RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
thelastromeo hat geschrieben:Meint sie diese:

http://www.promiflash.de/das-supertalen ... s-publikum

? Die war sonderbarerweise nicht unter den Finalisten.

Ich nehme an, sie meint die. Dabei fällt mir ein, dass die mir auch gefehlt hat, denn die Folge hatte ich auch gesehen und fand sie ebenfalls gut.

Da muss doch was vorgefallen sein, wenn die "Favoritin" plötzlich gar nicht mehr dabei ist.
von Scotti
nicht nur die schweizerin hat gefehlt,sondern auch diese evra oder wie sie hieß aus der letzten sendung,oder hab ich die nur übersehen?
von american-way
Jetzt wo die Casting Folgen abgeschlossen bin ich gespannt ob die Quoten wie bei DSDS in den Shows zurückgehen.
ab 3: 7,54 Mio. 24,5%
14-49: 4,44 Mio. 34,4%
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Meint sie diese:

http://www.promiflash.de/das-supertalen ... s-publikum

? Die war sonderbarerweise nicht unter den Finalisten.

Ich nehme an, sie meint die. Dabei fällt mir ein, dass die mir auch gefehlt hat, denn die Folge hatte ich auch gesehen und fand sie ebenfalls gut.

Da muss doch was vorgefallen sein, wenn die "Favoritin" plötzlich gar nicht mehr dabei ist.
Ich hätte keine der Mädels weitergelassen. Die sollen warten, bis die sich bei DSDS bewerben können.
von Sebb.
ich auch nicht ich finde das diese Kinder-Sänger einfach nicht in die Show passen und eher nerven
von Scotti
american-way hat geschrieben:Jetzt wo die Casting Folgen abgeschlossen bin ich gespannt ob die Quoten wie bei DSDS in den Shows zurückgehen.
laut den beiden artikeln von qm sind es 37,4%. fehler von dir oder qm?
von Sebb.
Scotti hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Jetzt wo die Casting Folgen abgeschlossen bin ich gespannt ob die Quoten wie bei DSDS in den Shows zurückgehen.
von Ihm, im Teletext steht auch 37,4%
von american-way
Sebb. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
von Ihm, im Teletext steht auch 37,4%
jupp selbstverständlich 37,4%
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:http://209.85.129.132/search?q=cache:au ... =firefox-a

Hier der Artikel, warum sie nicht weiter gekommen ist.

Entweder bin ich blind oder doof, aber das ist ein Arikel vom Mai, in dem es darum geht, dass sie dort auftritt, aber nicht warum sie nicht mehr dabei ist.
stimmt,der hat nix mit dem rauswurf zu tun...
von mmgeevsystem
Das doch wirklich Interessanteste waren die Typen gewesen, welche ohne jegliches Talent, aber mit großem Ego, sich zum Casting auf die Bühne trauten.
Es war wie immer erstaunlich.
Was jetzt noch kommt, ist wie immer vorhersehbar und eher nicht mehr so unterhaltsam.
Ich rechne mit rapide sinkenden Quoten !
von AliAs
Heute schon 2 Kindersänger - wer will denn das sehen?!

... und kann wirklich ein Küstler gewinnen? Mit dem kann man doch gar nichts verkaufen!
von xenacity
ich fand es bisher schlecht
fast bloß schlechte bis mittelmäßige kandidaten und ob es mit mr. methan besser wird...
von Familie Tschiep
Die Zirkusnummern (der Jongleur, die Hundedressur und den Kostümkünstler) waren gut, außer Mister Methan. David Kaufmann hat sehr gut gesungen. Ich hoffe, die Mädels kommen nicht weiter.
von Niki
:lol: Herrlich, wie das Publikum nervlich am Ende war bei Mr. Methan, das erinnerte mich an den "Paranormal Activity" Trailer...

Naja, der Typ is schon sehr tief, gehört nicht ins Fernsehen, auch wenn man das als Talent bezeichnen könnte... manches sollte nicht in die Medien...
von Doug Heffernan
Mr. Methan ist ein einziger Skandal und bringt natürlich die gewünschte Quote. Ich dachte ich guck nicht richtig, als der sich da den Strohhalm in den Arsch gesteckt hat. :lol: :lol: :lol:
von xenacity
also ich finde das
a) die sängerin am ende
b) der Jongleur
c) der Kostumkünstler da oder der tänzer
weiterkommen sollten
der großteils des rests war na ja nicht grad sehr gut
und zu mr. methan ich habs mir gar nicht angeschaut aer das mit dem strohhalm...
von AliAs
Ganz großes Kino: Den Typ nochmal tanzen lassen und ihn dann fragen: ob er sich nicht schämen würde ...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 84