RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
hezup hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:warum zeigt RTL eigentlich dermaßen wenig werbung?
Der Januar ist ohnehin ein werbeschwacher Monat, und dazu kommt, dass IBES noch nicht bei allen Werbekunden beliebt ist.
Dann frag ich mich, warum RTL weitere Staffeln produziert. Immerhin ist das arsch teuer für RTL.

Ok, die Quoten sind grandios, aber was hat RTL davon dann? Klar soweit? :mrgreen:
Und der Bond darf nochmal..
Und die Ekel-Prüfung morgen geht an - Peter Bond!
Da kann er dann mal zeigen, was er so drauf hat. :lol: :P

Und dieses Mal kann er es nicht auf den Wind oder auf seine Kronjuwelen schieben. :P :P :lol:
War ja irgendwie klar oder das der Peter ran muss. Mal sehen ob er morgen mehr Sterne holt.
Bond und Giulia werden echt zu den Campzicken hochstilisert, wobei Giulia ihre Prüfungen wenigstens souverän absolviert. Bond hat nur ne große Klappe. Ich glaube auch nicht, dass er lange im Camp bleibt. Er dürfte einer er ersten sein, die rausgewählt werden.

Ansonsten... Lotte ist nach ihrer souveränen Prüfung uninteressant geworden. Joa... aber hat die vorhin echt gesagt, sie träfe auf Männer, die nicht wissen, wer oder was sie ist? Ich mein, mal abgesehen davon, dass sie durch alle Medien geht, sieht man das doch auch... also mal ehrlich...
Ich glaube das Wort "Blender" ist für Herrn Bond erschaffen worden, zu geil wie er immer runterspielt wenn er gewählt worden ist. mal schaun ob die Prüfung morgen wieder sooooooooooooo schwer wird wie die heute. Der Micheal ist immerhin nicht 1 einziges Mal runtergepurzelt vom Seil ;)
Was soll eigentlich dieser Schmarrn, daß man 3 Leute nicht zur Dschungelprüfung wählen darf? Gestern ja auch schon die selben 3 Leute Das finde ich Beschiss am Zuschauer. Die haben sich ja alle einem ärztlichen Test unterziehen müssen. Und RTL wusste mit Sicherheit vorher, was für Prüfungen in der Sendungen drankommen. Da hätte man gerne auch Leute ins Camp nehmen können, die ALLE gesundheitlich dazu in der Lage sind JEDE Prüfung zu machen :?
Ich ruf da aus Prinzip nicht an, aber diese 3 Leute wären die ersten, die ich rauswählen würde. Ich möchte nämlich kein Finale haben, wo dann aus gesundlichen Gründen nur gehäkelt werden kann weil genau diese 3 übrig geblieben sind! :roll:
Für morgen sind die drei Invaliden ja wieder "freigegeben". Wenn ich das richtig verstanden habe kommt morgen der Klassiker mit den Straussen :lol:
Also schön einschmieren lassen und dann zwick, zwick

Bond ist einfach nur peinlich...seine Sprüche sollen wohl von seiner Hohlheit ablenken :roll:
Immerhin hat Michael sein Bestes gegeben, glaube er rollt das Feld von hinten auf. Momentan ist er sehr ruhig. Aber er macht alles sehr bedacht und konzentriert
Keksi hat geschrieben:
Über fünf Millionen Fernsehzuschauer schalteten gestern ein, als Promi-Transe Lorielle London (25, ehemals Lorenzo) zur zweiten Dschungel-Prüfung bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ antreten musste. Der vielsagende Titel des kulinarischen Vergnügens: „Happy Hour“!

Quelle: bild.de

kann mir einer sagen, wo bild die quoten schon her hat? Kann man die denn nach ca. 1 stunde schon ermitteln bzw. von irgentwo herbekommen?
Nun, "über 5 Millionen" sind ein vager Begriff, der hier einfach mal behauptet werden kann. 6 Millionen sind ja auch über 5 Millionen. :wink: Zudem kein Wunder, dass die B-Zeitung nun wieder mit großen Lettern auf Seite 1 versucht, die Leute auf diese Sendung einschärfen. Sicher gibt es wieder einen Kooperationsvertrag mit RTL. Ich werde mir jedenfalls nicht anschauen, wie abgehalfterte C-Promis sich vollends erniedrigen und zum Affen machen.
eintitan hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich Günther Kaufmann an Carl Winslow von Alle unter einem Dach. :D
Exakt. An Carl Winslow musste ich schon in der ersten Sendung sofort denken!

Finds doof, dass sie 2 mal hintereinander eine Prüfung haben, wo ein paar Leute gesperrt sind. Giuias Ruhepause hätte ruhig eine Unterbrechung vertragen können.
TV_Experte hat geschrieben:Für morgen sind die drei Invaliden ja wieder "freigegeben". Wenn ich das richtig verstanden habe kommt morgen der Klassiker mit den Straussen :lol:
In meinen Augen die langweiligste Prüfung überhaupt. Jedes mal ärgere ich mich, dass die wieder dabei ist. Hatte schon Hoffnung sie würden diese Prüfung dieses Jahr nicht bringen, aber jetzt kommt sie ja scheinbar doch :(
Der Bond hat sich bei der Prüfung ja mal voll blamiert...
Schlimm war nicht, dass er sich so doof angestellt hat, sondern sein Gelabere nachher...

"Das war so schwer... man brauchte Gleichgewicht, Kraft, Geschick...... mir taten die Eier weh ... " und das beste: "das hätte keiner von euch geschafft" ... Boah ist das ein Idiot.. ein selbstverliebter Sack...
Was glaubt der eigentlich wer er ist...?

Hoffentlich versagt er heute auch wieder :mrgreen:
Naja, vom Prinzip hier sind die Prüfungen natürlich immer ähnlich.

Aber die erste Prüfung war glaub neu, dort ging es ja diesmal ums Trinken von exotischen Sachen, nicht wie sonst ums Essen. Und die letzte Prüfung von Giulia "Stillgestanden" gabs glaub in der Form auch noch nicht bei uns.
vicaddict hat geschrieben:Langsam beginnt der Zickenterror :D

Bin mal gespannt wer es bis ins Finale schafft... Kaufmann würde ich hoch favorisieren, Lorielle auch, aber sonst? Glaube das weder Giulia, noch eine der andern Damen so weit kommen werden. Gerade van Bergen wird irgendwann eh von sich aus gehen oder von der mediz. Abteilung aus dem Spiel genommen. Wenn mal 10 Tage vorbei sind und mal irgendwann das Essen ausgeht, wirds für sie richtig heftig.
Die beiden sehe ich auch sehr weit vorne, dazu würde ich noch Gundis packen. Denke ihre Chancen sind garnicht so schlecht, kleine Liebelei angedichtet, sympathischer Eindruck....hat was von der Schaffrath im letzten Jahr.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 54