- Do 15. Sep 2011, 23:23
In der kommenden Folge spielt neben Ludger Pistor sogar ''Naddel'' mit. Ein kleiner Vorgeschmack gibt's auf rtl-now (2 Minuten Vorschau) kostenlos.
DrPCox hat geschrieben:Was aber mal richtig genervt hat: Das vermeindliche KITT-Replika war einfach nur daneben. Damit meine ich nicht sein auftauchen, sondern die Umsetzung. Da hatten die Produzenten wohl keine 250€ mehr über um eine passende Replika-Front zu besorgen. (und wenn schon dafür kein Geld ist, dann wenigstens nicht einen Wagen nehmen, der schon das 90er Facelift hat) Liebe Leute von action concept: Ihr habt schon mal deutlich mehr auf's Detail geachtet. Wenn man schon so eine Homage bringt, dann bitte auch richtig.Ich hatte mich auf die K.I.T.T.-Szene schon länger gefreut. Aber die Umsetzung war wirklich mies. Zumal man ja eine Originalgetreue Replika vor Ort hatte (http://www.mykitt.de/presse_cobra11.php). Die hat man aber nur für Innenaufnahmen verwendet. Man hat schon häufig für die Verfolgungsjagden ein teures Auto genommen und für den Unfall später ein ganz anderes Modell, welches notdürftig so abgeklebt wurde, daß es ähnlich aussieht. Wo wäre bei K.I.T.T. das Problem gewesen? Selbst so eine komische Maybach-Studie hat die Dreharbeiten damals heil überstanden.
Marty McFly hat geschrieben:War das, mal abgesehen vom Piloten von vor 100 Jahren die erste Folge, in der Semir komplett abwesend war (zumindest visuell)?Ich muss dich korrigieren: In der Folge ''Leben und leben lassen'' mit Chris Ritter (Gedeon Burkhard) war Semir auch verhindert. Damals übernahm Hotte den Part von Semir.
KevinSch hat geschrieben:Neben den Staffeln mit René Steinke alias Tom Kranich (laufen aktuell übrigens SA 20:15 in Doppelfolge bei RTLNitro!) sind die Folgen mit Tom Beck alias Ben Jäger tatsächlich die besten. Wen ich ja überhaupt nix abgewinnen konnte war Gedeon Burkhard, der war aber nach einer Staffel zum Glück wieder weg.
Marty McFly hat geschrieben: Fand die Folge wieder mal ziemlich gut, vor allem hat es mir gefallen, dass man hier endlich mal die süße Jenny in den Fokus gerückt hat. Allerdings hat ich dadurch auch die ganze Folge über Schiß, dass sie das Ende nicht überleben wird. War ja dann gottseidank nicht so.Alter, lern den SPOILER-Knopf benutzen!
Neben der Folge mit "Topmodel" Fiona also die 2.Episode, in der Jenny mehr im Mittelpunkt steht. Gefällt!