RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von 2Pac
Ich behaupte einfach mal:

Der Michael ist ein Schwuler.

Gründe:
1. Hat er Leon massiert
2. Hat er sich von Leon küssen lassen (ohne ihm eine zu drücken)
3. Badet er gerne mit Jungs (nackt; nicht in Shorts) z.B. mit Basti
4. Strippte im Garten (laut Christian & Eddy) wie ein Schwuler.
von falke16
5. Außerdem will er sich schminken lassen
6. heult er um ein kuscheltier

Also ich finds tierisch zum kotzen, dass n neuer dazu kommt! Es sollte doch bei 12 bleiben, was soll das jetzt?
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Also ich finds tierisch zum kotzen, dass n neuer dazu kommt! Es sollte doch bei 12 bleiben, was soll das jetzt?
RTL2 versucht offenbar gerade händeringend BB "spannender" zu machen, um mehr Zuschauer zu erreichen. Dabei ist die Stimmung im Haus doch schon kurz vor'm explodieren.

Ich find's auch blöd, denn die ständigen Bewohnerwechsel waren mitunter das, was ich in den letzten Staffeln äußerst blöd fand. Es geht doch darum, die Entwicklung einer Charakterkonstellation zu beobachten und nicht darum, diese ständig künstlich zu manipulieren.
von falke16
Allein wenn ich den schon wieder sehe, ich könnt mir vorstellen, dass er so ähnlich wie Christian is und n wenig für Streit sorgen soll!
von ToP
Angeblich fliegen doch nächsten Montag zwei Leute raus wenn sie die Wochenaufgabe verlieren (weil da waren einige zu aufmüpfig), das würde auch erklären warum sie wieder einen neuen brauchen.
von Shir_1
Michael ist doch nicht schwul! Was ihr da aufgezählt habt muss nicht darauf hindeuten. Hat er nicht auch ein Kind? Also kann er nicht schwul sein. Und wenn da doch was sein sollte, dann vielleicht Ansätze von bisexuellem Verhalten, aber doch nicht gleich "schwul"...
von Shir_1
Ich glaube, Jeannine entwickelt sich langsam zum seelischen Wrak und nicht mehr Kathrin. Sie heult ja bei jedem Streit, ist aber sehr niedlich irgendwie :)
von falke16
Ja wenn sie es nicht schaffen, gehen montag 2 und dann isses verständlich, aber wenn sie es schaffen, is das daoch echt beschissen, n euen da rein zu holen!
von The Rock
Hey ich habs ein paar Tage jetzt nicht gesehen. Was hat Jannine denn gemacht, dass alle so sauer auf sie sind? Ist Kathrin denn jetzt geflogen? Und was is aus Sonja und Bastie geworden?
Ich hör mich ja schon an wie ein TH Fan, aber mich interessiert das doch etwas *g* :oops:
von AlphaOrange
Lol... das ist so trashig.
Und offenbar kann BB-Voice beim Anblick der leichtbekleideteten Frauen auch nicht mehr klar denken, das ist echt witzig.
von chris80
Ich wette das die quote der live show wieder jenseits von gut und böse liegen wird,das wer-hat-den-knackigsten-po-kleinstes gehirn-spiel ist der größte schrott! Aber naja wir sind ja bei RTL2... Die minutenlangen Telefonaufrufe bewegen genauso wenig zum dranbleiben,ebenso Charlotte-von Moderation keine Spur.
von bmg0101
Was ist dem mit der Big Brotherstimme los ? Hat der gesoffen ? Oder versteckt sich Jürgen hinter der Stimme ? ;)
von chris80
Big Brother is wohl heut im gleichen Zustand wie die Programmplaner von RTL2....
von AlphaOrange
Oh man, das wird ja immer trashiger...
Da wird weiterhin Stress mit dem Holzhammer erzwungen. :roll:

Und BB-Voice ist heute offenbar völlig neben der Spur.
von PR
Du meine Güte, Big Brother bekommt heute aber auch nichts auf die Reihe. :roll:
von falke16
Oh man is die Sendung beschissen ^^ Der kack Voice analyser interessiert wohl kene sau und big brother is echt besoffen :-D Oh man selten sone Kacke gesehen und ich gucke schon lange Big Brother ^^

Will man so versuchen die Quote zu verbessern oder hat man die Sendung komplett aufgegeben?
von chris80
Glaub der Kathrin geht das Spiel richtig schön auf die Nerven
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Will man so versuchen die Quote zu verbessern oder hat man die Sendung komplett aufgegeben?
Das frage ich mich allerdings auch.

Das ist so beknackt, dass ich's schon wieder witzig finde.
von chris80
Ach,nix geht doch über ne gute Comedy.Die beiden "Moderatoren",zum abfeiern
von PR
chris80 hat geschrieben:Glaub der Kathrin geht das Spiel richtig schön auf die Nerven
Ja, Kathrin wird ganz schön fertig gemacht. :?
von falke16
Ja is echt interessant was Kathrin für ein gutes Bild im Haus hat ^^ Mensch könnte heute die schlechteste Show des Jahres werden ;-)
von AlphaOrange
Den Voice Analyzer kann man auch mal wieder in die Tonne kloppen.
von bmg0101
Voice Analyzer zum runterladen :D :D Echt der Knaller :lol:
von chris80
AlphaBolley hat geschrieben:Den Voice Analyzer kann man auch mal wieder in die Tonne kloppen.
Den Voice-Analyzer zum runterladen..........ick werd bekloppt
von falke16
Und hier ist der neue Bewohner ....

Ach nein, mir fällt grad ein, es muss ja erst noch einer raus :D

Haben die eigentlich alle gesoffen??????
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 238