RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nr27
Tja, das England-Setting ist natürlich ideal für humorvolles Spielen mit uralten Nationalitäten-Klischees, v.a. dank Booth. ;)
Wobei ich allerdings am meisten über das England-unabhängige Gespräch zwischen Sweets und Angela lachen mußte. :D
von David Addison
Nr27 hat geschrieben:Wobei ich allerdings am meisten über das England-unabhängige Gespräch zwischen Sweets und Angela lachen mußte. :D
'Stellen Sie sich vor, ich wäre Hodgins. ... Denken Sie darüber nach!' :lol:

Eine der stärksten 'Bones'-Folgen gestern Abend (Grüße an Bruce Willis :wink:), ich freue mich auf Teil II.
von moku
Jaja, ich liebe London ja sowieso. Hab bei jedem Location-Wechsel überlegt, ob ich den Ort kenne/schon mal da war. :lol: Klischees sind sowieso immer unterhaltend, egal bei welcher Nationalität oder so. Aber ich glaube die Folge werde ich mir demnächst mal auf Englisch ansehen, mit den unterschiedlichen Akzenten machts bestimmt noch mehr her.
von ftde
Die Nebenhandlungen und vor allem Booths Anpassungsschwierigkeiten waren absolut klasse, in den Mordfall habe ich aber von Anfang an nicht hineingefunden. Wer da nun mit wem wieviele Kinder gezeugt hat und wer wann und wodurch gestorben ist, ist völlig an mir vorbei gegangen.
von Holzklotz
Ich bin ja jetzt auch mal bei Bones eingestiegen und heute meine 2te ganze FFolge gesehen.

Wo ich beim Finale, auf Grund der wirklichen unspektakulären Auflösung, noch etwas enttäuscht war (Das der Kleine der Bös Junge war, war natürlich nen kleiner Hammer!), bin ich hier begeistert. Klasse Humor, tolle Chemie und ich fand es auch cool, wie eine einigermaßen schnelle US-SErie sich im eher langsamen behäbigen GB-Krimi zurecht findet. Von daher auch eine Art Crossover zweier Genres aus zwei verschiedenen Ländern. Großartig!

9/10
von redlock
Ep. 401:

Mir gefiel vor allem, wie die Amis die Briten und ihre Sitten "aufgezogen" haben :lol:
Ob die Briten darüber auch so geschmunzelt haben wie ich :?:
Das Booth mit einem MiniCooper nicht umgehen konnte bediente zwar das Klischee, fand ich aber quatsch.
Außerdem, mein Bruder hatte mal genau so ein Modell, und da ist mehr Platz drin, als man den Amis weiss machen wollte.

Booth & Bones' Interaktion mit ihren brit. Gegenparts war klasse. 8) 8)

Angela und ihre Männer: das war okay.

----->8/10
von bmwtop12
So, hab´s jetzt auch gesehen. Ich fand die Folge ziemlich lustig, besonders die (übertriebene) Nicht-Anpassung von Booth an das englische Gesellschafts-System. Gut auch die Abschlepp-Versuches des englischen Nerd-Professors bei Bones :mrgreen: . Und dass sich am Ende die Brücke öffnet, war ja klar.

Insgesamt 8/10, da der Fall der Woche komplett Banane war.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: . Und dass sich am Ende die Brücke öffnet, war ja klar.
Genauso klar war, dass die Beiden es nicht sehen würden :lol:
von (chris)
4x01
Fand den Staffelauftakt echt klasse. War eine gute Idee den Handlungsort nach London zu legen und damit mal was anderes zu bieten. Die Ermittlungen mit den englischen Gegenparts von Bones und Booth waren schon richtig lustig. An manchen Stellen hat Booth vielleicht etwas übertrieben, aber da kann man drüber hinwegsehen.
9/10 Punkte

Stimmt es, dass RTL nach fünf Folgen die 4. Staffel unterbricht? Finde ich total nervig, wenn schon splitten, dann bitte in der Staffelmitte, oder noch besser gar nicht.
von David Addison
(chris) hat geschrieben:Stimmt es, dass RTL nach fünf Folgen die 4. Staffel unterbricht? Finde ich total nervig, wenn schon splitten, dann bitte in der Staffelmitte, oder noch besser gar nicht.
Ja, nach Folge 4x05 geht es mit Folge 1x22 weiter.
von Pogopuschel
Die Folge war echt klasse!
Hab auch immer geschaut, ob ich nicht an den Orten selber schon einmal war ;)
Das britische Ermittlerteam war auch ganz gut, wobei der Typ ja ordentlich rumgebaggert hat..
Bei der Frau musste ich die ganze Zeit an eine Criminal Intent Folge denken, die irgendwann vor Kurzem mal lief (war so eine Folge mit einer indischen Freiheitskämpferin oder sowas).

Bei einer Szene hab ich mich irgendwie voll beömmelt. Da wo sie diese Adeligen mit dem Brief konfrontieren und Bones den riesigen Brief satte zwei Mal komplett(!) vorliest und der Typ dann wegen den ach so erdrückenden Beweisen gesteht :lol:
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: Das britische Ermittlerteam war auch ganz gut, wobei der Typ ja ordentlich rumgebaggert hat..
Bei der Frau musste ich die ganze Zeit an eine Criminal Intent Folge denken, die irgendwann vor Kurzem mal lief

Und ich ans Antike Rom :mrgreen:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Das britische Ermittlerteam war auch ganz gut, wobei der Typ ja ordentlich rumgebaggert hat..
Bei der Frau musste ich die ganze Zeit an eine Criminal Intent Folge denken, die irgendwann vor Kurzem mal lief

Und ich ans Antike Rom :mrgreen:
Und ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich die Trulla kenne - "Rom", korrekt?
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: Und ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich die Trulla kenne - "Rom", korrekt?
Yep, sie spielte Lucius Vorenus' Ehefrau Niobe :D
von moku
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Und ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich die Trulla kenne - "Rom", korrekt?
Yep, sie spielte Lucius Vorenus' Ehefrau Niobe :D
Ich denke ständig, dass ich zu viele Serien gucke, aber du schlägst ja echt alles redlock, immer wieder beeindruckend. :lol:
von redlock
moku hat geschrieben:Ich denke ständig, dass ich zu viele Serien gucke, aber du schlägst ja echt alles redlock, immer wieder beeindruckend. :lol:
Ich bin halt ein serienjunkie :mrgreen:

(Schaue dafür aber nur sehr selten Filme, keine daily soaps, keine Gerichts-/Kochshows, keine talkshows)
von ftde
Sie war auch nicht so witzig wie der erste Teil, aber an der Teamfront hast du was verpasst. Das wirst du vor der nächsten Folge vermutlich wissen wollen, während der Fall für die kommenden Folgen vermutlich wenig oder keine Relevanz haben dürfte. Darum trenne ich mal nach Fall und Team:

Fall:
versteckter Inhalt:
Dr. Ian Wexler stirbt vermeintlich bei einer Gasexplosion in seiner Wohnung, doch es stellt sich schnell heraus dass er zuvor erstochen wurde. Inspector Pritchard bittet Bones und Booth zu bleiben. Die beiden verdächtigen sie (weil auch sie mit Wexler geschlafen hatte), seine Ruderkollegen (die ihn gewaltvoll aus einem Clubhaus gezerrt hatten um sicherzustellen dass er für ein Rennen fit wird) und den Baulöwen Roger Frampton, dessen Bauvorhaben Wexlers Ausgrabungen bei einem Fund stoppen könnten. Als sich allerdings ein alter Knochen als Mordwaffe entpuppt und klar wird, dass Wexler Bestechungsgeld von Frampton angenommen und einen Erklärung auf den Verzicht weiterer Ausgrabungen unterschrieben hat, geraten Wexlers Assistenten Cyril und Vera unter Verdacht, die früher einmal einer militanten Studentenbewegung angehörten. tatsächlich war es am Ende auch Vera, doch der eigentliche Grund war, dass Wexler, nach dem er besagten Knochen gefunden hatte, dass Geld zurückgeben und die Bestechung öffentlich machen wollte - was auch der ehrgeizigen Vera geschadet hätte.
Team:
versteckter Inhalt:
Camille bietet an, Grayson zum Flughafen zu bringen - doch als dessen Flug gestrichen wird, landen die beiden im Bett. Als sie Dr. Sweets ins Vertrauen zieht rät der ihr, Angela zu informieren. Als sie dies tut, zieht eine kleine Eiszeit zwischen ihr auf der einen und Angela und Hodgins auf der anderen Seite auf, die Dr. Sweets mit Mühe wieder beenden kann. Dann allerdings sucht Angela den Grund für diese Reaktion und sie und Hodgins stellen fest, dass beide die Beziehung zwischen ihr und Grayson noch nicht mit absoluter Sicherheit als beendet angesehen haben. Angela zieht daraus den Schluss, dass sie sich gegenseitig nicht vertrauen und erklärt die Beziehung mit Hodgins für beendet. Grayson macht sich wieder Hoffnungen, doch sie lässt ihn abblitzen mit den Worten "Ich gehöre niemandem.".

Um weitere Komplikationen zu vermeiden, bringt dieses Mal Dr. Edison Grayson zum Flughafen, der außerdem seinen Job kündigt, weil er mit den privaten Gesprächen bei der Arbeit nicht umgehen kann.
von moku
Also ich war mal froh, dass sie es nicht so hingesteltt haben, dass der Wexler gar nicht dazu kam, Bones anzurufen. Habe nämlich ganz zu Beginn genau das gedacht, das wäre doch ZU ausgelutscht gewesen.

Die ganze Hodgins/Angie-Sache war doch sehr sehr abrupt, fände es auch schade, wenn das jetzt so bleibt, hat doch gut gepasst.

Naja, freue mich jedenfalls auf die weiteren Folgen. Ist ja fast wie ein Neustart wenn sie jetzt in die Staaten zurückkommen und mit der Ausgangslage die man sich im Team geschaffen hat...
von Maddi
gute Folge, am Schluss mit Sir Seely und Lady Temperance :lol:

aber die Sache mit Angela/Hodgins fand ich Banane. Als die da im Diner saßen und dann auf einmal Schluss machten hab ich mehrmals laut "Was????" gedacht. Das hat überhaupt nicht gepasst.
von Holzklotz
Kann mir jmd. als Boneseinsteiger, kurz und knapp sagen, seit wann die beiden ungefähr zusammen waren?

Fande das auch mehr als doof geklärt... :|

Ansonsten nicht so stark wie die erste Folge, aber dennoch eigentlich sehr gut

8,5/10
von Pogopuschel
Holzklotz hat geschrieben:Kann mir jmd. als Boneseinsteiger, kurz und knapp sagen, seit wann die beiden ungefähr zusammen waren?
So weit ich mich erinnere haben sie im Staffelfinale der 2. Staffel schon versucht zu heiraten, aber das ging eben schief, weil Angela eben noch verheiratet war.
Wann genau sie zusammen gekommen sind, weiß ich nicht. Müsste dann wohl im Laufe der 2. Staffel gewesen sein.
Als Hodgins und Bones lebendig begraben waren, waren sie doch noch nicht zusammen oder?

Naja, ich fand das auch recht blöd gestern.
Aber wenn die sich durch sowas so locker aus der Bahn hauen lassen, ist das wohl berechtigt.
von redlock
Irgendwas oder irgendjemand hat sich gegen mich verschwört. :x

Letzte Woche fiel der Strom aus und diese Woche wollte der Digitalreceiver nicht so wie ich es wollte. Ergebnis: Schon wieder eine Folge verpaßt.

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted:
von minischlumpf
Hallo Redlock,

vielleicht haben Deine technischen Geräte was gegen die Serie?? :lol:

Inhalt (ungefähr):
Ein Trucker fliegt auf einem Plumpsklo in die Luft, er überlebt aber es wird eine Leiche in der Brühe gefunden. Das Opfer ist der Moderator einer Sendung, die Treuetests vor der Kamera machen. Also, ziemlich viele Verdächtige, dazu wurde ihm vor dem Tod mit aller Gewalt ein Foto in den Hals gerammt.
Eine neue Praktikantin war im Labor, die hat Brennan eine Art "Gottstatus" verliehen, was nicht nur Brennan sondern dem ganzen Rest auf den Wecker ging. Zum Schluß stellte sich heraus, das Sweet und sie die selbe Wellenlänge haben....

Booth hat Brennan früh morgens mit Kaffee geweckt, da kam dann aus ihrem Schlafzimmer ein muskelbepackter und tätowierter Tiefseetaucher. Als dann noch rauskam, daß sie am Abend ein Date mit einem Biologen hat, hält er ihr einen Vortrag von wegen Monogamie. Sie hats unterteilt in körperliche und intellektuelle Bedürfnisse, wobei Sweet und Booth nicht sicher sind, ob der Biologe nicht schwul ist (Coldplay Konzert, italienische Anzüge, Körneressen).

Zum Schluß kam heraus, daß der Kameramann der Täter war und Brennan wurde von beiden Kerlen abserviert, nachdem sich alle aufgrund ihrer Terminvergesslichkeit im Labor getroffen haben.

Was mich interessiert: Weiß jemand, ob und wann die beiden endlich zusammen kommen?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 47