RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Sorry, aber da muss ich dir gleich zweimal widersprechen.

Zum einen war mir die Sache mit der Banane völlig neu und hätte nicht Plasberg die Betonung auf Einfuhr gelegt, ich hätte wohl auch zur Möhre tendiert, denn ich habe zu dem Thema noch nicht eine Schlagzeile gelesen.

Zum andern fand ich es auch nicht so schlimm, das Plasberg den Geburtsort von Tiefensee nicht kannte. Meiner einer kommt aus dem Osten und hätte bei der Frage auch nur unsere Reiseleiterin Angie M. ausschließen können. Es ist ja ein Unterschied, ob man weiß, wo welcher Politiker aufgewachsen ist, oder ob man wirklich den expliziten Geburtsort kennt, der ja gott weiß wo sein kann.

Btw WWM war doch noch nie live. Deshalb bedarf es auch keiner Kontrolle der Telefonjoker, denn die könnten bei einer Livesendung ja vor dem TV sitzen und schon googlen, während gefragt wird. So erklärt es sich eigentlich leicht, dass der Wiki-Eintrag schon vorher drin stand.

Wirklich peinlich fand ich hingegen den Auftritt von Rach. Wobei peinlich nicht das richtige Wort ist, aber wo andere Kandidaten noch etwas her- oder ableiten konnten, war er völlig aufgeschmissen.
von Confuse
Oh Mist, hab die Sendung total verpasst.
Kaya hätte ich gerne gesehen.
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Zum einen war mir die Sache mit der Banane völlig neu und hätte nicht Plasberg die Betonung auf Einfuhr gelegt, ich hätte wohl auch zur Möhre tendiert, denn ich habe zu dem Thema noch nicht eine Schlagzeile gelesen.
Also da musst du zu dem Zeitpunkt wirklich alle Medien gemieden haben. Die EU Banane wurde ja wirklich quer durch die Medien verulkt. Das kann man unmöglich komplett verpasst haben.
vicaddict hat geschrieben:Zum andern fand ich es auch nicht so schlimm, das Plasberg den Geburtsort von Tiefensee nicht kannte. Meiner einer kommt aus dem Osten und hätte bei der Frage auch nur unsere Reiseleiterin Angie M. ausschließen können. Es ist ja ein Unterschied, ob man weiß, wo welcher Politiker aufgewachsen ist, oder ob man wirklich den expliziten Geburtsort kennt, der ja gott weiß wo sein kann.
Sorry, aber jemand der sich beruflich mit Politik beschäftigt sollte die Eckdaten der Kabinettsmitglieder schon kennen. Das sind ja in dem Fall die Leute welche zum Tagesgeschäft gehören. Das setze ich ehrlich gesagt vorraus, vor allem wenn es jemand ist der für die ÖR arbeitet und eine entsprechende Sendung moderiert. Wenn das einem Polittalker von den Privaten erwischt hätte dann hätte es wieder einen Aufschrei gegeben, da wette ich drauf. Und die Frage war ja noch nichtmal wer da nun aus Gera kommt sondern nur grob wer tatsächlich Neufünfland entstammt. Mit der komischen Erklärung die dann noch hinterher kam, übergesiedelte Kommunisten, hat er dann wirklich derbe einen gucken lassen.

Aber Schwamm drüber. Zeigt nur das man auch bei den ÖR oft nur mit Wasser kocht. Manch Moderator ist eben nur so gut wie seine Redaktion. Richtig peinlich wäre es nur geworden wenn seotwas in der eigenen Sendung gekommen wäre und die Readaktion das nicht auf das Moderationskärtchen bzw. den Prompter geschrieben hätte.
von LilyValley
Onkel Ludwig hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wieder drin. Nur in längerer Form...eigendlich wollte ichs ja reinschreiben -.-
Am 22. November 2007 wurde in der Fernsehsendung "Wer wird Millionär - Prominentenspecial" als Millionenfrage gefragt, was Luycx erfunden hat. Anke Engelke stieg aus, riet dann aber richtig die Euromünzen.
Personendaten
Das war die 1 Million Euro Frage bei Wer wird Millionär mit Anke Engelke.
muss das denn überhaupt in wikipedia stehen? wenn wir ehrlich sind, ist das doch gar nicht von belang.
Ist es auch nicht. Man schreibt meistens ja nur einen anhang (wollte es nicht in den Artikel von Luycx schreiben sondern eher bei WWM oder Anke Engelke, dan eben mit ner verlinkung).
von Langschläfer
vicaddict hat geschrieben: Zum andern fand ich es auch nicht so schlimm, das Plasberg den Geburtsort von Tiefensee nicht kannte. Meiner einer kommt aus dem Osten und hätte bei der Frage auch nur unsere Reiseleiterin Angie M. ausschließen können. Es ist ja ein Unterschied, ob man weiß, wo welcher Politiker aufgewachsen ist, oder ob man wirklich den expliziten Geburtsort kennt, der ja gott weiß wo sein kann.
Ich weiß nicht, warum ihr jetzt darüber diskutiert, ob denn der Herr Plasberg das nun wissen muss oder nicht.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man das nicht zu 100% wissen muss bzw. kann. Ich möchte gerne einen Polittalker sehen, der die Geburtstage und -orte von über 600 Bundestagsfuzzis kennt, aber dann bei "Wetten, dass ?".
Außerdem war seine erste Reaktion ja Tiefensee gewesen. Als die Frage gestellt worden ist und die Kamera zu den Promis schwenkte, konnte man sehen, dass Plasberg zu Kaya oder seiner Tochter Luisa die Antwort "Tiefensee" gesagt hat. Er wollte sich halt nur nicht zu 100% festlegen lassen.
von Quotentreter
Ich sprach vom Kabinett, der Regiereung, denen die am Drücker sitzen, die wichtigsten eben. Das ist nicht der ganze Bundestag und somit keine 600. Das ist die Bundeskanzlerin, deren Stellvertreter und 15 Minister, wobei Steinmeiner gleichzeitig Vizekanzler ist und somit "nur" 16 wichtige Köpfe da sitzen die man eigentlich genauer kennen sollte.
von vicaddict
Um nochmal auf die Banane zu kommen, ich hab das echt nicht mitbekommen und habe ganz sicher die Medien nicht gemieden. Vielleicht schau ich nur die falschen Formate ;)
von Fernsehfohlen
@Komischer Nick: Sag jetzt nicht, dass du Anke Engelke nicht kennst?! :shock:
von hezup
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Nein nein,die Frau,wo Kaya als Erstes dran war,diese eine Schöne da!
Meinst du die Tochter von Frank Plasberg im Publikum?
von |Micha|
vicaddict hat geschrieben:Um nochmal auf die Banane zu kommen, ich hab das echt nicht mitbekommen und habe ganz sicher die Medien nicht gemieden. Vielleicht schau ich nur die falschen Formate ;)
Mach dir nichts draus, ich habe das mit der EU-Banane auch nicht wirklich mitbekommen... :roll:
von Scooter
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Kaya war der Hammer! :lol: :wink:

"Wie du weißt die Antwort nicht. Kannste nich schnell mal googeln. Ich hab doch gesagt du sollst am PC bleiben."
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:Ja die,war das die Tochter von Plasberg,hübsche Tochter! :wink:
Und erst 15!!! Hätte die ein bisschen älter geschätzt -.- Schade, dass er seinen Sohn nicht mitgebracht hat :roll:
von Rafa
Scooter hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Kaya war der Hammer! :lol: :wink:

"Wie du weißt die Antwort nicht. Kannste nich schnell mal googeln. Ich hab doch gesagt du sollst am PC bleiben."
Ja das war geil! :lol: XD

Was?!Sie ist erst 15?! :shock:
von vicaddict
15?! Ich dachte die ist Mitte zwanzig! :shock:
von american-way
Günther Jauch hat gerade bei sterntv gesagt das am Monatg abend einiges bei Wer wird Millionär passieren wird und es sich besonders lohnt einzuschalten! Mal gespannt vielliecht gibts mal wieder einen Millionär!
von ConanUndCo
american-way hat geschrieben:Günther Jauch hat gerade bei sterntv gesagt das am Monatg abend einiges bei Wer wird Millionär passieren wird und es sich besonders lohnt einzuschalten! Mal gespannt vielliecht gibts mal wieder einen Millionär!
Ich lach wenn der/die Kandidat/in die Frage zur Million falsch beantwortet und auf 500 € runterfällt (falls er/sie die Risikovariante wählt). Aber wäre echt mal wieder Zeit für ein Millionär.
von Maxim de Winter
Da hat Jauch ja letzte Woche nicht zuviel versprochen:
Auf die 500.000 einer coolen und schlagfertigen Kandidatin folgt prompt die "10 nackte Masseusen :lol:" -Pleite.

Sicher die extremste Show des Jahres!!!
von Familie Tschiep
Die Kandidatin war echt genial. Super, hat Spaß gemacht.
von Zach
da hat man mal wieder gerne zugeschaut, war sehr unterhaltsam :lol:
von Alexander
Ja, alles dabei. Erst die sehr unterhaltsame Kandidatin mit der halben Million, dann der Volldepp mit den "10 nackten Masseusen". :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 167