RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von xenacity
uh jetzt wandert Heroes auf 23:15 uhr, das ist aber schon sehr spät :|
wo steht das?
von scoob
xenacity hat geschrieben:
uh jetzt wandert Heroes auf 23:15 uhr, das ist aber schon sehr spät :|
wo steht das?
Keine Ahnung, woher Markus diese Information hat, aber es stimmt. Bereits diesen Mittwoch läuft "Heroes" erst um 23.00 Uhr, um 20.15 Uhr zeigt RTL II dafür Wiederholungen von "Stargate".
von Markus F.
aso, sorry, ich hab die quelle vergessen, kam von myfanbase ^^
von redlock
Markus F. hat geschrieben:uh jetzt wandert Heroes auf 23:15 uhr, das ist aber schon sehr spät :|
So können sie zumindest schon die "erste" Folge des Abends ungeschnitten zeigen, (hoffentlich machen sie es auch so).
Und immerhin setzen sie die Serie nicht komplett ab (jedenfalls das gegenwärtige "Volume").
von Belthazor
RTL II hat mich gerade im Twitter angeschrieben und gemeint, die zweite Hälfte der 3. Staffel läuft direkt im Anschluss:
RTLII: Heroes 3. Staffel, Volume 4 läuft gleich im Anschluss an Volume 3
von xenacity
wow erst verschiebung auf 23.15
und dann beide hälften
und nix davon steht auf quotenmeter
von Belthazor
xenacity hat geschrieben:wow erst verschiebung auf 23.15
und dann beide hälften
und nix davon steht auf quotenmeter
Wenn's heute in der BILD stehen wird, dann würden die den Artikel schnell abschreiben. ^^
von xenacity
tja :D
ich find es schon etwas merkwürdig das es weder auf quotenmeter noch dwdl...
steht
von Belthazor
xenacity hat geschrieben:tja :D
steht
Laut wunschliste.de wird RTL II nur bis Folge 3x13 ausstrahlen. ATV und SFzwei machen trotzdem weiter.

Wem soll ich jetzt glauben? Wunschliste oder RTL II?
von xenacity
Laut wunschliste.de wird RTL II nur bis Folge 3x13 ausstrahlen. ATV und SFzwei machen trotzdem weiter.

hard question xD
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
steht

RTL II - es geht tatsächlich nach der 13. Folge weiter.
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
steht

Jetzt wird mir der Sender wieder sympatischer. Dass die mich sogar persönlich anschreiben... :D

@scoob: Danke! Du warst wohl damals der Einzige, der damals wirklich recherchiert hat und das jetzt QM nicht macht. ^^
von michael91
steht
gestern stand es auch noch nicht bei tvmovie und im trailer von letzter woche auf rtl2 wurde auch 20.15 angekündigt, aber auf heroes seite von rtl2 steht es für 23.15, scheint eine sehr kurzfristige entscheidung gewesen zu sein...
von EisBaer1
nur weil die Quoten nicht stimmen,wird heroes einfach auf einen neue Sendeplatz gelegt,und anstelle Stargte wiederholt.,wozu?? Schaut sich wirklich jemand Wiederholungen an,die eh nicht hintereinander zusammen passen?? Die Heroes Fans sind die Dummen dabei!
von patsche
Tja, so ist das eben, was Quote bringt kommt in die PrimeTime und was nicht kommt woanders hin. Ich bezweifle aber auch dass die mittlerweile 20. Wiederholung der 9. Staffel Stargate die parallel auch noch bei Tele 5 läuft so sehr bessere Quoten bringen wird. :|
von Logan5
Die Entscheidung, Heroes einen neuen Sendeplatz zu verpassen kam aber schon relativ kurzfristig, oder? Ich habe wie immer um 20:15 eingeschaltet und nach dem Stargate-Vorspann dann wieder abgeschaltet. 23:00 ist ja schon ganz schön spät.

Andererseits kann ich aber auch nachvollziehen, dass die Quoten hier sinken, denn die dritte Staffel lässt bisher ja wirklich zu wünschen übrig. Die zweite Staffel fand ich eigentlich noch ziemlich gut, aber was sich die Autoren dabei gedacht haben, Sylar und Mohinder Surresh von jetzt auf gleich dermaßen umzukrempeln, dass man sie nicht wieder erkennt und dann auch noch einen interessanten Schurken wie Adam einen so schnellen und nutzlosen Tod sterben zu lassen, ist mir ein Rätsel.

Ob ich jetzt bei der späteren Ausstrahlungszeit wirklich noch dranbleiben werde, weiß ich noch nicht, zumal ich mittlerweil in der SFX gelesen habe, dass die vierte Staffel nicht viel besser sein soll. Schade eigentlich, für eine Serie, die so gut angefangen hat.
von Scotti
w-scheinlich holts jetzt etwas bessere MA war bei smallville genauso da wurden die quoten mit der rückverlegung auch etwas besser aber ich schaue eh kein heroes und stargate...was stargate angeht...bei der kurzfristigen entscheidung...ich tippe mal 5% HÖCHSTENS
von Sergej
Logan5 hat geschrieben:Die Entscheidung, Heroes einen neuen Sendeplatz zu verpassen kam aber schon relativ kurzfristig, oder? Ich habe wie immer um 20:15 eingeschaltet und nach dem Stargate-Vorspann dann wieder abgeschaltet. 23:00 ist ja schon ganz schön spät.

Andererseits kann ich aber auch nachvollziehen, dass die Quoten hier sinken, denn die dritte Staffel lässt bisher ja wirklich zu wünschen übrig. Die zweite Staffel fand ich eigentlich noch ziemlich gut, aber was sich die Autoren dabei gedacht haben, Sylar und Mohinder Surresh von jetzt auf gleich dermaßen umzukrempeln, dass man sie nicht wieder erkennt und dann auch noch einen interessanten Schurken wie Adam einen so schnellen und nutzlosen Tod sterben zu lassen, ist mir ein Rätsel.

Ob ich jetzt bei der späteren Ausstrahlungszeit wirklich noch dranbleiben werde, weiß ich noch nicht, zumal ich mittlerweil in der SFX gelesen habe, dass die vierte Staffel nicht viel besser sein soll. Schade eigentlich, für eine Serie, die so gut angefangen hat.
Das ist das Problem an der ganzen dritten Staffel, aber besser als Staffel zwei finde ich sie schon, die war einfach zu kurz. Die werden auch noch andere umkrempeln und auch wieder zurück, was Sylar zum Beispiel durchmacht soll wohl irgendwie spannend sein, aber wer sollte den wirklich glauben das Sylar dauerhaft gut bleibt? Aber was S4 angeht, die finde ich bis jetzt am zweitbesten, also nicht mit S3 vergleichbar, die zwar gute Folgen hat aber leider auf Null hinnausläuft, die Ansätze sind gar nicht so schlecht, nur wird viel zu viel verschenkt.
von porksaw
Sylars Reaktion auf seinen Kräfteverlust machte irgendwie keinen Sinn.
Er hat in der zweiten Staffel auch seine Kräfte verloren und fühlte sich trotzdem nicht erleichtert.
Und Elle, die wollte ihre Kräfte loswerden und jetzt stört sie das auf einmal?
von Logan5
Irgendwie weigert sich diese komplette Staffel, einen Sinn zu ergeben, oder?

Ich meine, die Figuren verhalten sich heute so und morgen genau gegenteilig. Wer soll denen das noch abnehmen? Dass Sylar seinen Kräfteverlust jetzt als Erleichterung empfinden soll widerspricht, genauso wie seine plötzliche Ambition gut sein zu wollen, eigentlich allem, was man seit der ersten Staffel über ihn erfahren hat.

Auch die Petrelli-Brüder drehen sich wie die Fähnchen im Wind. Das alles ergibt von hinten bis vorne keinen Sinn, egal wie man es dreht und wendet.

Die zweite Staffel mochte ich und Adam fand ich wirklich klasse. Die Dritte ist einfach nur Mist!
von Caretaker85
scoob hat geschrieben:
steht

Unglaublich... zeigt RTL II wirklich ab 2. Dezember "Volume Four: Fugitives". Bin begeistert. Hoffentlich blieben die Quoten einigermaßen... ;)
von xenacity
die letzte folge war bis auf ein paar logikfehler doch recht gut
7,5/10
von phreeak
HEROES ist ganz ok. Aber das viele gelabere geht einen doch dann bissle auf dem Keks.. Heroes, Superkräfte - Hallo ich will mal richtig harte Kampfscenen haben und kein Beziehungsdramen und Gefühlskisten usw. also nicht ununterbrochen :D
von Belthazor
Logikfehler seitens RTL II:
Hiro spricht neben Ando und Matt ständig japanisch (welch ein Wunder o.O) und kann kein Englisch/Deutsch. Wenn er mit Ando alleine ist, spricht er ganz normal. :roll:

Ich finde es VIEL besser, wenn Hiro ständig japanisch spricht!
von Sergej
Warum, RTL2 übersetzt das japanische doch immer mit also wenn er mit Ando oder anderen Japanern redet, Ando kann doch glaube auch kein Englisch, Hiro kann es als Kind auch noch nicht.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30