RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Hallo? Stört hier bitte nicht. Tommy ist gerade auf dem allerbesten Wege, in eine neue Dimension vorzustoßen, er hat sozusagen völlig neues Terrain entdeckt. Selbst für seine Vollhorstigkeit ist das eine neue Qualität. Also stört ihn bitte nicht, die Diskussion nimmt doch gerade erst richtig Fahrt auf. :lol:

Tommy, sag mal: Wo findet man eigentlich deine Forschungsprojekte? Ich würde mich da gerne mal drüber informieren, wie sehr du der Menschheit schon geholfen hast, aus ihrem tristen, von oberflächlichen Idealen wie richtiger Orthografie, Ausdrucksweise oder Grammatik geprägten, Leben zu entkommen?

Fohlen
von Commi
Grewel hat geschrieben:Gerade festegestellt: Tommy Vercetti ist ja der GTA-Protagonist. Ich bin geschockt, das steht doch im klaren Widerspruch zu diesen wissenscahftlichen beiträgen von T.V. hier im Forum
Das stelltest du jetzt erst fest?

Ich finde Tommy sehr unterhaltsam. :)
von matok
@Tommy:
Viel muss man dazu ja gar nicht mehr sagen. Es ist genau solche Einseitigkeit und Arroganz, die es Menschen nicht erlaubt, "die eigene Meinung zu überdenken und ihren Horizont zu erweitern". Und damit genug OT.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ich hab GTA seit Jahren nicht angefasst. Pardon :(
Ja, kein Problem. Ich fasst das noch nie an. Aber wir stellten hier doch irgndwann schonmal fest, dass er seinen Nick von dort hat? Ich dachte, das sei allgemein bekannt hier.

Nunja, wie auch immer: ich liebe Tommy. :)
von Fernsehfohlen
Ist dieser Vercetti denn wenigstens auch wissenschaftlich tätig, wenn er nicht gerade Leute zur Strecke bringt?
von Burpie
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er auf der Jagd nach Nucleos und Elektris. Wurde auch Zeit, dass die endlich mal einer in die Schranken weist,denn die haben wohl das Bestreben, dem Menschen ins Gesicht zu springen.
Ansonsten möchte er gern im Ausland promovieren, was ich, wie schon erwähnt, für Traumtänzerei halte, da er noch nicht mal seine Muttersprache unter Kontrolle hat...und wir sind hier nur im Smalltalk-Sektor...
Wäre gut, wenn unser Tommy diesen Absatz mal in Englische überträgt:
Nukleophile Reaktionen
Eine nukleophile Reaktion verbindet zwei Reaktionspartner über eine kovalente Bindung. Dabei wird mitunter eine andere Bindung gebrochen, sodass eine weniger nukleophile Atomgruppe abgespalten wird, also als Abgangsgruppe fungiert. Mit dem Konzept der Nukleophilie lässt sich also der Verlauf von Reaktionen vorhersagen. Charakteristisch für Nukleophile ist , dass sie allein beide für die Bindung benötigten Elektronen zur Verfügung stellen, während das Elektrophil "nur" seine Fähigkeit zur Stabilisierung des Elektronenpaares einbringt. Ähnlich wie bei Redoxreaktionen, wo jede Oxidation gleichzeitig die Reduktion des anderen Reaktionspartners bedeutet, folgt auf nukleophile unmittelbar die zugehörige elektrophile Reaktion.
Wichtige Reaktionen mit Beteiligung von Elektrophilen und Nukleophilen sind:
Nukleophile Substitution bei gesättigten Verbindungen
Nukleophile Addition bei ungesättigten Verbindungen
Additions-Eliminierungsreaktion bei Carbonylen

Ist von Wiki und ich habe keine Ahnung, worum es sich dreht...

Zur Sendung heute: Der Schönvoigt war unfassbar schlecht, steif und nicht im Takt... :roll:
Und die Bach war auch nicht besser...was machen die eigentlich die ganze Woche über?
Auch die Sawatzki hat nix gezeigt...das war bisher die schlechteste Show...
Frau Matthäus steigert sich von Sendung zu Sendung...war gut und obwohl ich sie nicht mag, sollte sie ins Finale kommen...
Der Herr Sachs war ganz okay, aber Jive liegt ihm nicht. Das Outfit von Melissa war super :shock:
Der Checker hat sich gebessert. War zwar nicht gut, aber okay...
Maite hat sich nicht gesteigert, aber immer noch Welten besser, als die ersten drei Kandidaten...
von Mew Mew Boy 16
Ich habe nur mal kurz reingeschaut und frage mich: Was hat Sylvie denn bitte für ein Kleid an? :shock: Die sieht aus, als würde sie sich für das "Dallas" Remake bewerben wollen.:lol:
von Doug Heffernan
Hat der Frieling sie noch alle? Den kann man doch jetzt gar nicht mehr ernst nehmen! Unmöglich die 10 Punkte für Thomas.
von nachtschatten
Puuuuh.... Also Andrea raus. Ich fand sie jetzt auch nicht so toll. Aber die 10 Punkte vom Frieling an den Checker waren ja mal ein Ding :shock: "Damit er drin bleibt" .... also nee, der ist jetzt wohl bei jedem in der Jury unten durch. Persönlich fand ich Maite mal wieder am stärksten.

Mit van der Vaart als Moderatorin tu ich mir immer noch sehr sehr sehr schwer. Mag sein, dass ich mich so gewohnt habe, im TV gesiezt zu werden und deshalb das Geduze mir so ziemlich an den Nieren geht. Kann aber auch daran liegen, dass ich sie einfach nicht leiden kann :D

Und stimmt was mit meinem TV nicht oder wirkte Glööckler wirklich übelst aufgeblasen!? :D Sah so aus, als ob er kurz vorher noch bissl zu viel Nervengift angewandt wurden.
von ZehnGrammZucker
nachtschatten hat geschrieben: Mit van der Vaart als Moderatorin tu ich mir immer noch sehr sehr sehr schwer. Mag sein, dass ich mich so gewohnt habe, im TV gesiezt zu werden und deshalb das Geduze mir so ziemlich an den Nieren geht. Kann aber auch daran liegen, dass ich sie einfach nicht leiden kann :D
Mich störts aber auch. Es ist deutsches Fernsehen, und da muss ich auch als ausländische Moderatorin eine gewisse Profesionalität auf die Bühne bringen. Ich meine Mareike Amado und Linda de Mol haben das doch auch geschafft!
von Fernsehfohlen
Ähm ja, ich war ja trotz seiner teilweise etwas nervigen Darstellung bislang durchaus ein Freund von diesem Frieling, aber mit der 10 für den Checker hat er sich natürlich fachlich lächerlich gemacht. Es ist auch schlicht und einfach Kindergarten, da zu sagen, dass der Checker Unterhaltungswert hat und "weiterkommen soll". Ne, also das war lachhaft.

Der plötzliche Quotensprung überrascht mich aber schon sehr...

Show:
ab 3: 5,84 Mio. (19,1%)
14-49: 2,92 Mio. (24,2%)

Entscheidung:
ab 3: 5,84 Mio. (22,4%)
14-49: 2,68 Mio. (25,7%)

Fohlen
von Commi
Pierre hat geschrieben:Der Quotenanstieg lag bestimmt an Pietro & Sebastian.
Das war jetzt Ironie, oder?
von Esel
Wieso sollte es? Die beiden haben genug Fans. Es gibt bestimmt genug kleine Mädchen, die extra überall einschalten, wo sie "Piiiieeeetroooo" sehen können.
von Commi
Esel hat geschrieben:Wieso sollte es? Die beiden haben genug Fans. Es gibt bestimmt genug kleine Mädchen, die extra überall einschalten, wo sie "Piiiieeeetroooo" sehen können.
Eine halbe Million?
von Vega
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Wieso sollte es? Die beiden haben genug Fans. Es gibt bestimmt genug kleine Mädchen, die extra überall einschalten, wo sie "Piiiieeeetroooo" sehen können.
Eine halbe Million?

Ich befürchte leider ja :?
Sehe ich auch so.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Wenn es ältere Songs schaffen wieder in die Charts einzusteigen nur weil Pietro sie in einer Mottoshow gesungen hat, dann würde mich das jedenfalls nicht wundern!
Dafür sind aber auch keine 500.000 verkaufte Exemplare nötig, ne.

Also, der ziemlich deutliche Quotenanstieg lag sicher nicht ausschließlich an Pietro und Basti.
von ~Jan~
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm ja, ich war ja trotz seiner teilweise etwas nervigen Darstellung bislang durchaus ein Freund von diesem Frieling, aber mit der 10 für den Checker hat er sich natürlich fachlich lächerlich gemacht. Es ist auch schlicht und einfach Kindergarten, da zu sagen, dass der Checker Unterhaltungswert hat und "weiterkommen soll". Ne, also das war lachhaft.
[...]
Fohlen
Fande ihn bisher auch nicht so schlimm, wie andere hier schreiben, allerdings, wie du schon schreibst, hat er sich nun einfach fachlich lächerlich gemacht.

Maite Kelly, Liliana Matthäus und Moritz A. Sachs fande ich wieder einmal am besten.

Mit Andrea Sawatzki hätte ich jetzt nicht gerechnet, hatte eher vermutet, dass Kristina Bach rasufliegt.
von matok
Hatte auch fest mit Kristina Bach gerechnet. Das war schon sehr steif und - wie der eine Juror sagte - geklammert.

Checker, was soll man dazu sagen. Er hat sich gebessert, aber seine Kindererzieherin lässt dabei auch ordentlich Nerven. Sie ist wirklich nicht zu beneiden. Das ist ja eigentlich auch nicht ihr Job. ;)

Am besten fand ich Maite. Sie tanzt präzise, trotzdem locker und die Show stimmt immer. Liliana Matthäus war auch gut, aber hier kann ich auch wieder nur der Jury zustimmen. Es fehlen noch etwas die Emotionen. Das kriegt sie auch noch hin.

Moritz Sachs finde ich bis jetzt etwas überbewertet. Er tanzt ok, aber mir ist das alles zu weich bei ihm. Könnte knackiger und präziser sein.

Und Sylvies 'Du' und die überdrehte Art gefallen mir auch nicht gut. Wobei ich Nazan auch nicht besser fand. Ich hätte gerne Isabell Edvardsson als Moderatorin. Da hätte man wenigstens die ganze Staffel was von. ;)
von Esel
matok hat geschrieben:Hatte auch fest mit Kristina Bach gerechnet. Das war schon sehr steif und - wie der eine Juror sagte - geklammert.
Bach hat aber von den Juroren am wenigsten Punkte gekriegt. Das kann gegenüber den vorletzten auch ein kleines plus sein, weil es die Fans eher zum anrufen animiert, um den Lieblingsstar zu retten.
von nachtschatten
Doug Heffernan hat geschrieben:Aber heute MUSS die Bach rausfliegen. 11 Punkte von der Jury ist richtig hart.
Oder auch nicht :shock: :shock: :shock: Die ist schon wieder weiter... und dafür fliegt Liliana Matthäus. Das hat jetzt echt keiner erwartet :( Geht wohl auch nach Fanbase...
von Doug Heffernan
Die Liliana war mir sehr unsympathisch, daher find ichs gar nicht schlimm. Aber überrascht war ich doch sehr :mrgreen:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 56