RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von keynwar
Lisa Bund:

"Ich wollte, dass die Leute mich wegen meiner Musik lieben aber das hat alles nichts so funktioniert. Und jetzt muss ich hierhin um den Leuten etwas zu beweisen"

Na dann...
von Quotentreter
Naja, egal was Brosis für Schmerzen verursachte usw. Irgendwo tut er mir leid. Das ist ja nun keiner der es wirklich verdient hat zu leiden. Das scheint ja so ein netter zu sein, wüsste auch nicht das der auch nur irgendeinen Skanadal hatte. Nur lässt man ihn stellvertrend bluten und erfreut sich daran das er ein bissel weich ist und entsporechend abgeht. Ich will nicht sehen wie man eine Schwuppe kaputt spielt. Nun sollte es gut sein.

Nur irgendwie hat man ansonsten leider kein wirkliches Opfer dem man es wirklich gönnt.
von hezup
Hm mal weiß Lisa warum sie da ist - für Promo, und dann weiß sies wieder nicht. Bisschen naiv die kleine.

"Sabbel brabbel" babsi, danke Björn :lol:
von Strombose
ZEEEEEHHHHHHNNNNNN :lol:

Auh auh auh ganz schön viel Stunk im Camp :!:
von McKing
hezup hat geschrieben:Hm mal weiß Lisa warum sie da ist - für Promo, und dann weiß sies wieder nicht. Bisschen naiv die kleine.
wenn ich im dschungel wär würd ich die echt auslachen... unfassbar :D, man wieso bin ich kein promi und auch im camp? :cry:
von Fernsehfohlen
Ich bewundere Lisa ja für ihre Ehrlichkeit. Sie meinte ja mehr oder minder: "Ich bin nur hier, weil kein Schwein meine Musik kauft."

Sabbel brabbel :lol:

Fohlen
von Nachtrose
Bekommt Lisa eigentlich das Geld wenn sie nach zwei,drei Tagen schon wieder heimfährt ?
von Strombose
Nachtrose hat geschrieben:Bekommt Lisa eigentlich das Geld wenn sie nach zwei,drei Tagen schon wieder heimfährt ?
Keine Ahnung, da musst Du RTL fragen! Das kann man doch wohl nur vermuten!
von TV_Experte
Für mich ist Ross Geheule ziemlich gespielt.
Wenn er angeblich so eine Angst vor Ratten hat dann hätte er niemals diese Prüfung gemacht. So schlimm kanns dann also nicht sein.

In welcher Sekte ist Baba eigentlich?
Die labert ja nur Sondermüll. Und sie ist so kreativ das sie ihre Unterhosen zweimal tragen kann, ihr Rock ist gleichzeitig ein BH und so weiter. ja gehts denn noch?? :shock:

Und Lisa hat zugegeben das ihre Musikkarriere gefloppt ist. Naja wenigstens sieht sie es selbst ein :lol:
von hezup
Nachtrose hat geschrieben:Bekommt Lisa eigentlich das Geld wenn sie nach zwei,drei Tagen schon wieder heimfährt ?
Hm gute Frage.
Könnt mir vorstellen, dass sie eine Art Tagessatz bekommen und nur alles bekommen, wenn sie rausgewählt werden, nicht aber, wenn sie freiwillig gehen. Sonst hätte der Immel ja schon rausgehen können, wenn seine neue Hüfte schon sicher wäre.
von Cyboy
Der Fettklops trägt einen Nachtanzug. :lol:
von Nachtrose
Strombose hat geschrieben:
Keine Ahnung, da musst Du RTL fragen! Das kann man doch wohl nur vermuten!
Naja so sehr interessiert es mich dann nicht das ich mich an RTL wende.
Ging mir eben nur durch den Kopf weil es einige sicher auch aus Geldgründen machen.^^
von Quotentreter
TV_Experte hat geschrieben:Für mich ist Ross Geheule ziemlich gespielt.
Wenn er angeblich so eine Angst vor Ratten hat dann hätte er niemals diese Prüfung gemacht. So schlimm kanns dann also nicht sein.
Dann geht er aber ohne Sterne zurück, und da könnte er genauso Angst haben irgendwo Stress zu kriegen oder was auch immer. Egal wie, er hätte geloost, daher hat er es eben probiert.
von keynwar
Verdammt, umsonst angerufen :lol:
von Strombose
Jes das war wegen der Schweinebacke gestern :!: :twisted:
und
Ross sorgt wieder dafür morgen gewählt zu werden :!: :)
Zuletzt geändert von Strombose am Mo 14. Jan 2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von keynwar
Oh mein Gott...das war der mit Abstand schwulste Tanz den ich je gesehen habe.
Nicht schwul im negativen Sinne...einfach...schwul...
von MICHAELALEXANDER
LOL jetzt hat Ross wieder Oberwasser.Na ja Morgen kommt Er wieder runter lol :D
von TV_Experte
Ein maskuliner Jeansanzug :lol:
Sah wirklich aus wie n Pyjama

Soso, Baba und Schimpf müssen zur Dschungelprüfung. Die Herzsprung ist bestimmt so kreativ das sie selbst bei der Dschungelprüfung noch etwas originelles macht. Vielleicht eine Überwachungskamera aus Krokodilsaugen oder Ohrringe aus Känguruhhoden
von Corinna87
keynwar hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:Ich musste gestern so lachen, als Sonja das mit Maike von Bremen (GZSZ) gesagt hat und dann so schön vor sich hinnuschelte: "Heike aus Bremen" :D :D
(sie tat dann so, als würde sie den namen auf die liste für die nächsten kandidaten schreiben) ... herrlich ;)
Magst das mal kurz erklären?
Hab des net so wirklich mitbekommen und kenne mich 0 mit GZSZ aus :P
Die Sendung gestern fing an und der erste Satz von Sonja oder Dirk (ich weiß es nicht mehr genau) war: "Maike von Bremen, verlässt GZSZ!" Somit wär da wieder ein Kandidat für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star..."... Sonja hatte einen Zettel vor sich liegen und hat schon mal den Namen notiert.. In dem Fall "Heike aus Bremen", da sie wohl so tun wollte, als würde die eh kein Mensch kennen ... (naja, wo sie recht hat) ;)
Ich hoff, du konntest das so einigermaßen verstehen *g*
von Alexander
keynwar hat geschrieben:Lisa Bund:

"Ich wollte, dass die Leute mich wegen meiner Musik lieben aber das hat alles nichts so funktioniert. Und jetzt muss ich hierhin um den Leuten etwas zu beweisen"

Na dann...
Wenigstens ehrliche Worte. Ist ja das, was jeder weiß, nur sonst niemand sagt.

Zur Sendung: Die Prüfung fand ich eklig - weiß nicht, ob ich die Ratten ertragen hätte.
von Corinna87
Also ich find die Ratten ja eigentlich ganz putzig *gg* (weiß gar nicht, was die da alle haben)
Bei Spinnen würde ich allerdings durchdrehen! :?
von Alexander
Mich hat's etwas gewundert, dass die Viecher so zutraulich waren...

Highlight der Staffel war für mich die Erklärung von Barbara - und vor allem die Zeichen-Erklärung danach. :lol:
von TV_Experte
Nicht nur die Ratten waren zutraulich - auch die Strausse gestern hatten mehr Angst vor Ross als er vor ihnen. Glaub auch nicht das RTL denen aggressive Viecher vorsetzt. Bin mal gespannt was es morgen alles zu futtern gibt bei dem Desiree Nick Gedächnismahl.

Ich fand die Ratten auch putzig :!:
von keynwar
Ich möchte mich jetzt schon für den nun folgenden Post entschuldigen:

Schade, dass Ross nicht gewählt wurde. Hätte sich sicher über die Känguruh-Hoden gefreut.

Tut mir leid...wirklich!

BTW:
Danke für die Erklärung bezüglich GZSZ.
Überzeugt mich umsomehr von der Brillianz des Moderatorenduos, bzw. von deren Schreibern.
von Cyboy
Von eklig kann man da wirklich nicht reden. Die brauchen richtig ekelerregende Viecher.

Tarantel

Die Sender wollen uns sowieso für blöd verkaufen. Wer schaut bzw. mitspielt, ist selber schuld...
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 69