RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von acid
AndiK. hat geschrieben:In der Sendung hätte man aber die Infos über die unterschiedlichen Internetformate (Facebook, Google u.Co.) auf ein Mindestmaß beschränken...
...oder komplett weglassen sollen.

Was die auch immer an den Aktionen zwischendurch finden?
Eigentlich kann man sich auch die Gäste sparen.
Geissen: "Song soundso auf Platz 23." "Wie findest du ihn?" "War schön damals, oder?"
Promi: "Ja, super."

:?

Aber die Internet-Ausgabe war interessant.
von AndiK.
acid hat geschrieben: ...oder komplett weglassen sollen.

Was die auch immer an den Aktionen zwischendurch finden?
Eigentlich kann man sich auch die Gäste sparen.
Geissen: "Song soundso auf Platz 23." "Wie findest du ihn?" "War schön damals, oder?"
Promi: "Ja, super."

:?
Aber die Internet-Ausgabe war interessant.
Ach das man mal ein paar Worte über den Sänger verliert, ist nicht falsch, obwohl Geissen doch eher einfach gestrickt ist. Früher war noch der Musikproduzent Stein dabei - der hatte da mehr Fachwissen. Die Fragen "Wie findest du ihn" sind halt typisch Geissen.
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich gehöre wohl zu den wenigen die die 80er musikalisch nur grausam finden. :?
Geht mir ganz genau so. Musikalisch ein wirklich unterirdisches Jahrzehnt und sowas nach den tollen 70ern. :(
Nope! Die 70er waren gut, die 80er auf jeden Fall und die 90er sowieso! Also regt euch ab,Leute! :wink:
80er/90er kann man nicht mit den 70ern vergleichen. Der Abfall war da zu groß. :cry:
von AndiK.
RTl sollte mal darüber nachdenken, eine wöchentliche Ausgabe der aktuellen Charts mit Videoclips ins Programm zu nehmen. So eine Stunde vor 20 Uhr - am Wochenende wäre nett. Quasi eine Chartshow light.
von Mort
AndiK. hat geschrieben:RTl sollte mal darüber nachdenken, eine wöchentliche Ausgabe der aktuellen Charts mit Videoclips ins Programm zu nehmen. So eine Stunde vor 20 Uhr - am Wochenende wäre nett. Quasi eine Chartshow light.
Das gab es doch jahrelang mit "Top of the Pops" und wurde 2006 letztlich abgesetzt.
von TomR.
Mort hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:RTl sollte mal darüber nachdenken, eine wöchentliche Ausgabe der aktuellen Charts mit Videoclips ins Programm zu nehmen. So eine Stunde vor 20 Uhr - am Wochenende wäre nett. Quasi eine Chartshow light.
Das gab es doch jahrelang mit "Top of the Pops" und wurde 2006 letztlich abgesetzt.
Und im heutigen Programm-Schema wäre das nicht mehr realisierbar. Höchstenfalls wäre da der Slot am Samstagnachmittag um 17:45 Uhr frei, aber auch nur dann, wenn kein Supertalent oder DSDS läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das RTL darauf zurückkommen wird, nicht zuletzt auch, da man bereits die "Chart-Show" zeigt, die eigentlich alle relevanten Bereiche abdeckt, um vergangene- und noch nicht gezeigte Songs an den Mann/ die Frau zu bringen!
von TomR.
Oh schön, Claudia Roth sitzt mit auf dem Sofa. Ich mag die Frau und sie hat definitiv Ahnung von Musik. Da ist sie schon kompetenter als beispielsweise Sonya Kraus.
von Duffman
Man kann über ihre Art der Politik streiten...
Aber ein unterhaltsamer Showgast ist sie immer. Da könnte sich so mancher Politiker eine Scheibe von abschneiden.
von acid
Pepe22 hat geschrieben:Hab die Wiederholung heute nacht gesehen. War ganz unterhalsam... Aber kein Iron Maiden? TOTAL FAIL :D
Wir haben uns auch die Wiederholung angeschaut.
Mit etwas Alkohol waren auch die elenden Unterbrechungen, das Gequatsche, die Kinderspiele auszuhalten. :lol:
Schöne Songs dabei.

Aber die Bezeichnungen fand ich dämlich. Drogen-Hymne, Love-Hymne, Hymnen-Hymne. :?

Gab es eigentlich schonmal eine Chartshow Ausland? Also die besten Songs z.B. von GB etc.?
von Duffman
acid hat geschrieben:Gab es eigentlich schonmal eine Chartshow Ausland? Also die besten Songs z.B. von GB etc.?
Das wäre in der Tat mal sehr interessant.
von acid
Familie Tschiep hat geschrieben:Das wären höchstens die am besten in den Charts plazierten Songs, nicht die besten.
Du weißt, was ich meinte. :wink:
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Der Chartshow Award für Unheilig sah aber echt geil aus
Da hast du allerdings Recht, der hatte was. Der sieht besser aus, als beispielsweise der grottenhässliche Comdey-Preis.
Hm, naja aber Unheilig könnte dann langsam mal von dem Sound von "Unter deiner Flagge" wegkommen und mal was anderes machen... es klingt wirklich jedes Lied identisch.
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 30. Nov 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Wäre doch ne Idee für eine neue Show.

Die Chartshow Awards.

Auf Platz eins befürchte ich Nossa Nossa

Hoffe aber auf "Tage wie diese"
von Fernsehfohlen
"Tage wie diese" war sicher nicht zehn Wochen auf Platz 1 der Single-Charts. Dieser Nossa-Kram würde sehr gut passen, die erfolgreichsten Songs des Jahres sind selten qualitativ hochwertig.

UND WIESO NUTZEN FUN. DIESEN AUFTRITT NICHT, UM "SOME NIGHTS" ENDLICH MAL EIN BISSCHEN ZU PROMOTEN? Ich kotze. :roll:

Fohlen
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Ich liebe ja Caligola! :)
Ich find den Song nach wie vor... so lala.

Aber schön, dass offenbar auch diesmal wieder zum Jahresrückblick viel Live-Musik und wenig Dumpfbacken-Studioaktionen kommen.

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich liebe ja Caligola! :)
Ich find den Song nach wie vor... so lala.
Fohlen
Am besten klingt er, wenn er von Daniele kommt!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 37