RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Shocknonstop
Strombose hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Und dann ist sie bein Scientology, gibt schlimmere Organisationen.
Ach ja und welche, Du solltest dich zumindest mal ein wenig besser über die Informieren! Hab in der letzten Zeit ein paar Artikel über die gelesen, die sind wohl nicht so harmlos wie Du denkst. Ich denke gegen die sind die Zeugen Jehovas ein Altenheimverein.

Als ich davon hörte das Leah Remini mit Scientology zu tun hat war ich auch ziemlich verärgert und hab KOQ ne Zeit lang gemieden. Aber immerhin betreibt sie nicht so eine große Öffentlichkeitsarbeit wie Tom Cruise, dafür fehlt ihr wohl auch der riesige Promistatus. Zum Glück sonst würde ich KOQ sicherlich vollkommen meiden, wie die Filme von Tom Cruise.
Wau, und Carrie hat ja auch in jeder 2 ten Folge Werbung gemacht, teilweise mehrmals pro Folge für die Scientology. Und weil du es ne Weile nicht gemieden hast, haben die Vernatwortlichen auch entscheiden, das nach der 9 ten Staffel Schluss ist.

Meine Güte, was hat denn die Serie bzw die Rolle einer Schauspielerin damit zu tun, was für ne Glaubensgemeinschaft die angehört, solange sie neutra in ihrer Rolle bleibt.

Und wenn du ernsthaft meinst, die Zeugen Jehovas sind ein Altenheimverein, solltest du dich erstmal mit dieser Sekte und ihrer Krakenhaften Besitzhaftung beschäftigen.
von Strombose
Shocknonstop hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Und dann ist sie bein Scientology, gibt schlimmere Organisationen.
Ach ja und welche, Du solltest dich zumindest mal ein wenig besser über die Informieren! Hab in der letzten Zeit ein paar Artikel über die gelesen, die sind wohl nicht so harmlos wie Du denkst. Ich denke gegen die sind die Zeugen Jehovas ein Altenheimverein.

Als ich davon hörte das Leah Remini mit Scientology zu tun hat war ich auch ziemlich verärgert und hab KOQ ne Zeit lang gemieden. Aber immerhin betreibt sie nicht so eine große Öffentlichkeitsarbeit wie Tom Cruise, dafür fehlt ihr wohl auch der riesige Promistatus. Zum Glück sonst würde ich KOQ sicherlich vollkommen meiden, wie die Filme von Tom Cruise.
Wau, und Carrie hat ja auch in jeder 2 ten Folge Werbung gemacht, teilweise mehrmals pro Folge für die Scientology. Und weil du es ne Weile nicht gemieden hast, haben die Vernatwortlichen auch entscheiden, das nach der 9 ten Staffel Schluss ist.

Meine Güte, was hat denn die Serie bzw die Rolle einer Schauspielerin damit zu tun, was für ne Glaubensgemeinschaft die angehört, solange sie neutra in ihrer Rolle bleibt.

Und wenn du ernsthaft meinst, die Zeugen Jehovas sind ein Altenheimverein, solltest du dich erstmal mit dieser Sekte und ihrer Krakenhaften Besitzhaftung beschäftigen.
Nein wirklich ernst gemeint war das nicht, die Z.J. haben hier in der Straße sogar eine Zentrale, ich weiß auch das die nicht so harmlos sind, denke aber schon das Scientology doch noch ein bisschen gefährlicher ist als die Z.J.!

Das Leah bei KOQ Werbung für die gemacht hat habe ich nicht gesagt, davon ist mir genauer gesagt nichts bekannt, die Sympathie war ihr hingegen nur nicht mehr so sehr da, da ich wirklich was gegen diese Sekten was habe. Hier wo ich wohne werde ich meist 2-3 mal in der Woche irgend solchen Heinis angesprochen! Das nervt ungemein.

An DNDAMYFAMILY:
Den genauen Artikel hab ich leider nicht mehr, hab ihn vor ca. 3-4 oder 5 Monaten im Wartezimmer meines Arztes im Focus gelesen. Hier ist ein anderer Artikel aus dem Focus: http://www.focus.de/magazin/kurzfassung ... 64309.html
Wenn Du auf der Focus Seite gehst und in die Suchleiste Scientology eingibst findest Du einige Artikel vom Focus über Scientology.
Und noch einer aus dem Stern: http://www.stern.de/politik/deutschland ... cientology
Außerdem habe ich bei Wiki schon mal was über die gelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Aber ich glaube wir sollten jetzt aufhören über die hier im KOQ Thread zu diskutieren, ich meine das ist hier fehl am Platz.
Zuletzt geändert von Strombose am Di 23. Okt 2007, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
von Shocknonstop
Jawoll, lassen wir Sekten Sekten sein und freuen uns lieber über King of Queens.

Denn das ist eine Aktion die ich 110% unterstütze :lol: :D
von Rafa
Shocknonstop hat geschrieben:

Nein wirklich ernst gemeint war das nicht, die Z.J. haben hier in der Straße sogar eine Zentrale, ich weiß auch das die nicht so harmlos sind, denke aber schon das Scientology doch noch ein bisschen gefährlicher ist als die Z.J.!

Das Leah bei KOQ Werbung für die gemacht hat habe ich nicht gesagt, davon ist mir genauer gesagt nichts bekannt, die Sympathie war ihr hingegen nur nicht mehr so sehr da, da ich wirklich was gegen diese Sekten was habe. Hier wo ich wohne werde ich meist 2-3 mal in der Woche irgend solchen Heinis angesprochen! Das nervt ungemein.

An DNDAMYFAMILY:
Den genauen Artikel hab ich leider nicht mehr, hab ihn vor ca. 3-4 oder 5 Monaten im Wartezimmer meines Arztes im Focus gelesen. Hier ist ein anderer Artikel aus dem Focus: http://www.focus.de/magazin/kurzfassung ... 64309.html
Wenn Du auf der Focus Seite gehst und in die Suchleiste Scientology eingibst findest Du einige Artikel vom Focus über Scientology.
Und noch einer aus dem Stern: http://www.stern.de/politik/deutschland ... cientology
Außerdem habe ich bei Wiki schon mal was über die gelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Aber ich glaube wir sollten jetzt aufhören über die hier im KOQ Thread zu diskutieren, ich meine das ist hier fehl am Platz.
Danke,werd sie mir jetzt mal durchlesen! :wink:
von Odin

Jehovas, Islamisten etc...verglichen mit denen ist Scientology nichts. Ich habe nie behauptet, dass Scientology ungefährlich etc. wäre, aber es gibt bei Weitem schlimmere Organisationen. Die SC-Typen gehen wenigstens nicht von Tür zu Tür. Ja ein paar stehen rum, aber man quatscht sie einfach nicht an und fertig. Und wenn sie mal nach Persönlichkeitstest fragen, wird abgelehnt fertig.

Ob Du das meidest oder nicht, ist mir ziemlich egal. Leah ist (besonders in den ersten Staffeln) unglaublich hübsch und sexy. Sie spielt den idealen Gegenpart zu Doug und davon lebt der KoQ. Ob die nun bei Scientology ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

Ich für meinen Teil finde KoQ super, was die SchauspielerInnen privat machen, interessiert mich nicht.

zu Tom Cruise:
--->Eine Frage Der Ehre + Die Firma sind Spitzenfilme.
von MCREAL
Boah ich hab gerade im Videotext gesehen, dass Kabel1 KoQ schon wieder von Beginn an zeigt. Können die nicht mal lieber die neueren Folgen ausstrahlen?
von Confuse
Rafa hat geschrieben:Die Serie wurde eingestellt,weißt du schon? :wink:
MCREAL meinte ja die "neueren". Da bin ich nämlich der gleichen Meinung wie er. Ich würde auch lieber die neueren Folgen als Wiederholung sehen.
von FlashlighT
Wurde doch Staffel 1 - 8 wieder wiederholt ...

Staffel 9 zeigen sie aus dem Grund nicht weil sie die wahrscheinlich irgendwann nochmal in der Primetime zeigen wollen - haben sie ja vorher z. B. genauso mit Staffel 8 gemacht - damals wurde werktags dann immer nur Staffel 1 - 7 gezeigt.
von Onkel Ludwig
ja, leider ging es spätestens nach staffel 5 rapide bergab.
von shawty
Onkel Ludwig hat geschrieben:ja, leider ging es spätestens nach staffel 5 rapide bergab.
also das finde ich überhaupt nicht...alle koq folgen find ich suupi...kann sein das einige alten folgen schon sehr viel lustiger waren aber wenn ich da an einige folgen der 6,7,8,9 staffel denke seh ich keinen unterschied..

KOQ 4 EVER....man und ich bin froh das ich die serie auch noch bei der XTEN wiederholung super finde :D gibt es eigtl wieder ein xmas special?
von fabi89
In den alten Folgen haben sich Carrie und Doug auch mal lieb lol.
Carrie schreit mir in den neuen zu viel:)

Achja an alle Fans:

KoQ Superox mit allen Staffeln! JETZT vorbestellen !=)

Dumm nur, wenn man schon alle einzeln hat wie ich ^^ aber ich verkauf die haltbei ebay etc :D
von fabman
Hey...

1 Frage... weiss hier jemand wie der Song der in den kabel eins-spots zur 9. Staffel kam, hiess?
von Alan Smithee
Rooney - When Did Your Heart Go Missing ;-)
von Bing
Fantastische Sitcom!
Mit einfachsten Mitteln sorgen die Heffernans für Lachkrämpfe bei mir! Die Mimik und Gestik von Kevin James ist grandios. Und Arthurs Eskapaden sind zum Brüllen komisch! Nicht zuletzt macht auch Leah Remini ihre Sache super und ist ein absoluter Hingucker 8) ! Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, warum das jetzt so witzig ist, es sind so viele kleine Sprüche, Gespräche und Gesten. Ich hab jetzt bestimmt jede Folge mindestens 10 mal gesehen und habe immer noch nicht genug. Leider lässt aber die Qualität gegen Ende nach. Undzwar meiner Meinung nach ziemlich genau, als Doug dünner wurde und Carrie etwas zunahm. Irgendwie hatte das wohl was, die Schöne und der... :wink: Außerdem fragt man sich in den letzten beiden Staffeln, warum die überhaupt noch verheiratet sind. Die machen sich ja nur noch gegenseitig fertig. Der tiefgründige Witz ging verloren und reiner Klamauk blieb übrig. Schade, ein bißchen zu spät aufgehört. Aber trotzdem schlicht genial!
von Holzklotz
Bing hat geschrieben:Fantastische Sitcom!
Mit einfachsten Mitteln sorgen die Heffernans für Lachkrämpfe bei mir! Die Mimik und Gestik von Kevin James ist grandios. Und Arthurs Eskapaden sind zum Brüllen komisch! Nicht zuletzt macht auch Leah Remini ihre Sache super und ist ein absoluter Hingucker 8) ! Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, warum das jetzt so witzig ist, es sind so viele kleine Sprüche, Gespräche und Gesten. Ich hab jetzt bestimmt jede Folge mindestens 10 mal gesehen und habe immer noch nicht genug. Leider lässt aber die Qualität gegen Ende nach. Undzwar meiner Meinung nach ziemlich genau, als Doug dünner wurde und Carrie etwas zunahm. Irgendwie hatte das wohl was, die Schöne und der... :wink: Außerdem fragt man sich in den letzten beiden Staffeln, warum die überhaupt noch verheiratet sind. Die machen sich ja nur noch gegenseitig fertig. Der tiefgründige Witz ging verloren und reiner Klamauk blieb übrig. Schade, ein bißchen zu spät aufgehört. Aber trotzdem schlicht genial!

Kann ich absolut so unterschreiben, und der "Knicks" in der Serie stand ungefähr zu Beginn der 7ten Staffel statt...
Obwohl ich das Finale sehr geil fand, auch wenn das wirklich nen bissl abgedreht war und mir Holly irgendwie leid tat :P

Aber der aller letzte Witz der Reihe war der Ober-burner überhaupt...

Arthur betritt die Wohnung: "ES hat Nicht sollen sein" - Oh mein Gott, das hat so gepasst und die Betonung war einfach nur göttlich...
P.S: Will nicht das der Thread dieser wunderbaren Sendung wieder in der Versenkung verschwindet, könnte mna nicht ne Aktion starten z.B
Meine 5-10 Lieblingsfolgen/Meine Lieblingsstaffel(mit Begründung) oder meine Lieblingssprüche.... Wäre echt geil um der alten Zeiten willen :mrgreen:
von Bing
Bing hat geschrieben:Will nicht das der Thread dieser wunderbaren Sendung wieder in der Versenkung verschwindet, könnte mna nicht ne Aktion starten z.B
Meine 5-10 Lieblingsfolgen/Meine Lieblingsstaffel(mit Begründung) oder meine Lieblingssprüche.... Wäre echt geil um der alten Zeiten willen
Gute Idee! Da ich die Namen der Folgen nicht mehr so gut in Erinnerung habe, fange ich mal mit ein paar Sprüchen an:

Dougs Dad: Wo sind eure Bücher. Doug: Äh im... äh Bücherregal.

Doug: Carrie hat uns zum Sporttauchen angemeldet. Deacon: Dich und mich?

Deacon: Du hast die Karaokebühne echt gerockt. Doug: Und ich war ganz ehrlich dabei. Du hast Bette Davis Augen.

Deacon: Die Suppe ist auf beiden Seiten der Matratze, haben sie sie in einen Fön geschüttet? Arthur: Jetzt reichts, hören sie auf mit ihren rassistischen Äußerungen!

Carrie: So ist nunmal der Kreislauf des Lebens. Das hab ich dir doch beim König der Löwen erklärt.

Grandios auch die Story mit Doug und dem unbekannten Typen im Supermarkt, der ihn offenbar kennt.

So reicht erstmal, werde immer wieder mal was Neues schreiben :wink:
von meister-matze
Ich habe KoQ geliebt... als es noch bei RTL2 lief... nach dem Senderwechsel bin ich kaum noch dazu gekommen es zu sehen. Weiß nit warum... vielleicht weil ich kabel eins nicht mag? :D Oder einfach falsche Sendezeit... :(
Naja, hab mir grad vorgenommen meinen HDD Rekorder damit zu füllen... wozu hat man so ein Teil?-)
von Holzklotz
Carrie: Was machst du da?
Arthur: Nichhhhhts, ich steh hier nur und kratz mir ganz belanglos den Kopf...
Carrie : Ich hab gesehen, wie du in meiner Handtasche gewühlt hast...
Arthur: Okee.. die Wahrheit ist, ich habe TicTac´s gesucht und.. ah da sind ja schon welche...
Carrie: Daaaad, das sind meine Anti Baby Pillen...
Arthur: Anti-baby Pillen???Wozu brauchst du die denn? FAST ER DICH ETWA AN!!!!???

Brüller :mrgreen:

oder...

die Szene, wo die Gedanken stimmen kommen und die sich über das letzt Stück Pizza streiten, oder wo die am frühstücken sind und Arthur und Doug die ganze Zeit irgendwelche ekligen Geräusche machen und Carrie das nicht mehr aushält... :D

Auch geil:

Doug ist bei der Arbeit und Arthur sitzt zu Hause im Sessel neben dem Telefon..
Doug ruft an und Arthur nimmt ab..

Arthur: Hallo?
Doug: Hi hier ist Douglas, ähmm ich wollte nur eben schnell den Anrufbeantworter abfragen, leg bitte wieder auf..
Arthur: Alles klar...
Arthur legt auf und Douglas ruft erneut an und Arthur nimmt wieder ab :lol:
Doug: Arthur, du soltest doch auflegen, damit ich den AB abhören kann?
Arthur: Nein ich sollte auflegen damit du wieder anrufen kannst...
Doug: Ach auch egal, leg jetzt auf und nimm nicht wieder ab!
Arthur: Alles klar...
Die gleiche Prozedur noch einmal und Arthur nimmt wieder ab..
Doug: ARTHURRR?? Willst du mich verarschen?
Arthur: !!! Das sind 75 Jahre Macht der Gewohnheit.. das kann man nicht so einfach abstellen...
Doug: NIMM EINFACH NICHT AB..
Arthur: Gut.. ich geh jetzt in den Keller, dann kann cih acuh nicht mehr abnehmen..
Doug: Ja, mach das..
Gesagt getan Arthur steht auf und geht Richtung Keller und Douglas wählt entnervt ein weiteres Mal die Nummer... wobei Arthur während er duruch die Küche geht, jedoch das zweite Schnurlose Telefon und erneut abnimmt.. :twisted: :twisted: :twisted:
Doug: ARTHURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Arthur wirft erschrocken das Telefon weg und rennt in den Keller

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immer wieder ein Kracher..(keine Gewähr auf Richtigkeit bzw. Vollständikeit.. diese Szene hat nur in etwa so stattgefunden..)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30