RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Khamelion
Kotz Würd Pokemon nimmt wohl nie ein Ende.
von Makato
Ich vermisse Be ja auch so! Als ich damals immer Be schaute wars voll normal und ich fands nicht doff. Aber dann kamm dieses verdamm*e
Pokito-TV schrott und machte alles kaputt!
Ich wünschte Be würde wieder kommen!
Zuletzt geändert von Makato am So 18. Mär 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von The curse
hey hey...ich will auch mitreden.....

und ich hab auch glaich mal ne frage ....ich hab im moment kein peil was du mit Be meinst

also was meinst du damit?
von The curse
ich...für meinen teil kenn die folgen ja schon^^....und ganz ehrlich ich find die japanischen stimmen besser als die deutschen i-wie.^^

der anime hat mich am anfang gar nicht interessiert aber inzwischen ist er ganz lustig
von Belthazor
The curse hat geschrieben:hey hey...ich will auch mitreden.....

und ich hab auch glaich mal ne frage ....ich hab im moment kein peil was du mit Be meinst

also was meinst du damit?
Das ist dieser "Fellknoll": :lol:

Bild
von The curse
ohh ja ich erinnere mich und davor vor dem Be war noch son viehch mit seinem dicken freund ^^und der einen die bei pokito jez mitmoderiert ^^hab aber den namen vergessen^^
von Makato
The curse hat geschrieben:ohh ja ich erinnere mich und davor vor dem Be war noch son viehch mit seinem dicken freund ^^und der einen die bei pokito jez mitmoderiert ^^hab aber den namen vergessen^^
Was???? Jetzt mitmoderiert? Das war doch Vampy!
von The curse
jaaa....könnt schon sein :roll:

schon das komische stoffviehch oder ^^ und wie hieß der dicke stolle glaub ich^^
von keynwar
Naja, jedenfalls bleibe ich bei der Meinung, dass jeder, der sich Animes auf RTL2 anschaut schlicht blöd ist. Für jüngere Zuschauer mag das noch okey sein.
Ganz einfach: Schaut euch Naruto auf Youtube an. Ich war das erste mal geschockt, wie brutal die Serie an manchen Stellen sein kann, dass dort des öfteren von töten die Rede ist, von Foltern.
RTL2 macht aus Naurto einfach eine Kinderserie. Was sie aber nicht ist. Naruto ist keine Serie für 4-10 Jährige!
Außerdem sieht man, dass die Schnitte von RTL2 nicht relevant für den Jugenschutz sind. Außer "Abschied nehmen", bekamen IMMER die geschnittene und die ungeschnittene das gleiche Rating von der FSK.
Blut, das empfinden und das erwähnen von Schmerzen ist kein Schneidegrund. Aber das verstehn sie leider nicht.
Naja, jeder der sich nen bissl ernsthaft mit Naruto befassen will, muss sich die japanischen Originale mit englischen Subs anschauen. Ich bin grad bei Ep 140 und ich frage mich allen ernstes, wie RTL2 es schaffen will, weiter die Existenz von Gewalt im Narutouniversum zu verschweigen. Das ist dort nicht mehr möglich...

Grüße
von Makato
keynwar hat geschrieben:Naja, jedenfalls bleibe ich bei der Meinung, dass jeder, der sich Animes auf RTL2 anschaut schlicht blöd ist. Für jüngere Zuschauer mag das noch okey sein.
Ganz einfach: Schaut euch Naruto auf Youtube an. Ich war das erste mal geschockt, wie brutal die Serie an manchen Stellen sein kann, dass dort des öfteren von töten die Rede ist, von Foltern.
RTL2 macht aus Naurto einfach eine Kinderserie. Was sie aber nicht ist. Naruto ist keine Serie für 4-10 Jährige!
Außerdem sieht man, dass die Schnitte von RTL2 nicht relevant für den Jugenschutz sind. Außer "Abschied nehmen", bekamen IMMER die geschnittene und die ungeschnittene das gleiche Rating von der FSK.
Blut, das empfinden und das erwähnen von Schmerzen ist kein Schneidegrund. Aber das verstehn sie leider nicht.
Naja, jeder der sich nen bissl ernsthaft mit Naruto befassen will, muss sich die japanischen Originale mit englischen Subs anschauen. Ich bin grad bei Ep 140 und ich frage mich allen ernstes, wie RTL2 es schaffen will, weiter die Existenz von Gewalt im Narutouniversum zu verschweigen. Das ist dort nicht mehr möglich...

Grüße
Da würdest du ca 400.000 blöd finden!!!!
von RealTemplar
Ranma400 hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Naja, jedenfalls bleibe ich bei der Meinung, dass jeder, der sich Animes auf RTL2 anschaut schlicht blöd ist. Für jüngere Zuschauer mag das noch okey sein.

Grüße
Das sind entweder absolute Volldeppen die genau wissen wie RTL2 die Serie verstümmelt hat und sich darum einen Dreck scheren, oder aber Unwissende die keine Ahnung davon haben was RTL2 mit dieser Serie angestellt hat. Beide Gruppen bemitleidenswert...
von The curse
ich bin inzwischen auch bei so serie 139 oder so^^ :wink: die mit den englischen untertiteln sind voll toll ....außerdem noch ein pluspunkt man wird besser in englisch ....nur so neben bei^^
von keynwar

Grüße
Richtig, tu ich.
von Heiji Hattori
keynwar hat geschrieben:

Grüße
Richtig, tu ich.
Wenns um mich gehen würde, dann würde meine Liste der dummen Deutschen fast endlos gehen. ^^

Ich würde es etwas umformulieren. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würde nicht sagen, dass alle dumm sind (400 000 gucken ja sowieso insgesamt zu, d. h., zu den 400 000 Menschen gehören auch kleinere Kinder, deren Serien noch einigermaßen verschont geblieben sind. Und wenn mancher Jugendliche solche Fassungen wie "Naruto" & Co. gut findet, bitte schön, soll er. Ihn gleich als blöd bezeichnen würde ich nicht. Denn der alte, bekannte Spruch, "Nicht die eigene Meinung zum Fakt machen", kommt auch hier wieder zum Einsatz. Ich darf nicht sagen, dass die "Naruto"-Fassung schlecht ist. Das empfinde ich und über 90 Prozent der Menschheit zwar so, aber es ist eben bei jedem anders.

Ich persönlich bin auch für eine komplette Abschaffung von "POKITO". Seit dem 15. Februar geht "POKITO" völlig den Bach herunter. Eine Beleidigung für alle Serien, die ein älteres Publikum ansprechen. Fast jeder weiß mittlerweile, dass mein Favorit Conan ist, deshalb freue ich mich natürlich, dass Conan gar nicht mehr oder "erst" im Herbst kommt. Aber das nur nebenbei.
von Makato
Letzte Woche lief um 5.00 auf RTL II Shin Chan ausserhalb des Anime-Blocks und das ist schon seit ca.2 Jahren so!
von Belthazor
Ranma400 hat geschrieben:Letzte Woche lief um 5.00 auf RTL II Shin Chan ausserhalb des Anime-Blocks und das ist schon seit ca.2 Jahren so!
What? Shin Chan wieder auf RTL II? Wusste ich gar nicht. Weder im Teletext noch im Internet steht eigentlich drauf, dass es wieder läuft. Läufts in alter oder neuer Synchro? (alt = schmutzig; neu = harmlos)
von Heiji Hattori
DarkNike hat geschrieben:
Ranma400 hat geschrieben:Letzte Woche lief um 5.00 auf RTL II Shin Chan ausserhalb des Anime-Blocks und das ist schon seit ca.2 Jahren so!
What? Shin Chan wieder auf RTL II? Wusste ich gar nicht. Weder im Teletext noch im Internet steht eigentlich drauf, dass es wieder läuft. Läufts in alter oder neuer Synchro? (alt = schmutzig; neu = harmlos)
Ich habe es nicht gesehen, aber nachts läuft doch wohl die alte Synchro... Wenn nicht, wäre das die nächste Peinlichkeit von RTL II.
von Makato
DarkNike hat geschrieben:
Ich glaub die alte, weil Shin Chan in einer Folge letzte Woche sagte: ''Mopsiges Mütterchen''.
von Belthazor
Liefen heute bzw. gestern auch Folgen von Shin Chan? Wenn ja, muss ich sie mir morgen Früh mal "reinziehen"! :lol:
Typisch RTL II. Im Teletext steht: 05:00 & 05:30: Yes, Dear. :roll:
von Heiji Hattori
DarkNike hat geschrieben:Liefen heute bzw. gestern auch Folgen von Shin Chan? Wenn ja, muss ich sie mir morgen Früh mal "reinziehen"! :lol:
Typisch RTL II. Im Teletext steht: 05:00 & 05:30: Yes, Dear. :roll:
Kein Wunder, "Shin Chan" wird ja auch nicht immer gesendet. :wink:

"Shin Chan" läuft nur manchmal werktags als Lückenfüller, wenn "Yes, Dear" wieder zu früh fertig ist.
von Khamelion
Viel zu früh. Ich möchte mir die ShinChan Folgen auch ansehen, aber zu der Sendezeit ist es ja kaum möglich.
von Belthazor
Außerdem wird "Dragon Ball GT" abgesetzt. Wie Quotenmeter berichtet hatte, waren die Quoten nicht so der Brüller.
Dafür folgen freitags neue Folgen von Naruto. Die Folge am Freitag wird allerdings am Montag wiederholt. :roll:

Wie hoch waren denn die "Dragon Ball Z" Quoten bei der Erstausstrahlung?
von Heiji Hattori
DarkNike hat geschrieben:Außerdem wird "Dragon Ball GT" abgesetzt. Wie Quotenmeter berichtet hatte, waren die Quoten nicht so der Brüller.
Na ja, dabei muss man sagen, dass nicht die Serie an sich, sondern RTL II schuld ist. Aber das verstehen normale Quotenmeter.de-Leser nicht, weil sie sich nicht mit Anime beschäftigen.

"Dragon Ball GT" ist zwar nicht so der Hammer, aber die Quoten wären auf jeden Fall besser, wenn es uncut wäre.
Wie hoch waren denn die "Dragon Ball Z" Quoten bei der Erstausstrahlung?
Ich glaube, bis zu 1 000 000 Zuschauer insgesamt und 770 000 Zuschauern in der Zielgruppe. Ohne Gewähr, ich meine nur, irgendwann irgendsowas gehört zu haben.
von The curse
jaa....ich find das auch sooo schade das die immer die animes verharmlosen müssen ich mein dann sollen sies halt mal n bisschen später so um 19 uhr oder so zeigen .....
von Belthazor
Wo ist eigentlich nochmal der eine Bericht, wo darin steht, dass DBGT abgesetzt wird?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 46