RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Warrior
nochmal zur Erinnerung: Staffelfinale, 6x22 Phantom der Opfer, heute Nacht um 1:45 Uhr auf RTL. also nicht verpassen!
von Big Mike
Warrior hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung: Staffelfinale, 6x22 Phantom der Opfer, heute Nacht um 1:45 Uhr auf RTL. also nicht verpassen!
Und vorallem den Videorecorder, DVD-Recorder oder PVR großzügig programieren. Man weiß ja nicht wie DSDS die Sendezeit durcheinander bringt.
von Warrior
ich habe von anderen Leuten erfahren, dass in ihrer Zeitschrift 1:20 als Startzeit abgedruckt sei und von anderen Orten hab ich gehört, dass die Folge bereits um 1:10 beginnen soll (1:10 war vor 4 Wochen auch die ursprüngliche Startzeit).

ich glaube aber, dass Smallville doch erst um 1:45 beginnt.

wer ganz sicher gehen will, kann sich ja bereits um 1:10 vor die Glotze setzen, wobei man dann mit bis zu 50 Minuten Wartezeit rechnen kann.

denjenigen unter euch, die die Folge aufnehmen, rate ich, die Startzeit auf 1:05 und die Endzeit auf ca. 3:30 zu setzen.

ich hab selber schon erlebt, dass mit bis zu 40 Minuten Verspätung zu rechnen ist (bei der Nacht-Wiederholung von 6x01/02 am 2. Dezember 2007 traf dies zu).

heisst: 1:45 + 40min Verspätung + 40min Folge + 10min Werbung = 3:15
von redlock
Big Mike hat geschrieben:
Warrior hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung: Staffelfinale, 6x22 Phantom der Opfer, heute Nacht um 1:45 Uhr auf RTL. also nicht verpassen!
Und vorallem den Videorecorder, DVD-Recorder oder PVR großzügig programieren. Man weiß ja nicht wie DSDS die Sendezeit durcheinander bringt.
Selbst ohne DSDS muß man am Wochenende bei RTL im NAchtprogramm sehr großzügig sein, wie ich leidvoll feststellen mußte. :evil:

Die Folge 6.22 fing ca. 01.56 Uhr an -- mit 16er Warnung am Beginn

Werde sie mir heute Abend wohl reinziehen :)
von Waterboy
wie gewohnt presentiert sich Smallville im Season Finale wieder mit jeder menge Action und spannenden Chliffhangern.

Ein toller Abschluss für eine tolle Staffel.

Da muss man den Machern wirklich mal gratulieren. Nachdem ich die Serie mit Season 3 wirklich aufgeben wollte, haben sie es geschafft sich von Staffel zu Staffel wirklich auch steigern und mit Season 6 haben sie ( meiner MEinung nach ) die beste Staffel der Serie geschaffen, was nicht zu letzt auch daran liegt, das sie ENDLICH !!! ihre Darsteller auch mal richtig fordern, allen vorran KK , die neben MR richtig aufblühte.

8)
von Jeythor
Jo, war schon ein toller Abschluss. Wenn ich dran denke dass RTL sowas nachts um zwei versendet...Mein Gott, RTL, was seid ihr dämlich...

Wirklich gemein dass es mal wieder ein Cliffhanger ist, wer weiß wann RTL Staffel 7 rausrückt. Wahrscheinlich wird das dann irgendwann Sonntag Vormittag im Dreierpack verpulvert.
Da muss man den Machern wirklich mal gratulieren. Nachdem ich die Serie mit Season 3 wirklich aufgeben wollte, haben sie es geschafft sich von Staffel zu Staffel wirklich auch steigern und mit Season 6 haben sie ( meiner MEinung nach ) die beste Staffel der Serie geschaffen, was nicht zu letzt auch daran liegt, das sie ENDLICH !!! ihre Darsteller auch mal richtig fordern, allen vorran KK , die neben MR richtig aufblühte.
Ich will ja nichts sagen, aber wer soll KK und MR sein? Wär ganz nett, wenn Beiträge so verfasst sind, dass sie jeder versteht, nicht nur der Autor ;)

Hm naja, aufgeben wollt ich sie nie, aber zu Beginn wars halt mehr so eine Art "Dawson's Creek", mit ein wenig Sci-Fi. Mittlerweile ists eine richtig gut aufgebaute Action- und Dramaserie.
von blade41
Jeythor hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber wer soll KK und MR sein? Wär ganz nett, wenn Beiträge so verfasst sind, dass sie jeder versteht, nicht nur der Autor ;)
Kristin Kreuk und Michael Rosenbaum würde ich mal ganz scharf tippen. :wink:

Die Folge war echt gut und hätte wirklich nichts für den Nachmittag. Hätte doch eingies fliegen müssen für eine frühere Sendezeit. Allein die ersten Minuten hätten gestuzt werden müssen.
von Belthazor
Ich habs mir nur nach der ersten Werbung angesehen und musste gleich wegschalten. Ich glaube, Smallville ist nicht mein Gebiet. :wink: Schlecht ist die Serie nicht, aber eben nicht für meinen Geschmack.
von Waterboy
hm woran lags ?

:lol:
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:hm woran lags ?

:lol:
Hmm... Gute Frage. An den sehr langen Dialogen. Hätte ich die Serie von Anfang an verfolgt, hätte ich wohl keine Probleme damit. Ich will aber nicht motzen, wie du. :wink:
von Waterboy
Hmm... Gute Frage. An den sehr langen Dialogen.
und das sagt wer der Ghost Whisperer schaut :lol:

wobei es natürlich nicht grade vorteilhaft ist am Ende von Staffel 6 mit einer Serie anzufangen :wink:
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:
Hmm... Gute Frage. An den sehr langen Dialogen.
und das sagt wer der Ghost Whisperer schaut :lol:

wobei es natürlich nicht grade vorteilhaft ist am Ende von Staffel 6 mit einer Serie anzufangen :wink:
Naja, wenn Jennifer Love Hewitt redet, dann bin ich wie hypnotisiert. :lol:
Will jetzt auch nicht sagen, dass Smallville eine schlechte Serie ist. Sie ist schon gut, aber hab sie sehr lange nicht mehr angeschaut. Damals noch vor 2 Jahren oder so zusammen mit meinem Bruder.
Und außerdem wäre Smallville eine perfekte Prime-Time-Serie, aber RTL halt. :roll:
von redlock
Ep. 622:

Alleine die ersten paar Minuten (und dann noch auf Französisch :lol: ) waren die absolute Härte.

Insgesamt eine sehr gute Folge -- allerdings Punktabzug, weil ich denen einfach nicht abkaufe, dass Lana dran glauben mußte.

--->8,5/10 Pkt

Fazit S6: IMO, die bisher beste der ganzen Serie. Und es ist schon erstaunlich, dass eine Serie so spät im "Leben" eine so tolle Staffel abliefern kann 8)
von Warrior
redlock hat geschrieben:Ep. 622:

Alleine die ersten paar Minuten (und dann noch auf Französisch :lol: ) waren die absolute Härte.

Insgesamt eine sehr gute Folge -- allerdings Punktabzug, weil ich denen einfach nicht abkaufe, dass Lana dran glauben mußte.

vielleicht wollen sie genau das erreichen :lol:
der Lieferwagen fuhr absichtlich vor ihrem Auto vorbei, damit man glauben soll, dass sie nicht mit samt ihrem Auto explodiert ist. Die Produzenten haben sich diese Szene nicht einfallen lassen, damit es billig und durchschaubar rüberkommt, sondern sie soll die ganze Sache interessanter machen. Der Lieferwagen kann auch ne Täuschung sein.
von Maddi
schon eine ganz gute Folge, aber was war eigentlich am Ende das grüne Dingens was Lionel in Bizarro reingepappt hat(antwort kann auch gerne im spoiler sein falls mit S7 info)?
von Belthazor
Wird auch die neue Staffel bei RTL II laufen?
Wäre jetzt eine gute Möglichkeit, bei der Serie einzusteigen. Danke RTL II. :)
von Belthazor
Smallville ist eine Serie, die irgendwie gut zu RTL II passt. Wenns in der Prime-Time laufen würde, wäre es sicherlich besser.
von Jeythor
Warrior hat geschrieben:DVD: Bestellt euch jetzt die komplette 6. Staffel von Smallville auf Deutsch vor! Release: 16. Mai 2008

jetzt vorbestellen | Cover ansehen
Nix für ungut, aber nen Bestell-Link hier reinstellen, damit du bei Amazon Provision kriegst, ist schon ziemlich dreist.
Leute, wenn ihr bestellen wollt, geht lieber direkt in einen Online-Shop (gibt ja nicht nur Amazon), und sucht dort danach. Womöglich wirds wo anders sogar billiger angeboten.

Zum Thema: Wenn sich zeigt, dass die Wiederholungen auf RTL2 gut laufen (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), könnte man den Versuch wagen, die neuen Folgen mal bei RTL2 im Hauptabendprogramm zu zeigen. Der SciFi-Mittwoch hat an neuen Serien sowieso nicht mehr viel zu bieten, und die ewigen Wiederholungen von Stargate SG-1 werden auch langweilig.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass die 7. Staffel nicht wieder irgendwann Mittags verpulvert wird. Wenn RTL es nicht schafft der Serie einen anständigen Sendeplatz zu geben, sollen sie's bitte sein lassen.
von Jeythor
Warrior hat geschrieben:nun mal langsam. nur weil ich den Link zu Amazon reingestellt habe, heisst das nicht, dass ich von Amazon Provision kriege :roll:
ich hab Amazon gewählt, weil die Box dort derzeit am günstigsten vorzubestellen ist; kannst aber auch gerne hier vorbeischauen >>> cinefacts
Der Anhang "/myfanbase07-21" in dem Link oben, beweist allerdings eindeutig, dass du bzw. irgendjemand für den du hier postest, Provision kriegt. Verkauf mich/uns nicht für dümmer als wir sind....
Das hat was von den Moderatoren auf 9live. "Ja, ich will ja nur, dass Sie die Kohle kriegen, also rufen Sie schnell an...". Echt mal, Jürgen findet immer mehr Nachahmer.
von Warrior
Jeythor hat geschrieben:
Warrior hat geschrieben:nun mal langsam. nur weil ich den Link zu Amazon reingestellt habe, heisst das nicht, dass ich von Amazon Provision kriege :roll:
ich hab Amazon gewählt, weil die Box dort derzeit am günstigsten vorzubestellen ist; kannst aber auch gerne hier vorbeischauen >>> cinefacts
Der Anhang "/myfanbase07-21" in dem Link oben, beweist allerdings eindeutig, dass du bzw. irgendjemand für den du hier postest, Provision kriegt. Verkauf mich/uns nicht für dümmer als wir sind....
Das hat was von den Moderatoren auf 9live. "Ja, ich will ja nur, dass Sie die Kohle kriegen, also rufen Sie schnell an...". Echt mal, Jürgen findet immer mehr Nachahmer.
hey sry, aber ich hatte echt keine Ahnung. ich sag es nochmal ausdrücklich: weder ich noch sonst jemand, den ich kennen sollte, wäre dafür von Amazon belohnt worden.
zum Link: ich hab den bei myFanbase auf der SV-Page gesehen und kopiert und dummerweise den Anhang übersehen. Dieser jemand, der diesen Link erstellt hat und vielleicht dafür Provision kriegt, kenn ich aber nicht!!
es tut mir Leid, dass ich hier durch mein Ungeschick eine schlimme Tat begangen habe, deshalb mach ich jetzt Schluss. --> alles gelöscht.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 50