RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tripwire
Ich mein, Seifenopern sind ja generell immer ein bisschen realitätsfremd. Aber AWZ ist grade dabei alles was jemals in Sachen kriminellen Leichtsinn in Film und Fernsehen gezeigt wurde zu übertreffen.
von TV_Experte
So, werd auch nach langer Zeit mal wieder in den AWZ Thread schreiben. Leider auch diesmal nix positives.

Hab es heute nach einigen Tagen Pause mal wieder gesehen und empfand es als den absoluten Tiefpunkt. Unrealistischer gehts ja wohl kaum noch. Gut, Soaps sind nie zu 100% real, aber was da momentan abgeht ist wirklich mehr als billig. Das die Stories an Qualität verloren haben ist ja schon seit einigen Monaten erkennbar. Dachte es wäre nur ne Phase, aber leider fällt den Autoren wirklich nix gescheites mehr ein.

Für Leute die AWZ erst seit kurzem schauen mag das ja spannend sein, für Fans der 1. Folge ist das derzeitige einfach nur zum weglaufen.
von MICHAELALEXANDER
TV_Experte hat geschrieben:So, werd auch nach langer Zeit mal wieder in den AWZ Thread schreiben. Leider auch diesmal nix positives.

Hab es heute nach einigen Tagen Pause mal wieder gesehen und empfand es als den absoluten Tiefpunkt. Unrealistischer gehts ja wohl kaum noch. Gut, Soaps sind nie zu 100% real, aber was da momentan abgeht ist wirklich mehr als billig. Das die Stories an Qualität verloren haben ist ja schon seit einigen Monaten erkennbar. Dachte es wäre nur ne Phase, aber leider fällt den Autoren wirklich nix gescheites mehr ein.

Für Leute die AWZ erst seit kurzem schauen mag das ja spannend sein, für Fans der 1. Folge ist das derzeitige einfach nur zum weglaufen.
Ja wo sind die schönen AWZ Zeiten hin.Als es noch Intriegen ohne Ende gab.Quasi jeder gegen Jeden.Bei der Maximilian Story.Und Jenny gegen Diana."Julian" kann froh sein das Er net mehr dabei ist.Wenn das so weiter geht,seh ich mit den Quoten echt schwarz,wenn Sat 1 seine Tele bringt.
von Belthazor
Bei der EM wirds auch nicht besser aussehen.
Meine Mutter schaut seit Folge 1 zu und ihr gefällt jede einzelne Folge.
Langweilig finde ich die Serie nicht, aber die Serie hatte auch mal gute Seiten. Vielleicht kommt ja mal wieder was mit Diana vs. Jenny.
von Belthazor
AWZ hat gestern wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Zurecht. Mir gefällt die Serie zurzeit sehr. :P

ab 3: 14,8%
14-49: 21,0%
von joyride
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:So, werd auch nach langer Zeit mal wieder in den AWZ Thread schreiben. Leider auch diesmal nix positives.

Ja wo sind die schönen AWZ Zeiten hin.Als es noch Intriegen ohne Ende gab.Quasi jeder gegen Jeden.Bei der Maximilian Story.Und Jenny gegen Diana."Julian" kann froh sein das Er net mehr dabei ist.Wenn das so weiter geht,seh ich mit den Quoten echt schwarz,wenn Sat 1 seine Tele bringt.
Ja kann er, wer weiß wie sie seine Rolle noch verwurstet hätten. Und außerdem hat er jetzt mehr Zeit für Familie und Freunde.
Und er kann sich in verschiedenen Projekten präsentieren (Film, Theater, Serie) das finde ich sowiso viel spannender als immer nur ein und diesselbe Rolle.

Jetzt fängt er wieder an zu arbeiten!!!! :D
von Belthazor
Tripwire hat geschrieben:Das Niveau und die Gewundenheit der Intrigen wird immer doofer.
Ich muss dir leider zustimmen. Einfach langweilig zurzeit. Das einzige, was mir positiv auffällt, ist die Sache mit Ingo. ^^
von Belthazor
Gestern ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte.
Erst letzte Woche neuer Quotenrekord, gestern neuer Tiefpunktrekord. 4,4 % bei allen Zuschauern. Fußball scheint ja mal so wichtig zu sein. :roll:
von joyride
Belthazor hat geschrieben:Gestern ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte.
Erst letzte Woche neuer Quotenrekord, gestern neuer Tiefpunktrekord. 4,4 % bei allen Zuschauern. Fußball scheint ja mal so wichtig zu sein. :roll:
Ich lese beim Quotenrekord immer nur den von Julians Abschied. Nix von Neuem Quotenrekord gelesen weder bei RTL noch sonst wo außer hier im Forum.

Sonst steht das doch immer auch in diversen Presseportalen?
von TV_Experte
Ja es gibt aber einen kleinen Unterschied: Julians Tod hatte mit 3,86 Mio. Zuschauern GESAMT einen Quotenrekord. Der Bestwert von letzter Woche bezog sich aber nur auf die Marktanteile in der Zielgruppe. Und diese 21% waren bis dato der höchste Marktanteil.
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Gestern ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte.
Na klar ist die WM wichtiger als AWZ und GZSZ.Ich habe Fussball gekuckt und Heute AWZ/GZSZ.
von joyride
TV_Experte hat geschrieben:Ja es gibt aber einen kleinen Unterschied: Julians Tod hatte mit 3,86 Mio. Zuschauern GESAMT einen Quotenrekord. Der Bestwert von letzter Woche bezog sich aber nur auf die Marktanteile in der Zielgruppe. Und diese 21% waren bis dato der höchste Marktanteil.
Aha danke :D
von Baby
Jenny gewinnt nie... habt ihr das noch nicht gemerkt. Das ist doch das Problem, mal abgesehen von Maximilian sind die doch alle zu doof um sinnvoll zu intrigieren!

Jenny, ihre linksdrehende Joghurtkultur Axel... - völlig unfähig auf die krumme Tour voran zu kommen, daher verstehe ich nicht, dass die das immer wieder versuchen. Wobei Jenny ja wohl von Natur aus extrem neidisch ist.

Im Moment ist das alles so... k.A.... so komisch!!

Richard liebt Nadja ... mal wieder. Will ich das sehen?
Nein, ich will Mönchen und Richard, die hatten Pfeffer und die haben Spaß gemacht! Wie zum Henker haben die so schnell ihre Scheidung durchgekriegt?!

Deniz auf Droge und vermutlich bald auch wieder auf bzw. hinter Roman!
Ja, das will ich sehen, aber nicht so. Das wird doch wieder total gegen die Wand gefahren und nüchtern jammert er dann wieder Vanessa nach - warum auch immer.

Vanessa ... was ist aus der geworden? Wo ist die überhaupt?
Ich mochte die früher so gerne, aber seit sie mit Deniz rummacht ist sie ein unsicheres Küken, dass voller Komplexe ist!! Sie hat was Besseres verdient und sollte sich was Besseres suchen!

Juli und Oliver packen mich gar nicht... er packt mich gar nicht. Ich mochte ihn damals mit Diana... da war mehr Chemie und mehr Gefühl, das war besser geschrieben!! Mit Juli... das ging HolterdiePolter und jetzt werden Dramen konstruiert, die keine sind!
von Belthazor
Jetzt kopieren die AWZ-Leute sogar von den Kollegen von GZSZ die Storys. :? Was kommt noch? Deniz wird abhängig und Vanessa oder Roman stirbt bei einem Brand oder was?
von joyride
Ist das nicht immer so das Storys aus den anderen RTL-Soaps irgendwann kopiert werden und ein wenig abgeändert letztenendes bei AWZ enden? :roll:
Genauso wie deren Ex-Darsteller :roll:

@Oliver+Juli
Nee also ich mochte Oliver noch nie und Juli ist viel zu kindlich für ihn..
Das passt gar nicht..
Da war bei Julian+Diana mehr Action und mehr Gefühl

Und Jennys Intriegen sind auch nicht mehr dasselbe, es ist langweilig geworden..
von Josephina
Hm.. also ich find ja Oliver besser als Julian. Mochte Julian irgendwie nie so besonders..
So verschieden können Geschmäcker sein, nur mal so nebenbei.. :wink:
von Baby
Ich mochte Julian auch nicht... totaler Unsympath!
Würde Oliver immer vorziehen... aber mit Juli passt das irgendwie nicht.
von joyride
Baby hat geschrieben:Ich mochte Julian auch nicht... totaler Unsympath!
Würde Oliver immer vorziehen... aber mit Juli passt das irgendwie nicht.
Aber im Real-Life super nett und umgänglich. Ein ganz lieber :D
Und er wird als Kollege bei AWZ immer noch total vermisst

@Julian
das man Julian nicht mag ok-aber unsymphatisch :?:

@Oliver
Ich finde die Rolle Oliver Sommer einfach mal total langweilig...
von Baby
joyride hat geschrieben:Aber im Real-Life super nett und umgänglich. Ein ganz lieber :D
Und er wird als Kollege bei AWZ immer noch total vermisst
Die Antipathie für Julian ist ja nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit einer Antipathie gegen den Schauspieler, den kenne ich ja gar nicht! :) Und ich würd nie sagen, dass der nicht nett ist!

Oliver ist langweilig... er tut ja auch nix außer Juli anschmachten! Was ist daran interessant? Aalglatt... mit Lena wäre/war der viel interessanter.
von TV-Fan
Ich nehme mir AWZ immer auf. Ich will die Programierungszeiten optimieren. Deshalb muss ich genau wissen, wann AWZ zu Ende ist. Könnte mir bitte jemand die Zeit mitteilen?
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:Ich nehme mir AWZ immer auf. Ich will die Programierungszeiten optimieren. Deshalb muss ich genau wissen, wann AWZ zu Ende ist. Könnte mir bitte jemand die Zeit mitteilen?
Ungefähr bis 19:36 Uhr.
Das heißt alle, die sich GZSZ aufnehmen und 19:40 Uhr einstellen, verpassen den ganzen Anfang.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 95