RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MondiRados
Ooooooooh Mann Geißens Fragestunde geht heute absolut nicht....ein Grund, warum ich sonst auch nicht einschalte
von MondiRados
rosebowl hat geschrieben:Ich hatte als Teenie mal eine ganz schlimme Pur-Phase :oops: :D

Macht nix, Willkommen im Club :mrgreen: :oops:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ich hatte als Teenie mal eine ganz schlimme Pur-Phase :oops: :D
Ich fand als Kind das Indianer-Lied toll, das war es dann aber auch schon.
von TomR.
acid hat geschrieben:Ich schaue es nicht... Was ist denn das Thema?
PUR, Maffay... :(
Das Motto ist: "50 Jahre Charts - die Alben"

Tina Turner hätte mal eingeladen werden sollen - die hätte das Studio in Mini und auf High Heels in Grund und Boden gerockt! :wink:
von rosebowl
Familie Tschiep hat geschrieben:Die finde ich ja grauenvoll.

Ob es die Beatles auf die 1 geschafft haben? Leben wir nicht alle in einem gelben U-Boot?
Meinst du echt, es gab 8 Oscars für die Blaumiesen? :?
Ich hätte eher auf Hair oder Tommy getippt...

Also ich mag Nica und Joe ja - aber aus "Someone like you" ein Duett zu machen, ist irgendwie schon inhaltlich ziemlicher Blödsinn :?
von rosebowl
Nee, Amy war nicht dabei.

Ach du Schande - My Fair Lady?? Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Nee, Amy war nicht dabei.

Ach du Schande - My Fair Lady?? Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...
Okay, ich hatte es schon befürchtet, denn dafür hab ich ne besondere Antenne. Wo ihre Musik kommt, bin ich ganz vorn dabei.
Nee, hatte "My fair Lady" auch nicht auf dem Schirm. Was ist das denn für ein Gewinner... :shock: :evil:
von Neo
Auch wenn ichs nicht gesehen habe, aber "My Fair Lady" ist klasse. :o
Komisches Motto...hätte man jetzt nur Alben von Interpreten genommen oder nur Musicals, ok, aber so hats ein bisschen was wirres, zumindest wenn man so den Thread überfliegt. ^^
von acid
Neo hat geschrieben:Auch wenn ichs nicht gesehen habe, aber "My Fair Lady" ist klasse. :o
Komisches Motto...hätte man jetzt nur Alben von Interpreten genommen oder nur Musicals, ok, aber so hats ein bisschen was wirres, zumindest wenn man so den Thread überfliegt. ^^
Ja, Anastacia, PUR, Maffay, My Fair Lady? :?
Hab aber wohl nichts verpasst...
von TomR.
Heut wird's wieder interessant, wenn die "erfolgreichste Single der 90er" gesucht wird. Ich freu mich drauf, da ich diese Musik auch mega gut finde.
von rosebowl
Also Nirvana, Soul Asylum, 4 Non Blondes etc mochte ich auch sehr gerne. Dieser ganze Techno-Ktram dagegen ist nicht so meins...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 37