RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DrAnsgar
Ist ja nicht schlimm, bei manchen tritt Demenz etwas früher auf... :lol: Nee, war nur Spass. Wahrscheinlich den Bericht zur 5000.Folge, da wurde Gerner niedergeschossen, noch wegen der Linustrami-Sache... :wink:
von DrAnsgar
Ach, ich bin ausversehen kurz frech geworden...passiert nur selten. :oops:

Aber eine richtig spannende Gerner-Story wäre mal ganz gut wieder...ich will den endlich mal wieder intrigieren sehen.
von DrAnsgar
Na ja, wenn Sophie wirklich mit Leon fremd gehen sollte irgendwann...kann ich mir vorstellen, dass Gerner grantig wird...da ist ja auch noch die Redaktion dann im Spiel...
von rosebowl
Also bitte, ich würde sowas nie sagen :D

Meine Fresse, wie mir Zac auf die Eierstöcke geht :roll:
Immer das Gleiche: "Ich hab ja so eine brilliante Idee, damit werde ich stinkreich! Ihr müsst mir alle dabei helfen! Oh, jetzt hab ich die Wohnung abgefackelt/meine Plantage ist aufgeflogen/ich hab das Studio ausgeräuchert. Macht ja nix, oder? War ja keine Absicht! Wie jetzt, ihr seid sauer? Wenn ihr mir jetzt nicht helft, seid ihr schuld, dass meine geniale Idee nicht fruchtet!! Aber ich hab bald wieder eine geniale Idee, und dann seid ihr alle foll neidisch, weil ich dann stinkreich werde..............!". Im Strahl! :P
von DrAnsgar
Whooopsies, liebe rosebowl! :oops: :D

Ja, das mit Zac ist schon ein ausgelutschter Running-Gag. Also bei dem stand die Schaukel definitiv zu nahe an der Hauswand...ich kann das auch nicht mehr sehen... :roll:
von DrAnsgar
Also egal wie nervig Sophie auch manchmal ist...sie hat einen Bonus bei mir: Ihre Beine... :oops: :D Aber das mit Leon ist jetzt sowas von absehbar...

David bringt zumindest wieder Spannung und Action rein. Und Tuners Story wird jetzt erstmal viel Depris mitsichbringen...
von rosebowl
DrAnsgar hat geschrieben: David bringt zumindest wieder Spannung und Action rein.
Ich find den ja jetzt schon ähnlich bäh wie Graf Kotz :(

Ein neues Herz für Tuner? Interessante Idee. Vielleicht könnte Mieze ja als Spenderin passen? Tragischer Autounfall oder so? Dann hätte man zwei Fliegen mit einer... ähm, nein, ich will ja nicht fies werden :D
von DrAnsgar
Also deine Abgründe schockieren mich immer wieder, rosebowl...JA, immer noch... :lol:

Na ja, die haben ja geschrieben, da kommt der neue fiese Arzt, der auch mit Organhandel zu tun haben soll...vielleicht besorgt der Tuner ja ein Herz oder so...mal abwarten...

Wieso? David hat doch schöne braune Augen, rosebowl... :D
von rosebowl
Nee, eben nicht ;)
Ich finde den richtig ätzend. So ein arroganter Schmierlappen, geht gar nicht :P
Da retten auch die braunen Augen nix mehr :D
von rosebowl
Hör nicht auf den Quatschkopp ;)

Also rein von der Attraktivität her hat VL eh deutlich mehr zu bieten als GZSZ. Besonders seit John ausgestiegen ist. Von den aktuellen GZSZ-Männern finde ich eigentlich nur Dominik und Leon (am liebsten ohne Schleim in den Haaren) attraktiv. Und mit Abstrichen, weil deutlich zu alt für mein Beuteschema, noch Gerner :D
von DrAnsgar
rosebowl, zu ALT für dein Beutelschema...Gerner wäre dein Toyboy... :lol: Okay, jetzt reicht es aber mit Frechheiten. Bin wieder brav. :oops:

Wer gefällt mir da von den Frauen? Also Sophie wegen der langen Beine...die neue Ayla hat Ausstrahlung, irgendwie Ausdruck den ich schön finde. Anni hat ein schönes Gesicht, tritt zwar etwas maskulin auf, aber das ist ja nur die Rolle. :wink:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 52