RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Niki
0:24, Live auf RTL: Marco Schreyl kippt goldene Sterne aus einer Dose für 1,95€ über eine Kandidatin und redet was von Goldregen...
von AliAs
Gleiches Geseiere wie bei DSDS ... unerträglich ...

Kaufmann hat man ja schön ins finale gepresst ....
von Familie Tschiep
Ich hoffe, es kommen in den nächsten Shows nicht nur Sänger weiter. Ich fürchte, Dieter hat den Ausschlag für Kaufmann gegeben, sonst wäre vielleicht der Jongleur weiter gekommen.
von Scotti
Aboshan hat geschrieben:Wer ist denn jetzt weiter? Irgendwie findet man diese Info grade nirgendwo..
davy kaufmann
vanessa calcagno
ivo antony&primadonna

meine bewertung:
wurm&hund:wie im casting
wasser:hat sich nur immer wieder ins wasser geworfen
kinder:haben kaum ne chance aufs finale da sie kinder sind,fand aber beide gut,besonders charlin
jongleur:gut,hat aber paar bälle verloren
joel:hat wirklich zu viel gestanden
davy&vanessa:gut,aber nicht meine musikrichtung
mr.methan:.....

habe je 1sms für valentin,joel und charlin geschickt.
der wurm war fast wie im casting,aber trotzdem unterhaltsam und mit guter musik.
bei joel hatte dieter recht,aber ich hab drauf vertraut,dass er es im finale besser macht.
charlin hat gut gesungen und auch ein gutes lied
von mmgeevsystem
Mal sehen, ob ich aufgrund gleich bleibender Quoten, oder nur geringfügig sinkender dieser, noch mehr meinen Glauben an die Menschheit verlieren kann.

Aber ich denke mal, die Neugier siegt bei dieser Sendung genau so, wie als Beispiel die Bremsenden auf meiner Spur der Autobahn, bei einem Unfall im Gegenverkehr.

Denn irgendwie interessant, scheint es ja stetig zu sein !
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Ganz großes Kino: Den Typ nochmal tanzen lassen und ihn dann fragen: ob er sich nicht schämen würde ...
AliAs hat geschrieben:Gleiches Geseiere wie bei DSDS ... unerträglich ...

Kaufmann hat man ja schön ins finale gepresst ....
Wieso tust du dir das auch an?

Ich finde übrigens nicht, dass Kinder kaum eine Chance aufs Finale haben, ganz im Gegenteil eigenlich. Kinder sind doch immer niedlich und berühren die Herzen der Zuschauer... :|
Da gibt es eben Favs., die einfach mehr gepuscht werden. Ich habe nichts gegen diese Ariensängerin oder den Sohn Kaufmanns, aber die beiden sind doch sterbenslangweilig und einfach nichts Besonderes.
Ich muss zugeben, dass ich die Sendung nicht sah, lediglich das Mädl auf der Blumenschaukel anfangs und das war grausig. Den Rest sah ich halbherzig nebenbei oder im Schnelldurchlauf (kamen ja noch genug andere Sendungen zum Zappen).
Mich konnte bei dieser Show einfach nichts überzeugen, denn man schickte mir das Vid. der Sandfrau und das ist einfach nicht zu toppen.
von sam sayonara
Was ja mal wieder ganz furchtbar waren, sind diese Einspieler vor den Performances und wie dort versucht wird, auf die Tränendrüse zu drücken. Bei der einen ist die Mutter krank, bei der nächsten der Opa tot, einige wurden von der Familie verstoßen, es gab gant böse Scheidungen und der Laden der Mutter des Tänzers läuft auch schlecht...

Fehlt eigentlich nur noch, dass der Hund bis zum Finale Läuse bekommt und nur unter größten Schmerzen auftreten kann...

Während ich die Auftritte teilweise ganz gut fand, geht mir dieses typische RTL-Geseiere doch mächtig auf den Keks.
von american-way
Wie schon bei DSDS und auch in den letzten Supertalent Staffeln mit Ende der Castings sinkt auch die Quote

Die Show
ab 3: 6,51 Mio. 21,2%
14-49: 3,85 Mio. 32,0%
von Familie Tschiep
Die beiden Mädchen sangen furchtbar. Die haben noch genug Zeit zu üben, um sich irgendwann mal bei DSDS zu bewerben.
von Sebb.
die Moderation fand ich von beiden hervorragend.
Die Auftritte waren gut, außer die Mädchen die gesungen haben.
Mr. Methan war doch schon sehr hart :lol:
Schade dass meine Favoriten raus sind :Jongleur, Mann im Wurmkostüm.
Die waren klasse und sie hätte ich gerne nochmal gesehen.
Wie RTL die Bauchrolle auf die nocheinmal Bühne gebracht hat ist mir ein Rätsel.
Der muss doch was dafür bekommen haben, so Blamiert sich doch kein Mensch.
Aber durchaus tolle Vorstellung von Ihm.
Ansonsten war es eine sehr unterhaltsame Show.

Was mich gewundert hat waren die leeren Sitzplätze, sah irgendwie komisch aus.
Und den "warm upper" sah man desöfteren.
von american-way
Sebb. hat geschrieben:
Was mich gewundert hat waren die leeren Sitzplätze, sah irgendwie komisch aus.
Und den "warm upper" sah man desöfteren.
Also wie ich auch schon mal geschrieben hatte das hat mich doch auch sehr gewundert da waren zwei Zuschauerblöcke komplett leer das habe ich noch nie bei so einer Show gesehen.
von Scotti
Familie Tschiep hat geschrieben:Die beiden Mädchen sangen furchtbar. Die haben noch genug Zeit zu üben, um sich irgendwann mal bei DSDS zu bewerben.
ich fand die eigentlich beide gut,vor allem die zweite.die ashley war schlechter,ist aber auch erst 9.
von minischlumpf
Ich habe nur mal ab und zu reingezappt. Naja, war nichts vorhersehbares irgendwie.

Warum kann diese Show nicht solche Highlights wie in England hervorzaubern?
von Neuling
minischlumpf hat geschrieben:Warum kann diese Show nicht solche Highlights wie in England hervorzaubern?
Wer will sowas sehen, wer braucht sowas und warum sollten wir immer alles nachmachen? Jackson ist tot was für alle Imitatoren natürlich ganz mies ist.
von Sebb.
ist die Show eigentlich nur Aufgezeichnet?
Überall steht Aufzeichnungsbeginn 17:30h. (was ja schon lange bekannt ist)
Ich dachte das wäre die Zeit bis wann man dort ankommen muss.
Aber in den Foren(zB. RTL)steht das Gegenteil.
Aber die Entscheidungsshow ist doch erst um ca. 23:30h.
Warten die Zuschauer denn dann solange dort irgendwo, bis es dann wirklich LIVE weiter geht?

Und wenn, warum ist es nicht live?
-----------------
Überzogen, wie sowieso immer.
von minischlumpf
Neuling hat geschrieben: Wer will sowas sehen, wer braucht sowas und warum sollten wir immer alles nachmachen? Jackson ist tot was für alle Imitatoren natürlich ganz mies ist.
Dann hättest Du Dir es mal ganz ansehen müssen und nicht nur die ersten zwei Minuten.
von Neuling
Erwischt. Hab es nun angeguckt und war auch begeistert. Aber es sind diese Auftritte die diesen Überraschnungseffekt haben der beim zweiten Auftritt schon nicht mehr funktioniert.
Zuletzt geändert von Neuling am So 29. Nov 2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabel
So,noch nicht einmal reingeschaltet lohnt sichs?

Bitte einer mal mir die Highlights erzähln!
von Scotti
Fabel hat geschrieben:So,noch nicht einmal reingeschaltet lohnt sichs?

Bitte einer mal mir die Highlights erzähln!
schau doch auf z.B.clipfish die videos und wenn du den kandidaten nicht sehn willst,kannst du beenden.
von Adrianm
AliAs hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Hab grad mal die Supertalente aus Dänemark auf YouTube gefunden.
Also das nenn ich mal Supertalent :o 8)

http://www.youtube.com/watch?v=9wcg6VWW ... re=related
boah, das macht Spass anzusehen:

http://www.youtube.com/watch?v=iclrzPeE ... re=related noch eins.
nett! bei den nordleuten machen sowieso lustige leute mit :D

http://www.youtube.com/watch?v=AQgqcqI5vVU - in Norwegen kommt man also weiter, wenn man Mariomusik am Klavier macht. Aber hey, immerhin macht das in Norge einer ;)
von Neuling
Ich denke mal bei uns wird es die nächsten Jahre auch noch besser werden. Wenn man mal die ersten drei Staffeln betrachtet dann hat sich das ja bei uns auch schon etwas entwickelt. Leider werden bei uns auch viele, und viele wirkliche Talente, abgeschreckt bei sowas mitzumachen weil diese Casting-Shows grundsätzlich mal schlecht gemacht werden.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 84