RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
Hach, ich freue mich schon auf die nächste Folge.Chase wird langsam so wie ich ihn mag. 8) ich fand es nur blöd, das RTL in der Vorschau für die letzte Folge schon gezeigt hat dass die Frau magersüchtig ist. Ich konnte mich nämlich nicht mehr daran erinnern...
von jo234
@Mrs.Miggins:

Danke für die Aufklärung ;). Interessant, das. Und auch in den Specials bestimmt schön lustig dargestellt, hehe.
von redlock
Etwas verspätet mein Urteil für 1.14:

8 von 10 Punkten für die Folge -- alleine die Szene mit der CSI: NY Titelmusik war einfach köstlich.

Gerade als es beginnt eintönig zu werden nimmt die Serie eine Abzweigung, die es auf’s neue sehr interessant macht -- hier in Form des neuen Aufsichtsratschefs der Klinik.
von jo234
Obwohl ich sie nie wirklich als annähernd eintönig (nicht mehr als andere Serien) empfunden habe, ist die Sache mit Vogler schon interessant -
versteckter Inhalt:
und da er ja nicht allzu lange dabei ist, auch nicht nervig ;).
von Mrs.Miggins
Stimmt.
Ich hoffe die beeilen sich mal etwas mit der Ausstrahlung der 3. Staffel, der Cliffhanger in 2 macht Lust auf mehr. Auch wenn ich die letzte Folge davon sehr verwirrend fand. Ich sage nur "Auge, plopp" :lol: :twisted:
von redlock
jo234 hat geschrieben:Obwohl ich sie nie wirklich als annähernd eintönig (nicht mehr als andere Serien) empfunden habe,
Ich meinte damit die medizinschen Fälle, die immer noch dem gleichen Muster ablaufen (es ist diese Krankheit, oops, doch nicht, dann es ist diese, oops, doch nicht, dann muß es aber diese sein, oops, wieder nicht, dann bleibt nur noch das -- Hurra, House lag richtig, Patient gerettet, oder nicht) :wink:
von Poffel
redlock hat geschrieben:
Ich meinte damit die medizinschen Fälle, die immer noch dem gleichen Muster ablaufen (es ist diese Krankheit, oops, doch nicht, dann es ist diese, oops, doch nicht, dann muß es aber diese sein, oops, wieder nicht, dann bleibt nur noch das -- Hurra, House lag richtig, Patient gerettet, oder nicht) :wink:
das stimmt allerdings, ist mir auch aufgefallen, die einzige schwäche der serie. jeder darf mal raten und nur am ende hat de rhouse durch seine genialität recht
von Godfather
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Obwohl ich sie nie wirklich als annähernd eintönig (nicht mehr als andere Serien) empfunden habe,
Genauso gehts mir auch mit der Serie!
Es ist wirklich jedes Mal annähernd das Gleiche, da sich zudem die Charaktere auch nur minimal (wenn überhaupt) weiterentwickeln.
von jo234
Godfather hat geschrieben: Genauso gehts mir auch mit der Serie!
Es ist wirklich jedes Mal annähernd das Gleiche, da sich zudem die Charaktere auch nur minimal (wenn überhaupt) weiterentwickeln.
Eben. "Annähernd" das Gleiche. Ich meine: was sollen "Diagnostiker", die sich mit nicht offensichtlichen Fällen auseinandersetzen, auch anderes machen als dauernd neu zu diagnostizieren? Und es wäre schlimm, wenn House, dem nunmal die Abteilung gehört, nicht am häufigsten Recht behielte.

Insofern verstehe ich zwar die Einwände - allerdings geht es mir bei ziemlich jeder Serie so, dass sich Muster verfestigen und man die immer wieder erkennt. Selbst bei Serien wie "Lost", die angeblich von so etwas frei sein wollen (oh ein schockierender Moment - oh Gott, ein neuer Inselbewohner (wo der wohl nur herkommt?) - Hilfe, schon wieder ein Schock; wow, ist das spannend...).
von webpower
Danny Messer hat geschrieben: Endlich hat er keinen Game Boy Advance SP mehr... Endlich hat er einen Nintendo DS. :D
Ich hab überhaupt keinen Gameboy gesehen in der Folge :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von Mrs.Miggins
Da passiert noch einiges, gerade in der Entwicklung der Charaktere.
Vogler,
versteckter Inhalt:
Stacy
wartet ab...die sind noch nicht am Ende.
von redlock
@jo234:

Es geht nicht darum, das House (fast) immer Recht hat, es geht darum, dass die Serie immer das selbe Muster hat. :wink:

Nichtsdestoweniger, HOUSE ist must see tv für mich :D
von jo234
redlock hat geschrieben:@jo234:
Es geht nicht darum, das House (fast) immer Recht hat, es geht darum, dass die Serie immer das selbe Muster hat. :wink:
Eigentlich hat mein Beitrag nichts anderes ausgesagt bzw. sollte er zumindest nicht. Ich hatte schon verstanden, um was es Dir ging ;). Mir ging es jedenfalls auch nicht darum, dass House im Endeffekt der Rechthabende ist, sondern eher darum, dass es für mich bei jeder Serie, über kurz oder lang, festgefahrene Muster gibt. 'Tschuldigung, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.
von redlock
jo234 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:@jo234:
Eigentlich hat mein Beitrag nichts anderes ausgesagt bzw. sollte er zumindest nicht. Ich hatte schon verstanden, um was es Dir ging ;). Mir ging es jedenfalls auch nicht darum, dass House im Endeffekt der Rechthabende ist, sondern eher darum, dass es für mich bei jeder Serie, über kurz oder lang, festgefahrene Muster gibt. 'Tschuldigung, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.
Alles klar, jetzt haben wir uns verstanden :D :wink:
von hezup
Spielt House eigentlich in Staffel zwei zeitweise irgendwie in Europa? Ich frage deshalb, weil fünf Folgen der zweiten Staffel von der deutschen Moratim GmbH produziert wurden und nicht von Universal.
von Synchron-Freak
Ist einfach 'ne Investoren-Sache:

Hannover Leasing bietet Investoren mit dem Fonds 163 MORATIM eine Beteiligung an verschiedenen internationalen TV-Serienproduktionen. Partner für die weltweite Vermarktung der Serienprodukte ist Universal, eines der führenden Filmstudios weltweit. Die Anleger wählen, die zu produzierenden TV-Serien aus und treffen u.a. produktionsrelevante Entscheidungen.
von Confuse
Synchron-Freak hat geschrieben:Ist einfach 'ne Investoren-Sache:

Hannover Leasing bietet Investoren mit dem Fonds 163 MORATIM eine Beteiligung an verschiedenen internationalen TV-Serienproduktionen. Partner für die weltweite Vermarktung der Serienprodukte ist Universal, eines der führenden Filmstudios weltweit. Die Anleger wählen, die zu produzierenden TV-Serien aus und treffen u.a. produktionsrelevante Entscheidungen.
Aha... die Partner können also auch mit entscheiden. Find ich cool.
Weisst du was das für produktionsrelevante Entscheidungen sind?
von webpower
Cool, wie teuer ist sowas? Ich will mir ne Dr. House-Folge 'kaufen' :D
von Mrs.Miggins
Au ja, ich kaufe mir auch eine Folge.
In der fange ich dann ein Verhältnis mit Dr. House an, welches in eine Dreiecksbeziehung mit einem Patienten (John C. McGinley) übergeht :lol: :lol: :lol:
von fran
@miggins: also DIE folge schau ich DEFINITIV!!! DIE 2 zyniker des weißen-kittel-fernsehens schlechthin in einer folge! na, ob wir das überleben? :lol:
von Mrs.Miggins
Ich würde dafür definitiv meine Seele verkaufen ! :D Wobei Johnny ein Arzt ist der als Patient da liegt.
von Monk!
Super Folge bisher. Besonders House sein neues Auto :lol: :lol: :lol:
von hezup
House vs. Vogler sehr lustiger Austausch von Nettigkeiten. :D
Monk! hat geschrieben:Besonders House sein neues Auto
Da hätt ich auch nicht nein gesagt 8)
Zuletzt geändert von hezup am Di 15. Aug 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 99