RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Neuling hat geschrieben:Von Rache hab ich auch nichts geschrieben. Aber es ist ein anderer Grund als er vorgibt. Vielleicht nimmt sich Peer aber auch einfach etwas zu wichtig als einen Mann der viel älter ist als er ständig erzählen zu wollen wie er zu sein hat.
Den Halbsatz verstehe ich nicht.
Neuling hat geschrieben:Er jammert doch ständig das Mathieu sich Sarah gegenüber falsch verhält und deswegen diese Freundschaft angeblich vorbei sei. Und daran glaub ich eben nicht.
Achso, Du meint

"als einem Mann, der viel älter ist als er, ständig erzählen zu wollen, wie er zu sein hat."

Danke für die Erläuterung. Das soll jetzt auch nicht oberlehrerhaft sein, ich habe es wirklich dem Sinn nach nicht verstanden.
also wenn du dich auf die seite von jay und mathieu stellst: herlichen glückwunsch! :lol: Das ist schon mutig zur Zeit!
Tut er doch (bis jetzt) noch gar nicht. Und selbst wenn ist es ja nicht verboten. Es kann jeder seine Meinung vertreten.
Neuling hat geschrieben:Er jammert doch ständig das Mathieu sich Sarah gegenüber falsch verhält und deswegen diese Freundschaft angeblich vorbei sei. Und daran glaub ich eben nicht.
Die Freundschaft war vorbei, weil Mathieu ihm (Peer) keine eigene Meinung zugestanden hat, sondern von ihm verlangt hat, sich der Meinung der Gruppe anzuschließen. Peer sagte ja, bei einer Freundschaft sollte man doch wohl Verständnis aufbringen, wenn der andere mal etwas anders sieht.

Und wenn Peer findet, dass sich Mathieu Sarah gegenüber falsch verhält, sollte er auch das Recht haben, es diesem zu sagen.

Bei dem Wiedersehen hat er die Entschuldigung angenommen. Er war allerdings entsetzt, als Mathieu sich weiterhin nicht bei Sarah für seinen Umgangston entschuldigt hat und die Art, wie er sie behandelt und sich über über sie lustig gemacht hat. Außerdem war Peer wohl in dem Moment auch klar, dass Mathieu es ihm gegenüber nicht ernst gemeint hat. Das hat er ja (laut Interview) schon deshalb angezweifelt, weil dieser ihm ne Banane geschenkt hat für den Affen, was eben eher gespielt wirkte als aufrichtig.

Des weitere hat er in einem Interview gesagt, dass er zwar die Entschuldigung annimmt, aber bezweifelt, dass Mathieu und er jemals echte Freunde werden. Von daher ist er auch nicht verpflichtet, sich auf Gespräche im Flugzeug einzulassen.
Grewel hat geschrieben:also wenn du dich auf die seite von jay und mathieu stellst: herlichen glückwunsch! :lol: Das ist schon mutig zur Zeit!
Ich stell mich hier nirgendwo hin, ich hab die Show aber gesehen und sehe da andere Zusammenhänge. Peer ist immerhin Schauspieler und war auch nicht dort um mal im Wald zu schlafen.
Angelus hat geschrieben:Des weitere hat er in einem Interview gesagt, dass er zwar die Entschuldigung annimmt, aber bezweifelt, dass Mathieu und er jemals echte Freunde werden. Von daher ist er auch nicht verpflichtet, sich auf Gespräche im Flugzeug einzulassen.
Nein, er ist ja jetzt ein "König" und muß wirklich nicht mit jeden gut Freund sein. Aber so gut wie die beiden sich am Anfang verstanden haben ist es trotzdem sehr schade das solch ein dummes Weib diese "Freundschaft" verhindern kann. Mathieu hat richtig erkannt das Sarah der Gruppe nicht gut getan hat und für Peer ist Sarah die Heldin weil sie ihm diese ganz tolle Geschichte erzählt hat, egal ob die stimmt oder nicht.
Vielleicht muß man Peer zugute halten das er noch nicht viel vom Dschungel gesehen hat, besonders wie Frl. Allergie sich so bei den Prüfungen geschlagen hat.
Neuling hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Des weitere hat er in einem Interview gesagt, dass er zwar die Entschuldigung annimmt, aber bezweifelt, dass Mathieu und er jemals echte Freunde werden. Von daher ist er auch nicht verpflichtet, sich auf Gespräche im Flugzeug einzulassen.
Nein, er ist ja jetzt ein "König" und muß wirklich nicht mit jeden gut Freund sein. Aber so gut wie die beiden sich am Anfang verstanden haben ist es trotzdem sehr schade das solch ein dummes Weib diese "Freundschaft" verhindern kann. Mathieu hat richtig erkannt das Sarah der Gruppe nicht gut getan hat und für Peer ist Sarah die Heldin weil sie ihm diese ganz tolle Geschichte erzählt hat, egal ob die stimmt oder nicht.
Vielleicht muß man Peer zugute halten das er noch nicht viel vom Dschungel gesehen hat, besonders wie Frl. Allergie sich so bei den Prüfungen geschlagen hat.
Wenn er dann sieht wie Mahieu ihn unter anderem manisch nannte und sonst für Lästerein über ihn abließ, wird dies die Freundschaft aber sicherlich nicht sonderlich fördern.
Eigentlich kann Jay einem Leid tun, hat einen Manager, der ihn einredet, dass alles nur gut werden würde, wenn man das Publikum für dumm verkauft. Kay, Dollar in Rente schicken und dir einen neuen Manager suchen. Die Liebesgeschichte mit Indira nimmt dir niemand ab. Und mal ehrlich, was willst du mit Einegehirnzellenbarbie eigentlich?

Mal schauen, wer beim nächsten Mal ins Camp geht. Diese Staffel ist kaum noch zu stoppen.
Neuling hat geschrieben:
Daran ist aber nicht allein das "dumme Weib" schuld, sondern die Tatsache, dass sich Peer nicht kompromisslos auf die Seite von Mathieu ziehn lassen wollte, er wollte die Fakten erst abwägen und selbst entscheiden, was er für richtig hält und was nicht.
Und das hat dem Ego von Schauspieler Mathieu so gar nicht gepasst.

Ich glaube auch nicht, dass Sarah die Heldin von Peer ist. Aber er glaubt ihr halt mehr als Jay und Konsorten. Das ist sein gutes Recht, auch wenn es sich als falsch herausstellen sollte.

Aber was Jay und sein tolles Management da grade abziehen könnte dazu führen, Sarahs Aussagen nochmal aus einem anderen Licht zu sehen. Der große starke Jay (am Anfang) innerhalb von 2 Wochen nur noch ein Häufchen Elend (am Ende)? Na, wer es glaubt.....
Zuletzt geändert von spucky am Di 1. Feb 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Familie Tschiep hat geschrieben:Mal schauen, wer beim nächsten Mal ins Camp geht. Diese Staffel ist kaum noch zu stoppen.
Komisch gell? Und das bei dieser "Z" Prominenz. Aber es zeigt uns wieder einmal das es nicht auf A, B oder C Promis ankommt.
Mein Wunsch wäre die Promis eine Stunde früher zu wecken und um 21,15Uhr anzufangen zu senden.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich würde sie nicht als Z-Promis bezeichnen, wahrlich nicht die erste Garde, aber Dramatiö ist schon ein guter Schauspieler.
Wenn er jetzt noch ein guter Schauspieler wäre, hätte er es nicht nötig gehabt, in irgendwelchen Shows zu tanzen oder Kakerlaken in den Mund zu nehmen.

Er hat seinen schauspielerischen Zenith mittlerweile überschritten.

Dass er es aber immer noch kann, hat er ja im Dschungelcamp bewiesen.

Hat eigentlich jemand von Euch sein Dschungel-Blog gelesen? Ich vermag nicht zu beurteilen, ob seine Einlassungen nicht auch wieder zum Schauspiel gehören oder echt sind.

Am Flughafen hatte ich jedenfalls dein Eindruck, für Bruchteile von Sekunden den wahren Menschen und nicht den Schauspieler gesehen zu haben.
Und nur weil Peer nicht mit ihm redet, muss er nicht enttäuscht sein. Eine Entschuldigung annehmen bedeutet ja nicht automatisch, dass alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen ist. Wenn es beide ernst meinen, wird es die Zeit richten.
max3 hat geschrieben:es wurde mal hier gesagt, dass rtl jeden tag ne halbe million euro schulden gemacht hat.
wenn ich das aber richtig verstanden hab, hätte rtl jeden tag 500.000 euro mehr verdienen können, wenn die ganze werbung verbucht gewesen wäre.
lg
Schulden für was?

Ich weiß nicht, was aktuell eine Minute Werbeblock zur Primetime kostet, aber eine halbe Mio Schulden am Tag, da müssten die im Dschungel schon vergoldete Kakerlaken verwendet haben.
spucky hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:es wurde mal hier gesagt, dass rtl jeden tag ne halbe million euro schulden gemacht hat.
wenn ich das aber richtig verstanden hab, hätte rtl jeden tag 500.000 euro mehr verdienen können, wenn die ganze werbung verbucht gewesen wäre.
lg
Schulden für was?

Ich weiß nicht, was aktuell eine Minute Werbeblock zur Primetime kostet, aber eine halbe Mio Schulden am Tag, da müssten die im Dschungel schon vergoldete Kakerlaken verwendet haben.
Ein 30 Sek. Spot hat für IbeS zwischen 30.000 und 50.000 Euro gekostet.
Bei House hat zu seinen Hochzeiten (um die 4-5 Mio in der ZG) ein Spot bis zu 80.000 Euro gekostet.
Jay & Indiras Geschichte nach dem Dschungelcamp trägt vielleicht doch noch Früchte. Im großen www gibt es durchaus auch Kommentare, die doch etwas Mitleid mit dem "Pärchen" haben und gleichzeitig sich dann natürlich auf Peer und Sarah einschießen, auf eine vermeintlich unechte Freundschaft oder auf Peers Schulden, wo er sich für einen Bild-Artikel rechtfertigen musste -.- .

Für mich als Zuschauer ist das die härteste Dschungelprüfung von allen und von denen die noch kommen, dieses Schauspiel von Jay, Indira und Mathieu zu ertragen.
spucky hat geschrieben:
lg
Schulden für was?

Erst einmal sind Schulden nicht dasselbe wie Verluste/nicht refinanzierte Ausgaben.
Über die Höhe lässt sich im Endeffekt nur spekulieren, 500.000 Euro Verlust kommen mir da auch nicht zu hoch gegriffen vor. Was glaubst Du denn, wie viel so etwas kostet? Lizenz, Gagen, Personalkosten, Technik, Satellitenübertragung, Sendezeit, Versicherungen etc. pp.. Dazu müssen die Kakerlaken mitnichten vergoldet sein.

Shortnews berichtet, dass eben die halbe Million pro Tag zustandegekommen sei, wobei man diese Zahl wohl von RTL direkt erfahren haben möchte. Ferner seien die Einnahmen aus den Votings noch nicht eingerechnet.
Generell ist diese Plattform aber wohl als weniger seriös einzustufen und daher nicht unbedingt glaubwürdig. Ich bezweifle zudem, dass RTL diese Info mal einfach so unters Volk streut. :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Shortnews berichtet, dass...
Shortnews berichtet gar nichts. Bei Shortnews greifen irgendwelche privaten Hobby Webreporter irgendwelche News auf und posten die gleiche Information etwas ausgeschmückt nur nochmal. Der Mehrwert liegt dann teilweise, auch wenn nahezu schon unmöglich, unterhalb einer Twitter oder Facebook News.

Der Beitrag hatte einen Promiflash Artikel als Grundlage. Promiflash hat aber auch nur von Quotenmeter abgeschrieben. Und Quotenmeter hatte einen Satz von Stechow als Grundlage. Das übliche abschreiben eben.

Die 500.000 Euro sind aber in keiner Quelle zu finden. Karla Kolumna bezieht sich darauf das RTL das am Montag berichtet haben will. War aber eben nicht RTL direkt, sondern er wird es aus der "Welt" haben, die wiederum nur beim Branchenmagazin Kontakter abgeschrieben haben will.

Beim Kontakter ist allerdings online nichts zu finden, scheint also nur in der Printausgabe von eben diesem Montag zu stehen. Wenn die hier einer hat, bitte mal nachschauen.
Shortnews berichtet, dass eben die halbe Million pro Tag zustandegekommen sei, wobei man diese Zahl wohl von RTL direkt erfahren haben möchte. Ferner seien die Einnahmen aus den Votings noch nicht eingerechnet.
Generell ist diese Plattform aber wohl als weniger seriös einzustufen und daher nicht unbedingt glaubwürdig. Ich bezweifle zudem, dass RTL diese Info mal einfach so unters Volk streut. :lol:
Achso, na dann erklärt das alles.....

Selbst wenn die Meldung stimmen sollte (was ich bezweifle), dann arbeitet RTL wie jeder andere clevere Geschäftsmann. Schulden auf dem Papier hoch halten, damit die Gewinne als Buchwert gering ausfallen.
Fafi hat geschrieben:Jay & Indiras Geschichte nach dem Dschungelcamp trägt vielleicht doch noch Früchte. Im großen www gibt es durchaus auch Kommentare, die doch etwas Mitleid mit dem "Pärchen" haben und gleichzeitig sich dann natürlich auf Peer und Sarah einschießen, auf eine vermeintlich unechte Freundschaft oder auf Peers Schulden, wo er sich für einen Bild-Artikel rechtfertigen musste -.- .

Für mich als Zuschauer ist das die härteste Dschungelprüfung von allen und von denen die noch kommen, dieses Schauspiel von Jay, Indira und Mathieu zu ertragen.
Manche minderbemittelte Frauen glauben wahrscheinlich der Indira und Jay-Geschichte. Wahrscheinlich genau die, die die RTL-Nachmittagssendungen für Einblicke in die Realität halten und sich nicht für Politik interessieren, weil ja Politik angeblich nichts mit ihrem Leben zu tun hat, und auch die, die sich für besonders emphatisch halten, weil sie sich wähnen, jemanden zu verteidigen. Jetzt versuchen Indira und Jay die Fassade aufrecht zu erhalten, aber die ist längst gerissen, und für minderbemittelte, äußerst unemphatische Frauen ein falsches Leben vorzuspielen, ist es nicht Wert.
Heute morgen war Peer bei Punkt9 und da war auf die Frage bezüglich Matt die antwort das er durchaus noch einige Gespräche mit ihm führen muss.
Da erwähnt er selber das zwischen dem Finale und des Wiedersehens kaum Zeit war zum Duschen geschweige das was im Camp war nachzuverfolgen.
Und man kann da dorch verstehen das Peer erstmal besseres zu tun hat als mit dem zu labbern.
Sich bei Freunden/Verwandten melden zb.
OMG, das ist wirklich Indiras Single, die man hörte?! Ist ja grauenhaft. Und Peers Reaktion: "Ich hocke auf dem Klo? Was singt sie da?" :lol:

Wer es noch nicht weiß: Peer ist heute bei SternTV zu Gast.
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 229