RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lady58
Die war wirklich einfach zum lachen.
Wie muss sich da sein Synchronsprecher Bodo Wolf wohl gefühlt haben mit Lachanfällen im Bauch??!! :lol:
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Wie muss sich da sein Synchronsprecher Bodo Wolf wohl gefühlt haben mit Lachanfällen im Bauch??!! :lol:
Hehe... die Synchro hat super gepasst. Bodo Wolf hat es richtig toll übersetzt. Jedenfalls war Monk als Betrunkener sehr glaubwürdig.
Schön, dass auch die Quoten so gut ausgefallen sind. :D
von Lady58
Die Quote konnte sich ja wirklich sehen lassen,war ja auch kein wunder wenn man bedenkt wie er da getorkelt ist. :lol:
von Mrs.Miggins
Ich habe ihn das erste Mal gesehen und werde sicherlich dabei bleiben. Er ist so eine Mischung aus Mrs. Bean und Sherlock Holmes mit einer Menge Neurosen, herrlich.
von Mace
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich habe ihn das erste Mal gesehen und werde sicherlich dabei bleiben.
So ging es mir auch nach der ersten Folge, die ich gesehen hatte. Seitdem gehört die Serie zu meinen Lieblingsserien.
:wink:

Ich hab die Folge vom Dienstag jetzt auch endlich gesehen. Sie war wirklich klasse! Monk als Betrunkener war einfach nur lustig. Gut, dass jetzt wieder neue Folgen kommen.
von Mrs.Miggins
Welche Staffel ist das im Moment denn?
von Confuse
Mrs.Miggins hat geschrieben:Welche Staffel ist das im Moment denn?
Momentan läuft die 4. Staffel. :)
von freakazoid
Ich konnte neulich die Folge, in der Monk auf dem Weingut war nur zur hälfte sehen - wie ging sie denn aus?
Gab es den Mann wirklich, den Monk gesehen hat?
von Durden
:shock: WOW! Das isn Hammer!
von NoSu
Bin gespannt, wie sich das entwickelt, bin zum Glück nicht gespoilert. :D

Am geilsten wie Monk kombiniert: "Trudy - das war Trudys Name..." :lol:
von Fabi
Durden hat geschrieben::shock: WOW! Das isn Hammer!
Echt mal :shock: Krass, damit hätte ich nicht gerechnet :shock: Aber stimmt das wirklich? oder ist sie es gar nicht, hat sich "zurecht gemacht" und wollte nur an den Schlüssel? Hammer Folge! :shock:
Zuletzt geändert von Fabi am Di 16. Mai 2006, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
von Mace
Sollte das wirklich Trudy sein und kein Trick, dann... :shock: Das würde ja Monks Weltbild komplett zerstören. Bisher ist die Folge jedenfalls top!
von Fabi
Mace hat geschrieben:Sollte das wirklich Trudy sein und kein Trick, dann... :shock: Das würde ja Monks Weltbild komplett zerstören. Bisher ist die Folge jedenfalls top!
Jo, das wäre echt der Hammer. ABer ich glaube da noch nicht so dran... Mal abwarten, was Sendeblock zwei bringt ;)

@ No Superman: Hab einen deiner Doppelposts gelöscht.
Zuletzt geändert von Fabi am Di 16. Mai 2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ja, die Folge ist wahnsinnig gut! Einfach toll dieser Kontrast zwischen lustigen und traurigen Szenen.
von Fabi
Jetzt scheint es sich aufgeklärt zu haben. Sowas ähnliches habe ich aj schon ein paar Posts weiter oben geschrieben... *hust* ;)

Der beste Spruch der Folge: "Nein, Trudy ist tot. Die sind hier alle tot. Das ist ein seriöser Friedhof." Herrlich :lol:
von Pascal
Uff nochmal Glück gehabt. :) Ich dachte es wäre wirklich Trudy... So kann Monk trotzdem noch der "neue" Monk bleiben. ^^
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:@ No Superman: Hab einen deiner Doppelposts gelöscht.
Jo, Danke. :D

Hat sich ja jetzt doch noch geklärt, wäre auch nicht gut für die Serie gewesen. Zu Beginn wurde doch mal gesagt, das Geheimnis um Trudy's Tod soll in der letzten Folge von "Monk" aufgeklärt werden. :wink:
von kamil
Och nein! Dass die Frau doch nicht Trudy ist, hat mir den Spaß an der Folge verdorben.
So eine Auflösung finde ich sehr billig und zu vorhersehbar. :(
Wäre schön gewesen, wenn die Serie sich getraut hätte Trudy's Character wirklich zurückzubringen.
Zuletzt geändert von kamil am Di 16. Mai 2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Fabian Böhme hat geschrieben:Jetzt scheint es sich aufgeklärt zu haben. Sowas ähnliches habe ich aj schon ein paar Posts weiter oben geschrieben... *hust* ;)

Der beste Spruch der Folge: "Nein, Trudy ist tot. Die sind hier alle tot. Das ist ein seriöser Friedhof." Herrlich :lol:

Stimmt.Die szene war einfach zu köstlich.
von Mace
Klasse Folge! Dass Trudy noch lebt, wäre wohl zu einschneidend für die Serie gewesen. Auf jeden Fall war es ziemlich hart für Monk, zumal er am Ende ja wieder eine "tote Trudy" sehen musste.
von flom
Ich finds gut das es nicht trudy war, denn die Schauspielerin ist ja immerhin eine Mörderin. Schade das der alte neue Monk wieder weg ist.
von (chris)
Das war mit Abstand eine der bisher besten Folgen von Monk. Die Idee Trudy zurück zubringen hat mir echt gut gefallen, auch wenn sie es nicht war. Aber die Folge hatte mal wieder was ernsthafteres und emotionaleres, was mir manchmal bei Monk etwas fehlt, und trotz allem kam der Humor nicht zu kurz, insgesamt volle 10 Punkte !
von Mace
Der neue Sendeplatz um 21.15 Uhr hat der US-Krimiserie «Monk» ebenfalls nicht geschadet: Tony Shalhoub als Adrian Monk überzeugte durchschnittlich 3,74 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren belief sich auf 12,7 Prozent. Mit 2,29 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren konnte der Kölner Sender einen Marktanteil von 18,0 Prozent verzeichnen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14544
Schön, dass Monk durch die Sendeplatzverlegung keine Zuschauer verloren hat. Monk hatte zwar bei neuen Folgen früher manchmal einen MA von über 20 %, aber dafür dürften jetzt die absoluten Zahlen höher sein.
von keynwar
3 Szenen sind mir da besonders im Gedächtnis geeblieben.
Der Spruch "Trudy....das war Trudys Name". Einfach genial^^
Dann eben die Friedhofsszene"Auch ihr Mann ist mit ziemlicher Sicherheit tot, und er wird auch nicht wiederkommen, keine Sorge. Das ist ein seriöser Friedhof"XD Toll
Und dann noch die letzte Szene in der er alle Laternen anfasst, eine dann 2 mal und dann in so einer komischen Tonlage "Oh..ich..ich hab die Laterne 2 mal berührt...wie müssen wohl umdrehn". Einfach geilXD
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 69