RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich habe heute mittag auch erstmals den neuen Song von Indira gehört.

Ich kann ihn nicht einordnen. Als Satire zu real, als Realität zu schlecht.
Ohne Dschungelcamp würden den wahrscheinlich keine 10 Leute kaufen. Steht für mich auf gleicher Stufe wie der neue tolle Hit von Arno Dübel.

Wie tief kann man eigentlich sinken?
Grewel hat geschrieben:http://www.amazon.de/Hol-de-Radio/dp/B004JX7TA8

@Moli: Bitteschön :lol: Es ist so unfassbar schlecht, dachte erst das ist ein Scherz!
Oh Gott, meint die das Ernst? Ich war so naiv und dachte erst, dass soll ein spanischer Titel sein (das h eben nicht ausgesprochen). Und jetzt singt die Deutsch und es ist unglaublich schlecht. Glaubt Indira ernsthaft, dass sie damit ihr Comeback schafft :lol:
WTF :| :lol:
Molino hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß: Peer ist heute bei SternTV zu Gast.
Danke für die Info. Versuchte gerade verzweifelt herauszubekommen, worum es da denn heute geht. Auf rtl.de gibt es weder eine Programmvorschau, noch eine Info, was denn dort gerade läuft und laut Videotext läuft dort gerade "Ich bin ein Star". Sehr witzig! :|
Molino hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß: Peer ist heute bei SternTV zu Gast.
Danke für die Info. Versuchte gerade verzweifelt herauszubekommen, worum es da denn heute geht. Auf rtl.de gibt es weder eine Programmvorschau, noch eine Info, was denn dort gerade läuft und laut Videotext läuft dort gerade "Ich bin ein Star". Sehr witzig! :|

[edit]
Upps, aus Versehen doppelt gepostet. Das erste Abschicken endete in einem Server-Error. Scheinbar erschien der Post trotzdem. Tschuldigung! :)
[/edit]
Cristóbal hat geschrieben:Och, der Peer ist echt super sympathisch. Ich glaub, ich hab mich verliebt. :oops: Bin ich jetzt schwanger?

Falls ja, dann bekommt bitte einen Sohn, der dann so ist wie Peer. Zwar müsste ich dann noch 18 Jahre, aber dafür hätte ich dann einen Peer #2 und... ach egal ich nehm einfach den Echten, tut mir Leid für dich nun wird gekämpft! :P
cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Och, der Peer ist echt super sympathisch. Ich glaub, ich hab mich verliebt. :oops: Bin ich jetzt schwanger?

Falls ja, dann bekommt bitte einen Sohn, der dann so ist wie Peer. Zwar müsste ich dann noch 18 Jahre, aber dafür hätte ich dann einen Peer #2 und... ach egal ich nehm einfach den Echten, tut mir Leid für dich nun wird gekämpft! :P
Eröffnet doch nen Umfragethread dazu. Ich glaube wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit solchen Threads gemacht :D
Fame'<3 hat geschrieben:Man muss aber ganz ehrlich zugeben dass der neue Song von Indira gut gesungen ist! Okay, aufgrund des Textes usw ist es trotzdem Fremdschämfaktor hoch 239... :lol:
Ja, das ist auch keine große Kunst. Erstens ist ein modernes Studio mit allem ausgerüstet, was zum Tuning einer Stimme benötigt wird und zweitens stellt das Liedchen keine besonders hohen Anforderungen an den Künstler.

Indira betont selbst immer wieder, dass sie sich mit dem Song auch selbst auf den Arm nimmt. Naja, wer es braucht.

Ballermann-Niveau. Aber da sind ja schon ganz andere Casting-Kandidaten gelandet.
Au au au au... schlimm. Was man nicht alles tut, um im Gespräch zu bleiben... :mrgreen:

Hehe, Peer war gestern bei Stern TV aber noch ganz schön gezeichnet von den Dschungelstrapazen. Und verpeilt wie eh und je - finds gut, er ist einfach "nur ein Mensch" und versucht gar nicht erst, irgend einer Rolle zu entsprechen.
Saphire hat geschrieben:Bild
So in etwa stelle ich mir mein Gsicht vor als ich das gehört habe!
Ich schwanke zwischen "vernichten" und "man muss das Mädel davor bewahren!".
Gosh wie tief muss man sinken um so verzweifelt zu sein.
So in etwa werd ich auch ausgesehen habe als ich das gestern gehört habe. Die Knallerzeile schlechthin ist doch: "Und wenn wir keinen findien, dann gehen wir nach Indien!" Aua, aua, aua :shock:
Hat sie echt super bei "Heidi" und "10 Meter gehn" geklaut. Das Original war wenigstens bißchen witzig...
Ich hab vorhin im Radio gehört, dass sie angeblich nicht mal bei Chris Boettcher vorher gefragt hat :roll:
Wär mit Indira im Dschungel alles normal gelaufen und es hätte keine Fake-Lovestory mit Gay-Jay gegeben, würden alle jubeln, wie selbstironisch ihr Lied ist. Sie besingt doch ihr eigenes Leben, wie geil sie auf die Öffentlichkeit ist und wie gern sie in den Medien stattfindet. Aber weil im Dschungel eben nicht alles normal lief, bleibt ein ganz fader Beigeschmack.

Der Text ist tatsächlich gar nicht so scheiße und hat mit Sicherheit Potential für Karneval oder Oktoberfest, wenn alle sturzbetrunken sind; den Refrain kann man super mitgröhlen.
Unabhängig davon ist das Lied musikalisch natürlich reinster Mist und das Video erbärmlich.
  • 1
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 229