- Do 3. Sep 2009, 11:14
Um Himmels Willen, bloß das nicht. Beim zweiten Mal fällt einem nur noch mehr auf, wie blödsinnig das alles ist. Einmal gucken reicht völlig.
zerospace hat geschrieben:Die Nachtwiederholung (die ca. 5 Min. später Begann als im Viedotext und EPG stand) hatte am Anfang eine "16er" Warnung.Happosai-Fan hat geschrieben:Ganz einfache Antwort: Noch gar keine, da die Staffel noch nicht bei der FSK eingereicht wurde. Dennoch würde ich bei RTL II auf Nummer sicher gehen und die Nachtwiederholung aufnehmen.+
Jo..ich denk auch, dass da Einiges des Schere zum Opfer fallen wird..wie gewohnt...
redlock hat geschrieben:Die Nachtwiederholungen laufen immer ungeschnitten.zerospace hat geschrieben:Die Nachtwiederholung (die ca. 5 Min. später Begann als im Viedotext und EPG stand) hatte am Anfang eine "16er" Warnung.Happosai-Fan hat geschrieben:Ganz einfache Antwort: Noch gar keine, da die Staffel noch nicht bei der FSK eingereicht wurde. Dennoch würde ich bei RTL II auf Nummer sicher gehen und die Nachtwiederholung aufnehmen.+
Jo..ich denk auch, dass da Einiges des Schere zum Opfer fallen wird..wie gewohnt...
Hoffe, dass es damit ungeschnitten war, und werde mir die Folge heute Abend zugemüte führen...
Belthazor hat geschrieben: Anhand der Folge ist mal wieder bewiesen, dass man nur die Nachtwiederholung anschauen kann. :roll:
7,5/10
redlock hat geschrieben:Ich nimm beide auf.Belthazor hat geschrieben: Anhand der Folge ist mal wieder bewiesen, dass man nur die Nachtwiederholung anschauen kann. :roll:
7,5/10
Mach ich doch![]()
Belthazor hat geschrieben:Wozu nimmst du die geschnittene Version auf, ja das Video ist geil :lol:redlock hat geschrieben:Ich nimm beide auf.Belthazor hat geschrieben: Anhand der Folge ist mal wieder bewiesen, dass man nur die Nachtwiederholung anschauen kann. :roll:
7,5/10
Mach ich doch![]()
Noch lustiger: Hayden Pannetiere wird am Set langweilig und fährt mit dem Rollstuhl weg. Siehe Bulletin im MySpace.
Sergej hat geschrieben:Ich mache die Schnittberichte für schnittberichte.comBelthazor hat geschrieben:Wozu nimmst du die geschnittene Version auf, ja das Video ist geil :lol:redlock hat geschrieben:Ich nimm beide auf.Belthazor hat geschrieben: Anhand der Folge ist mal wieder bewiesen, dass man nur die Nachtwiederholung anschauen kann. :roll:
7,5/10
Mach ich doch![]()
Noch lustiger: Hayden Pannetiere wird am Set langweilig und fährt mit dem Rollstuhl weg. Siehe Bulletin im MySpace.
(chris) hat geschrieben:Bei den miesen Quoten würde es mich nicht wundern, wenn RTL 2 die Ausstrahlung nach der 13. Folge (wenn Volume 3 abgeschlossen ist) erstmal unterbricht...Soweit ich mich erinnere, hat RTL II doch überhaupt nur Volume 3 angekündigt, oder?
Gibt es da schon irgendwelche Infos? Denn mittlerweile funktioniert ja der ganze Mittwoch nicht mehr.
RickyFitts hat geschrieben:Und meinten sie damit auch nur die halbe Staffel oder haben sie das den ersten beiden Staffeln folgend als Synonym für die ganze 3. Staffel gebraucht? Ich schätze mal sie werden schon die komplette Staffel gekauft haben, die Frage ist nur, ob RTLII die storytechnische Sollbruchstelle jetzt zur Absetzung nutzt. Das allerdings hätte man bei der Ankündigung ja noch nicht wissen können.Also genauer:
AlphaOrange hat geschrieben:Richtig. Daher läuft am 25. November 2009 auch die vorerst letzte Folge.RickyFitts hat geschrieben:Und meinten sie damit auch nur die halbe Staffel oder haben sie das den ersten beiden Staffeln folgend als Synonym für die ganze 3. Staffel gebraucht? Ich schätze mal sie werden schon die komplette Staffel gekauft haben, die Frage ist nur, ob RTLII die storytechnische Sollbruchstelle jetzt zur Absetzung nutzt. Das allerdings hätte man bei der Ankündigung ja noch nicht wissen können.Also genauer:
Soweit ich mich erinnere, kündigte man lediglich 13 Episoden von Volume 3 an (oder auch mal Staffel 3, wenn irgendjemand in der Berichterstattungskette den Unterschied nicht kannte).