Shepherd hat geschrieben:Cyber Warrior hat geschrieben:
ach die alte Lemming Story immer wieder herrlich
Tja, Du hast leider hier monatelang bewiesen, dass Du wie ein kleiner Lemming Klaus hinterherläufst, aus der Nummer kommst Du nunmal nicht mehr raus, das hättest Du Dir früher überlegen müssen. :lol: Selbst Dein Posting jetzt ist ja wieder wie immer 1:1 abgeschriebenes Gesülze aus den einschlägigen Klausforen, herrlich. :lol:
Mir macht BB in der Tat gerade endlich wieder Spaß und ich genieße mein Abo.
Anne nervt zwar ohne Ende, aber mit dem Wissen ihres sicheren 4. Platzes (von mir aus auch 3 oder 5) kann man sich das gelassen geben. Am besten sind aber die verzweifelten Klausianer, die monatelang ihr Geld verpulvert haben und jetzt mit leeren Händen dastehen und alles dreifach von BB zurückkriegen. Freue mich darauf, wenn sie Montag wieder ihr wahres Gesicht zeigen, jeder einzelne ihre Verzweiflung dokumentierender Buhruf gegen Timo wird mich schwer belustigen. 
jaja ... darum mag man jetzt Timo, der früher mit Klaus ja damals nicht beliebt war ... alles klar ... die Lemminge aber sicher, Hauptsache du glaubt dran ... wenigsten einer ...

... ok ok ... in den Forum hier sind es sogar ein paar mehr, ist aber zum Glück die Ausnahme ...

... also sülz sülz ...
Ansonsten auch lustig mit dem Geld verpulvern ... die Klausianer hatten 200 Tage Spaß, ohne Geldeinsatz wären es wohl nur wenige Wochen gewesen, so wie jetzt die verzweifelten Antis die sich an die letzte Woche klammern ... da wurde nix verpulvert, an den Gewinn haben so und so die wenigsten geglaubt ... aber so konnten wie unseren Klausi wochenlang, monatelang, mehr als ein halbes Jahr geniessen im TV bei BB ... ähmmmmmmmmmm Klaus TV ... nicht wie andere die sich immer nur 200 Tage geärgert haben ... waren schöne 200 Tage ... super Quoten, im Gegensatz zu jetzt etc. etc. etc. ...
Ach wie man sich das alles so schön zurecht drehen kann wie man es haben will ... aber nein das machen ja NUR DIE ANDEREN... meisterlich ... wenn man Timo ausgebuht ist man also wieder ein ganz schlimmer ... wenn Klaus gewonnen hätte, hätten natürlich keiner der Gegenfraktion gebuht oder ähnliches, achja da wäre es natürlich ok gewesen weil es gegen den Herrn der Finsternis geht ...

... wie ich nur auf diese Idee komme ...
Ansonsten eine sülzigen Gruß so von Sülzer zu Sülzer ...