RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AliAs
War eine richtig gute Folge, empfand ich vor allem deswegen, weil es auch mal irgendwie realistisch wirkt, wenn mal nichts an einem Essen auszusetzen ist. Manchmal kommt mir das so vor, als ob man zwingend noch was negatives am Essen finden muss - aber das dem ab und zu bei Rach nicht so ist, finde ich gerade sehr erfrischend.

Ich denke, denen hat wirklich einfach etwas Werbung gefehlt. Empfand auch, dass die Fassade schwer an Dönerbude erinnerte, unten war es ja eigentlich sehr gemütlich.
von minischlumpf
Am Montag besucht er die Restaurants nochmal, um zu sehen was aus ihnen geworden ist. Ist daß das Staffelfinale?
von Simplix
Sehr amüsant geschriebener Artikel, klingt ganz so als wäre das Tabac mit seinem (kurzzeitigen?) Ruhm ganz schön überfordert.

Zur heutigen Folge: Einerseits finde ich diese Kontrollbesuche immer interessant, andererseits nerven mich die Zusammenfassungen der Folgen (hab wohl ein zu gutes Gedächtnis :roll: :mrgreen: )
von TIMBO
Ich bin kein Fan von Highlight-Sendungen. Auch wenn natürlich die erneuten Besuche neu gedreht sind, nimmt der Kontrollbesuch doch nur nen sehr kleinen Teil der Sendung ein. Deshalb find ich's heute nicht so dolle.
von vicaddict
Die Rückblendungen sind aber notwendig, denn bei einigen der Lokale wußte ich nicht mehr, was genau Sachlage war. Das der eigentliche Kontrollbesuch dann sehr kurz war, kommt erschwerend hinzu. Generell hab ich aber das Gefühl, dass Rach mehr Sendezeit benötigt.
von Hundejunge
Fabel hat geschrieben:Finde die Folge auch nicht berauschend......
Das Highlight war noch das T-Shirt der Eisheidi! ^^ :mrgreen:
"Von Rach getestet und für gut befunden" - wirklich coole Idee. :P
Für den Entenjakob hat's mich auch gefreut, die haben mir so leid getan damals.
Und am Anfang mit dem Alten, dessen Restaurant es nun nicht mehr gibt: Sowas von selbst schuld!
von gelini71
Ich finde es einerseits schön das man mal sieht was aus den Lokalen geworden ist (etwas was mich bei "Die Kochprofis" immer gestört hat) , andereseits waren die Rückblenden viel zu lang. Man hatte echt den Eindruck RTL hat Spaß daran die Fehlleistungen der Akteure gerne vorzuführen , den positiven Jetzt Zustand wurde dagegen im Schnelldurchlauf abgearbeitet.
Fazit: Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.
von Rodon
gelini71 hat geschrieben:Man hatte echt den Eindruck RTL hat Spaß daran die Fehlleistungen der Akteure gerne vorzuführen , den positiven Jetzt Zustand wurde dagegen im Schnelldurchlauf abgearbeitet.
Vor allem hatte RTL sicher Spaß daran, zum Abschluss noch eine äußerst kostengünstige Folge zu produzieren, die garantiert wieder von 5 Millionen Zuschauern gesehen wird.
von Hundejunge
gelini71 hat geschrieben:Ich finde es einerseits schön das man mal sieht was aus den Lokalen geworden ist (etwas was mich bei "Die Kochprofis" immer gestört hat) , andereseits waren die Rückblenden viel zu lang.
Also ich war eigentlich positiv überrascht, dass er so viele Restaurant besucht hat. Hätte eigentlich mit nur drei oder vier gerechnet, aber es waren ja etwa doppelt so viele.
von Rodon
Es waren fünf. :lol:
von Hundejunge
Rodon hat geschrieben:Es waren fünf. :lol:
Oh, na gut... :oops: :P Aber war ja trotzdem okay so. Durchschnittlich 9 Min. pro "Fall". Hätte man zwar noch 1,5 Minuten abknapsen können, um 6 zu zeigen, aber na ja... ^^

Und immerhin waren die interessantesten dabei möchte ich meinen, wie Eis-Heidi und Entenjakob.
von american-way
Ich mag so Folgen bei denen man nach paar Jahren wieder an die Wirkungsstätte zurückkehrt. Da sieht man auch wirklich ob das was machn vor Jahren gemacht hat auch erfolgreich war.
Rodon hat geschrieben:Vor allem hatte RTL sicher Spaß daran, zum Abschluss noch eine äußerst kostengünstige Folge zu produzieren, die garantiert wieder von 5 Millionen Zuschauern gesehen wird.
und genau so ist es
ab 3: 5,39 Mio. 16,5%
14-49: 2,84 Mio. 20,6%
von Pogopuschel
minischlumpf hat geschrieben:Ich habe die Königin der Hohen Küche vermisst: Hollo Bollo

:lol: :lol: :lol:
Dafür gabs noch ein schönes Zitat von Rach, wo er meinte, dass in ganz Deutschland hoch und runter Fertiggemüse in Hollandaise ertränkt wird.
Tja, da wusste er noch nicht, was ihn in den nächsten Folgen erwartet :mrgreen:

Fands auch ganz nett mal zu sehen, was jetzt so geht.
Die Zusammenfassung war mir aber auch viel zu lange.
Und was jetzt bei dieser Paulaner Scheune oder wie die hieß wirklich abgegangen ist, ist dann in dem eigentlichen Besuch irgendwie viel zu kurz gekommen.
Hab gar nicht gecheckt was die meinte, dass es nen Zeitungsartikel gab, in dem behauptet wurde, dass sie insolvent sind und dann mussten sie wirklich schliessen und bla.

Hab mich voll erschrocken als bei Extra dieses andere Restaurant da noch gezeigt wurde und die Frau sone abgefahrene blonde Perücke? aufhatte und nicht mehr ihre lustigen roten Haare. Hihi.
Hab bis heute auch keinen Plan, was eigentlich deren Problem genau war, also wieso die immer so einen Familienkrach hatten.
Aber naja, muss ja nicht alles im TV gezeigt werden. So wars ja auch schon genug.
von Sebb.
Alexander hat geschrieben:
HerrNaumann hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:nächste Woche kommt ja noch eine Folge!
Ist aber wohl eine Wiederholung, oder??!
Nein, ist eine neue Folge.
http://www.innsalzach24.de/news/special ... 40758.html
RTL spricht von "Rach emotionalstem Fall" - klar, dass man sich den bis nach Olympia aufgehoben hat. ;)
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Diese emotionalen Folgen sind eigentlich nicht so mein Ding.
von Lonewolff
Hmm, anstatt bis 21:45 zu thematisieren, dass ja finanziell alles gaaaanz schlimm ist (bevor Erdinger für die Erwähnung von Rach im TV 50k € zahlt? :D), hätte ich es besser gefunden, wenn es noch einen Einblick ein paar Monate nach der großen Eröffnung gegeben hätte. (Insofern die Folge nicht erst letzte Woche produziert worden ist..)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 42