RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von elimausi
Oh das ist scheisse mit christiane :( gute besserung!!!!!
Ich hab grad so überlegt wen ich von den alten so vermisse und irgendwie fehlt mir der tim(hieß der so der bruder von julian???XD)
von joyride
xXIngoXx hat geschrieben:also mir geht das momentan alles ein bisschen zu schnell .. der hauptcast verändert sich doch recht schnell und iwie is da wieder ne neue person und kaum dran gewöhnt kommt die nächste.. ehrlich gesagt find ich die entwicklung der soap iwie negativ.

zur jenny: SCHADE, wirklich schade ! Christiane Klimt hat ihre Rolle wirklich authentisch gespielt. Sie hat so gut ins Klischee der "verwöhnten Göre" gepasst. Nun muss man das halt so hinnehmen und ich kann ihr wirklich nur alles gute wünschen. Gesundheitlich wie beruflich :)
Aber jedoch finde ich, auch ohne ihre Nachfolgerin zu kennen, die Rolle der Jennifer Steinkamp unersetzlich. Ebenso wie die der Simone, Diana oder gar die des Axels. Meiner Meinung nach hätte man die Rolle eher aus der Serie nehmen sollen.

Auch für RTL wirds bitter sein, es ist somit die 2.te große Hauptrolle verschwunden. Würden weitere mit wirklich guten Schauspielern folgen, verliert die Serie das was sie ist: das authentische, spannende, und wie bspweise bei einem abgang der Simone, humorvolle Konzept der Serie ! (MEINE MEINUNG)
@Jenny
Ok die Rolle bleibt im Gegensatz zu "Julian" aber bestehen...den hätte die genausogut ersetzen können.
Also ich mochte die Rolle "Jenny" nie aber Christiane hats einfach perfekt gespielt.. Ob das so leicht zu ersetzen geht????

Lars ist für mich nur ein müder "Julian" Ersatz....
von TV-Fan
Ich bin bei AWZ nicht von Anfang an dabei. Habe alte Sendungen bei RTL Now angesehen. Was ist mit der Mutter von Diana, dem Vater und dem älteren Herren der auch mit in der Wohung wohnte?

LG, Matteo
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:Ich bin bei AWZ nicht von Anfang an dabei. Habe alte Sendungen bei RTL Now angesehen. Was ist mit der Mutter von Diana, dem Vater und dem älteren Herren der auch mit in der Wohung wohnte?

LG, Matteo
Meine Mutter, die schon seit Folge 1 dabei ist meint nur, dass sich die Eltern getrennt haben und die Mutter in eine andere Stadt gezogen ist. Der Vater auch, der geht aber seinem Job als Hausmeister oder so nach.
Im Sommer werd ich mal die ersten Folgen nachholen. Da waren sie noch alle so jung. :)
von joyride
elimausi hat geschrieben:ja die ersten folgen waren noch wasXD
Werd sie mir auch mal demnächst wieder angucken^^
Die waren noch richtig schön :D
von joyride
Belthazor hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich bin bei AWZ nicht von Anfang an dabei. Habe alte Sendungen bei RTL Now angesehen. Was ist mit der Mutter von Diana, dem Vater und dem älteren Herren der auch mit in der Wohung wohnte?

LG, Matteo
Meine Mutter, die schon seit Folge 1 dabei ist meint nur, dass sich die Eltern getrennt haben und die Mutter in eine andere Stadt gezogen ist. Der Vater auch, der geht aber seinem Job als Hausmeister oder so nach.
Im Sommer werd ich mal die ersten Folgen nachholen. Da waren sie noch alle so jung. :)
Naja was heißt richtig jung??? AWZ gibts erst seit 2 Jahren.
von TV-Fan

LG, Matteo
Ich danke dir für die Info!
von joyride
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dieter ist doch nach Eisenhütten Stadt.Ich glaube,bin mir net sicher Jutta und Ihr Vater sind doch auch da.
Denke nicht das die nochmal in der Serie auftauchen es sei denn Diana heiratet wieder (was aber derzeit eher unmöglich ist)
Denkt ihr Tim hat nochmal nen Gasauftritt bei AWZ?
von MICHAELALEXANDER
joyride hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dieter ist doch nach Eisenhütten Stadt.Ich glaube,bin mir net sicher Jutta und Ihr Vater sind doch auch da.
Denke nicht das die nochmal in der Serie auftauchen es sei denn Diana heiratet wieder (was aber derzeit eher unmöglich ist)
Denkt ihr Tim hat nochmal nen Gasauftritt bei AWZ?
Wart mal die nächsten Tagen und Wochen mit Diana und Lars ab,da tut sich was.
von joyride
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
joyride hat geschrieben:
Denkt ihr Tim hat nochmal nen Gastauftritt bei AWZ?
Wart mal die nächsten Tagen und Wochen mit Diana und Lars ab,da tut sich was.
Ja sicher aber denkst du die heiraten? Das fände ich dann aber total daneben...
von Baby
joyride hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ja sicher aber denkst du die heiraten? Das fände ich dann aber total daneben...
Also in den nächsten Tagen heiraten sie sicher nicht *lol*

Aber irgendwann sollte Diana schon ihre Traumhochzeit bekommen und sich von Julian befreien! Das heißt ja nicht, dass sie ihn vergisst.
von MICHAELALEXANDER
Das Diana und Lars zusammen kommen,ist klar.Ob Sie Heiraten,warum nicht?Würde mich Freuen.Oh weh,wenn Jenny zurück kommt und Lars und Diana sind zusammen. :D
von Belthazor
Josephina hat geschrieben:Irgendwie finde ich die Richard-Nadja-Story zurzeit ziemlich nervig. :roll:
Wem sagst du das? Die haben nur noch das eine im Kopf. Ich vermiss schon Jenny und Axel.
von Baby
Josephina hat geschrieben:Irgendwie finde ich die Richard-Nadja-Story zurzeit ziemlich nervig. :roll:
Ich find die vor allem so unnötig... wollte das irgendwer sehen?! :|
Ich denke doch der Großteil der Zuschauer war immer ein großer Fan der Steinkamps oder?!
von Belthazor
Baby hat geschrieben:
Ich denke doch der Großteil der Zuschauer war immer ein großer Fan der Steinkamps oder?!
Ich jedenfalls schon. Simone ist immer noch die bessere der beiden. Ansonsten sind Vanessa und Jenny genauso gut.
von elimausi
mein traumpaar war ja immer marian und nadja....nadja und richard zusammen ist so unwirklich :( und ich vermisse den axel auch^^ohne ihn fehlt wasXD
von Belthazor
Nicht schlecht. Obwohl die Konkurrenz von RTL (ausgenommen ARD) gestern um diese Zeit blass aussahen, holte AWZ wieder mal tolle Werte.
von Chrizzy
Baby hat geschrieben:
Ich jedenfalls schon. Simone ist immer noch die bessere der beiden. Ansonsten sind Vanessa und Jenny genauso gut.
Simone is BOMBE, was aber bei mir vor allem an der Schauspielerin liegt. Ich finde, dass die wirklich sowas von klasse genial spielt. Der absolute Wahnsinn und auch die Dialoge und wie sie des rüberbringt ^^ Is aber eigentlich nich nur bei ihr so, sondern irgendwie komplett in der ganzen Soap. Am Liebsten sind mir echt die Dialoge zwischen Simone und Richard, wenn sie dann noch über Axel sprechen .... Zum Schießen!!! :D
Mir hat auch wirklich die Keksgeschichte sehr gut gefallen, nichmal, dass die beiden miteinander geschlafen haben, sondern an sich diese ganze Szene *g*
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Wie soll ich das jetzt verstehen? Diana bekommt einen Anruf von Julian?
Das passiert in den nächsten Tagen /Wochen noch öfter.Ich Kann mir Vorstellen,das Jenny dahinter steckt.Jenny kommt in 3 Wochen wieder.Jenny wollte mal was von Lars.Glaub ja kaum das Lars das ist.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie soll ich das jetzt verstehen? Diana bekommt einen Anruf von Julian?
Das passiert in den nächsten Tagen /Wochen noch öfter.Ich Kann mir Vorstellen,das Jenny dahinter steckt.Jenny kommt in 3 Wochen wieder.Jenny wollte mal was von Lars.Glaub ja kaum das Lars das ist.
Kommt eigentlich die neue Jenny gleich in drei Wochen?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 95