RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Naja die Serie hat mir noch nie gar so gut gefallen, aber trotzdem hab ich es abundzu gerne geschaut.
Das Staffelfinale fand ich von der Story her recht abgedreht...hätte mir auch was weniger dramatiches gewünscht, allerdings fand ich einige Scene sehr witzig :)
Als Arthur vor dem Rabbi stand und er zwischen den beiden Religionen ausgewählt hat :lol:

EDIT: wie war eigentlich dieses "Forever king of queens" ?
von greenday
hm..hmhmhm!

Ich weiß nicht so recht.. :( Die Folge war irgendwie sowas von komisch!
Dinge die mich gestört haben
1.Warum wurde diese Hochzeit soo lang gezogen
2.Das haus, in dem die ganze serie gespielt wurde, hat man gerade mal 2mal gesehen!! Meiner meinung nach hätte man die hochzeit weglassen können und eine story im Haus gedreht
3.Warum konnte man sich nicht von allen schauspielern verabschieden? ich mein zum Beispiel kelly... :roll: ich hab d amehr erwartet..dass sie am ende alle zusammen sitzen oder so
4.der betrunkene doug war meiner meinung nach sehr nervig und unsympathisch! Doug muss nicht betrunken sein, um lustig zuwirken

Naja..die serie ist und bleibt KULT!!! Aber diese Folge hat mir ganz und gar nicht gefallen (als normale folge super, als serienfolge :roll: )

Und am schlimmsten war dieser KNALL am ende..man sieht, wie sie sich um die Kinder kümmern und KNALL! Aus!
Als wir vor dem fernseher saßen sagten wir so: wie?? das wars? Nee das kann nicht sein!

Schade, das der abspann geschnitten wurde! Der ist nämlich mega!!
von Maggie S.
Muss mich greenday anschließen. Mir hat das Finale auch nicht allzu gut gefallen...
von porksaw
Ich fand das Finale ganz gut, kein highlight aber auch nicht schwach.
Gestört haben mich nur wenige sachen,
1. Hollys part wirkte deplaziert, gut wäre gewesen wenn Danny mit seiner neuen und Spence mit Holly zusammen leben würden. Spence als Vater hätte doch was :)
2. Das Carry kurz nach der Adoption selbst rausfindet das sie schwanger ist störte, wirkte zu konstruiert ausserdem war nicht mehr genug Zeit da die Dramatik dieser Situation auszuschöpfen. Allerdings gabs sowas ja schon mal.
3. Das Arthur Veronica verlassen hat gefiel mir auch nicht so, klar wars lustig als er am Ende zur Tür reinkommt aber witziger wärs gewesen wenn er wieder das Haus abgefackelt hätte und zusammen mit Veronica bei Doug und Carry eingezogen wäre.
von blade41
Fands gestern ganz witzig und das absolute Highlight war als Doug besoffen im Hinterhof saß. "Lass und ringen" :lol: :lol: :lol:

Die Quoten sind aber sehr geil. Hätte ich nie mit gerechnet.
von Strombose
Stimmt die Quoten waren echt der Burner! Seit gestern Abend bin ich schon am überlegen ob man da nichts machen kann, das die Serie doch weitergeht! Aber ich glaube das wird wohl nichts mehr. :cry: Den Gedanken hatten bestimmt schon viele die die letzte Folge gesehen haben. Ob in Deutschland, Amerika oder sonst wo!
von Confuse
Wow... was für Quoten. Ist aber auch nicht ungewöhnlich bei so einer tollen Serie! :D
von jm2
Ich fand das Ende einfach nur schlecht.
Die Folgen war nicht wirklich schlecht, nur für das "grosse Ende" sind sie
wirklich einfach nur billig, da hätte wirklich mehr passieren müssen.

Was ich erwartet hätte wäre ein Ende in der Art das man sie am Ende
sieht wie sie in hohem Alter auf der Couch sitzen und sich vieleicht an
die Vergangenheit erinnern, irgendwie sowas in der Richtung.

Das Ende gestern ist einfahch unbefriedigend, es bleibt alles offen,
man hat fast den Eindruck die wollen sich ein Hintertürchen aufhalten
um eventuell doch noch mal weitermachen zu können.
von greenday
jm2 hat geschrieben:Ich fand das Ende einfach nur schlecht.

die wollten ja auch weiter machen..also kevin james hat zugesagt, aber leah remini wollte nimma..doofe kuh :wink: habt ihr eignetlich gewusst, dass sie bei scientology ist? voll bescheuert
von The Rock
3.Warum konnte man sich nicht von allen schauspielern verabschieden? ich mein zum Beispiel kelly... Rolling Eyes ich hab d amehr erwartet..dass sie am ende alle zusammen sitzen oder so
Das ist allerdings ein Punkt, den ich oft lese. War zumindest froh, dass alle dabei waren, aber mir gings auch schon oft so. Gerade beim Star Trek Finale war ich etwas enttäuscht..aber naja...:)
von jojoxyz
Fand das Ende jetzt nicht wirklich schlecht. Schade fand ich allerdings, daß die Ehe nicht gehalten hat.
Einer der besten Abschlüsse fand ich bis jetzt immer noch das Ende von Friends, wo alles zusammen die Wohnung verlassen. Aber Friends ist eh nicht zu toppen.
von FlashlighT
Leah Remini wollte auch weitermachen ...

Kevin James und CBS wollte nicht mehr und Jerry Stiller ist zu alt.

Und wenn CBS nicht will dann war's das.

Ich mein was wollt ihr eigentlich alle? Von der einen Seite höre ich "ey alles zu überhastet" und von anderen "zu wenig passiert".

Man kann's halt nicht allen Recht machen. Genauso viele fanden das Finale gut. Ich verstehe auch nicht warum ein Serien Finale umbedingt spektakulär sein muss.

Ich mein das Leben geht doch weiter ...

Und ich fand's gut das es sich am Ende um Doug und Carrie gedreht hat. Man kann nicht jeden Charakter abschließen .. wen interessiert Kelly? Das war doch nur ein Gaststar genauso wie Holly ...
von Odin
Für immer King of Queens war genial. Die Besten Kommentare von Kevin James "Doug ist wie ich, nur bin ich 2 Kilo leichter". Auch sonst war die Folge wirklich toll gemacht. Einfach herrlich, wie jeder in seiner Rolle über sich selbst sprach.

zur letzten Folge:

Sie war im Vergleich zu anderen Abschiedsfolgen sehr gelungen. HMWDH und PvBA waren mir persönlich hier viel zu emotional. Schade fand ich, dass einige tolle Schauspieler nicht mehr gezeigt wurden: Richie (Larry Romano), Carry's Boss (Alex Skaby) und natürlich die Sackerman's ( Bryan Cranston ). Sie alle hätten eine würdige Verabschiedung verdient!

Danke für 207 tolle Folgen König von Queens!
von Rafa
greenday hat geschrieben:
jm2 hat geschrieben:Ich fand das Ende einfach nur schlecht.

die wollten ja auch weiter machen..also kevin james hat zugesagt, aber leah remini wollte nimma..doofe kuh :wink: habt ihr eignetlich gewusst, dass sie bei scientology ist? voll bescheuert
Finds auch scheiße das sie Scientology ist! :?
von flom
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Finds auch scheiße das sie Scientology ist! :?
... :lol: :lol: :lol:

Gute Folge, was ich schade fand, war das gespoilere von Kabel1 und am ende von der Foerever Show.
von Onkel Ludwig
was mir am meisten auffiel war, dass carry irgendwie lustlos wirkte in der 9. "halbstaffel", so von wegen: lass uns die paar folgen endlich runterdrehen, ich hab jetzt schon keinen bock mehr drauf.
na ja, vom finale hätte ich mir auch mehr erhofft, besser wäre gewesen, nach der 8. staffel wäre einfach schluss.
von porksaw
Naja ein offenes ende war kaum zu vermeiden. Ich meine, das abenteuer von KoQ war ja immer der Alltag. Eine Sizuation die eintrifft und dann das alltagschaos der Heffernans ein für alle mal beendet gibts nicht, ausser das Flugzeug wäre auf dem Weg nach China abgestürzt ;)
Ihr Leben ging nunmal einfach weiter, darum kann es kein absolutes Ende geben.
von Onkel Ludwig
Na ja, wenigstens hatte Arthur das letzte Wort.... :wink:
von Odin
Ja das war geil, steht mit dem Koffer da: "Es hat nicht sollen sein".

zu Leah:
Und dann ist sie bein Scientology, gibt schlimmere Organisationen. Ändert nichts daran, dass sie früher sehr hübsch und auch eine tolle Schauspielerin war. Dass sie zum Schluss lustlos wirkte, ist normal. Das ist bei allen Sitoms zu beobachten (Hör mal wer da hämmert, Prinz von Belair, eine starke Familie ...) da wirken alle gegen Ende hin lustlos. Selbst Ed O-Neil wirkte zum Schluss eher gelangweilt, ist also ganz normal.

Naja am Montag werden erstmal die noch fehlenden DVD's bestellt. Dann hab ich auch diese Sitcom in meiner privat Videothek.
von greenday
ich muss aber sagen, leah sah in der Folge verdammt heißt aus! Vorallem auf der Hochzeit... 8)
Ändert nichts daran, dass sie früher sehr hübsch und auch eine tolle Schauspielerin war
ist sie doch immernoch!
von Strombose
Odin hat geschrieben: Und dann ist sie bein Scientology, gibt schlimmere Organisationen.
Ach ja und welche, Du solltest dich zumindest mal ein wenig besser über die Informieren! Hab in der letzten Zeit ein paar Artikel über die gelesen, die sind wohl nicht so harmlos wie Du denkst. Ich denke gegen die sind die Zeugen Jehovas ein Altenheimverein.

Als ich davon hörte das Leah Remini mit Scientology zu tun hat war ich auch ziemlich verärgert und hab KOQ ne Zeit lang gemieden. Aber immerhin betreibt sie nicht so eine große Öffentlichkeitsarbeit wie Tom Cruise, dafür fehlt ihr wohl auch der riesige Promistatus. Zum Glück sonst würde ich KOQ sicherlich vollkommen meiden, wie die Filme von Tom Cruise.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30