- Fr 1. Mai 2009, 11:20
Hallo Redlock,
vielleicht haben Deine technischen Geräte was gegen die Serie?? :lol:
Inhalt (ungefähr):
Ein Trucker fliegt auf einem Plumpsklo in die Luft, er überlebt aber es wird eine Leiche in der Brühe gefunden. Das Opfer ist der Moderator einer Sendung, die Treuetests vor der Kamera machen. Also, ziemlich viele Verdächtige, dazu wurde ihm vor dem Tod mit aller Gewalt ein Foto in den Hals gerammt.
Eine neue Praktikantin war im Labor, die hat Brennan eine Art "Gottstatus" verliehen, was nicht nur Brennan sondern dem ganzen Rest auf den Wecker ging. Zum Schluß stellte sich heraus, das Sweet und sie die selbe Wellenlänge haben....
Booth hat Brennan früh morgens mit Kaffee geweckt, da kam dann aus ihrem Schlafzimmer ein muskelbepackter und tätowierter Tiefseetaucher. Als dann noch rauskam, daß sie am Abend ein Date mit einem Biologen hat, hält er ihr einen Vortrag von wegen Monogamie. Sie hats unterteilt in körperliche und intellektuelle Bedürfnisse, wobei Sweet und Booth nicht sicher sind, ob der Biologe nicht schwul ist (Coldplay Konzert, italienische Anzüge, Körneressen).
Zum Schluß kam heraus, daß der Kameramann der Täter war und Brennan wurde von beiden Kerlen abserviert, nachdem sich alle aufgrund ihrer Terminvergesslichkeit im Labor getroffen haben.
Was mich interessiert: Weiß jemand, ob und wann die beiden endlich zusammen kommen?
Trinke mich nicht mit den Augen, trinke mich mit den Lippen!