RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
Werd AWZ auch mal wieder einschalten jetzt wo anscheinend mal wieder was passiert.
Mal sehen ob Nina Bott mir in dieser Soap syhmphatischer ist . :P
von lulu1311
Nachtrose hat geschrieben:Mal sehen ob Nina Bott mir in dieser Soap syhmphatischer ist . :P
War sie's dir in GZSZ nicht? :P

Sie is ok, und ich will wissen, was sie für nen Typ in der Serie spielen wird, ich mein, anscheinend funkt's ja zw. ihr und Maximilian :wink:
baby hat geschrieben:Oliver ist langweilig... er tut ja auch nix außer Juli anschmachten! Was ist daran interessant? Aalglatt... mit Lena wäre/war der viel interessanter.
Ja, aber Juli und er passen irgendwie zusammen...beide sind von der Art her annähernd gleich...wär schön, wenn's da mal ne andere Entwicklung gäbe...Juli beispielsweise nicht mehr "Bambi" wäre, sondern zur "Raubkatze" werden würde oder so^^ Wär irgendwie spannender, aber wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich :(
von siimon
Die Zoey oder wie die heisst is ja mal voll cool. Hab letzens mal wieder erst rein geschaltet und guck jetz wieder täglich.

Hoffendlich schickt Juli die E-Mail ab :D
von Belthazor
Die Nina Bott gefällt mir. Und auch noch Liebe auf den ersten Blick mit Maximilian. Die sogenannte "Beziehung" zwischen Maximilian und Juli wird irgendwie amüsant.
von Josephina
Juli taut endlich mal etwas auf.. die Geschichte mit Constanze diese Woche fand ich schon recht witzig. Hoffentlich gehts so weiter. :D
Mir gefällt Nina Bott in der Rolle der Celine bisher auch gut. Bin mal gespannt, wie es zwischen Celine und Maximilian weitergeht.
von Belthazor
rofl. Wie lange ist es schon her, dass ich bei AWZ so lachen musste? :lol:
Die Celline-Story verwirrt mich ein wenig. Immer ein Hin und Her.
von elimausi
Naja was mich im moment aber überhaupt nicht anspricht ist die richard-nadja geschichte....muss das denn sein???Ich hab nadja und marian zusammen so geliebt und jetzt ist alles putt,putt,putt :(
von TvMovie
AWZ geht zuweit auseinder das geht bald nimmer gut!
von elimausi
meine schwester gestern zu mir: Der Lars kommt mir voll bekannt vor, hat der nicht bei unter uns mitgespielt????Ich googel so und wirklich der hat den gideon bei unter uns gespielt :shock:
mensch ich hab den wirklich nicht erkanntXD
von MICHAELALEXANDER
elimausi hat geschrieben:meine schwester gestern zu mir: Der Lars kommt mir voll bekannt vor, hat der nicht bei unter uns mitgespielt????Ich googel so und wirklich der hat den gideon bei unter uns gespielt :shock:
mensch ich hab den wirklich nicht erkanntXD
Ingo hatte auch bei UU mitgespilet.Laut RTL VT.Da ich kein UU kucker bin kann ich das net sagen.
von Esel
Nicht nur die beiden. Auch Tanja Szewczenko (Diana), der Schauspieler von Roman (in einer Nebenrolle bei Unter Uns) und noch ein paar Nebenrollen bei AWZ, die bei UU Hauptrollen waren.
von Baby
Ach Gideon... man nee, an den hab ich auch net gedacht!! *andieStirnschlag*
Aber... mal so gesagt, Lars ist wirklich lecker...
von TvMovie
Anette ist lecker :oops: und *trommelwirbel* :arrow: keinplan ^^
von Baby
Ja hab ich auch gelesen, die Neue scheint aber ganz süß zu sein!!
Umstellung, klar... aber ich nehms wie's ist.

Und für Christiane... also ich wünsche ihr wirklich, dass sie wieder zu Kräften kommt, weil es stimmt schon. Jenny war so mager, dass ich sie ab und zu mal lieblich füttern wollte... :|
von Belthazor
Baby hat geschrieben:Ja hab ich auch gelesen, die Neue scheint aber ganz süß zu sein!!
Umstellung, klar... aber ich nehms wie's ist.

Und für Christiane... also ich wünsche ihr wirklich, dass sie wieder zu Kräften kommt, weil es stimmt schon. Jenny war so mager, dass ich sie ab und zu mal lieblich füttern wollte... :|
Na wirklich toll. Ich vermiss gerade Jenny und was kommt dann da für eine Nachricht? Hoffe, die Neue macht es genau so gut. Kenne sie noch gar nicht.
Gute Besserung@Christiane. Wir werden dich vermissen. :cry:

Zu den aktuellen Folgen: Letzte Woche hab ich ja wirklich was verpasst. Maximilian und Juli beim "Probe-Tanz" und der Wodoo-Zauber. :lol:
von xXIngoXx
also mir geht das momentan alles ein bisschen zu schnell .. der hauptcast verändert sich doch recht schnell und iwie is da wieder ne neue person und kaum dran gewöhnt kommt die nächste.. ehrlich gesagt find ich die entwicklung der soap iwie negativ.

zur jenny: SCHADE, wirklich schade ! Christiane Klimt hat ihre Rolle wirklich authentisch gespielt. Sie hat so gut ins Klischee der "verwöhnten Göre" gepasst. Nun muss man das halt so hinnehmen und ich kann ihr wirklich nur alles gute wünschen. Gesundheitlich wie beruflich :)
Aber jedoch finde ich, auch ohne ihre Nachfolgerin zu kennen, die Rolle der Jennifer Steinkamp unersetzlich. Ebenso wie die der Simone, Diana oder gar die des Axels. Meiner Meinung nach hätte man die Rolle eher aus der Serie nehmen sollen.

Auch für RTL wirds bitter sein, es ist somit die 2.te große Hauptrolle verschwunden. Würden weitere mit wirklich guten Schauspielern folgen, verliert die Serie das was sie ist: das authentische, spannende, und wie bspweise bei einem abgang der Simone, humorvolle Konzept der Serie ! (MEINE MEINUNG)
von TV_Experte
Hab heute nach ewig langer Zeit mal wieder reingeschaut und kann auch diesmal nix positives an AWZ finden. Aber lassen wir das

Zu Jenny: Das mit Christiane was nicht stimmte konnte man ja schon sehen. So klapperdürr ist schon nicht mehr gesund. Wünsch ihr alles Gute, vermissen werd ich sie jedoch nicht. Die Rolle Jenny ist spätestens seit Julians Tod total fade geworden. Die Kleinmädchen Intrigen passten so gar nicht zu ihr. Man hätte die Rolle dann lieber ganz streichen sollen anstatt sie nochmal neu zu besetzen.
von xXIngoXx
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Heute war die schächste Folge seit Beginn.Totaler Schwach und Blödsinn.
genau diese folge heute war eine der besten ^^ ich mag diese tatjana alias simone einfach die hats einfach drauf :D klar keine wirklich vorbildliche folge aber doch sehr unterhaltsam :P
von Belthazor
xXIngoXx hat geschrieben:Auch für RTL wirds bitter sein, es ist somit die 2.te große Hauptrolle verschwunden. Würden weitere mit wirklich guten Schauspielern folgen, verliert die Serie das was sie ist: das authentische, spannende, und wie bspweise bei einem abgang der Simone, humorvolle Konzept der Serie ! (MEINE MEINUNG)
Jein. Sie war zwar eine tolle Schauspielerin, aber das sie aussteigt heißt noch lange nicht, dass es der Serie schaden würde. Wie oft wurden bei GZSZ die Schauspieler gewechselt? Die alte Sandra gefiel mir früher am meisten (ach, die guten alten Zeiten).
xXIngoXx hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Heute war die schächste Folge seit Beginn.Totaler Schwach und Blödsinn.
genau diese folge heute war eine der besten ^^ ich mag diese tatjana alias simone einfach die hats einfach drauf :D klar keine wirklich vorbildliche folge aber doch sehr unterhaltsam :P
Stimmt. Die Folge war echt cool. :) Nina und Vanessa sind ja mal zwei Hexen.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 95