RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Also, ähm, ich... *hust*... mag Eddy. :oops:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Also, ähm, ich... *hust*... mag Eddy. :oops:
Echt?! :shock:

Also ich muss mich Sushi da voll anschließen. Der Typ spielt ein total falsches Spiel da und ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch.
von sodapop
AlphaBolley hat geschrieben: Der Typ spielt ein total falsches Spiel da und ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch.
In meinen Augen ist er der einzige, der "das Spiel" verstanden hat, und sich auch immer voll bewusst ist, dass es ein "Spiel" ist!
von AlphaOrange
sodapop hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Der Typ spielt ein total falsches Spiel da und ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch.
In meinen Augen ist er der einzige, der "das Spiel" verstanden hat, und sich auch immer voll bewusst ist, dass es ein "Spiel" ist!
So kann man das natürlich auch sehen.
von Devil
Also wer Eddys Falschheit nicht durchschaut hat, dem ist glaube ich wirklich nicht mehr zu helfen. :lol: Der hat nach Christians Rauswurf langsam geschnallt was los ist und spielt den netten Kerl. Dass er es nicht ist beweist er alleine mit seinen Spielchen mit der naiven Sheila. Als erwachsener Mann hätte er das längst beenden müssen. Auch gegenüber Kathrin wird er schon bald wieder sein Gesicht zeigen. Furchtbarer Kerl. :?
von DasLiebeSushi
sodapop hat geschrieben:
Sorry... aber er hat es wohl nicht gepeilt. Es geht um viel Geld. Wer ins Haus geht, will das auch gewinnen.
In meinen Augen hat er das nicht begriffen. Wer falsch spielt der fliegt :).
Der ist in sich selbst verliebt. Merkt man an den vielen ICH´s in seinen Sätzen.

Die gestammelten "Aussagen" von Christian waren auch völlig vorn Arsch. Kathrin ist für mich die einzige die dort menschlich rüberkommt und sich nicht verstellt.

Oliver & Leon mag ich auch, da die keinen geistigen Dünnpfiff ablassen wie der Rest.
Dieses "Ich hab Dich lieb" & "Wir sind Freunde" gesülze geht mir echt auf die Nüsse. Ein paar Tage im Haus und schon Freunde ist einfach nur rofl :shock:
Die Sonja hat auch nur Helium in der Birne. Merkt man sofort bei Ihren "Smalltalks" mit Sebastian.

Was mich noch nervt ist der Sprecher von BB. Entweder hat er einen schlechten Vocoder oder ist Kettenraucher.

Alles in allem find ich die harte Gangart von BB genial. So zeigt sich nämlich jeder wie er wirklich ist.

Hat man ja nach der bekanntgabe, wer wen nominiert hat, gesehen. Jeder versuchte schnell sein schlechtes Gewissen zu beruhigen :D.

MfG
DasLiebeSushi 8)
von veronica_chase
War richtig gut gestern!!!
Hätt mich pausenlos wegschmeißen können!!!! :lol: :lol: :lol:

Mehr davon, so macht BB Spaß!!!!! :lol:
Die olle Anna hat ja wohl echt nicht schlecht geguckt!!! :lol: :lol:
von AlphaOrange
@Sushi:

Jop, bei deiner Meinung über die Kandidaten würde ich dir nicht widersprechen. Sehe ich ähnlich.
DasLiebeSushi hat geschrieben:Alles in allem find ich die harte Gangart von BB genial. So zeigt sich nämlich jeder wie er wirklich ist.
Ich weiß nicht so recht. Das wirkt mir derart alles äußerst konstruiert, um zwanghaft Publikum zu ködern. Regeln werden nach Lust und Laune ausgelegt, permanent kommen überraschend neue Spielelemente und verschwinden wieder (goldener Bewohner).
Klar sind Absprachen verboten, aber das war ja schon ein wenig an den Haar'n herbeigezogen wenn die gezeigten Szenen wirklich alles waren.
von falke16
Endlich einer der weiß wovon er spricht! Man versucht verzweifelt an alte Erfolge ranzukommen und irgendwelche Skandale zu produzieren oder Streitigkeiten, die irgendwen locken sollen! Außerdem raffen die nicht, dass selbst die Bewohner sich tierisch verarscht von BB fühlen und deren Pläne total durchschaut haben! Als ich gestetrn las in der Laufschrift, dass n neuer Bewohner einzieht, hatte ich den Entschluss gefasst, Big Brother für mich zu beenden, aber es war ja dann doch ne Falschmeldung!
von rongos
es is vollkommen offensichtlich, dass im moment mit allen mitteln um aufmerksamkeit der öffentlichkeit gekämpft wird. (wobei das ja mit dem zeitungsbericht diesmal auch sehr gut geklappt hat)

das die 3 jetzt eingesperrt sind ist zwar sicher eine recht harte sache, doch ich muss echt sagen, dass ihr verhalten und das extreme mobbing kathrin gegenüber auch unterste schublade war.

insgesamt wirkt das echt alles sehr aufgesetzt. allen schon die vollkommen schwachsinnige idee gestern am ende der sendung so zu tun, als ob die sendung schon aus wäre. :roll: also echt, 1. hat das keiner den bewohnern gesagt und außerdem was erwarten sich die bitte? die werden ja immer gefilmt, da war ja nicht zu erwarten, dass etwas besonders tolles passiert...
von falke16
Achja das hat ich ja schon ganz vergessen ...

Sagen sie den immer wenn die Sendung vorbei ist? Wenn nicht, wärs ja überhaupt nicht auffällig, dass sie ihnen plötzlich bescheid geben :roll:
von rongos
war aufjedenfall der totale blödsinn! für die kandidaten is immer sendung, weil wenn nicht live, dann halt in der zusammenfassung.
von 2Pac
Die Strafen finde ich völlig in Ordnung. Es war ja schließlich ein klarer (böser) Regelverstoß.

Ich denke die bleiben nicht länger als 3 Tage im Käfig. Genau wie mit den 12 Geboten. Das war auch keine volle Woche.

Anna völlig zurecht Nominiert. Dummes Gerede und absolut unattraktiv. Hat sich mit einem Satz direkt auf die Liste gesetzt.

Sheila konnte sich schon darauf einstellen. Sie hat es 2/3 Tage zuvor geahnt, dass sie keinen Button bekommt.
"Was soll ich sagen?", von ihr dachte ich sie wär intelligent und stark.... Vielleicht erstmal "Hallo, alles klar?" Noch einfacher kann man ein Dialog nicht beginnen.

So langsam kommen sich die Paare richtig nahe.
Sheila betrügt ihren Freund. Eddy ist Nutznießer.
Bei Basti und Sonja dauert es auch nicht mehr lange.
Fehlt nur noch Micha und Leon :wink:

So langsam ist das Tief, welches Christian hinterlassen hat, weg und es wird spannend.
von DasLiebeSushi
Kohlsuppe :shock: War das nicht ein Zuschauervorschlag ?

OMG... Da herrscht bald ABC Alarm im Haus :mrgreen:
von pepper
Eddy hat die Mädels doch allesamt wunderbar im Griff: Mit Kathrin hat er sich warmgelaufen, dann Sheila, Anna steht auch auf ihn und nun liegt Jeannine ihm zu Füßen. :D
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Eddy hat die Mädels doch allesamt wunderbar im Griff: Mit Kathrin hat er sich warmgelaufen, dann Sheila, Anna steht auch auf ihn und nun liegt Jeannine ihm zu Füßen. :D
Ich frage mich langsam ob BB dem irgendwelche Lockstoffe ins Duschwasser mischt, sowas ist doch nicht mehr normal...
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Eddy hat die Mädels doch allesamt wunderbar im Griff: Mit Kathrin hat er sich warmgelaufen, dann Sheila, Anna steht auch auf ihn und nun liegt Jeannine ihm zu Füßen. :D
Ich frage mich langsam ob BB dem irgendwelche Lockstoffe ins Duschwasser mischt, sowas ist doch nicht mehr normal...
Nun, so übel finde ich ihn jetzt auch nicht. Aber ich bin ja bestens bedient. Ich glaube, wenn eine Frau mal geschickt den Spieß rumdrehen würde, hätte Eddy schwer zu kämpfen. Das wäre mal interessant! Aber die Frauen machen es ihm ja nur einfach. Der wendet die ältesten Tricks aller Zeiten an und sie funktionieren immer noch - Bei ner Büroangestellten genauso wie bei der Mathestudentin, der Krankenschwester und gar der Agenturchefin. Frustrierend, gell? :D
von Devil
AlphaBolley hat geschrieben: Ich frage mich langsam ob BB dem irgendwelche Lockstoffe ins Duschwasser mischt, sowas ist doch nicht mehr normal...
Spricht auch nicht für die anwesenden Weibchen im Haus, dass da wirklich eine nach der andren auf so einen reinfällt. Sind wahrscheinlich genau die Frauen, die dann nachher drüber meckern, dass die Männer doch alle gleich sind. :lol: Unfassbar, wie man dessen vordergündigem Charme erliegen kann.
von ToP
Also dieser Eddy ist ja echt das Letzte und alle Weiber fallen auf seine Masche rein - traurig :roll:

Und was sagt ihr zu Basti? Das ist ja wohl der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Sollte er demnächst wieder von jemandem nominiert werden, geht die Stänkerei wieder los... Ausgerechnet Oliver spielt falsch - der spinnt doch total.
Was für ein armes Würstchen :D
von Devil
ToP hat geschrieben: Und was sagt ihr zu Basti? Das ist ja wohl der schlechteste Verlierer aller Zeiten.
Sehe ich auch so. Was n Jammerlappen, nur weil er eine Nominierungsstimme bekommen hat. Das Schlimmste ist noch seine Arroganz, denn angeblich wolle Oliver ja nur "die Favoriten" raushaben. Er hält sich also wohl selbst für einen Favoriten. :roll: Dabei liegt der Dauerpopler eigentlich ziemlich weit hinten.
von 2Pac
Wie hat der Micha das so schön gesagt: "Die Wahren Feinde siehst du nicht"

Oli ist so ein Kandidat. Hat den Christian ein Gebot aufgedrückt (an Leon ketten), obwohl er ihm nie gezeigt hat das er ihn nicht leiden kann. Im Gegenteil, man meinte sie verstehen sich gut.
Das selbe Spiel hat er jetzt mit Basti gemacht. Für Basti war es ein gutes Verhältnis. Von daher hat er nicht damit gerechnet von Oli nominiert zu werden.

Dieses einen auf die neutrale Schweiz spielen wird ihn vielleicht lange ärger vom Hals halten. Aber solange BB die Nominierungen (und andere Sachen die hetzten) den Kandidaten verrät, wird er automatisch Feinde haben.
Und dann hat er keine Gang die zu ihm steht, deckt und hilft. Das wird der Tag sein am dem alle gegen ihn sein werden. Da können ihm nur noch die Zuschauer helfen. Und auf sowas würde ich mich nicht verlassen...
von Burpie
Heute das erste Mal diese Woche eingeschaltet und musste feststellen, dass 1. die Langeweile im Haus anhält, 2. Eddy wie vorher selten dummes Gelabere von sich gegeben hat und keiner wirklich Ideen hat, den Stumpfsinn zu durchbrechen. Keine Matches, kein Rumgemache sondern Stunden über Stunden nur Gequatsche wie "er hat gesagt, ich habe gedacht, dann macht die das so, ich kann nix dafür, wenn der so denkt usw usf.
Wie schon in den Staffeln zuvor frage ich mich, wieso die offensichtlichsten Charakterzüge der Insassen nur dem TV_Zuschauer ins Auge stechen, aber im Haus völlig ignoriert, schön geredet oder gar nicht gesehen werden. Sind die Frauen dort wirklich so blind oder blöd, dass ein Flachmann wie Eddy sie beeindrucken kann? (Auf das Gespräch zwischen ihm und Oli will ich gar nicht eingehen, denn das war mit das peinlichste was über die Scheibe flimmerte) Was haben Ines und Sheila dort zu suchen? Bei Anna kam nun das Ekelpaket vollends zum Vorschein, während Sonja immer farbloser wird.
Sicher, es sind Typen und Charaktere auf engstem Raum versammelt, allerdings stimmt die Mischung überhaupt nicht und deshalb kommt auch keinerlei Spannung auf, die Geschehnisse zu verfolgen...
von müll101
als ich heute um 17.50 auf rtl 2 geschaltet habe kam plötzlich big brother live für 3 minuten wo sie entscheiden sollten wer aus dem käfig soll
ist das schon immer oder machen die des jetzt nur um zuschauer zu bekommen?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 238