RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Habe mich sehr auf die Sendung gefreut, aber die Kinder gingen mir echt auf die nerven gibt es denn keine natürlichen Kinder mehr im deutschen Fernsehen.
Finde die regulären Ausgaben unterhaltsamer. Die Special Sendungen die der ORF dagegen mit der Millionenshow macht sind nicht schlecht doch das hat die deutsche Produktion irgendwie nicht drauf.
von Maxim de Winter
Also ich fand die beiden Jungs eigentlich recht natürlich.
Vor allem der kleine 9-jährige gehörte mit Sicherheit nicht zur Quälgeist-Fraktion.
Das Mädchen dagegen war aber tatsächlich in den "Top 10 der dämlichsten Blagen Deutschlands".
Bei so 'ner Schnepfe auf "200-Gehirnzellen-Niveau" wird man als Zuschauer ja fast schon aggressiv. :evil:
Die hätte bestimmt noch nicht mal gewusst, auf welchem Planeten sie sich befindet.

Die weiblichen Kandidaten haben sich diese Woche ja ohnehin nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich denke da vor allem an die Frau vom Freitagabend, die geschlagene 5 Minuten rechnen musste, um endlich rauszufinden, wieviel Mannschaften in einem Achtelfinale dabei sind. :shock:
Da musste Jauch schon alle Register ziehen, um ihr zu helfen.
Bei einer Sache war sich die Kandidatin aber doch sicher:"Bayern München? Nee, die mag ich nicht."

Ganz so blöd war sie also doch nicht. :wink:
von american-way
Im Februar WWM? BLind Date Special, das klingt doch mal sehr lustig!
von american-way
bei rtlnow.de kann man jetzt schon die folge sehen die gerade noch im fernseh ausgestahlt wird, also wenn man im internt vorspult ist man dem fernseher weit voraus
von MICHAELALEXANDER
american-way hat geschrieben:bei rtlnow.de kann man jetzt schon die folge sehen die gerade noch im fernseh ausgestahlt wird, also wenn man im internt vorspult ist man dem fernseher weit voraus
:shock: EHRLICH?! BESTIMMT EIN VERSEHEN?!Ist DOCH AUCH KOLO ODER?
von Fairy
was meint ihr? schaft die frau, die grad dran ist die millionen?? hab eben erst zugeschaltet... die weiß ja echt alles. und sie hat noch alle joker!!
von Niveau
Die Sendung war lange nicht mehr so unterhaltsam wie heute. Gut, ich schau sie nicht immer, aber heute war es beste Unterhaltung. Schade, ich hätte ihr die Million gegönnt. :)
von Familie Tschiep
Wirklich eine sehr gute Sendung. Schade, dass sie die 500 000 Euro Frage nicht gewusst hat.
von Zach
Also die Frau war ja echt der Kracher :lol: ich schaus eher selten, aber heute hab ich zwischen Fußball öfters mal hingeschaltet, weils wirklich mal gut war!
von ConanUndCo
Nur doof, dass die 10 Kandidaten in die Wäsche geguckt haben, als die Sirene ertöne... Weil das hat sich ja über die ganze Sendung gezogen...

Aber Günther Jauch war so nett und wird die 10 Kandidaten nochmal einladen.
von Klopfer
Die Sendung war amüsant, aber ich hab mich teilweise über die Einstufung der Fragen gewundert. Die Frage nach der Sedisvakanz... Also sorry, die Papstwahl ist jetzt nun noch nicht sooo lange her, das dürfte eigentlich jedem noch im Gedächtnis liegen (auch Nicht-Christen). Ich hätte das höchstens als 8000-Euro-Frage eingeschätzt.
von Delaoron
Omg...was ne Kandidatin. :o
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Omg...was ne Kandidatin. :o
Wasn passiert?
von hezup
Ach ist das gerade herrlich :lol:
Und Jauch ist richtig gut drauf, sehr unterhaltsam
von Familie Tschiep
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Omg...was ne Kandidatin. :o
Wasn passiert?
jauch hat über Gebühr geholfen.
von american-way
Eine echt super lustige Sendung. Wann gab es das schon mal das JAuch jemand aus dem Publikum als Anschauungobjekt holt. Einfach Klasse.
Und auch die ANweisung der Regie an Jauch er solle die Kandiatin nicht so fertig machen sonst würden sich keine jungen Leute mehr bewerben.
So hat Jauch echt noch niemanden geholfen!
von Alexander
Die Folge hat mal wieder die Stärke des Formats, aber auch des Moderators unter Beweis gestellt. Habe schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern. :lol:

Bei RTLnow kann man sich die Folge übrigens nochmal anschauen.
von Zero Beat
Nur die Kandidatin hatte eine extrem seltene Art... :?

Hat komisch rumgequiekt und mit Zwergenstimme gesprochen und war auch ziemlich humorlos.

Jauch war aber große Klasse und schon viel besser als in den letzten Sendungen: Dort war er ziemlich schlecht gelaunt und hat viele unangebrachte Bemerkungen gemacht.
von zvenn
american-way hat geschrieben: Und auch die ANweisung der Regie an Jauch er solle die Kandiatin nicht so fertig machen sonst würden sich keine jungen Leute mehr bewerben.
naja eigentlich stand da ja "keine junge hübsche blondinen" :wink:
von Penny Lane
Ich habs gestern auch zum ersten Mal seit Langem geguckt und mich weggerollt :lol: . Glaube aber, dass die Kandidatin nur so "schüchtern" gespielt hat, damit sie Hilfe bekommt. Kam jedenfalls etwas unglaubwürdig rüber. Aber Jauch war top :lol: !
von prinzessin clara
Sie war ja wirklich unglaublich nervös. Dachte schon sie beginnt so bei der 300€-Frage zu weinen. Und Jauch hat mit seinen Neckerei auch nicht gerade was dagegen getan, aber hat wenigstens eine tolle Show daraus gemacht. Schade nur, dass es bei ihm immer sehr gewollt aussieht.
von Scooter
Die sollten das lieber mal lassen mit diesen ganzen Special-Sendungen.

Bei der Blind-Date Sendung gestern kamen gerdae mal zwei dran.

Und dann hat der Jauch immer noch sol lange mit denen geredet statt mal die Fragen durchzumachen.

Oder bei dem Familien-Special.
3 Kandidaten jeder hat ne andere Meinung.

Dann sagt der eine: Bin mir ganz sicher ist A.
Der andere: Ich glaube es ist B.

Und schon ist sich der andere auch wieder unsicher.

Und am Ende kommen auch nur so 16.000 raus wie bei einzelnen Kandidaten.

Am besten sind immer noch die normalen Shows mit nur einem Kandidaten.
Zuletzt geändert von Scooter am Di 12. Feb 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
von devil456
Und eine Frage war auch noch falsch.

Pferdemist wird sowohl bei der Champignonzucht als auch beim Forellenräuchern benutzt.
von american-way
Also ich finde die Special Sendungen wichtig weil sie bißchen abwechslung bringen. Ich finde die Specials in Sendung nur sehr schwach umgestzt fonde da die Österreicher mit ihren Junior, Ehe, Sportler und sonstigen Specials deutlich.
Fande die Sendung auch sehr schwach, hatte mir deutlich mehr erhofft.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 167