RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Shepherd
Die ersten Klausianer schreiben schon Protestmails, weil Marc und Anne gemobbt würden. :lol: Die müssen doch ein andres BB sehen, anders kann es nicht sein. Anne und Marc ziehen sich ununterbrochen zurück, gehen den andren aus dem Weg, labern was von Oberwasser und lästern und lästern und lästern. Und die werden also gemobbt? Weil die den andren aus dem Weg gehen?? Wer das so sieht, der kann nur schwer krank sein im Kopf.
von logan99
Ist halt wieder köstlich anzusehen, wie die Klausianer ticken ^^

Aber wenigstens ist bissel Leben in der Bude die letzten Tage. Es war ja unerträglich, wie die beiden durch ihre Lästerattacken ständig die Stimmung runtergezogen haben ...

Tja, und auf viel Unterstützung von nen Ex-Bewohner können die 2 wohl auch nicht hoffen ... Es kommen ja nur 2 Bewohner in Frage, die nicht rausgeworfen wurden ... Von Aleks hat man sich seitens RTL2 ja direkt nach dem Auszug distanziert und ob man Klaus nochmal reinschickt, obwohl er erst am Montag flog, ist auch mehr als fraglich ... Daran sieht man mal wieder, wer im Haus die wirklichen Probleme hat - aber es sind halt immer die anderen :roll:
von falke16
Anne spricht von Profilierungsneurosen :lol: Im ernst, ist bei der im Kopp eig. nur noch ein Haufen Staub oder was ist da los? Natascha hat es gerade richtig gesagt: Diese Frau ist so widerlich.. Das so jmd. die Chance bekommt, im Finale zu stehen ist schon ein Trauerspiel...

Ich weiß gar nicht, wer schlimmer ist.. Marc oder Anne.. Können sich freuen, wenn die nach ihrer Zeit im Haus überhaupt noch Freunde haben!
von Shepherd
Anne muss ne psychische Störung haben. Nach der Stunde der Wahrheit quatscht sie erst Timo an, der will dann diskutieren was Anne mit "Du redest nur Käse! Halt Deinen Mund!" abwürgt- 2 min. später lästert sie zu Marc "Mit Timo kann man nicht diskutieren". Was für eine erbärmliche Frau. Zum Glück gewinnt sie nur Abneigung und kann ab Dienstag wieder einsam ihrer Tapete auf den Sack gehen.
von falke16
Eine Diskussion mit Anne ist wirklich mehr als sinnlos... Hat sie ja schon oft genug bewiesen! Wenn Marc ihr mal ans Bein pinkeln würde, würde sie wohl nur noch mit sich selbst reden.. Wie arm es einfach war, als Timo vorgelesen hat, was er von allen denkt und sie ihn danach zur Sau machte.. Tzzz... Hat diese Frau eig. noch Prinzipen oder irgendwas an Moral und Anstand? Meinte sie nicht anfangs immer, sie würde nicht Lästern? HA!
von logan99
Die Gäste und 3 anderen Bewohner haben grad ne Menge Spass draußen im Garten + Pool.

Es wird getrunken und gefeiert. Was sagt Anne dazu? Wie im Kindergarten. Dazu macht sie ständige Andeutungen, wieviel Alkohol die anderen trinken (wobei ich das grad garnicht so sehe ... ein paar Flaschen Bier sind geflossen, aber mehr auch nicht. Ist halt nur bissel Laut ^^

Aber die Gewitterziege scheint sowas garnicht zu kennen - Freude/Spass :lol:
von crazyMan
Was für eine schöne Überraschung. Meine Lieblingsbewohner (bis auf Daniel, aber auch ok) sind wieder da, Klaus ist raus, Anne und Marc im Abseits... zerrissen von Endemol; der hungrigen Meute zum Fraß vorgeworfen. Brot und Spiele pur. Aber mir gefällt's *lach*

Die Klausfans im Clipfish-Chat sind übrigens wieder voll am Loslegen. Die haben jetzt wieder einen Sinn im Leben und versprühen den reinsten Hass an alle "Nicht-Klausianer". Außerdem fordern sie Klaus, Rene und Aleks als gerechten Ausgleich. Da könnte man meinen, sie haben ein halbes Jahr lang Wunschprogramm, nämlich KlausTV, gehabt, und gönnen uns nun eine Woche der Harmonie und Ruhe, aber nein, schlechte Verlierer sind sie auch noch...

Hoffentlich landet Anne auf dem letzten Platz...
von Sentinel2003
Habe gerade die TZF gesehen, Anne geht garnicht mehr....Die verdreht einem das Wort im Munde, ganz, ganz schlimm!! Timo soll "großes Theater" gemacht haben jetzt über den Tag als "Bewohner des Tages", absolut unglaublich, was die Frau raushaut!! :roll: :twisted:
von zerospace
Ich bewundere Timo ja schon für seine Geduld. Dieser Gelaber/Gehetze von Anne ist wirklich nicht zu ertragen.
von MarQi
irgendwie ist die luft raus bei bb. ich finde es zwar ganz gut, dass "die stunde der wahrheit" wiederbelebt wurde, aber das man jetzt die alten bewohner alle wieder reingeschickt hat naja... wenn ich schon die namen lese: "kristina, daniel, sabrina,..." musste das sein? da hätte mich harald vs. anne mehr interessiert.

timo ist schon ein typischer kleiner "saubermann" der mir ein bisschen zuviel wert auf correctness legt. ich kauf ihm das nicht alles ab. ein bisschen geb ich da anne recht.

übrigens... die rtl2 zuschauerredaktion ist echt das letzte. ich hab denen vor zwei tagen eine E-Mail geschrieben, weil wissen wollte, welches lied bei klaus exit gespielt wurde, als das am montag in der tzf nochmals gesendet wurde. das war was elektronisches und lief bestimmt über ein paar minuten im hintergrund. was ist??? KEINE ANTWORT!!! aber wenn die ganzen psychofans da ihre terrormails wegen klaus und sonstigen bullshit hinschicken, da können die ellenlange briefe mit inhaltslosen geschwafel zurückschreiben. und bei mir?? haben die keine praktikanten am start, die sich um solche anliegen kümmern? :(
von zerospace
MarQi hat geschrieben:
übrigens... die rtl2 zuschauerredaktion ist echt das letzte. ich hab denen vor zwei tagen eine E-Mail geschrieben, weil wissen wollte, welches lied bei klaus exit gespielt wurde, als das am montag in der tzf nochmals gesendet wurde. das war was elektronisches und lief bestimmt über ein paar minuten im hintergrund. was ist??? KEINE ANTWORT!!!(
Hättest Du mal hier gefragt. Zu meinem Ärger wurde die großartige Titelmelodie von Dexter bei Big Brother verramscht.

http://www.youtube.com/watch?v=e2xxizpHuoo
von Molino
Hättest Du mal hier gefragt. Zu meinem Ärger wurde die großartige Titelmelodie von Dexter bei Big Brother verramscht.

Ich hätt's auch gewusst. :) Gucke heute zufälligerweise die letzte Folge der ersten Staffel.

Rege mich auch immer etwas auf, wenn bei BB die Soundtracks von Herr der Ringe oder American Beauty entehrt werden ...
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Es sagt ja alles über die Klauslemminge, wenn die einen Vollpfosten wie Tomatenmarc zum Sieger machen wollen. Wirklich gut finden die den ja nichtmal, aber wenn Klaus im Studio seine Parolen schwingt werden sie ihrem Führer folgen. Habe nun auch mal einige Ausschnitte aus dem BB-Radio gehört und da weiß man dann sehr schnell, welchem intellektuellen Lager die Klausfans entspringen.
Im Übrigen hab ich nix dagegen, dass Timo von den Klausianern Montag richtig ausgebuht wird. Er kann das locker wegstecken und drüber lachen, diese Leute würden nochmal ihr wahres Gesicht zeigen und vor allem wäre es herrlich zu genießen, wenn Menschen mit so widerlichen Ansichten auf diese Weise nochmal ihre Verzweiflung dokumentieren. :mrgreen:
ach die alte Lemming Story immer wieder herrlich, und sowas nicht neu und albern ... ;) ... Bsp. Alex und alles bricht zusammen in der ach so tollen Argumentation .... :)

Lustig auch wenn man bedenkt wenn das andere Lager so gut findet ... hat wie man ja sah auch immer mit der Person an sich und nicht damit zu tun wie diese Person gegen Klaus eingestellt war ... ach ja die Lemminge, gerade die Beliebtheit bei den "alten" Antis von Personen wie auch Timo oder Robert sind gute Bsp. ... sie sind hier und da und auch wo man sie nicht vermutet ... aber was soll ich als (Ex) Klausianer kann ja intellektuell Dir so und so nicht folgen .... umpf grumpf uga uga ...

Freut mich das nun auch die Antis mal Spaß haben ... EINE GANZE WOCHE von 200 Tagen ... na dann tobt euch mal aus, BALD IST SCHLUSS ... :) ... Ich persönlich verfolge BB nicht mehr, da mir die Personen die jetzt drin sind einfach egal sind bzw. sogar nerven ... aber im Gegensatz zu den alten Antis scheu ich mir etwas was mich aufregt erst gar nicht an ... aber lustig hier zu lesen wen man wieder rein geschickt hat ... die Leute die hochkant rausgeflogen sind und wohl auch da weitermachen wo sie aufgehört haben (wenn Leute wie Uwe nochmal da wären, hätte ich sogar nochmal rein gezappt) ... gut für den Marc & Co. am Ende ... der könnte nun den 2. Platz erreichen ... nie gedacht aber ansich auch egal ...

Naja mal schauen, vielleicht schaue ich doch mal beim Finale rein ... mein Herr und Meister wird ja da sein ... und ich werde Ihm wie immer willenlos folgen ;)
von zerospace
Molino hat geschrieben:
Rege mich auch immer etwas auf, wenn bei BB die Soundtracks von Herr der Ringe oder American Beauty entehrt werden ...
Ja die inflationäre Verwendung von American Beauty gehört denen auch verboten...
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben: ach die alte Lemming Story immer wieder herrlich
Tja, Du hast leider hier monatelang bewiesen, dass Du wie ein kleiner Lemming Klaus hinterherläufst, aus der Nummer kommst Du nunmal nicht mehr raus, das hättest Du Dir früher überlegen müssen. :lol: Selbst Dein Posting jetzt ist ja wieder wie immer 1:1 abgeschriebenes Gesülze aus den einschlägigen Klausforen, herrlich. :lol:

Mir macht BB in der Tat gerade endlich wieder Spaß und ich genieße mein Abo. :D Anne nervt zwar ohne Ende, aber mit dem Wissen ihres sicheren 4. Platzes (von mir aus auch 3 oder 5) kann man sich das gelassen geben. Am besten sind aber die verzweifelten Klausianer, die monatelang ihr Geld verpulvert haben und jetzt mit leeren Händen dastehen und alles dreifach von BB zurückkriegen. Freue mich darauf, wenn sie Montag wieder ihr wahres Gesicht zeigen, jeder einzelne ihre Verzweiflung dokumentierender Buhruf gegen Timo wird mich schwer belustigen. :mrgreen:
von TheEye
zerospace hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:
übrigens... die rtl2 zuschauerredaktion ist echt das letzte. ich hab denen vor zwei tagen eine E-Mail geschrieben, weil wissen wollte, welches lied bei klaus exit gespielt wurde, als das am montag in der tzf nochmals gesendet wurde. das war was elektronisches und lief bestimmt über ein paar minuten im hintergrund. was ist??? KEINE ANTWORT!!!(

Gut dass dieses großartige Meisterwerk der TV-Geschichte hier zur Sprache gebracht wird. Wann laufen die neuen Folgen bei RTL2 an?
von TorianKel77
Cyber Warrior hat geschrieben: ach die alte Lemming Story immer wieder herrlich, und sowas nicht neu und albern ... ;) ... Bsp. Alex und alles bricht zusammen in der ach so tollen Argumentation .... :)
Würde ich eigentlich fast andersrum sehen, gerade das Exit-Voting von Aleks hat es ja eher bestätigt das da ein Großteil der Klaus-Freaks aus puren "Lemmingen" besteht, denn obwohl Aleks zu der Zeit komplett abgedreht war und extrem genervt hat, dazu noch die Kissenaktion stattfand, wäre sie trotzdem wohl ohne die Einblendung in der Live-Show dringeblieben und selbst so war das Ergebnis annähernd 50:50. Das da ein paar normal denkende bei den Klaus-Fans sind ist klar, aber viele sind eben scheinbar blinde Fanatiker und eben diese haben auch mMn die Schuld das wir jetzt so eine Finalzusammensetzung haben.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: ach die alte Lemming Story immer wieder herrlich
Tja, Du hast leider hier monatelang bewiesen, dass Du wie ein kleiner Lemming Klaus hinterherläufst, aus der Nummer kommst Du nunmal nicht mehr raus, das hättest Du Dir früher überlegen müssen. :lol: Selbst Dein Posting jetzt ist ja wieder wie immer 1:1 abgeschriebenes Gesülze aus den einschlägigen Klausforen, herrlich. :lol:

Mir macht BB in der Tat gerade endlich wieder Spaß und ich genieße mein Abo. :D Anne nervt zwar ohne Ende, aber mit dem Wissen ihres sicheren 4. Platzes (von mir aus auch 3 oder 5) kann man sich das gelassen geben. Am besten sind aber die verzweifelten Klausianer, die monatelang ihr Geld verpulvert haben und jetzt mit leeren Händen dastehen und alles dreifach von BB zurückkriegen. Freue mich darauf, wenn sie Montag wieder ihr wahres Gesicht zeigen, jeder einzelne ihre Verzweiflung dokumentierender Buhruf gegen Timo wird mich schwer belustigen. :mrgreen:
jaja ... darum mag man jetzt Timo, der früher mit Klaus ja damals nicht beliebt war ... alles klar ... die Lemminge aber sicher, Hauptsache du glaubt dran ... wenigsten einer ... ;) ... ok ok ... in den Forum hier sind es sogar ein paar mehr, ist aber zum Glück die Ausnahme ... :) ... also sülz sülz ...

Ansonsten auch lustig mit dem Geld verpulvern ... die Klausianer hatten 200 Tage Spaß, ohne Geldeinsatz wären es wohl nur wenige Wochen gewesen, so wie jetzt die verzweifelten Antis die sich an die letzte Woche klammern ... da wurde nix verpulvert, an den Gewinn haben so und so die wenigsten geglaubt ... aber so konnten wie unseren Klausi wochenlang, monatelang, mehr als ein halbes Jahr geniessen im TV bei BB ... ähmmmmmmmmmm Klaus TV ... nicht wie andere die sich immer nur 200 Tage geärgert haben ... waren schöne 200 Tage ... super Quoten, im Gegensatz zu jetzt etc. etc. etc. ...

Ach wie man sich das alles so schön zurecht drehen kann wie man es haben will ... aber nein das machen ja NUR DIE ANDEREN... meisterlich ... wenn man Timo ausgebuht ist man also wieder ein ganz schlimmer ... wenn Klaus gewonnen hätte, hätten natürlich keiner der Gegenfraktion gebuht oder ähnliches, achja da wäre es natürlich ok gewesen weil es gegen den Herrn der Finsternis geht ... ;) ... wie ich nur auf diese Idee komme ...

Ansonsten eine sülzigen Gruß so von Sülzer zu Sülzer ... ;)
von Cyber Warrior
TorianKel77 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: ach die alte Lemming Story immer wieder herrlich, und sowas nicht neu und albern ... ;) ... Bsp. Alex und alles bricht zusammen in der ach so tollen Argumentation .... :)
Würde ich eigentlich fast andersrum sehen, gerade das Exit-Voting von Aleks hat es ja eher bestätigt das da ein Großteil der Klaus-Freaks aus puren "Lemmingen" besteht, denn obwohl Aleks zu der Zeit komplett abgedreht war und extrem genervt hat, dazu noch die Kissenaktion stattfand, wäre sie trotzdem wohl ohne die Einblendung in der Live-Show dringeblieben und selbst so war das Ergebnis annähernd 50:50. Das da ein paar normal denkende bei den Klaus-Fans sind ist klar, aber viele sind eben scheinbar blinde Fanatiker und eben diese haben auch mMn die Schuld das wir jetzt so eine Finalzusammensetzung haben.
ja wenn man es wieder mal pauschalisiert, was man ja hier so gerne tut ... aber das gilt und galt ja nicht für jeden ... sonst wäre Alex ja auch noch bis wenige Wochen vor BB drin gewesen ...

genauso kann man es aber auch umdrehen ... da werden dann die plötzlich beliebt weil sie zum absoluten Klaus Antis werden ... und vorher waren sie das auch nicht bei den Antis ... Timo ist ein gutes Bsp. oder Robert ... waren sie für Klaus waren es die Bösen, waren sie gegen Klaus waren es plötzlich die Guten ... darum nervt mich halt immer wenn man das so einseitig sieht und das NUR FÜR DIE GEISTIG MINDER BEMITTELTEN Klausianer gelten soll ... diese Staffel war Klaus TV ... nur daraus resultieren die Beliebtheit und Unbeliebtheit ... NUR DAS GILT FÜR BEIDE SEITEN ... auch wenn das die Anti Klausianer immer nie wahrhaben wollen ...

Ansonsten werde mir das Finale doch mal geben, dank der "Neu"einzüge steigen ja wohl die Chancen wieder für die verbliebenen Klausianer im Haus ... das Anne oder Marc mal Top 3 Chancen hätten, hätte ich nie gedacht ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Ansonsten auch lustig mit dem Geld verpulvern ... die Klausianer hatten 200 Tage Spaß, ohne Geldeinsatz wären es wohl nur wenige Wochen gewesen, so wie jetzt die verzweifelten Antis die sich an die letzte Woche klammern ... da wurde nix verpulvert, an den Gewinn haben so und so die wenigsten geglaubt ... aber so konnten wie unseren Klausi wochenlang, monatelang, mehr als ein halbes Jahr geniessen im TV bei BB ... ähmmmmmmmmmm Klaus TV ... nicht wie andere die sich immer nur 200 Tage geärgert haben ... waren schöne 200 Tage ...
LoL 200 Tage Spass an so einen Typen. Naja, deine Bedeutung von Spass haben wir ja genug erörtert. Aber süss wie du deinen Helden "Klausi" nennst. Passt zwar so garnicht zu deinem Alter, aber jeder wie er will ...

Übrigends mussten wir uns nicht 200 Tage ärgern, denn es gab ja zum Glück noch andere Bewohner im Haus, auch wenn du diese in deiner Welt nicht wahrgenommen hast.
Cyber Warrior hat geschrieben: super Quoten, im Gegensatz zu jetzt etc. etc. etc. ...
Also von super Quoten war auch die letzten Wochen mit Klaus nicht viel zu sehen.

Nun schalten halt ein paar trotzige Klausianer wie du nicht mehr, aber wayne interessiert das denn eine Woche vor Ende? Richtige - niemanden ...
von Shepherd
Ich lach mich kaputt über die Klausianer, die jetzt wegen Jenny und Sabrina den Moralapostel spielen und das Mobbing ausrufen. Und das alles wegen ein paar Sprüchen und Scherzen sowie einem aufgestellten Schild vor Annes Bett. :lol: Ausgerechnet diejenigen, die monatelang jemanden anhimmelten, der gespuckt hat, geschlagen hat, in fremde Klamotten gefurzt hat, tote Angehörige ins Spiel gebracht hat usw usw...ausgerechnet diejenigen regen sich nun auf wie schlecht doch Jenny und Co. sind und was für charakterlich schlimme Menschen sie seien. Naja, was ist schon spucken und schlagen und furzen und monatelanger Psychoterror gegen ein paar Sprüche und ein Schild. Diese Wertemaßstäbe sind der Hammer. :lol:
von Smudy
Timo im Hintergrund k.A. zu wem: War nen bisschen viel jetzt ne? Die sind im Finale und sollen sich freuen. Man kann denen jetzt auch nicht alles nehmen.

Timo: Noch unmenschlicher gehts nicht.
Jenny: Wenn du draussen wärst und wieder reinkommen würdest, dann würdest du genauso reagieren.
Sabrina: Ich kenne Marc nicht. Hab gefragt ob er Tortellini mitessen will (PK: Sry Rest nicht verstanden.)
Timo: Ja wie gesagt das find ich nen bisschen krass.

Timo: Das war zu viel, ey. [...] Die machen sich schon ihre Gedanken bis Sonntag. Das mit dem "Tier" war schon krass, aber das war zu viel jetzt!!

Jenni sagt dazu, dass er es auch so sehen würde, wenn er wieder rein gekommen wäre und es gesehen hätte.
Sabrina redet sich etwas raus, sagt sie hätte doch Marc auch gefragt, ob er mitessen will und so.

Timo meint, dass Anne beim rein gehen schon zu Marc sagte, dass klar sei, was kommt. (PK: Sie ahnte wohl, dass es ne verarsche sein wird.)

Timo redet weiter ins Gewissen. 99% der Leute, die jetzt reingekommen sind, haben was gegen Anne. Es sei auch klar, dass Marc keinen mehr kennt lernt, von den alten Leuten, unter den Umständen.

Krissi und Sabrina reden weiter davon, dass sie draußen alles gesehen hätten und es wurde gezeigt, wie link Anne ist und wo sie gelogen hat, etc.
Timo merkt es endlich und ihr lacht euch hier immer noch kaputt :lol: :roll:
von Shepherd
Über Sabrina und Jenny kann man ja verschiede Meinungen haben, wirklich zum Kaputtlachen ist vielmehr, dass ausgerechnet Klausianer einen auf Moral machen. :lol: Ihr Idol hat sich monatelang hundertfach schlimmere Dinge erlaubt und diese Leute fanden ihn gerade deswegen geil. Die wären auch die Ersten, die Klaus wieder zujubeln würden, wenn der jetzt ins Haus käme und verbal auf alle eindreschen würde. Wenn ausgerechnet solche Leute jetzt auf Moral machen, dann kann das niemand ernst nehmen. :lol:

Aber Timos vernünftige Reaktion zeigt natürlich einmal mehr, dass er der einzig würdige Sieger dieser Staffel wäre.
von Sentinel2003
Ihr werdet Euch viel. jetzt wundern ,die die nen Live-Stream haben, aber, ich freue mich jetzt total drauf, wenn ich endlich um 19.00 Jenny und "Sabbel" wieder sehen kann und darf... :wink: 8)

Auch wenn Jenny gerade mal 1,5 Wochen draußen ist, freue ich mich sehr auf Sie und auf Katrin und eben Sabrina und natürlich auch Daniel und Krissi... :lol:
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 238