RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
Lars, der Tanzbär. Guter Wille allein reicht nicht.
von Andelko
Ich will den Riedel mindestens bis zur ersten Aprilshow dabei haben.Ich will sehen wie der mit den Veilchen aus dem Promiboxen tanzt :D
von Burpie
Frau Hertels Leistung war akzeptabel.
Sarah hat Marc sehr gut aussehen lassen. Er könnte einiges reißen, aber er muss abnehmen. Selten einen Mann mit so einem Hintern gesehen.
von Andelko
Maite gefällt mir als Jurorin sehr gut muss ich sagen
von Duffman
Was soll den dieser Konfetti-Anzug von Gitte? Da wird mir schwindelig beim hinsehen...
von Burpie
Sorry Gitte, aber wenn das lustig gemeint war - das ging daneben. Eine Comdeynummer kann man nur machen, wenn man vorher gezeigt hat, dass man was drauf hat. 6 - Setzen!
von Duffman
BRÜLLER: "Jetzt kommt ein Mann - Er ist so warm!" :lol: :lol: :lol:
von Andelko
Hartwich ist echt gut drauf heute

Der Spruch mit F+ck you und Wulffs Zapfenstreich war auch gut ^^
von Eva
Duffman hat geschrieben:BRÜLLER: "Jetzt kommt ein Mann - Er ist so warm!" :lol: :lol: :lol:
Unfassbar peinlich. Und den Unterschied zwischen Du und Sie hat sie immer noch nicht begriffen. Nächste Staffel können sie da auch einfach Ailton hinstellen. Du wolle sehe nächste Woche, du mussi rufi an oder so.
von Burpie
Patrick Lindner war okay. Weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Viele Tänzer sind schwul, aber nicht jeder Schwarze kann auch gut singen.
von Duffman
Eva hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:BRÜLLER: "Jetzt kommt ein Mann - Er ist so warm!" :lol: :lol: :lol:
Unfassbar peinlich. Und den Unterschied zwischen Du und Sie hat sie immer noch nicht begriffen. Nächste Staffel können sie da auch einfach Ailton hinstellen. Du wolle sehe nächste Woche, du mussi rufi an oder so.
Er tanze schlecht, finde ich nicht schön, aber ich muss akzeptiere...
Ich frage mich auch warum die Van der Vaart da noch steht. Bei Linda de Mol ist der Akzent ja charmant - aber die kann immerhin auch die deutsche Grammatik.
von Burpie
Das Model war richtig gut.
Joana Zimmer war auch gut. Aber ob das in den Lateintänzen auch funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
Zuletzt geändert von Burpie am Mi 14. Mär 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Schwer wie man Frau Zimmer bewerten soll... Ich denke aber sie ist eine heiße Kandidatin auf den Sieg.
von Burpie
Duffman hat geschrieben:Schwer wie man Frau Zimmer bewerten soll... Ich denke aber sie ist eine heiße Kandidatin auf den Sieg.
Dann aber nur der Political Correctness wegen. Der Kreis möglicher Favoriten ist heute noch schwer abzusehen.
von Duffman
Burpie hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Schwer wie man Frau Zimmer bewerten soll... Ich denke aber sie ist eine heiße Kandidatin auf den Sieg.
Dann aber nur der Political Correctness wegen. Der Kreis möglicher Favoriten ist heute noch schwer abzusehen.
Natürlich deswegen... Menschen mit Handicap haben in solchen Sendungen immer einen "Bonus". Ich glaube Maite Kelly hätte nicht gewonnen mit ein paar Kilos weniger (das meine ich nicht böse).
Mein Favorit wäre heute das Model...
von Doug Heffernan
Ich will den Glöööckler zurück! Maite Kelly nehme ich als Jurymitglied nicht ernst. :lol:

Die von GNTM war am besten, die blinde hat überrascht.
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Mi 14. Mär 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Burpie
Duffman hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:
Natürlich deswegen... Menschen mit Handicap haben in solchen Sendungen immer einen "Bonus". Ich glaube Maite Kelly hätte nicht gewonnen mit ein paar Kilos weniger (das meine ich nicht böse).
Quatsch, dann hast Du keine Ahnung vom Tanzen. Maite war von Anfang gut und konnte sich noch steigern. Außerdem wurde sie durch das Training schlanker.
von Burpie
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich will den Glöööckler zurück! Maite Kelly nehme ich als Jurymitglied nicht ernst. :lol:

Die von GNTM war am besten, die blinde hat überrascht.
Man merkt gleich, dass es wesentlich professioneller und ernsthafter in der Jury zu geht, denn der Glööckler hatte keinen Schimmer. Deshalb quasselte er auch immer von den Outfits und so. Maite ist, wie Bruce bei DSDS, ein Fortschritt.
von Duffman
Burpie hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:
Quatsch, dann hast Du keine Ahnung vom Tanzen. Maite war von Anfang gut und konnte sich noch steigern. Außerdem wurde sie durch das Training schlanker.
Ich hab nie bestritten das sie gut war. Ich meinte nur das es der Zuschauer mehr honoriert wenn der Kandidat trotz eines Handicaps eine gute Leistung an den Tag legt. Und Ja, Ich habe keine Ahnung vom Tanzen und ich bin trotzdem gut durchs Leben gekommen.
von Burpie
Zum Glück hat das Publikum richtig entschieden. Nächste Woche ist dann wohl Herr Riedel raus.
Insgesamt ein guter Staffelauftakt. Sylvie war etwas gebremst, Hartwich gut, Jury nicht auf Krawall, Promis und Tänzer bemüht und steigerungsfähig. Kann man nächste Woche wieder einschalten.
Favoriten: Rebecca, Marc, Mandy, Joanna...
von Duffman
Jop, hat den richtigen getroffen. Und als meine Favoritin hat sich Rebecca herauskristallisiert.
von Neuling
Burpie hat geschrieben:Maite ist, wie Bruce bei DSDS, ein Fortschritt.
Darüber könnte man streiten. Maite war nicht so nervig wie befürchtet. Mit Bruce ist der Nervpegel bei DSDS eindeutig nach oben gegangen, der Typ ist muß nicht mehr sein.
von Andelko
Llambi zieht die 8!Und das in der 2. Sendung.Ich glaube die 10 fällt dieses Mal bei ihm
von Burpie
Nein, Magda, der Jive ist nicht der schwerste Tanz. Es ist die Samba.
Was sie gezeigt hat, war okay, aber nicht wirklich prickelnd. Zuviel Statik.
Naja, Patrick, das war Tanzschule Fortgeschrittenen-Kurs. Hüftbewegungen sind nicht jedem Mann gegeben. Aber okay.
Marc fand ich letzte Woche besser und in den Klamotten sah er moppelig aus. Die Musik war grauenhaft für einen Quickstep. Das war eigentlich gar nix.
Ardian war bemüht und etwas besser als letzte Woche. So richtig will der aber trotzdem nicht.
Naja, Herr Lindner, nicht jeder kann Latein tanzen. Unterer Durchschnitt.
Lars hat sich seit letzte Woche am meisten steigern können. Da wird das Voting interessant.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 56