RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Samba90 hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben: die Frau macht für Geld wirklich alles ...
Zum Beispiel?
Playboy, Dschungelcamp, Volksmusik ... und laut Sarah K. macht sie für alles die Beine breit, reicht das?
Fairy hat geschrieben:Hab grad hier beiQuotenmeter gelesen, dass Jay eventuell bei Pocher auftritt. Kann das überhaupt sein? Dürfen die Dschungelleute nicht nur bei RTL auftreten?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie, wenn sie nur bei RTL auftreten, 10000 EUR extra bekommen.
schorsch hat geschrieben:
Samba90 hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben: die Frau macht für Geld wirklich alles ...
Zum Beispiel?
Playboy, Dschungelcamp, Volksmusik ...
Über Playboy und Dschungelcamp kann man ja streiten.
Aber Volksmusikerin wäre ja durchaus nix Unnormales oder Anrüchiges. Wenn sie denn Volksmusikerin wäre, was sie ja nicht ist.
Fairy hat geschrieben:Hab grad hier beiQuotenmeter gelesen, dass Jay eventuell bei Pocher auftritt. Kann das überhaupt sein? Dürfen die Dschungelleute nicht nur bei RTL auftreten?
Passen würde es ja.
Wahrscheinlich ist es nur eine Parodie.
Raten würde ich es Jay nicht, der sollte erst mal alles durchdenken und sein Manager nach Hause schicken.
keewee hat geschrieben:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie, wenn sie nur bei RTL auftreten, 10000 EUR extra bekommen.
ich meine gelesen zu haben, dass die glaube ich die ersten 3 monate nur für RTL Interviews geben dürfen...irgendwie so was..
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich frage mich, ob Jimi Blue Ochsenknecht, den ich gerade bei den Winterspielen der Stars sehe, sorry langweilige Sendung, nicht auch ein Kandidat für das Dschungelcamp wäre.
Ist der überhaupt schon volljährig? Im ernst, ich würd eher seine Mutter im Dschungelcamp erwarten...
Oh nein, es wird nie mehr so toll wie dieses Jahr... ;)
Mal davon abgesehen, dass Lena mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals ins Camp gehen wird und die Katzenberger auch höchstens in ein paar Jahren fände ich es trotzdem interessant sie zu sehen.
Stellt euch doch auch einfach mal nen Stefan Raab oder eine Barbara Schöneberger, etc. vor. Wie die sich wohl verhalten würden. :lol:
Grewel hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Lena und Katzenberger wären doch was.
Bei Lena würde ich gerne die "fröhlich/bescheidene" Maske gerne fallen sehen. :twisted:
Das ist weder Lena's Niveau, noch ne Maske (meine Meinung), noch ist es ihr Sender :lol: Die Katzenberger ist doch ebenfalls noch viel zu gut im Geschäft!
Ich weiss auch das es bei einer Lena sehr unrealistisch ist.
Aber warten wir mal ab wie sich diese Jahr schlägt.
Wenn sie total abloooost oder gar unsympatisch rüberkommt würde Pro7 sie genauso fallen lassen wie einen Max irgendwer.
Und sie wäre nicht der 1. der seinen Stammsender verlässt.
Caroline Beil war damals auch von der Sat1 group (glaub ich zumindest) und dann Bruce Darnell der jetzt auch bei RTL arbeitet.
In einigen Jahren könnte ich es mir schon vorstellen.
Wer hätte sich einen Jay im Camp vorstellen können?

Bei der Katzenberger würde ich mich nicht wundern.
Man muss jetzt schauen wie gut sich die Leute von diesem Jahr vermarkten.
Und ich habe von ihr schon ne ganze weile nix mehr gehört.
Wenn sie den Karriere-Kick braucht, wird sie es machen.
Grewel hat geschrieben:EDIT: Ah, du liest auf Bild.de ;)
Nö! Wieso? Jetzt muss ich wegen dir doch mal schauen.

So habe nachgesehen.
Den Lothar würde ich da echt nicht haben wollen.
Der ist doch ne Lusche Hoch10.
Ich finde Lena übrigens OK.
Ich nehem ihr bloss nicht das getue ab.
Das ist nur ne Masche. Sowie andere der frauenschwarm oder Chaot sind.
Saphire hat geschrieben:
Ich weiss auch das es bei einer Lena sehr unrealistisch ist.
Aber warten wir mal ab wie sich diese Jahr schlägt.
Wenn sie total abloooost oder gar unsympatisch rüberkommt würde Pro7 sie genauso fallen lassen wie einen Max irgendwer.
Und sie wäre nicht der 1. der seinen Stammsender verlässt.
Caroline Beil war damals auch von der Sat1 group (glaub ich zumindest) und dann Bruce Darnell der jetzt auch bei RTL arbeitet.
In einigen Jahren könnte ich es mir schon vorstellen.
Wer hätte sich einen Jay im Camp vorstellen können?
:?:
Hä? Also 1.: Max loooste nicht ab und wurde von Pro7 keineswegs fallen gelassen, ganz im Gegenteil. Sein neuestes Album durfte er sogar bei TvTotal eine Woche lang vorstellen.
2. Ist dein "Stammsender"-Geschreibsel etwas unverständlich. Lena ist ja bekanntermaßen nicht Bruce und wird ganz sicher auch nie zu RTL wechseln. Frage mich ja ohnehin, wie eine Sängerin den Sender wechseln will.
Saphire hat geschrieben:Bei der Katzenberger würde ich mich nicht wundern.
Man muss jetzt schauen wie gut sich die Leute von diesem Jahr vermarkten.
Und ich habe von ihr schon ne ganze weile nix mehr gehört.
Wenn sie den Karriere-Kick braucht, wird sie es machen.
Na, die ist für ihre Verhältnisse noch immer sehr gut im Geschäft - und wie ich schon mal hier im Thread sagte: in naher Zukunft wird man die Katze ganz gewiss nicht im Camp sehen.
Molino hat geschrieben: :?:
Hä? Also 1.: Max loooste nicht ab und wurde von Pro7 keineswegs fallen gelassen, ganz im Gegenteil. Sein neuestes Album durfte er sogar bei TvTotal eine Woche lang vorstellen.
Aber sieht man in in den "WE Love..." Trailern?
Sieht man das seine Mucke aussherhalb von TV Total erwähnt wird?
Er dümpelt irgendwo nur nicht im Rampenlicht. Und in den Charts findet man ihn auch nicht.
Und das ablooosen gilt Lena.
Die glauben doch nicht ernsthaft das da was dolles bei rauskommt.
Sie hat letztes Jahr gewonnen.
Molino hat geschrieben:2. Ist dein "Stammsender"-Geschreibsel etwas unverständlich. Lena ist ja bekanntermaßen nicht Bruce und wird ganz sicher auch nie zu RTL wechseln. Frage mich ja ohnehin, wie eine Sängerin den Sender wechseln will.
Mit dem Sender habe ich nicht angefangen.
Grewel hat geschrieben:Das ist weder Lena's Niveau, noch ne Maske (meine Meinung), noch ist es ihr Sender
Ist logisch das Pro7 sie erstmal für sich beansprucht/pusht.
Solange sie erfolgreich ist.
Sobald das durch ist kann sie auch nur auf Raab hoffen.
Aber er kann auch nicht viel machen.
Und wenn es dann soweit ist und dann auch mal der Kuckuck bei ihr anklopft rennt sie dann in den Dschungel.
Man kann es nicht 100% ausschliessen nur weil man sie mag und sie jetzt noch erfolg hat.
Wie schon gesagt hätte man zu deren Glanzzeiten kaum einen von den Leuten im Camp erwartet.
Dann wären das nur die Möchtegerns wie Sarah Dingens und Indira.
Sarah Dinges ist ja auch ein Pro7 Casting Fund. Und die hat es nicht abgehalten zu RTL zu gehen.
Kunstbanause hat geschrieben:Whaha, auf Welke kann ich verzichten. Aber Herbst als Dritter im Bunde wäre genial.
Um Gottes Willen, das wäre furchtbar. Wie soll man Herbst dann je wieder eine Rolle als Schauspieler abnehmen?

@Saphire:
Dein "Gelabber" bzgl. Max Mutzke ist leider ebensowenig zu ertragen wie Dramatiö.
nach 2 Post?
Oh dann sollte deine empfindliche Seele wohl den PC auslassen wenn das schon zu viel ist. :roll:
Ddr Typ ist nunmal ein Niemand geworden.
Findet euch damit ab.
Vielleicht geht er ins Camp.
Aber dann kommt die frage: "Wer ist das?"
Saphire hat geschrieben: Vielleicht geht er ins Camp.
Die Frage hat man sich doch bei 2/3 aller Teilnehmer schon gestellt. Dann kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an.
Saphire hat geschrieben:nach 2 Post?
Oh dann sollte deine empfindliche Seele wohl den PC auslassen wenn das schon zu viel ist. :roll:
Ddr Typ ist nunmal ein Niemand geworden.
Findet euch damit ab.
Vielleicht geht er ins Camp.
Ehrlich gesagt - schon nach einem Post. Kann aber auch an der Art deiner Rechtschreibung und Grammatik liegen. Das macht das Ganze fast unleserlich. Sorry.

Und wenn du wirklich denkst, dass Max ein Niemand geworden ist, haste halt einfach keine Ahnung. Wie billig ist es denn bitte, Künstler nur danach zu bewerten, wie hoch sie in den Charts stehen und wie oft sie im TV zu sehen sind?
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 229