RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nick Demus
Um Himmels Willen, bloß das nicht. Beim zweiten Mal fällt einem nur noch mehr auf, wie blödsinnig das alles ist. Einmal gucken reicht völlig.
von redlock
zerospace hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Ganz einfache Antwort: Noch gar keine, da die Staffel noch nicht bei der FSK eingereicht wurde. Dennoch würde ich bei RTL II auf Nummer sicher gehen und die Nachtwiederholung aufnehmen.
+

Jo..ich denk auch, dass da Einiges des Schere zum Opfer fallen wird..wie gewohnt...
Die Nachtwiederholung (die ca. 5 Min. später Begann als im Viedotext und EPG stand) hatte am Anfang eine "16er" Warnung.
Hoffe, dass es damit ungeschnitten war, und werde mir die Folge heute Abend zugemüte führen...
von fischflosse
nach der sehr schwachen 2. staffel hatte ich schon abgeschlossen mit heroes. da ich gestern um die zeit nichts zu tun hatte und ein ausweichprogramm für mich nicht vorhanden war, hab ich mich doch für heroes entschieden....und wurde positiv überrascht. zwar ist jetzt auch für mich nicht alles klar, aber es hat mich einfach nicht gelangweilt und vor allem doch wieder ein interesse geweckt. wenn das niveau so gehalten wird, dann ist die serie wieder auf einem besseren weg.
von 23goalie
redlock hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Ganz einfache Antwort: Noch gar keine, da die Staffel noch nicht bei der FSK eingereicht wurde. Dennoch würde ich bei RTL II auf Nummer sicher gehen und die Nachtwiederholung aufnehmen.
+

Jo..ich denk auch, dass da Einiges des Schere zum Opfer fallen wird..wie gewohnt...
Die Nachtwiederholung (die ca. 5 Min. später Begann als im Viedotext und EPG stand) hatte am Anfang eine "16er" Warnung.
Hoffe, dass es damit ungeschnitten war, und werde mir die Folge heute Abend zugemüte führen...
Die Nachtwiederholungen laufen immer ungeschnitten.
von redlock
Ep. 301:

Vielleicht lag es an der Pause, vielleicht an den Geschichten selbst, aber ich konnte keine emotionale Verbundenheit zu den Figuren aufbauen.
Hab's gesehen, zwar nicht gelangweilt, aber es hat mich völlig kalt gelassen.

Wie Nick Demus schrieb: "Heroes schaut man am besten mit abgeschaltetem Hirn. Einfach die Ereignisse an sich genießen (sofern was Genießbares dabei ist, aber wenigstens stimmen die Schauwerte noch immer), und dann ganz schnell wieder vergessen."

--->4/10
von (chris)
3x01
Irgendwie merkwürdig.
Mohinder's Handlungsweise kann ich nicht nachvollziehen. Erst arbeitet er mit der Firma zusammen um "bösen" Heroes ihre Fähigkeiten zu nehmen, und jetzt hat er plötzlich in kürzester Zeit einen Weg entdeckt allen Menschen eine Fähigkeit zu geben - und ist auch noch total begeistert davon!? :? Passt doch irgendwie nicht...
Hiro und Ando - auch nicht nachvollziehbar. Aus scheinbarer Langeweile öffnet Hiro den Safe, den er nicht öffnen soll, nur um mal zu sehen was drin ist - und natürlich wird die Formel sofort gestohlen, als hätte die Person (wie hieß die eigentlich?) nur drauf gewartet... :?
Sylar weiß plötzlich wo Claire steckt, taucht mal eben bei ihr auf und schneidet ihren Kopf auf. Woher wusste Sylar wo sie ist? Und dafür, dass es bisher immer so schwierig war sie zu finden, ging das ja nun ganz schnell...

Alles in allem war es schon unterhaltsam, aber doch sehr, sehr unlogisch. Die 3. Staffel schließt ja direkt an die 2. Staffel an, und da passt es nicht, dass die Figuren plötzlich von einem Tag zum nächsten eine 180 Grad - Wendung machen was ihren Charakter und ihre Denkweise angeht. Und eine Folge pro Woche zieht sich, bin am überlegen, ob ich nicht auf die DVD warte...

7/10 Punkte (aber auch nur wenn man nicht mitdenkt!)
von xenacity
ich weiß nicht irgendwas hatt mich währnd der ganzen folge gestört
die folge hat mich nur teilweise überzeugt
5,5/10
von (chris)
Ich hab nach 3x03 abgebrochen und werde mir die DVD zulegen, sobald sie erscheint. Heroes ist eine tolle Serie, mit einigen Logiklöchern und zu vielen Handlungssträngen, und wenn ich da pro Woche nur eine Folge sehe, verliere ich einfach den Überblick.
von xenacity
3x08
eine meiner meinung nach sehr schlechte folge
2,5/10
von Belthazor
Fand die Folge ganz gut. Anhand der Folge ist mal wieder bewiesen, dass man nur die Nachtwiederholung anschauen kann. :roll:
7,5/10
von redlock
Belthazor hat geschrieben: Anhand der Folge ist mal wieder bewiesen, dass man nur die Nachtwiederholung anschauen kann. :roll:
7,5/10

Mach ich doch :mrgreen:
von Belthazor
redlock hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Anhand der Folge ist mal wieder bewiesen, dass man nur die Nachtwiederholung anschauen kann. :roll:
7,5/10

Ich nimm beide auf.

Noch lustiger: Hayden Pannetiere wird am Set langweilig und fährt mit dem Rollstuhl weg. Siehe Bulletin im MySpace. :mrgreen:
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
7,5/10

Ich nimm beide auf.

Noch lustiger: Hayden Pannetiere wird am Set langweilig und fährt mit dem Rollstuhl weg. Siehe Bulletin im MySpace. :mrgreen:
Wozu nimmst du die geschnittene Version auf, ja das Video ist geil :lol:
von Belthazor
Sergej hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
7,5/10

Ich nimm beide auf.

Wozu nimmst du die geschnittene Version auf, ja das Video ist geil :lol:
Ich mache die Schnittberichte für schnittberichte.com ;), nachdem Once inaktiv geworden ist.
von porksaw
Mir gefällt nicht wie Sylar entmyhifiziert wird.
In der ersten Staffel war er noch davon besessen etwas besonderes zu sein, das gefiel mir viel besser als das es alleine seine Kräfte waren die ihn morden liessen.
Jetzt wird er auch noch systhematisch zum guten Kerl umfunktioniert.
Ich vermisse die alte Zeit als er noch ein Serienmörder war der Menschen die Schädel geöffnet hat. Die unheimlicher Bedrohung dessen Gesicht man lange gar nicht gesehen hat und der in einer alternativen Zukunft als Präsident Helden gejagt hat.
von (chris)
Bei den miesen Quoten würde es mich nicht wundern, wenn RTL 2 die Ausstrahlung nach der 13. Folge (wenn Volume 3 abgeschlossen ist) erstmal unterbricht...
Gibt es da schon irgendwelche Infos? Denn mittlerweile funktioniert ja der ganze Mittwoch nicht mehr.
von AlphaOrange
(chris) hat geschrieben:Bei den miesen Quoten würde es mich nicht wundern, wenn RTL 2 die Ausstrahlung nach der 13. Folge (wenn Volume 3 abgeschlossen ist) erstmal unterbricht...
Gibt es da schon irgendwelche Infos? Denn mittlerweile funktioniert ja der ganze Mittwoch nicht mehr.
Soweit ich mich erinnere, hat RTL II doch überhaupt nur Volume 3 angekündigt, oder?
von RickyFitts
Und meinten sie damit auch nur die halbe Staffel oder haben sie das den ersten beiden Staffeln folgend als Synonym für die ganze 3. Staffel gebraucht? Ich schätze mal sie werden schon die komplette Staffel gekauft haben, die Frage ist nur, ob RTLII die storytechnische Sollbruchstelle jetzt zur Absetzung nutzt. Das allerdings hätte man bei der Ankündigung ja noch nicht wissen können.
von xenacity
RTL2 hatte glaub ich von anfang an nur den 1. teil geplant
bei den quoten bin ich mir sicher sie werden ne pause machen
letzte folge:
eigentlich wieder ganz gut
7,5/10
von AlphaOrange
RickyFitts hat geschrieben:Und meinten sie damit auch nur die halbe Staffel oder haben sie das den ersten beiden Staffeln folgend als Synonym für die ganze 3. Staffel gebraucht? Ich schätze mal sie werden schon die komplette Staffel gekauft haben, die Frage ist nur, ob RTLII die storytechnische Sollbruchstelle jetzt zur Absetzung nutzt. Das allerdings hätte man bei der Ankündigung ja noch nicht wissen können.
Also genauer:
Soweit ich mich erinnere, kündigte man lediglich 13 Episoden von Volume 3 an (oder auch mal Staffel 3, wenn irgendjemand in der Berichterstattungskette den Unterschied nicht kannte).
von Belthazor
Soweit ich weiß, hat RTL II zuerst nur die erste Hälfte angekündigt. Die zweite Hälfte soll nächstes Jahr anlaufen.

RTL II braucht echt ewig mit "Heroes". Wenn man bedenkt, wie schnell ProSieben und Kabel eins mit den "Desperate Housewives" und "24" sind, ist das schon peinlich.
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Und meinten sie damit auch nur die halbe Staffel oder haben sie das den ersten beiden Staffeln folgend als Synonym für die ganze 3. Staffel gebraucht? Ich schätze mal sie werden schon die komplette Staffel gekauft haben, die Frage ist nur, ob RTLII die storytechnische Sollbruchstelle jetzt zur Absetzung nutzt. Das allerdings hätte man bei der Ankündigung ja noch nicht wissen können.
Also genauer:
Soweit ich mich erinnere, kündigte man lediglich 13 Episoden von Volume 3 an (oder auch mal Staffel 3, wenn irgendjemand in der Berichterstattungskette den Unterschied nicht kannte).
Richtig. Daher läuft am 25. November 2009 auch die vorerst letzte Folge.
von Belthazor
Ich fand die Folge ganz gut. Hiro war meiner Meinung nach echt genial. Nur das mit seinem kindischen getue ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen. Er benimmt sich auch so wie ein 10-jähriger. :mrgreen:

Trotz vieler Logikfehler gebe ich der Folge 7/10
von redlock
Ep. 308:

Erklärungen in Hülle und Fülle :o :o
Spät, aber immerhin. :D
----->7,5/10

Ep. 309:

Deutlich schwächer als 308.
Es kam mir vor, als ob alles schon mal dagewesen wäre. Inklusive der Schwächen in der Logik des Ganzen.
Trotzdem reicht es für 5/10
von Markus F.
uh jetzt wandert Heroes auf 23:15 uhr, das ist aber schon sehr spät :|
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30