- Sa 15. Mär 2008, 15:56
nochmal zur Erinnerung: Staffelfinale, 6x22 Phantom der Opfer, heute Nacht um 1:45 Uhr auf RTL. also nicht verpassen!
Warrior hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung: Staffelfinale, 6x22 Phantom der Opfer, heute Nacht um 1:45 Uhr auf RTL. also nicht verpassen!Und vorallem den Videorecorder, DVD-Recorder oder PVR großzügig programieren. Man weiß ja nicht wie DSDS die Sendezeit durcheinander bringt.
Big Mike hat geschrieben:Selbst ohne DSDS muß man am Wochenende bei RTL im NAchtprogramm sehr großzügig sein, wie ich leidvoll feststellen mußte. :evil:Warrior hat geschrieben:nochmal zur Erinnerung: Staffelfinale, 6x22 Phantom der Opfer, heute Nacht um 1:45 Uhr auf RTL. also nicht verpassen!Und vorallem den Videorecorder, DVD-Recorder oder PVR großzügig programieren. Man weiß ja nicht wie DSDS die Sendezeit durcheinander bringt.
Da muss man den Machern wirklich mal gratulieren. Nachdem ich die Serie mit Season 3 wirklich aufgeben wollte, haben sie es geschafft sich von Staffel zu Staffel wirklich auch steigern und mit Season 6 haben sie ( meiner MEinung nach ) die beste Staffel der Serie geschaffen, was nicht zu letzt auch daran liegt, das sie ENDLICH !!! ihre Darsteller auch mal richtig fordern, allen vorran KK , die neben MR richtig aufblühte.Ich will ja nichts sagen, aber wer soll KK und MR sein? Wär ganz nett, wenn Beiträge so verfasst sind, dass sie jeder versteht, nicht nur der Autor
Jeythor hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber wer soll KK und MR sein? Wär ganz nett, wenn Beiträge so verfasst sind, dass sie jeder versteht, nicht nur der AutorKristin Kreuk und Michael Rosenbaum würde ich mal ganz scharf tippen.
Waterboy hat geschrieben:hm woran lags ?Hmm... Gute Frage. An den sehr langen Dialogen. Hätte ich die Serie von Anfang an verfolgt, hätte ich wohl keine Probleme damit. Ich will aber nicht motzen, wie du.
:lol:
Hmm... Gute Frage. An den sehr langen Dialogen.und das sagt wer der Ghost Whisperer schaut :lol:
Waterboy hat geschrieben:Naja, wenn Jennifer Love Hewitt redet, dann bin ich wie hypnotisiert. :lol:Hmm... Gute Frage. An den sehr langen Dialogen.und das sagt wer der Ghost Whisperer schaut :lol:
wobei es natürlich nicht grade vorteilhaft ist am Ende von Staffel 6 mit einer Serie anzufangen
redlock hat geschrieben:Ep. 622:
Alleine die ersten paar Minuten (und dann noch auf Französisch :lol: ) waren die absolute Härte.
Insgesamt eine sehr gute Folge -- allerdings Punktabzug, weil ich denen einfach nicht abkaufe, dass Lana dran glauben mußte.
ben113 hat geschrieben:Stimmt das, dass Smallville ab April bei RTL2 kommt?:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25945
Warrior hat geschrieben:DVD: Bestellt euch jetzt die komplette 6. Staffel von Smallville auf Deutsch vor! Release: 16. Mai 2008Nix für ungut, aber nen Bestell-Link hier reinstellen, damit du bei Amazon Provision kriegst, ist schon ziemlich dreist.
jetzt vorbestellen | Cover ansehen
Warrior hat geschrieben:nun mal langsam. nur weil ich den Link zu Amazon reingestellt habe, heisst das nicht, dass ich von Amazon Provision kriege :roll:Der Anhang "/myfanbase07-21" in dem Link oben, beweist allerdings eindeutig, dass du bzw. irgendjemand für den du hier postest, Provision kriegt. Verkauf mich/uns nicht für dümmer als wir sind....
ich hab Amazon gewählt, weil die Box dort derzeit am günstigsten vorzubestellen ist; kannst aber auch gerne hier vorbeischauen >>> cinefacts
Jeythor hat geschrieben:hey sry, aber ich hatte echt keine Ahnung. ich sag es nochmal ausdrücklich: weder ich noch sonst jemand, den ich kennen sollte, wäre dafür von Amazon belohnt worden.Warrior hat geschrieben:nun mal langsam. nur weil ich den Link zu Amazon reingestellt habe, heisst das nicht, dass ich von Amazon Provision kriege :roll:Der Anhang "/myfanbase07-21" in dem Link oben, beweist allerdings eindeutig, dass du bzw. irgendjemand für den du hier postest, Provision kriegt. Verkauf mich/uns nicht für dümmer als wir sind....
ich hab Amazon gewählt, weil die Box dort derzeit am günstigsten vorzubestellen ist; kannst aber auch gerne hier vorbeischauen >>> cinefacts
Das hat was von den Moderatoren auf 9live. "Ja, ich will ja nur, dass Sie die Kohle kriegen, also rufen Sie schnell an...". Echt mal, Jürgen findet immer mehr Nachahmer.