- Fr 28. Dez 2012, 21:18
Ooooooooh Mann Geißens Fragestunde geht heute absolut nicht....ein Grund, warum ich sonst auch nicht einschalte
rosebowl hat geschrieben:Ich hatte als Teenie mal eine ganz schlimme Pur-Phase :oops:
rosebowl hat geschrieben:Ich hatte als Teenie mal eine ganz schlimme Pur-Phase :oops:Ich fand als Kind das Indianer-Lied toll, das war es dann aber auch schon.
acid hat geschrieben:Ich schaue es nicht... Was ist denn das Thema?Das Motto ist: "50 Jahre Charts - die Alben"
PUR, Maffay...
Familie Tschiep hat geschrieben:Die finde ich ja grauenvoll.Meinst du echt, es gab 8 Oscars für die Blaumiesen? :?
Ob es die Beatles auf die 1 geschafft haben? Leben wir nicht alle in einem gelben U-Boot?
rosebowl hat geschrieben:Nee, Amy war nicht dabei.Okay, ich hatte es schon befürchtet, denn dafür hab ich ne besondere Antenne. Wo ihre Musik kommt, bin ich ganz vorn dabei.
Ach du Schande - My Fair Lady?? Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...
Neo hat geschrieben:Auch wenn ichs nicht gesehen habe, aber "My Fair Lady" ist klasse.Ja, Anastacia, PUR, Maffay, My Fair Lady? :?![]()
Komisches Motto...hätte man jetzt nur Alben von Interpreten genommen oder nur Musicals, ok, aber so hats ein bisschen was wirres, zumindest wenn man so den Thread überfliegt. ^^