jotobi hat geschrieben:Was war denn die richtige Antwort auch die Millionenfrage ?Karl Friedrich Drais hatte den Dampfkochtopf erfunden. :!:
jotobi hat geschrieben:Was war denn die richtige Antwort auch die Millionenfrage ?Karl Friedrich Drais hatte den Dampfkochtopf erfunden. :!:
Alexander hat geschrieben:dann der Volldepp mit den "10 nackten Masseusen". :lol:Was war denn die Frage? Wie dieses eine Ballermann Lied heißt? Dann wäre der Kandidat bei weitem kein "Volldepp" oder zählt jetzt so etwas schon zur Allgemeinbildung? :roll:
Walken hat geschrieben:Allgemeinbildung nicht, aber man sollte schon wissen, was da das Richtige ist.Alexander hat geschrieben:dann der Volldepp mit den "10 nackten Masseusen". :lol:Was war denn die Frage? Wie dieses eine Ballermann Lied heißt? Dann wäre der Kandidat bei weitem kein "Volldepp" oder zählt jetzt so etwas schon zur Allgemeinbildung? :roll:
Delaoron hat geschrieben:Warum sollte sie?!vielleicht, weil die BLÖD das gut findet :?
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab von vielen Seiten gehoert, dass die Kandidatin so dermaßen unsympathisch und nervig war und das sie der niemals 500000€ gegoennt haetten.tja, der neid...leider eine oftmals unterstellte typisch deutsche verhaltensweise, ob nun unsympathisch oder nicht. :?
Walken hat geschrieben: Was war denn die Frage? Wie dieses eine Ballermann Lied heißt? Dann wäre der Kandidat bei weitem kein "Volldepp" oder zählt jetzt so etwas schon zur Allgemeinbildung? :roll:richtig,. denn genau in der umkehrung wird ein schuh draus.
Walken hat geschrieben: Was war denn die Frage? Wie dieses eine Ballermann Lied heißt? Dann wäre der Kandidat bei weitem kein "Volldepp" oder zählt jetzt so etwas schon zur Allgemeinbildung? :roll:Die Blödheit des Kandidaten lag ja nicht darin, dass er die Antwort nicht wusste.
Maxim de Winter hat geschrieben:Stimmt, so gesehen war der "Volldepp" wohl doch berechtigt.Walken hat geschrieben: Was war denn die Frage? Wie dieses eine Ballermann Lied heißt? Dann wäre der Kandidat bei weitem kein "Volldepp" oder zählt jetzt so etwas schon zur Allgemeinbildung? :roll:Die Blödheit des Kandidaten lag ja nicht darin, dass er die Antwort nicht wusste.
Sondern dass er trotz totaler Unwissenheit einfach die "Masseusen" nahm, obwohl er noch 4 Joker zur Verfügung hatte.
Erst sagte er, dass er sich bei der Frage absolut nicht auskennt, und nimmt trotzdem einfach 'ne Antwort.
Da muss man sich dann schon "Volldepp" schimpfen lassen!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fand die beiden Jungen auch deutlich symphatischer als dieses Mädchen. Und dazu schien die auch noch strohdoof zu sein, aber sich umbedingt wichtigtun zu wollen.Die war nicht strohdoof, die war das duemmste Kind was ich je gesehen habe. Die war aelter als die beiden Jungs und wusste ja wirklich GAR NIX. Und hat sich nur dumm kaputtgelacht. Die Oma und eigentlich auch die Mutter waren auch so dermaßen daemlich. Der Vater hat sich glaube ich echt fremdgeschaemt. Sowas peinliches hab ich selten gesehen.
Naja, aber sonst wieder sehr unterhaltsam![]()
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Die war nicht strohdoof, die war das duemmste Kind was ich je gesehen habe. Die war aelter als die beiden Jungs und wusste ja wirklich GAR NIX.Weißt du, welche Klasse?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jauch hats glaub ich nicht gesagt. Aber ganz ehrlich - das Maedchen sah eindeutig aelter aus als der neunjaehrige. Ich haette die auf 11/12 geschaetzt.DarkGiant hat geschrieben:Die war nicht strohdoof, die war das duemmste Kind was ich je gesehen habe. Die war aelter als die beiden Jungs und wusste ja wirklich GAR NIX.Weißt du, welche Klasse?
Vom Wissensspektrum war das vielleicht 2./3. Klasse. In welche Schulklasse ging die denn?
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, sah auf jeden Fall älter als der 2. Junge aus. SchulFORM weißte auch nicht?Keine Ahnung.
Der erste Junge kam übrigens aus Odenkirchen, einem Gladbacher Stadtteil ^^
DarkGiant hat geschrieben:Eher wie so eine Eisprinzessin! Wahrscheinlich fand die das sogar noch schick!Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, sah auf jeden Fall älter als der 2. Junge aus. SchulFORM weißte auch nicht?Keine Ahnung.
Der erste Junge kam übrigens aus Odenkirchen, einem Gladbacher Stadtteil ^^
Ich fands ja auch sehr witzig, wie die Familie Jauch auf die Nerven ging. Er hat das Maedchen immer runtergemacht :lol:
Wer hat das Maedchen eigl so grauenhaft hergerichtet, dass es aussah, als ob sie gleich zur Kommunion geht oder so? War ja furchtbar.