Niveau hat geschrieben:Wir lachen uns gerade kaputt. Fantastisch.Jap ebenfalls, grandiose Aktion :!: Lange nicht mehr so gelacht bei WWM! Wenn ich so überlege glaube ich das letzte mal bei Horst Schlämmer, nur dass das heute Spontan mindestens genauso lustig war. :lol:
Scooter hat geschrieben:Wie läuft das?Ach ich denke schon das die die ganze Kohle kriegen wird, der Jauch wollte die doch nur ein bisschen hochnehmen, RTL ist ja wohl kein Schaden entstanden die haben doch wohl eher davon profitiert. Man redet seit gestern Abend drüber und diese Folge wird definitiv in die Analen eingehen. "Die Frau die sich auf Jauch's Stuhl setzte"
Kriegt die Kandidatin das ganze Geld oder nur ab den 500?
american-way hat geschrieben:Pocher und Beckmann okay aber Schfrath bitte wo ist da der Promi Statushallo? wer bei "ich bin ein star, holt mich hieraus" mitgemacht hat wird doch wohl ein promi sein :lol: :lol:
ftde hat geschrieben:Bin ich der Einzige der gerade 'nen Rappel gekriegt hat? Für alle, die nicht zugucken nochmal die Frage:Ihr Telefonjoker der Schwiegervater wusste es nicht.Er tendierte zu Hamburg ist sich aber nicht sicher.
Welches dieser Bundesländer hat mehr als ein deutsches Nachbarbundesland?
A) Saarland,
Hamburg,
C) Bremen oder
D) Berlin?
(Reihenfolge kann auch anders gewesen sein, aber ist ja egal)
Erst stammelt die Kandidaten richtiges, aber weniges und unsicheres über das Saarland ("Da ist nur Frankreich und dann noch ein deutsches Bundesland drum"), Berlin ("da ist nur eins drum, glaube ich ... Brandenburg? Oder nicht?") und Bremen ("Das ist schwierig"), dann offenbart sie plötzlich dass sie mal in Hamburg gewohnt hat, kann sich auch noch erinnern, dass dort Niedersachsen anliegt "und vielleicht auch Schleswig-Holstein?". Ich dachte schon: "Na Gott sei Dank", da zückt sie den Telefonjoker. :shock:
Was der Telefonjoker gesagt hat, hab ich nicht bekommen weil ich das nicht mehr ertragen wollte, aber allzu sicher wirkte sie immer noch nicht, als sie dann Hamburg eingeloggt hat.