RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rafa
timmiboy1984 hat geschrieben:tja, jetzt kommen nächste woche nurnoch zweiu folgen, und dann ist es für immer vorbei.

ich frag mich, was wohl eintreten wird ??
"zusammen bleiben und ein kind" oder "scheidung und kein kind"

wäre ja nicht die erste comedy-serie, die tragisch enden würde. (siehe roseanne)

bin auf jedenfall auf nächste woche gespannt.

ach und die die 3 folgen gestern ...
fand sie alle gut. wobei die erste folge für mich etwas plötzlich aufhörte. da fehlte mir am schluss irgendwie noch etwas. die zweite und dritte war an sich klasse, auch wenn ich immer ein beklemmende gefühl hatte, weil (ob) die sich wirklich trennen.
Ich weiß wie es enden wird,wird schon geil! :) :wink:
von chrisch
ya die drei folgen gestern waren ya nur geil fand ich

aber denn nur noch 2 folgen und dann is schluß :?
schade
von FlashlighT
Ja ja ... heute ist es also so weit. :cry:

Trotzdem freue ich mich unglaublich - besonders auf dieses Special. Mal sehen was die uns da alles anbieten. Also was kabel eins bis jetzt dazu angekündigt hat, klingt sehr sehr vielversprechend.
von Strombose
FlashlighT hat geschrieben:Ja ja ... heute ist es also so weit. :cry:

Trotzdem freue ich mich unglaublich - besonders auf dieses Special. Mal sehen was die uns da alles anbieten. Also was kabel eins bis jetzt dazu angekündigt hat, klingt sehr sehr vielversprechend.
Ich bin auch sehr gespannt! Es ist echt ein Jammer das heute wirklich die letzte Folge von KOQ laufen wird. Danach nur noch Wdhs. :cry:

Ich hoffe sehr das es ein nicht zu dramatisches Ende heute Abend geben wird, hoffentlich ein Happy End! Nicht das die am ende wirklich sich noch scheiden lassen! Und hoffentlich wird auch alles geklärt, wäre scheiße wenn heute noch fragen offen bleiben würden und die für immer.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Strombose am Mo 15. Okt 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Odin
Hab mir letzte Woche mal alle DVD Staffeln besorgt, wer weiß ob Kabel 1 von vorne ausstrahlt..

Einerseits freue ich mich, andererseits bin ich traurig. Mit KoQ geht eine der Besten und Letzten Sitcoms zu Ende. Im Moment gibt es nur 2 Sitcoms, welche einigermaßen mithalten können -->Mein Cooler Onkel Charlie und Immer wieder Jim aber sonst ist leider nichts in Sicht.

Ich denke, Doug lässt sich von Carry scheiden, um das Ehegelübte zu erneuern.
von Strombose
Das King of Queens Spezial ist echt cool! Macht viel Spaß zu zusehen!
von capo status
das mit der schwangerschaft war doch irgendwie klar..
und ich würde trotzdem zu gerne sehen wie der arthur mit den kindern umgeht^^
Zuletzt geändert von capo status am Mo 15. Okt 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von fabi89
Special fand ich super - kabel eins - alles richtig gemacht =)

Die Folge....find ich...irgendwie überladen oder so...passiert zu viel und irgendwie nicht die typische koq-art.... hab ich mirr bisschen anders vorgestellt irgendwie...ende war wieder besser, der anfang aber..naja weis auch net genau=)

happy end war klar und gott sei dank gabs das auch :) bisschen arg offenes ende...aber naja =)

Carrie, Arthur, Doug und all die anderen - ich werde euch vermissen - Gott sei dank hab ich bald alle 9 Staffeln auf DVD :)

Lang lebe der King - the King of Queens :) :!: :!: :!: :!: :!:
von Confuse
Tolles Ende!! :D :lol:

Die Folge war anfangs etwas komisch. Irgendwie nicht lustig genug für ein Serienfinale, dann ab Mitte der Folge wurde es richtig gut!
von Strombose
GOOD BYE KING OF QUEENS!!!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich fand das Ende Super Genial :!: :!: :!: :!: :!:

Schade das es nicht mehr weiter geht :!: :cry:
von La City Liver
Ich fand dieses Finale sehr schwach, aber forever King of Queens, da ist mir egal wie das Finale war, aber diese Folgen kann man abhacken. :x
von Lonewolff
Sehr schöne Abschlussfolge mit einem nicht ganz gelungenen Ende. Der komplette Teil auf der Hochzeit war sehr genial und so mit das Lustigste was ich in der Serie gesehen habe. Das Ende danach gefiel mir aber nicht ganz so gut. Für einen Serienabschluss habe ich etwas anderes erwartet. Man könnte, abgesehen von den Kindern, direkt weitermachen und niemand würde einen Unterschied merken.

Auf jedenfall ist es sehr schade, dass die Serie nun vorbei ist.
von Mew Mew Boy 16
Ich fand das Finale wundervoll^^

Die Szenen auf der Hochzeit fand ich sehr lustig
und bei der Szene als Doug zu Carrie gesagt hat, das er sich scheiden
lassen will, fand ich großartig gespielt und ich gebe zu meine
Augen waren recht feucht^^
Da fand ich hat alles gestimmt und nun haben sie 2 Babys
und Arthur zieht wieder ein. *g*

Das Ende fand ich dann jetzt doch etwas zu plötzlich,
aber man kann sagen, die Serie endete mit einem Knall :D

Einfach großartig :wink:
von Strombose
Absolut, mit einem Knall :!: Das kann man wirklich sagen :!:
von Markus F.
tja das wars nun :cry:

zuerst hatte ich mich ja sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass holly fürs finale wieder da ist, aber dann wurde der schöne Abschluss dem man ihrer figur damals gab total verhunzt und sie wird wieder als rieige loserin dargestellt, das fand ich nicht okay.

Auch das mit Doug/Carrie fand ich nicht wirklich happy-end-mäßig, sie sitzen nun mit den 2 kindern da und verzweifeln und dann ist auf einmal auch noch arthur wieder da :roll:

das einzige happy-end hatten wohl Spence und Danny, irgendwie hatte ich mir noch ein kleines Outing von den beiden erwartet :lol:

naja das wars dann
von Gast
Das wars dann. :cry:

Das Special war sehr gut. Gute Szenen zusammengeschnitten.

Das Finale war am Anfang irgendwie komisch. Aber es wurde immer besser. Das Doug & Carrie zusammenbleiben und sogar zwei Kinder nun haben ist ein schönes Ende für eine der besten Sitcoms ever.
von FlashlighT
Ok das mit dem abrupten Ende ist natürlich die Schuld von kabel eins.

Man blendet kurz was ein und schon stehen bekloppte Männer vor einem und Friends startet.

In Amerika gab's damals einen 3,5 Minüten "Abspann" mit einem guten Country-Song und dazu Szenen aus neun Staffeln.

Falls es jmd. interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=H9ywH-r3L2M

Ist super gemacht.

Wenigstens den Abspann hätte kabel eins zeigen können. Naja ich fand das Finale auch gut.
von Strombose
FlashlighT hat geschrieben:Ok das mit dem abrupten Ende ist natürlich die Schuld von kabel eins.

Man blendet kurz was ein und schon stehen bekloppte Männer vor einem und Friends startet.

In Amerika gab's damals einen 3,5 Minüten "Abspann" mit einem guten Country-Song und dazu Szenen aus neun Staffeln.

Ist super gemacht.

Wenigstens den Abspann hätte kabel eins zeigen können. Naja ich fand das Finale auch gut.
Das wurde in den USA damals zum Abschluss gezeigt :?: Sehr schön gemacht, vor allem einer der wichtigsten Sätze in der Sitcom: "I Love You" (zum Fernseher) Oh man Dougy, Du wirst uns sehr fehlen :!:
von derdaniel
Es wurde noch mehr nicht gezeigt. Die haben die ein oder andere Szene geschnitten.
von Confuse
FlashlighT hat geschrieben:Ok das mit dem abrupten Ende ist natürlich die Schuld von kabel eins.

Ist super gemacht.

Das tut gut! Toll gemacht! Nochmals viele Szenen aus allen Staffeln. Das sind Emotionen pur.
Einen etwas längeren Abspann hätte den fantastischen Abend auf kabel eins noch abgerundet.
von FlashlighT
derdaniel hat geschrieben:Es wurde noch mehr nicht gezeigt. Die haben die ein oder andere Szene geschnitten.
Das stimmt, auch wenn es nur wenig war. Ist unverständlich und soweit ich weiß wurde genau das auch auf ATV geschnitten? Sehr eigenartig ...

Und ja genau dieser "Abspann" wurde auf CBS damals fließend an die China Syndrome Folge angehänt und deswegen sind enige Fans doch sehr enttäuscht von kabel eins, dass sie dies nicht gesendet haben, weil das genau damals die Serie ausklingen hat lassen und man nochmal drüber nachdenken konnte.

Ist vielleicht auch an den Rechten gescheitern, wenn CBS es damals nur exklusiv für sich machen ließ.
von Roberto1987
Ich vermisse Doug und Carrie jetzt schon. :cry:

Die Folgen haben mir gut gefallen nur zwei Sachen haben mich gestört.

Was passiert mit Holly?Dafür das es eine Comedy-Serie ist, (war :cry: ) war das Ende für Holly doch sehr traurig.(Alleine, keine Wohnung und Schwanger)Das hätte man besser lösen können. :?

Ich weiß nicht was ich von der letzten Szene halten soll.Es ist zwar schön das die beiden jetzt Eltern sind, aber sie wirkten überfordert.

Obwohl das waren sie mit Arthur auch immer. :lol:

Ich hätte ein Blick weiter in die Zukunft besser gefunden, so nach dem Motto:"Alles wird gut"
von TIMBO
Roberto1987 hat geschrieben:Was passiert mit Holly?Dafür das es eine Comedy-Serie ist, (war :cry: ) war das Ende für Holly doch sehr traurig.(Alleine, keine Wohnung und Schwanger)Das hätte man besser lösen können. :?
holly hat doch ihren rabbi kennen gelernt, für den sie konvertieren will (wenn sie rausgefunden hat, was das ist) :-)

ich fand das finale an sich sehr schön (auch wenn man mal einen völlig anderen (betrunkenen) doug kennengelernt hat)
das ende kam mir dann vielleicht doch was plötzlich. die haben sich ja noch bis 3 minuten vor ende der serie gezofft. da hätt ich mir eventuell eine längere zeit der versöhnung gewünscht. aber es war schön zu sehen, dass die jetzt mit ihren 3 baby's (wenn man arthur mitzählt) glücklich zusammenleben.

schade das es vorbei ist. aber man kann sich ja an den wiederholungen weiterhin erfreuen.
von Shocknonstop
Einerseits ist es natürlich schade, da könnte es ruhig noch mal 9 Staffeln geben, aber andererseits kann man natürlich auch froh sein, das es zu Ende ist.

So kann mann sich über gute 9 Staffeln freuen (die es ja alle auf DVD gibt) , es sind nur ein paar schwächere Episoden dabei, als wenn es 15 oder 17 Staffeln gibt, wo zum Schluss alles mögliche gedreht wird, nur um noch ne Staffel zu drehen.

Siehe E.R. oder Akte X.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30