Mal sehen ob Nina Bott mir in dieser Soap syhmphatischer ist .
Nachtrose hat geschrieben:Mal sehen ob Nina Bott mir in dieser Soap syhmphatischer ist .War sie's dir in GZSZ nicht?
baby hat geschrieben:Oliver ist langweilig... er tut ja auch nix außer Juli anschmachten! Was ist daran interessant? Aalglatt... mit Lena wäre/war der viel interessanter.Ja, aber Juli und er passen irgendwie zusammen...beide sind von der Art her annähernd gleich...wär schön, wenn's da mal ne andere Entwicklung gäbe...Juli beispielsweise nicht mehr "Bambi" wäre, sondern zur "Raubkatze" werden würde oder so^^ Wär irgendwie spannender, aber wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich
elimausi hat geschrieben:meine schwester gestern zu mir: Der Lars kommt mir voll bekannt vor, hat der nicht bei unter uns mitgespielt????Ich googel so und wirklich der hat den gideon bei unter uns gespielt :shock:Ingo hatte auch bei UU mitgespilet.Laut RTL VT.Da ich kein UU kucker bin kann ich das net sagen.
mensch ich hab den wirklich nicht erkanntXD
Baby hat geschrieben:Ja hab ich auch gelesen, die Neue scheint aber ganz süß zu sein!!Na wirklich toll. Ich vermiss gerade Jenny und was kommt dann da für eine Nachricht? Hoffe, die Neue macht es genau so gut. Kenne sie noch gar nicht.
Umstellung, klar... aber ich nehms wie's ist.
Und für Christiane... also ich wünsche ihr wirklich, dass sie wieder zu Kräften kommt, weil es stimmt schon. Jenny war so mager, dass ich sie ab und zu mal lieblich füttern wollte... :|
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Heute war die schächste Folge seit Beginn.Totaler Schwach und Blödsinn.genau diese folge heute war eine der besten ^^ ich mag diese tatjana alias simone einfach die hats einfach drauf
xXIngoXx hat geschrieben:Auch für RTL wirds bitter sein, es ist somit die 2.te große Hauptrolle verschwunden. Würden weitere mit wirklich guten Schauspielern folgen, verliert die Serie das was sie ist: das authentische, spannende, und wie bspweise bei einem abgang der Simone, humorvolle Konzept der Serie ! (MEINE MEINUNG)Jein. Sie war zwar eine tolle Schauspielerin, aber das sie aussteigt heißt noch lange nicht, dass es der Serie schaden würde. Wie oft wurden bei GZSZ die Schauspieler gewechselt? Die alte Sandra gefiel mir früher am meisten (ach, die guten alten Zeiten).
xXIngoXx hat geschrieben:Stimmt. Die Folge war echt cool.MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Heute war die schächste Folge seit Beginn.Totaler Schwach und Blödsinn.genau diese folge heute war eine der besten ^^ ich mag diese tatjana alias simone einfach die hats einfach draufklar keine wirklich vorbildliche folge aber doch sehr unterhaltsam