- Mo 22. Okt 2007, 22:56
Meine Güte, was hat denn die Serie bzw die Rolle einer Schauspielerin damit zu tun, was für ne Glaubensgemeinschaft die angehört, solange sie neutra in ihrer Rolle bleibt.
Und wenn du ernsthaft meinst, die Zeugen Jehovas sind ein Altenheimverein, solltest du dich erstmal mit dieser Sekte und ihrer Krakenhaften Besitzhaftung beschäftigen.
Strombose hat geschrieben:Wau, und Carrie hat ja auch in jeder 2 ten Folge Werbung gemacht, teilweise mehrmals pro Folge für die Scientology. Und weil du es ne Weile nicht gemieden hast, haben die Vernatwortlichen auch entscheiden, das nach der 9 ten Staffel Schluss ist.Odin hat geschrieben: Und dann ist sie bein Scientology, gibt schlimmere Organisationen.Ach ja und welche, Du solltest dich zumindest mal ein wenig besser über die Informieren! Hab in der letzten Zeit ein paar Artikel über die gelesen, die sind wohl nicht so harmlos wie Du denkst. Ich denke gegen die sind die Zeugen Jehovas ein Altenheimverein.
Als ich davon hörte das Leah Remini mit Scientology zu tun hat war ich auch ziemlich verärgert und hab KOQ ne Zeit lang gemieden. Aber immerhin betreibt sie nicht so eine große Öffentlichkeitsarbeit wie Tom Cruise, dafür fehlt ihr wohl auch der riesige Promistatus. Zum Glück sonst würde ich KOQ sicherlich vollkommen meiden, wie die Filme von Tom Cruise.
Meine Güte, was hat denn die Serie bzw die Rolle einer Schauspielerin damit zu tun, was für ne Glaubensgemeinschaft die angehört, solange sie neutra in ihrer Rolle bleibt.
Und wenn du ernsthaft meinst, die Zeugen Jehovas sind ein Altenheimverein, solltest du dich erstmal mit dieser Sekte und ihrer Krakenhaften Besitzhaftung beschäftigen.
Lach, wenn es zum Weinen nicht reicht.
Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.
Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.