die geschichte verändert hat! :D

und man hat gesehen, dass peer viel viel selbstbewusster wurde durch seinen sieg!
LG
Waterboy hat geschrieben:Was mich die ganzen 2 wochen gewundert hat ist, das trotz der 8 Mio. Zuschauer kaum Werbekunden reagiert haben. Ich meine für uns natürlich gut, aber hat mich schon gewundert.
Bei der letzten Staffel war der Werbemangel angeblich deswegen, weil Unternehmen nicht mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in Verbindung gebracht werden wollten.

Das ist diesmal wohl anders. Jetzt waren ja Sony ( Playstation 3 ) Auto Spots usw. dabei. Ich vermute, dass RTL die Werbepreise extrem hochgesetzt hat. Niemand will sich 9 Millionen Deutsche Zuschauer entgehen lassen!
Zuletzt geändert von blackdevil am So 30. Jan 2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
JackieZ hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: ehrlich (bei der Frage nach dem Gerichtsvollzieher log er ganz offensichtlich, aber es kommt halt auch nicht gut, wenn man als Geschäftsmann sagt, dass der eigene Laden pleite ist),
KA, aber man merkte an Peers äußerst verlegener Reaktion ja wohl sehr deutlich, dass er genau wusste, was Sache ist, aber auch, dass es besser ist, das nicht im TV herauszuposaunen.
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Dramatiö sollte sich besser einsargen lassen. Die halbe Fernsehnation dürfte den Mann hassen wie die Pest nach seinem peinlichen Auftritt heute.
HEUTE? .. der war das ganze Camp lang furchtbar peinlich (und omg.. du nennst ihn Dramatiö, ich luv dich :mrgreen: )
Natürlich das ganze Camp lang (soweit ich es sah, ich stieg ja erst ab dem Sarah-GAU ein). Aber das er sogar seine große Entschuldigungsshow verbockt, ist schon unglaublich.
AlphaOrange hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
KA, aber man merkte an Peers äußerst verlegener Reaktion ja wohl sehr deutlich, dass er genau wusste, was Sache ist, aber auch, dass es besser ist, das nicht im TV herauszuposaunen.
oder eben, dass er eben nix davon wusste und extrem verwundert war, dass ihn angeblich jemand sucht!

Du glaubst der Bild? WOW..
@Waterboy:

Da steht schon eigentlich der Grund drin. Es geht darum, dass sich diverse Firmen nicht mit dem "Ekel"-Image identifizieren wollten und eine passende Werbung (zielgerichtet) kaum gefunden werden kann.
nico_g_ hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Hoffentlich geht nächstes Jahr Gina-Lisa rein :D aber macht sie bestimmt nicht.

oder Katzenberger :lol:
Ja aber sie hats ja (leider) noch nicht nötig :D
Ah so einen Krokodils Penis lässt die sich sicher nicht entgehen :D
Nico Schwanz war bei den Zipfelbuben? Echt?
Na gut, vom Namen her würds passen, ne?
blackdevil hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
oder eben, dass er eben nix davon wusste und extrem verwundert war, dass ihn angeblich jemand sucht!

Du glaubst der Bild? WOW..
also nach zwei wochen dschungelcamp hat man glaub ich gelernt, was echt ist und was nicht ;)
für mich hat das wirklich nach verwundert augesehen! und dem dschungelkönig glaubt man einfach mal. :)
Diese kleinen Seitenhiebe auf die BLÖD-Zeitung die ja vor allem in den letzten Tagen deutlich zugenommen haben dürften wohl auch der Grund sein warum die BILD so bockig auf die Sendung in den letzten Tagen war ( aka "Betrug am Zuschauer" und "Peer pleite" usw. ) :D
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 229