pepper hat geschrieben:Also, ähm, ich... *hust*... mag Eddy. :oops:Echt?! :shock:
Also ich muss mich Sushi da voll anschließen. Der Typ spielt ein total falsches Spiel da und ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch.
pepper hat geschrieben:Also, ähm, ich... *hust*... mag Eddy. :oops:Echt?! :shock:

AlphaBolley hat geschrieben: Der Typ spielt ein total falsches Spiel da und ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch.In meinen Augen ist er der einzige, der "das Spiel" verstanden hat, und sich auch immer voll bewusst ist, dass es ein "Spiel" ist!
sodapop hat geschrieben:So kann man das natürlich auch sehen.AlphaBolley hat geschrieben: Der Typ spielt ein total falsches Spiel da und ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch.In meinen Augen ist er der einzige, der "das Spiel" verstanden hat, und sich auch immer voll bewusst ist, dass es ein "Spiel" ist!

sodapop hat geschrieben:Sorry... aber er hat es wohl nicht gepeilt. Es geht um viel Geld. Wer ins Haus geht, will das auch gewinnen.AlphaBolley hat geschrieben: Der Typ spielt ein total falsches Spiel da und ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch.In meinen Augen ist er der einzige, der "das Spiel" verstanden hat, und sich auch immer voll bewusst ist, dass es ein "Spiel" ist!

DasLiebeSushi hat geschrieben:Alles in allem find ich die harte Gangart von BB genial. So zeigt sich nämlich jeder wie er wirklich ist.Ich weiß nicht so recht. Das wirkt mir derart alles äußerst konstruiert, um zwanghaft Publikum zu ködern. Regeln werden nach Lust und Laune ausgelegt, permanent kommen überraschend neue Spielelemente und verschwinden wieder (goldener Bewohner).

pepper hat geschrieben:Eddy hat die Mädels doch allesamt wunderbar im Griff: Mit Kathrin hat er sich warmgelaufen, dann Sheila, Anna steht auch auf ihn und nun liegt Jeannine ihm zu Füßen.Ich frage mich langsam ob BB dem irgendwelche Lockstoffe ins Duschwasser mischt, sowas ist doch nicht mehr normal...

AlphaBolley hat geschrieben:Nun, so übel finde ich ihn jetzt auch nicht. Aber ich bin ja bestens bedient. Ich glaube, wenn eine Frau mal geschickt den Spieß rumdrehen würde, hätte Eddy schwer zu kämpfen. Das wäre mal interessant! Aber die Frauen machen es ihm ja nur einfach. Der wendet die ältesten Tricks aller Zeiten an und sie funktionieren immer noch - Bei ner Büroangestellten genauso wie bei der Mathestudentin, der Krankenschwester und gar der Agenturchefin. Frustrierend, gell?pepper hat geschrieben:Eddy hat die Mädels doch allesamt wunderbar im Griff: Mit Kathrin hat er sich warmgelaufen, dann Sheila, Anna steht auch auf ihn und nun liegt Jeannine ihm zu Füßen.Ich frage mich langsam ob BB dem irgendwelche Lockstoffe ins Duschwasser mischt, sowas ist doch nicht mehr normal...
AlphaBolley hat geschrieben: Ich frage mich langsam ob BB dem irgendwelche Lockstoffe ins Duschwasser mischt, sowas ist doch nicht mehr normal...Spricht auch nicht für die anwesenden Weibchen im Haus, dass da wirklich eine nach der andren auf so einen reinfällt. Sind wahrscheinlich genau die Frauen, die dann nachher drüber meckern, dass die Männer doch alle gleich sind. :lol: Unfassbar, wie man dessen vordergündigem Charme erliegen kann.
ToP hat geschrieben: Und was sagt ihr zu Basti? Das ist ja wohl der schlechteste Verlierer aller Zeiten.Sehe ich auch so. Was n Jammerlappen, nur weil er eine Nominierungsstimme bekommen hat. Das Schlimmste ist noch seine Arroganz, denn angeblich wolle Oliver ja nur "die Favoriten" raushaben. Er hält sich also wohl selbst für einen Favoriten. :roll: Dabei liegt der Dauerpopler eigentlich ziemlich weit hinten.