RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von german_harm_mac
Monk hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht, ob die Bücher auch in Deutschland erscheinen werden.
Ich hoffe, dass sie in Deutschland erscheinen. Wenn nicht, dann bestelle ich mir die Bücher aus den USA. :wink:

Und übrigens, auf der offiziellen Monk-Homepage kann man schon die ersten Seiten von "Mr. Monk Goes to the Firehouse " lesen.

:arrow: "Mr. Monk Goes to the Firehouse "
Bestell Sie doch einfach bei Amazon Deutschland. DIe haben ja die englischen Ausgaben. Eine Erscheinung der Bücher in Deutsch ist erstmal nichtgeplant. Zumindestens wird bei Amazon nichts augeführt.

Anne
von Confuse
Wow... ganz toll! Ich lese sehr gerne Krimis und bei Monk weiss man ja auch was man bekommt. :wink:
Und über den Preis kann man nicht meckern. :D
von german_harm_mac
Ich habe alle drei Bücher, seperat, bestellt. "Mr. Monk Goes to the Firehouse" ging heute schon raus. Dürfte morgen ankommen.

Anne
von Monk
Hab "Mr. Monk Goes to the Firehouse " heute in einer Bücherei in der Nähe bestellt. Kommt in etwa 10 Tagen. Und der Preis ist echt klasse. Hätte gedacht, dass das Buch teurer ist.
von Monk
'Monk': USA Network verlängert die Serie um zwei Staffel

(fm) USA Network hat die Serie um den neurotisches Berater der Polizei um zwei weitere Staffeln verlängert.
Mit der jetzt getätigten Bestellung von 32 neue Episoden von „Monk“, kommt die Serie mit Emmy, Golden Globe und SAG Award Gewinner Tony Shalhoub auf 93 Episoden bei sechs Staffeln.
In Deutschland wird die Serie am Dienstag um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Beim ORF kann man die Serie am Montag um 21.10 Uhr sehen.

Quelle: serienjunkies.de
von Confuse
Yess! Sehr schön! :D
Toll, dass die Serie auch den Amerikanern gefällt. :)
von o-dog
Genial, Monk ist aber auch noch nach 4 Staffel erste sahne.
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Genial, Monk ist aber auch noch nach 4 Staffel erste sahne.
Du sagst es, und Monk muss ja noch den Mord an seiner Frau aufklären. Also da gibt es schon noch Stoff.
von Mace
Confuse hat geschrieben: und Monk muss ja noch den Mord an seiner Frau aufklären. Also da gibt es schon noch Stoff.
Eben! Wobei sie mit der Aufklärung des Mordes bestimmt noch warten werden. Sie werden ihr Pulver sicher nicht zu früh verschießen - gerade jetzt wo noch 2 (!) weitere Staffeln klar sind.
von Lady58
Die waren wahrscheinlich genauso verblüfft über den Erfolg und verwöhnen somit die Fans.
Finde ich echt Klasse von den Machern :wink:
von Confuse
Schade, gestern kam auf ORF leider die vorerst letzte Folge. :cry: Ich fand die Folge aber sehr schön.

Wann wird denn RTL die 4. Staffel fortsetzen? Erst wenn sie komplett synchronisiert ist?
von o-dog
Die Folge war gestern echt geil :D Schade das es das ersteinmal war :(
von (chris)
Angeblich im Februar oder März...
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Angeblich im Februar oder März...
Ahh... danke für die Info. Das dauert ja nicht mehr so lang. :wink:
von Arakasi
Gestern auf RTL kam ja wieder eine meiner Lieblingsfolgen....besonders das Thema mit dem "Wechseln Sie niemals Ihre Titelmelodie" war zu genial, da ja in den USA ne Petition gestartet wurde, dass die alte Monk-Titelmelodie wieder eingeführt wird, nachdem die Fans von der neuen(It`s a jungle out there") nicht begeistert waren.
Und ganz am Ende dann diese alte Monk-Melodie...

Sehr, sehr gut gemacht.
von Maggie S.
Ich hab die Folge gestern auch schon zisch mal geguckt, aber sie ist einfach genial gemacht. Besonders lustig als der Schauspieler Monk nachmacht...:)
von Confuse
Ich kann mich an diese Folge noch gut erinnern. Ich weiss noch, als zum Schluss die alte Titelmusik gespielt wurde, konnte ich nicht mehr. Das fand ich soo genial.
von Bambi
Kann es sein, dass gestern abend bei ORF1 etwas schief gegangen ist und die aus Versehen erst nochmal Teil1 eingespielt haben und dann erst nach ein paar Minuten den Fehler bemerkt haben und dann einfach Teil2 mittendrin eingespielt wurde?
von Medicopter 117
Hallo,

ja, das ist wohl so.

Ich habe das offiziele Pressetape von RTL bei ebay ersteigert und da ist der Pilotfilm auch in zwei Teile unterteilt und der 2. Teil beginnt mit dem Trailer der 1. Staffel (der ganz normale Trailer mit der Musik von Jeff B.) und danach geht es weiter wo Monk sein Haus betritt (also nach der Szene von dem Trailer der 2. Staffel, wo er abends über die Straßen von San Francisco geht).

Und das mit dem Unfallwagen (wo der ORF gebracht hat, nachdem nochmal die Unterhaltung von Dr. Kroger und Monk gezeigt wurde), kam erst ein bisschen später, denn erst ging er in sein Haus und dann versuchte er sich nochmal an dem Fall mit seiner verstorbenden Frau und dem Unfallwagen...

Also, gut aufgepasst ! Ich habs aber auch bemerkt...
Und ich denke, jeder Monk-Fan, der ORF vorgestern geschaut hat, sah auch, falls er Teil 1 gesehen hat, dass da was nicht stimmt.
von Bob
Wann kommen den neue Folgen auf RTL? Die Wiederholungen werden langsam langweilig!
von Confuse
Mhh... ich habe lange nichts mehr gelesen oder gehört. :cry:
Ich hoffe die neuen Folgen kommen irgendwann im März oder April. :roll:
von NoSu
Confuse hat geschrieben:Mhh... ich habe lange nichts mehr gelesen oder gehört. :cry:
Ich hätte die neuen Folgen zusammen mit dem Start von "Die Familienanwältin" und den neuen Folgen von "CSI: Miami" am 14. März erwartet. Alllerdings laufen auch dann noch Wiederholungen von "Monk"...
von hezup
No Superman hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Mhh... ich habe lange nichts mehr gelesen oder gehört. :cry:
Ich hätte die neuen Folgen zusammen mit dem Start von "Die Familienanwältin" und den neuen Folgen von "CSI: Miami" am 14. März erwartet. Alllerdings laufen auch dann noch Wiederholungen von "Monk"...
Ich glaub die kommen etwas später, da CSI Miami ja noch 9 neue Folgen hat, Die Familienanwältin hat 8 Folgen, so dass Monk und die anderen Serien im gleichen Zeitraum enden, denn 9 bzw. 8 noch nicht ausgestrahlte Folgen von Monk gibts nicht mehr, oder? (Bin grad nicht so fit im Staffelplan von Monk :oops: )
von NoSu
hezup hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:
Ich glaub die kommen etwas später, da CSI Miami ja noch 9 neue Folgen hat, Die Familienanwältin hat 8 Folgen, so dass Monk und die anderen Serien im gleichen Zeitraum enden, denn 9 bzw. 8 noch nicht ausgestrahlte Folgen von Monk gibts nicht mehr, oder? (Bin grad nicht so fit im Staffelplan von Monk :oops: )
Stimmt. In den USA wurden zwar bereits 9 weitere Folgen ausgestrahlt, aber da kommt man wohl mit dem Synchronisieren nicht hinterher...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 69