RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
spucky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Katy Karrenbauer - Wenn Schulden das Leben bestimmen
Der Artikel ist von 2009 und bietet nix Neues. Die Geschichte ist ja hinlänglich bekannt, durch ihre Bücher und TV-Auftritte seitdem.
Ich wollte damit auch nicht was "Neues" publizieren. Ich denke, nicht jeder kannte die Details. Die Insolvenz besteht ja auch seit 2009, daher ist der Artikel immer noch aktuell.

Eine Privatinsolvenz dauert in der Regel sechs Jahre und dient der Restschuldbefreiung. Die Verfahrenslage und auch die teilweise Rückzahlung zum Zwecke der Verfahrensverkürzung ist ein sehr schwieriges Rechtsgebiet.

Da müsste man dann die näheren Details kennen, wieso sie das so sagen konnte.
Naja, es ist trotzdem erstmal irreführend. Es hätte ja jetzt auch ein ganz neuer Artikel sein können.
spucky hat geschrieben:Ich habe mal meinen Ausgangsbeitrag entsprechend angepasst.

Ein paar Informationen zu den Votings sind bekannt: Peer erhielt knapp 70% der Stimmen
Ich will dich ja nicht ärgern, aber... auch das stand schon gestern hier im Thread. Und im Wikipedia-Artikel zu IbeS steht´s auch seit gestern. 8)
CommanderNOH hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Ich habe mal meinen Ausgangsbeitrag entsprechend angepasst.

Ein paar Informationen zu den Votings sind bekannt: Peer erhielt knapp 70% der Stimmen
Ich will dich ja nicht ärgern, aber... auch das stand schon gestern hier im Thread. Und im Wikipedia-Artikel zu IbeS steht´s auch seit gestern. 8)
Sag ich doch, der Thread ist unübersichtlich geworden... 8)

*duckundweg*
spucky hat geschrieben:Sag ich doch, der Thread ist unübersichtlich geworden... 8)

*duckundweg*
tja, nur die starken kommen in den Garten..

der Rest kann mit wauwaudoof rumheulen :mrgreen:
Lois hat geschrieben:Hier mal wieder eine neue Geschichte von Indira :roll:

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... ettet.html
Ganz ehrlich: Die Geschichte kann gar nich so dramatisch gewesen sein. Weil sonst hätte die Bild in der Überschrift geschrieben "DRAMA UM JAY: HERZSTILLSTAND NACH RAUSWURF". Die jetzige Überschrift sagt da überhaupt nichts aus - das ist untypisch für die Bild ;) Aber so wie der Artikel geschrieben ist, hat diesesmal nicht einmal dieses Käseblatt die Geschichte geglaubt. Selbst immer alles überdramatisieren, aber wehe jemand anderes tut das... :twisted:
Konixo hat geschrieben:Auch für mich wider erwarten sehr langweilig. Ich weiss auch nicht, alle waren größtenteils sehr diplomatisch. Erst schüttelt Sarah ständig den Kopf und ich denke schon, wenn sie dran ist wird sie schön richtig austeilen, aber dann kommt nix.
Gerade das hat sie doch aber noch einmal mehr gut dastehen lassen. Sie hat es nicht nötig, in der Sendung schmutzige Wäsche zu waschen. Sie hat sich bei denen entschuldigt, bei denen sie es für angebracht hielt, sie blieb bei ihrer Meinung, gestand eigene Fehler ein und konnte über sich selbst lachen. Stilvoller und positiver kann man das ganze nicht abschließen. Mathieu, Indira und Jay haben sich ja gestern wieder selbst demontiert und machen damit munter weiter. Da braucht es Sarah gar nicht, die sich auf das Niveau herablässt.

Also irgendwann sollte sie mit dem Lugen echt mal aufhören. Oder sich zumindest vorher Gedanken darüber machen, was sie so behauptet.

Wer soll ihr denn glauben, dass der Manager sie anruft anstatt den Notarzt? So dämlich kann nicht mal Mark Dollar sein.
Indira sollte echt mal merken, dass es irgendwann auch genug ist. Aber so wie der Artikel verfasst ist, glaubt ihn nicht mal die Bild selbst.
Familie Tschiep hat geschrieben:Jay, schalt dein Gehirn an! Deine Aussagen auf RTL glaubt dir keiner. Du kannst die Leute nicht für dumm verkaufen.

Übrigens ein sehr interessantes Interview in der Süddeutschen mit den Autoren.
Eine Quelle zum Nachlesen wäre nicht schlecht. Oder meinst Du die Printausgabe?
spucky hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Übrigens ein sehr interessantes Interview in der Süddeutschen mit den Autoren.
Hier ist es. Einfach mal auf die Homepage gehen, und etwas durchsuchen ;)

Frage mich ja, welcher der Kandidaten ursprünglich mal Moderator der Show werden sollte. (Oder ob das ein Scherz war).
Ich vermute mal, dass Peer damit gemeint war. Er hatte ja bereits andere Moderationen mehr oder weniger erfolgreich "überstanden".

Ein anderer aus der aktuellen Staffel fällt mir dazu nicht ein.
Einfach mal auf die Homepage gehen, und etwas durchsuchen
Es geht nicht darum, ob man zu faul zum suchen ist, sondern zur Netiquette. 8)
spucky hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Jay, schalt dein Gehirn an! Deine Aussagen auf RTL glaubt dir keiner. Du kannst die Leute nicht für dumm verkaufen.

Übrigens ein sehr interessantes Interview in der Süddeutschen mit den Autoren.
Ich lese Zeitungen lieber im Print. Quelle ist angegeben. Ich verstehe auch nicht, wieso die meisten Zeitungen ihre Ausgabe im Internet kostenfrei anbieten, schließlich steckt dahinter ja auch Arbeit, Gehirnschmalz.
[OT]

Naja, es gibt schon noch deutliche Unterschiede. Man kann bei vielen die vollständige Ausgabe schon online lesen, ist aber mit Kosten verbunden.

In der Regel ist die Internet-Ausgabe nur ein Teil des Printmediums, dafür aber aktueller.

[/OT]
spucky hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Peer damit gemeint war. Er hatte ja bereits andere Moderationen mehr oder weniger erfolgreich "überstanden".

Es wurde in dem Interview nicht gesagt, daß es jemand aus Staffel 5 gewesen ist. Es hieß lediglih einer, derer die im Camp waren (ohne zeitliche Eingrenzung).
webpower hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Peer damit gemeint war. Er hatte ja bereits andere Moderationen mehr oder weniger erfolgreich "überstanden".

Es wurde in dem Interview nicht gesagt, daß es jemand aus Staffel 5 gewesen ist. Es hieß lediglih einer, derer die im Camp waren (ohne zeitliche Eingrenzung).
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Carsten Spengemann meinen.. wer von den Moderatoren wär sonst je bei RTL in die engere Auswahl gekommen? Peer sicher nicht
webpower hat geschrieben:

Die Frage lautete aber: "Sind das Namen, die JETZT teilweise unten im Camp waren?" Das jetzt impliziert für mich, dass es um die aktuelle Staffel geht. Ansonsten hätte man fragen können, ob das Namen sind, die schonmal im Camp waren.
stumacher hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Es wurde in dem Interview nicht gesagt, daß es jemand aus Staffel 5 gewesen ist. Es hieß lediglih einer, derer die im Camp waren (ohne zeitliche Eingrenzung).
Die Frage lautete aber: "Sind das Namen, die JETZT teilweise unten im Camp waren?" Das jetzt impliziert für mich, dass es um die aktuelle Staffel geht. Ansonsten hätte man fragen können, ob das Namen sind, die schonmal im Camp waren.
Das "teilweise" relativiert das "jetzt" allerdings wieder, womit auch die Möglichkeit offen ist, für Kandidaten anderer Staffeln.
Angelus hat geschrieben:

Also irgendwann sollte sie mit dem Lugen echt mal aufhören. Oder sich zumindest vorher Gedanken darüber machen, was sie so behauptet.

Wer soll ihr denn glauben, dass der Manager sie anruft anstatt den Notarzt? So dämlich kann nicht mal Mark Dollar sein.
Indira sollte echt mal merken, dass es irgendwann auch genug ist. Aber so wie der Artikel verfasst ist, glaubt ihn nicht mal die Bild selbst.
also wirklich, wie kann der manager zuerst nur die indira anrufen?!
an seiner stelle hätte ich erst mal die presse angerufen! :D
spucky hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Logisch. Man will Ausstrahlungseffekte verhindern. Ich würde auch keine 50.000 € zahlen um dann als Trashprodukt in einer Trashsendung zu enden.
Ja, genau.

Werbung ist eins, aber Werbung um jeden Preis muss man erstmal machen wollen. Ich denke, RTL wird sich das auch fürstlich zahlen lassen, jedenfalls dürften die Preise deutlich höher liegen als für eine Ausstrahlung um die Mittagszeit.
Zu der Werbeflaute während IBES gab es inzwischen einige Artikel, in denen u.a. aufgezeigt wurde, dass die Preise – gemessen an der Reichweite – noch sehr moderat ausfallen. Spots während DSDS und dem Supertalent kosten demnach wohl deutlich mehr.
spucky hat geschrieben:Und dann muss man eben genau überlegen, ob das eigentlich die Zielgruppe ist, die man mit seinem Produkt ansprechen will.
Die Show erreicht in allen Zielgruppen überdurchschnittliche bis gute Marktanteile, von daher verstehe ich das Argument nicht.
Das wären allerdings auch 8 Millionen weniger, die sie in Werbung investieren müssen. Durch die Show ist der Sender in aller Munde und hat Publicity erhalten, die ohne die Show nicht möglich gewesen wäre. Auch auf der Jahresbilanz machen sich 16 Tage mit so hohen Einschaltquoten sicher sehr gut.

Also sollte die Summe wirklich stimmen, muss es deshalb nicht zwangsläufig ein Verlustgeschäft gewesen sein.
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 229